bareminerals3

* Anzeige

Ich bin ein bekennender Liebhaber von bareMinerals. Jedes Mal, wenn mich eine Pressesendung erreicht, ist das wie ein kleiner Geburtstag. Ich teste und benutze zahlreiche Produkte und komme viel zu selten dazu, sie auf dem Blogzine vorzustellen. Auch auf Bliss Beauty ist bareMinerals schon häufiger Thema gewesen. Ich werde wahnsinnig oft auf meinen Teint angesprochen oder darauf, welche Lidschatten ich benutze. Tatsächlich ist es so, dass ich im dekorativen Bereich nicht mehr als drei oder vier Marken benutze. Und sehr oft trage ich tatsächlich bareMinerals auf Wangenknochen oder Augenlidern. Less is more – zumindest für mich. Ich liebe Beauty, liebe die Veränderung und das Spiel mit Farben und Texturen. Trotzdem hat sich über die Jahre im Alltag ein Statement-Look etabliert, der zum einen schnell geschminkt ist und zum anderen meinen Typ gut unterstreicht.

Im Rahmen unseres 4. Adventstürchens gibt es daher ein kleines Natural Glow-Tutorial. Anschließend haben zwei von euch die Möglichkeit, eine wunderbare Lidschattenpalette und die bareMinerals Original Foundation in der Collectors Edition zu gewinnen.

Wie bekommt man nun den perfekten Glow?

Ich gehöre zur alten Schule und sage, weniger ist mehr. Don’t mold a cake and bake aka bitte kein cakey Make-Up, endloses Baking und Contouring. Je mehr von der eigenen Haut durchscheint, desto schöner der Teint. Zehn Schichten Make-Up, die einem das Leben nehmen und erst mit Contouring und Blush wieder künstlich ins Gesicht gezaubert werden, ist für mich der falsche Weg. Abdecken sollte man, was abgedeckt werden muss. Es reicht vollkommen aus, den Teint optisch in Hinblick auf Rötungen und Augenschatten auszugleichen. Die Haut sollte möglichst pur wirken. Dafür eignen sich Gel Foundations, wie die bareMinerals Complexion Rescue Gel Cream. Auch die Original Foundation ist eine Möglichkeit, wenn man etwas mehr Deckkraft möchte. Besonders auf der T-Zone angewandt, ist sie sehr effektiv. Sie gibt ebenfalls einen schönen Glow.

Beim Concealer arbeite ich gerne mit Color Correcting oder Highlightern. Leichte Texturen, die sich nicht in den Augenfältchen absetzen. Auf meine Wangenknochen, den Nasenrücken und die Schläfen setze ich gezielt Akzente mit Highlightern. Am liebsten in flüssiger Form, weil diese die Poren nicht betonen. Auch aus der Nähe kann niemand ausmachen, ob die Haut strahlt oder man nachgeholfen hat. Bei Highlightern in Puderform muss man da schon eher aufpassen. Mit etwas Bronzer gebe ich meinem Gesicht mehr Wärme, achte dabei jedoch auf unsichtbare Konturen. Loose Powder kommt nur auf die T-Zone.

The Hidden Treasures Lidschattenpalette

Für meine Augen greife ich gerne zu Brauntönen mit warmen Untertönen. Das ergibt einen schönen Kontrast zu meinen blauen Augen. Die bareMinerals Weihnachtskollektion hat eine wunderschöne Palette im Sortiment. Verborgene Schätze mit matten und metallischen Lidschatten in natürlichen Nuancen machen die The Hidden Treasures-Palette zu einem Allrounder, den jede von uns lieben wird. Ich kombiniere gerne Nuancen wie STELLAR, WHEAT und GOOD SPIRITS. Eine Mischung aus matten und reflektierenden Tönen sorgt dafür, dass das Lid Tiefe bekommt und die Augen trotzdem leuchten. Den Glow auf dem Augenlid sollte man auch immer dezent am unteren Wimpernkranz aufgreifen. Das intensiviert den Blick um ein Vielfaches. Ich nutze selten mehr als zwei oder drei Farbtöne auf einmal. Schattieren und Hervorheben – mehr braucht es nicht. Schwarze oder braune Mascara und schön geformte Brauen vervollständigen den Look.

