Diskussion

Bisher 127 Kommentare zu “Adventstürchen Korres”

  1. Stina sagt:

    Bin schon ziemlich lange scharf auf die Lippen produkte von Korres! Würd mich also sehr freunen das mal ausprobiert!
    Liebe grüße Stina
    (Ich folge euch via Facebook und Bloglovin)

  2. Maria sagt:

    Ich habe Korres noch nie Beachtung geschenkt. Vllt ändert sich das, wenn ich gewinne!? ;)

  3. Rosaires sagt:

    Tolle Zusammenstellung

  4. Frutilla sagt:

    Da bin ich gerne dabei, da ich schon immer mal etwas von Korres ausprobieren wollte.

  5. Christin Weiß sagt:

    würde ich gerne ausprobieren
    lg

  6. Meike sagt:

    Würde mich freuen

  7. Sonja sagt:

    Schon viel darüber gehört, doch noch nie etwas davon ausprobiert.
    Könnte sich bald ändern ;-)

  8. Sabine sagt:

    Die KORRES Artikel sehen immer so wahnsinnig edel aus, will haben:)

  9. Kitty sagt:

    Korres? Ist mir noch nicht begegnet….aber ich bin NEUGIERIG!!! Würde ich gerne mal probieren, denn die Produkte sehen sehr vielversprechend aus!

  10. Bambi sagt:

    Hey,

    Korres macht mich schon ne ganze Weile ganz wuschig, würde die Produkte zu gern mal am lebenden Objekt testen ;)

    Viel Glück an Teilnehmenden,

    Liebsten Gruß,

    Bambi

  11. Mexicolita sagt:

    Schönes Set und tolle Farben bei Lippi, Nagellack & Lidschatten.
    Mjammi, I like!
    <3

  12. Ela sagt:

    schöne Farben *wünsch*

  13. Leonie sagt:

    Ich wollte schon ewig was von Korres ausprobieren (:

  14. Vanessa sagt:

    Wie wundervoll <3
    Das ist doch genau das richtige für mich :)

  15. Laura sagt:

    Ein ganz tolles Set!! Hab Korres jetzt schon oft in den Läden und auch online gesehen, aber bis jetzt noch nicht ausprobiert, würde ja mal Zeit werden :D

  16. nati sagt:

    Ich liebe Korres !:-)

  17. Kiki sagt:

    Das hätte ich sehr gerne!

  18. Nynke sagt:

    Ich bin auch wieder da.

  19. Mone sagt:

    Eine schöne Auswahl – und griechische NK bringt auch ein bisschen Mittelmeer ins Bad! :-)

  20. nora sagt:

    bin der totale korres fan, da muss ich gleich mein glück probieren :)
    lg

  21. Anna sagt:

    Ohh wie wunderbar, ich liebe Korres!Vielleicht habe ich ja dieses mal etwas Glück .)

  22. Martha sagt:

    Fein! Der Bronzer von Korres ist einer meiner liebsten!

  23. Johanna sagt:

    Oh, Korres würde ich wirklich gern ausprobieren! Schönes Set!

  24. Valerie sagt:

    Ich liebe Korres, aber diese Produkte kenne ich noch nicht ;)

  25. Sandra sagt:

    Würde gerne mal was von Korres ausprobieren! Vielleicht klappts ja auf diesem Weg :-)

  26. Bettina sagt:

    klingt super! :)
    liebe grüße

  27. Dyana sagt:

    Hatte noch nie was von der Marke und versuche hier mal mein Glück :D

  28. Duygu sagt:

    Huhuuu, Korres habe ich noch nie ausprobiert, keine Ahnung warum. Vielleicht ist die Zeit fuer mich ja gekommen :-)
    Eine schoene Adventszeit und frohes Fest schonmal!
    LG, Duygu

  29. Laa sagt:

    pfingstrosen pink, wie hüpsch! dafür hüpf ich mit in die lostrommel :-D

  30. Christine sagt:

    Ich möchte sehr gerne das Korres Set gewinnen:)
    Liebe Grüsse,
    Christine Schmidt

  31. Dana sagt:

    Und wieder ein toller Gewinn.