Für die Lippen gilt, dass matte Lippen eher klassisch sind und schnell sehr nach „viel Make-Up“ aussehen. Der Trend geht zwar stark zur Metallic-Lippe, doch ich bin nach wie vor Freund einer natürlichen, vollen und gesund glänzenden Lippe. Mit einem Lipliner in einem Roséton werden die Lippen umrandet und dann mit einem pflegenden Lippenstift mit creamy Textur oder einem Lipgloss ausgemalt. Wer mag, kann gerne zu Perlmutt-Lipgloss greifen. In wenigen Minuten seht ihr frisch aus und habt einen Glow, wie frisch aus dem Urlaub!

bareMinerals-eyeshadow

bareminerals-makeup2

bareminerals2

Ihr seid neugierig geworden und möchtet bareMinerals kennenlernen?

Teilnahmebedingungen zum 4. Adventstürchen:

Ihr möchtet gerne die The Hidden Treasures-Palette mit 18  hochpigmentierte Nude-Nuancen mit mattem oder metallisch-glänzendem Finish und die Original Foundation aus der Collector Edition gewinnen? Zwei Mal wird das Set mit beiden Produkten an euch verlost! Beide Produkte sind limitiert!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland, Österreich oder den Niederlanden. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, sodass wir euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben. Folgt uns auf FacebookBloglovin oder Instagram. Dies ist eine Voraussetzung, um an der Verlosung teilzunehmen. Eine Teilnahme ist bis zum 26.12.17 um 23.00 Uhr möglich. Der Gewinner wird via E-Mail kontaktiert.

Wir wünschen allen viel Glück!

* Dieser Beitrag wird von bareMinerals unterstützt.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

129 Kommentare zu “Adventstürchen bareMinerals”
  1. Bao sagt:

    Super Gewinnspiel :) ich folge dir über IG unter den Namen journalofb

    LG

  2. Caro sagt:

    Von BareMinerals kenne ich die Foundation und Lipglosse, keinen Lidschatten bisher, aber die Palette hat echt superschöne Farben, daher gerne dabei!

    Ich folge auf FB als Caroline von Boetticher und auf Insta als Carohvb :)

  3. Lotta sagt:

    BareMinerals find ich super, und die Palette kenne ich noch nicht. =)

  4. diealex sagt:

    Hallo,
    die Produkte von bareMinerals haben mich bisher noch nicht enttäuscht.
    Viele Grüße und guten Start in die Woche,
    die Alex (folge via bloglovin)

  5. S. sagt:

    Wie schön, eine bareMinerals-Palette besitze ich noch nicht! Nur ein Lidschatten-Quattro (‚The Truth‘), dank Dir übrigens: damals hatte ich nachgefragt, welchen wunderbaren Ton Du da auf den Lidern trägst, und es war ‚Magnetism‘. Dem Alabaster Blogzine folge ich auf Bloglovin‘ als Lament.

  6. Anisa sagt:

    Ein toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde! :-) LG, Anisa

  7. Elisabeth W. sagt:

    Wow das ist echt ein mega Türchen! :)

  8. Dorothea sagt:

    Ich habe die Palette gestern bei QVC UK gesehen und war hin und weg. Und ich habe bisher nichts deckendereres im natürlichen Bereich gefunden als die Original-Foundation. Es wäre also der perfekte Gewinn für mich^^.

    Ich folge euch via Bloglovin.

    Alles Liebe
    Doro

  9. Julia Mertens sagt:

    Oha, diese Chance muss ich doch rasch ergreifen! 😊

  10. Elaine sagt:

    Hi,

    cooler Gewinn! Ich habe leider noch nichts von bareMinerals ausprobiert und würde mich über den Gewinn sehr freuen!

    Ich folge über Bloglovin unter dem Namen elanna.

    LG,
    Elaine

  11. Maike sagt:

    Sehr cool, habe schon viel gutes über Bare Minerals gehört, aber die Marke noch nicht ausprobiert. Folge dir auf bloglovin (https://www.bloglovin.com/@maike9258)

  12. Lizzimerry sagt:

    Die bareMinerals Produkte haben mich noch nie enttäuscht :)
    Ich Folge dir auf Instagram unter Lizzimerry.
    LG

  13. Nadine sagt:

    Von Bare Minerals habe ich bisher noch nichts benutzt, wäre super, wenn ich gewinnen würde.
    Ich folge über Bloglovin als Nadine. LG

  14. die chrissy sagt:

    Uih die die The Hidden Treasures-Palette trifft total meinen Geschmack! Ich stehe total auf Nude-Nuancen und würde mich sehr über die Palette von Bareminerals freuen :-)

  15. Ninak sagt:

    Ich hab bisher noch nichts von Bare Minerals getestet und würde mich sehr freuen das bald zu ändern. Vielleicht habe ich ja Glück.

  16. Matthea sagt:

    Oh, was für ein tolles Türchen! Die Foundation würde ich wirklich gern ausprobieren, habe schon viel Gutes gehört! DIe Lidschattenpalette sieht auch super aus – die würde ich meiner Schwester schenken, die für dekorative Kosmetik noch viel mehr übrig hat als ich und sich eigentlich mal etwas richtig hochwertiges zulegen sollte. Das wäre eine sehr schöne Überraschung fürs neue Jahr.
    Ich folge euch bei Bloglovin als stockholmstochter (an dieser Stelle Danke für das Rezept für die Mushroom Cookies – super Idee!)

  17. Insa sagt:

    Whow, tolle Farben! Ich traue mich nie so richtig an Lidschatten ran wegen meiner Schlupflieder und meinem hellen Hautton. Die Palette wäre super um Mal zu testen was mir steht.

  18. Sabrina P sagt:

    Ja, hier ich :)

    Sabrina Paci (FB)

  19. Steffi sagt:

    Ich würde mich sehr freuen :-)

  20. Annika sagt:

    Die Palette hat richtig tolle Farben! :)

    fb und bloglovin: Anna Lenika
    insta: evynfahren

  21. Sille sagt:

    Oh ich liebe bare Minerals, die haben einfach die tollsten Produkte!
    Die Lidschatten habe ich noch nicht getestet, aber die Palette sieht fabelhaft aus, deshalb rücke ich mir hier mal dezent selbst die Daumen :)
    Liebst, Sille (ich folge auf BL und Insta)

  22. Verena sagt:

    Klingt super! Würde ich gerne mal ausprobieren!

  23. Clara sagt:

    Die Palette sieht ja wundervoll aus, genau meine Farben <3. Ich benutze seit Jahren die Matte Mineral Foundation aber irgendwie ist sie mir inzwischen doch zu matt… vll ist die original da dann doch die bessere Wahl:) Vor allem sieht die in der Collector’s Edition in der golden Dose ja gleich nochmal besser aus:) Würde mich daher sehr freuen:)

    liebste Grüße, Clara

  24. Selma sagt:

    Wow die Palette sieht Mega aus. Sehr gerne versuche ich mein Glück. Folge Dir auf FB: Selma Kaslan und Bloglovin: Beauty Freak Box

  25. Ach wie schööön <3 Da versuche ich zu gern mein Glück! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Ich folge auf Facebook und Bloglovin unter Sabine Kettschau und auf Instagram unter nilibine70

    Liebe Grüße
    Bine

  26. lulu sagt:

    Toller Gewinn!
    Folge bei bloglovin als xjluuu.