  32. Jessica sagt:

    Würde ich sehr gerne mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße <3

  33. Clara sagt:

    ich hatte noch nie was von korres, höre immer nur andere davon schwärmen. aber vielleicht hab ich ja diesmal glück :)

  34. chastity64 sagt:

    Wow, ihr habt wirklich immer tolle Gewinne! Bisher habe ich weder Makeup noch Körperpflege von Korres ausprobiert. Das würde ich aber gerne ändern, darum versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße,
    chastity64

  35. johanna b. sagt:

    korres wollte ich schon immer mal testen! Die ruhige weihnachtszeit bietet sich an für ein bisschen extrapflege :-)

  36. Claudia sagt:

    Von Korres habe ich schon viel Gutes gelesen und würde die Produkte gerne mal ausprobieren

  37. Juli Butterblume sagt:

    Ich liebe das Zimtduschgel von Korres! Das riecht so toll!
    Übrigens ein ganz toller Adventskalender, denn ihr hier organisiert habt!

    Liebe grüße
    Juli

  38. Doro sagt:

    Von Korres hab ich schon mal ein Waschgel ausprobiert und fand es echt toll!!
    Ich folge euch auf fb als Dotti Dot.
    Liebe Gruesse

  39. steffi sagt:

    ich würde mich darüber freuen

  40. Christabelle sagt:

    …die Marke wäre neu für mich, interessant :-)
    LG Christabelle

  41. Esther sagt:

    Korres finde ich total interessant. Würde mich freuen!

  42. Von Korres habe ich schon viel Gutes gelesen und fände es toll, die Produkte einmal selbst auszuprobieren.

    LG

    Bananenschneckerl

  43. MissCreARTiv sagt:

    Hach, das ist wieder so ein schönes Set :)
    Ich hüpfe gern wieder in den Lostopf!

  44. irmi sagt:

    Sehr schöner Inhalt, wie alles aus eurem Adventkalender. Da würde ich gerne gewinnen!

  45. Karin sagt:

    Wieder mal ein super Gewinnpreis.
    Folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    karin

  46. Lavinka sagt:

    Sehr tolles Türchen, bis jetzt habe ich nur gutes über Korres gehört. Ich würde die Marke sehr gerne ausprobieren.
    Liebst,
    Lavinka

  47. Petra Bauer sagt:

    Ich liebe Korres <3 Vorallem die KORRES BODY BUTTER GUAVA habe ich immer zuhause, und auch noch sonst wechselnde Produkte, wie mein Geldbeutel es mir halt erlaubt :D Mit dem Paket hätte ich sehr viel Freude!!!

  48. Jenny sagt:

    Wie immer tolles Türchen!

  49. Caroline sagt:

    viel gelesen, nie versucht, ich bin dabei :-)

  50. Estrella sagt:

    Bis jetzt habe ich die Marke Korres noch nicht benutzt, das wäre eine schöne Gelegenheit…
    Liebe Grüße, Estrella

  51. Kirsten sagt:

    Produkte der Marke Korres habe ich bisher immer nur auf anderen Blogs angeschmachtet.
    Wäre doch zu schön, wenn das Christkind mir die bringen würde.

    LG, Kirsten

  52. Julia sagt:

    Ahh, wie toll ist das denn?!

  53. Lee-Lina sagt:

    Da ich ein großer Calendula-Fan bin, möchte ich gerne mitmachen.

  54. diealex sagt:

    Hallo, da bin ich wieder und versuche mein Glück. Ich freue mich ja schon darauf, wenn es mal wieder ‚richtige‘ Blogposts gibt :-) Nicht falsch verstehen, der Adventskalender ist toll, toll, toll, aber nach 24 Tagen ist dann auch mal gut, nicht.
    Viele Grüße und eine schöne Zeit,
    diealex

    • Liebe Alex,

      der Kalender war eine Heidenarbeit und da wir neben dem Blog noch ein Leben haben, ist es uns leider nicht möglich zusätzlich „richtig“ zu bloggen. Im Januar geht es dann sicher wieder los. :)

      Liebe Grüße

  55. Christin Ha sagt:

    Der Lip Butter Stick ist der Wahnsinn! Wunderschöne Farbe :)
    Ich folge via facebook

  56. MJay sagt:

    Da versuch ich mein Glück gern nochmal :)

  57. Elke sagt:

    Wunderschön und vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Wenn mich ein Gewinn interessiert, dann nehme ich gerne teil. Hatte zwar noch kein Glück, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    LG von Elke

  58. Jules sagt:

    Das ist wirklich ein tolles Set. Ich habe bisher noch nichts von Korres ausprobiert und würde mich darüber wirklich freuen.