  27. Valeria sagt:

    Folge auf Bloglovin unter dem selben Namen

  28. Hallo, ich versuche sehr gern mein Glück bei diesem wunderbaren Gewinnspiel. Ich folge Euch über Facebook und Bloglovin als Jana Zimmermann, auf Instagram folge ich unter magischefarbwelt. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  29. Lisa sagt:

    Ich liebe die Produkte von bare minerals :)

  30. Danie sagt:

    Wow, das Ergebnis ist wirklich spitze, da hätte ich wirklich Lust drauf, es selbst mal zu testen. Anscheinend hält die Palette was sie verspricht.

    Ich folge über FB als Danie Daniela

  31. Claudia sagt:

    😍 so ein toller Gewinn!
    LG Claudia

  32. Ann-Kathrin sagt:

    Die Palette wäre ein echter Traum! Ich liebe bare minerals <3

  33. Annika sagt:

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit

  34. Melisa Lukavackic sagt:

    DEin Look ist toll 🤩 würde ich gerne nachschminken.
    Ich folge auf Facebook (melisa lukavackic)

  35. Sandra sagt:

    Die Lidschattenfarben sehen einfach super aus – da ist auf jeden Fall für jeden Anlass etwas dabei!

  36. Marleen sagt:

    DAS sind exakt meine Farben <3
    Wunder wunderschöne Palette!

    PS:
    Ich folge auf Facebook: Lene Enel

  37. Esther sagt:

    WOW!! Ein wirklich toller Gewinn <3 würde mich sehr freuen :)

  38. Rike sagt:

    Sehr schöner Gewinn! BareMinerals finde ich schon länger spannend, besitze aber noch kein Produkt (zu viel aufzubrauchen) (also nix Neues kaufen) (aber Gewinnen wäre OK!!)

  39. Anastasia sagt:

    Toller gewinn! Ich folge dir auf bloglovin unter dem namen nastjahihi:)
    Liebe Grüße

  40. Marie Sturm sagt:

    Wow! Was für schöne Farben! Richtige Eistöne! Ich würde mich sehr über diese Palette freuen 🎄🎁❤️🎅

  41. Sabine sagt:

    Bei so einem tollen Gewinn werfe ich mich doch gerne in den Lostopf :)

    Auf Facebook folge ich als Sabine Wuselig ;)

  42. Anna sagt:

    Wow die Palette ist einfach wunderschön und würde sich ganz wunderbar in meiner Kosmetiksammlung machen. Ich versuche daher mein Glück :)

  43. Maria sagt:

    Die Produkte von BareMinerals interessieren mich schon lange! :)
    Würde die gerne mal testen!

  44. Julia sagt:

    Die Farben sind super schön! Passend zum Weihnachtsfest oder Silvester :) Ich würde mich super über diese Palette freuen <3
    Ich folge auf FB als Julia En
    Liebe Grüße!

  45. Andrea Odörfer sagt:

    Ich würde mich über den tollen Gewinn sehr freuen.

  46. Silvia sagt:

    Wow, was für ein knaller Türchen! Danke für diese hammer Verlosung! Ich liebe Bare Minerals – meine Geldbörse leider nicht so, weswegen ich mir ganz fest die Daumen drücke :)
    Liebe Grüße, Silvia (bloglovin: paintinglilies)

  47. Tatjana sagt:

    Würde mich auch sehr freuen!

  48. Marie S sagt:

    Wunderschöne Farben, ich würde mich sehr sehr freuen!