    Liebe Grüße

    Jules

  59. Ich stand shcon oft beim Müller vor dem Regal aber die Sachen waren mir bisher zu teuer.

  60. Juli sagt:

    sieht interessant aus, würde ich gern mal ausprobieren ;)

  61. Anna sagt:

    wow sehr toller gewinn!

  62. Andrea sagt:

    Ui, toll! Da würde ich mich riesig freuen!

  63. Jule sagt:

    Uh niiiiice. Das wäre ein tolles Geschenk!

  64. missanntrophelia sagt:

    Ohja, korres ist so toll!

  65. Evi sagt:

    Ooooh, ich mag Korres-Sachen sooo gerne. :-)

  66. Constanze Sarah sagt:

    so hübsche sachen <3

  67. Alexa Jana sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    und nochmal ein Dankeschön für das tolle Gewinnspiel. ich habe bisher genau ein Produkt von Korres – einen Kajalstift. Den mag ich wiederrum gerne und habe ihn ständig in Verwendung. Daher bin ich ziemlich neugierig, was die Marke noch kann.
    LG Alexa Jana

  68. Vera sagt:

    Vielleicht klappt es ja diesmal? Ganz tolle Produkte!

  69. Kristina sagt:

    Oh wie toll! Das wäre echt ne tolle Adventsüberraschung für mich:-)

  70. Color Me Pretty sagt:

    Korres Produkte sind einfach genial! *daumendrück*

  71. Imke sagt:

    Schönes, festliches Set! Hatte noch nie was von Korres:O

  72. irene niec sagt:

    Geweldige producten, ik maak graag kans.

  73. Kristina sagt:

    Juhuuu, Lip Balm :))

  74. Cherry sagt:

    Uih, uih Korres. Heute morgen habe ich mich noch mit der Vanille-Zimt-Bodylotion von Korres eingecremt. Vielleicht kann ich ja mein Bad bald um noch mehr Korres Produkte erweitern:)

  75. Kerstin sagt:

    Bisher kenne ich nur ein Duschgel von korres und würde mich daher riesig freuen, wenn ich mal was anderes ausprobieren dürfte!

  76. Beautybaerchi sagt:

    Na gut ich gebe zu: ich bin scharf auf Korres. DIe Marke macht mich in letzter Zeit unheimlich an. Das versuche ich hier mein Glück :-)

    Viele Grüße

  77. Jasmin j sagt:

    Huhu,
    das sieht alles wirklich toll aus :) Würde das alles gerne ausprobieren.
    Viele Grüße

  78. Mareike sagt:

    Ja – doch bald mein

  79. Anna sagt:

    Sieht sehr edel aus, würde ich gerne ausprobieren :)

  80. Timo Nowak sagt:

    Das wäre was für meine Frau ;OD

  81. Mira sagt:

    Oh, das wäre fein!

  82. Maria sagt:

    I’m in! Korres wollte ich schon lange mal testen, das wäre die ideale Gelegenheit.

  83. lilli sagt:

    das klingt wieder edel, hochwertig & einfach genial, perfekt für den Winter;
    das wäre echt mal ein toller Gewinn!!!

  84. Julia sagt:

    So coole Sachen immer… ich drück mir selbst die Daumen :P

  85. Mia sagt:

    Korres ist cool!

  86. Leona sagt:

    Was von Korres könnte ich definitiv wieder gebrauchen! Ich folge euch via FB :)

  87. Melanie sagt:

    Oh ich mag Korres total gerne! <3

  88. tan sagt:

    toller gewinn, gern dabei

  89. beautyjungle sagt:

    Oh, wieder herrliches Paket, ihr schafft es echt täglich :-)

  90. mira mitten sagt:

    ich versuch gern mein glück

  91. Nadine sagt:

    Hallo,
    da würde ich gern teilnehmen. Vorallem der Lippenstift spricht mich sehr an.
    Liebe Grüße

  92. Jelly Belly sagt:

    Tolles Set! Die Produkte von Korres würde ich sehr gerne einmal ausprobieren! Lg

  93. Christine sagt:

    Echt mein Beuteschema bei Beuatyprodukten, mag Korres sehr gerne :)

    lg

  94. Laura Krause sagt:

    toller Gewinn :)

  95. kathi no sagt:

    super! ein wunderbarer duft.. würde mich freuen!