  49. Verena sagt:

    Die Farben sehen wunderbar aus! 😊

  50. Sandra H. sagt:

    Die Palette sieht toll aus! Ich versuche mal mein Glück :) LG

  51. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Liebe Jess <3

    Die bareMinerals Palette ist wunderschön ! <3

    Ich liebe dekorative Kosmetik und würde mich riesig darüber freuen 🎉😍🎄🎅😊🎁

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit🎅

    Janine-Sascha Kaiser

  52. Nora sagt:

    Gebe dir absolut Recht, bareMinerals ist ein ruhiger Star unter all den Marken. Irgendwie wird es selten gehyped obwohl es super gute Produkte gibt, gerade Skin Care ist fantastisch!

    Dein Look ist wirklich super hübsch, den würde ich zu gerne nachschminken ;)

    Würde mich sehr über das heutige Türchen freuen (folge auch seit Jahren brav auf Facebook :D)

    Liebe Grüße,
    Nora

  53. Karin sagt:

    Ich würde mich sehr über die tolle Palette freuen
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  54. Anni sagt:

    BareMinerals kenne ich bisher nur von Foundations, aber die Palette sieht super aus :)
    LG, Anni

  55. Melanie sagt:

    Wunderschön! Die würde ich sehr gerne testen!

    LG
    Melanie
    Bloglovin: mellaa
    insta: mella300512

  56. Caterina sagt:

    Toller Preis, den würd ich gerne gewinnen :-)

  57. Jolene sagt:

    Versuche gern mein Glück. :)

  58. Claudia sagt:

    Eine echt schöner Gewinn, danke für die Chance

  59. Anna -lena sagt:

    Wow würde mich wahnsinnig darüber freuen😍

  60. Isabella sagt:

    Würde mich sehr freuen zu gewinnen, da ich weiß, dass die Marke super Lippenstifte hat. Da würde ich natürlich gerne den Rest auch noch testen ;)

  61. Chiara Sabrina sagt:

    Die Produkte sehen fantastisch aus! Folge über facebook, gleicher Name

  62. Kerstin T. sagt:

    Hui, schöne Palette und der geschminkte Look sieht sehr natürlich aus.

    Facebook: Kerstin Thomsen

  63. Kathi Berg sagt:

    Gerne hier noch mal 💋

  64. Savanah sagt:

    Das sind ja wunderschöne Farben.:)!

  65. die_heldin sagt:

    toller gewinn! ich würd mich freuen morgens mehr abwechslung auf die augen zu bringen!

  66. Sophie Thalhammer sagt:

    Wow die Farben sehen toll aus! Ich würde mich irrsinnig freuen, wenn ich gewinne! ☺️

  67. roxana brewka sagt:

    Schöner Gewinn :)
    Bloglovin: rosalilablau

  68. Ilka :-) sagt:

    °°° DAS TÜRCHEN NUMMER VIER IST MEIN HIT °°°

  69. Melanie Sonntag sagt:

    Super Gewinnspiel :)
    da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    ich folge bei Bloglovin: Meli in Wonderland

    liebe grüße
    Meli♥

  70. Jasmin sagt:

    Diee Farben sind so schön

  71. Martje sagt:

    Hey, wirklich tolle Farben, würde ich gern ausprobieren 😊 habt eine schöne Adventszeit 🎄

  72. Michelle sagt:

    Super Türchen:)

  73. Marita sagt:

    Toller Gewinn! :-) ich steige momentan auf Naturkosmetik um und habe sehr viel Gutes über die Produkte von bare minerals gehört. Die würde ich gerne Mal ausprobieren. Vor allem die Lidschattenpalette hats mir angetan *__*

    Liebste Grüße & schöne Weihnachtszeit,
    Marita <3

  74. Valerie sagt:

    Ich bin großer BareMinerals-Fan und diese Lidschattenpalette ist traumhaft schön. Da muss ich mein Glück ja versuchen.