  96. Alina sagt:

    Super, super schöne Produkte! Da mache ich gerne mit. :)

    LG
    Alina

  97. Venus sagt:

    Schöner Preis :-)

  98. Rike D sagt:

    Oh wow, ein tolles Kalendertürchen; auf Korres bin ich schon ne Weile scharf!

    LG

    Rike

  99. greeen sagt:

    Das klingt nach einem tollen Set, würde mich sehr freuen :)

  100. lakritzfische sagt:

    ja ich will! ;)

    viele grüße,
    lakritz

  101. Jenny sagt:

    Was für ein toller Gewinn! Da versuche ich mein Glück doch gerne.

  102. Sophie sagt:

    Habe noch nie etwas von der Marke gehört, daher wäre das sehr interessant auszuprobieren!

  103. Deedee sagt:

    *schmacht* Liebe, liebe Glücksfee, wähl mich :-)

  104. Kristina sagt:

    dabei :)

  105. Steph sagt:

    toll abgestimmtes set! hab von korres bisher nich gar nichts getestet, wird wohl mal zeit ;)..
    lg steph

  106. julia sagt:

    Würde ich gerne mal testen!

  107. Maria sagt:

    Wow cooles Gewinnspiel! :) Da bin ich gerne dabei und ich folge übrigens auf Facebook! :)
    Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten! :)

  108. Zitronen Minze sagt:

    Produkte von Korres sind so toll! Da hüpf ich auch gleich ins Lostöpfchen.

  109. Edda sagt:

    Ich habe NOCH NIE etwas von Korres getestet. Das muss sich ändern! :) ;)

  110. Daya sagt:

    Ich mag Korres sehr! Endlich mal Naturkosmetik, die sich tatsächlich auch hochwertig auf der Haut anfühlt! Ich würde mich über die Produkte sehr freuen!

  111. Kat sagt:

    Ich kenne bisher nur die Duschgele von Korres, aber die Dekosachen hier sehen auch sehr schön aus :-)
    LG

  112. Olivia sagt:

    Wundervolles Set! Sehr schön

  113. Kathleen sagt:

    perfekt zur Weihnachtszeit!

  114. Sari sagt:

    Au weia – au ja!

  115. Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf! Dezembergrüße, hanna

  116. Claire Gr. sagt:

    Bin dabei. Bin ein großer Fan der Marke. Ich liebe die Duschgels, die riechen himmlisch.

  117. Cupcake sagt:

    da mach ich auch noch gerne mit :)
    Liebe Grüße <3

  118. nicole sagt:

    …und auch ich mag korres und möchte mein glück probieren.
    frohe festtage allen von nicole

  119. Irene sagt:

    * Mache hier gerne mit. Evtl. habe ich ja Glück *

    – Es gibt so wunderweiße Nächte, drin alle Dinge Silber sind. –

  120. Nina sagt:

    Ich habe noch nie etwas von dieser Marke gehört, aber sie tönt sehr vielversprechend.
    Da ich sehr gerne neue Marken und Produkte ausprobiere würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen. =)

  121. Markus sagt:

    Wäre noch ein super Weihnachtsgeschenk für meine Freundin oder aber zu unserem 8 Jährigen welcher am 27.12 ist =)

  122. Denise M. sagt:

    Die Sachen sehen schön aus. Da würde mich mich freuen, wenn es klappt.

    Ein schönes WE!

  123. Marleen sagt:

    So einen Blog, wie diesen hier, habe ich gesucht! Bin gespannt, was ich hier alles finde..
    Ich konzentriere mich immer mehr auf Naturkosmetik und probiere gerne neue Marken aus, um für mich das richtige zu finden..
    Da wäre das hier die perfekte Gelegenheit ;)

  124. Artur sagt:

    Ist was für meine Freundin, die würd sich freun.

  125. Mira sagt:

    Sehr schöne Zusammenstellung! Ich hab bis jetzt noch nie was von Korres ausprobiert, aber schon viel gehört. Die Produkte sehen sehr ansprechend aus, und der Lidschatten erst! Der bringt mich ja allein vom Foto ins schwärmen!

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

    Liebe Grüße
    Mira

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.