  75. Marie sagt:

    Diese Palette ist so unglaublich wunderschön <3
    Ich folge dir auf Instagram als marie_u92 :)

  76. Amna sagt:

    Toll gewinnspiel

  77. Juliane sagt:

    was für ein tolles Türchen/Gewinnspiel! Würde mich sooooo so sehr freuen. Vielen Dank für die Chance!
    folge über fb: jules mumm und bloglovin: jules mumm

  78. Finja sagt:

    Echt toll, danke dass ihr alle so tolle Gewinnspiele macht für uns :)
    Folge dir bei Instagram als finfafee
    Liebe Grüße, Finja

  79. Lisa Bock sagt:

    was eine tolle Palette, würde mich sehr freuen :)

  80. Ilka :-) sagt:

    °°° DAS IST JA DER WAHNINN! °°°
    Danke für die Chance und entzückte Grüße
    von
    Ilka :-)

  81. Alisa Sto sagt:

    Was für tolle Produkte. Danke für das schöne 4. Türchen :)
    Liebe Grüße
    Alisa

  82. Charlotte sagt:

    Was für eine schöne Palette <3

  83. Jenny sagt:

    BareMinerals find ich als Marke sehr interessant und wollte ich schon länger testen.
    Ich Folge euch bei Bloglovin und Insta.

  84. Illy sagt:

    Sehr schöne Verlosung! :)
    Folge via bloglovin (scandalici0us), Instagram (badgivenchy) & Facebook (Ilknur T.)

    Liebe Grüße

  85. TaraFairy sagt:

    Ich mag die Cake Eyeliner und die „normale“ MF sehr gerne. Über diesen Gewinn würde ich mich jedenfalls sehr freuen.
    Ich folge euch über Bloglovin`(TaraFairy) und Instagram (tara.fairy).
    Glg
    Jennifer

  86. Kendra sagt:

    Hallo :)

    Bare Minerals Produkte sind ein Traum und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als zu gewinnen. Ich folge dir bei bloglovin als msmathers95.

    LG

  87. Chris Mueller sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Adventsaktion.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Chris

  88. Janika sagt:

    Oh ich hätte so so so gerne Produkte von BareMinerals!! Ich folge bei Instagram unter Janika_ll :)

  89. Anika sagt:

    Ohh die Bare Minerals Sachen sind echt super. Ich liebe die Mineral Puder Foundation.
    Ich folge dir via Bloglovin als anika89

  90. Eliane Wikert sagt:

    Eine wundervolle Lidschattenpalette für tolle, natürliche Looks! :)

  91. Julia sagt:

    Die Palette sieht perfekt aus, ich würde mich sehr darüber freuen! :D
    Ich folge übrigens über Bloglovin.
    Liebe Grüße!

  92. Laura sagt:

    Eine gute Lidschattenpalette brauch ich für meine Städtetrips immer, denn im Moment besitze ich keine,die mich vom Hocker haut.
    LG

  93. Gina sagt:

    Lidschatten kann man ja bekanntermaßen nie genug haben :D

  94. Isabel sagt:

    Uiuiuiuiui, ich mag die Mark Bare Minerals auch sehr gerne und die Produkte würden mich sehr interessieren…!

  95. Maria sagt:

    Da versuche ich doch auch gerne mein Glück. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  96. Alex sagt:

    Wow, die sehen ja toll aus. Ich folge Euch als Alex Tschacher auf Facebook. LG

  97. Andrea sagt:

    Die Complexion Rescue teste ich gerade aus und mag sie bislang sehr gern. Auch der Sonnenschutz von BM gefällt mir gut. Prep step heißt er glaub ich.
    Lidschatten und Puderfoundation habe ich noch nicht getestet. Würde mich daher über den Gewinn sehr freuen.

    LG

  98. Melanie sagt:

    Oh was für eine tolle Palette <3

  99. Lexi sagt:

    Was für schöne Farben, die wären genau richtig für mich und bare minerals find ich klasse.

  100. steffi mia sagt:

    hallo :)

    ich liebe bare minerals :D

    folge dir auf isntagram steffimia23

  101. Christin sagt:

    die palette ist wunderschoen! wuerde mich wahnsinnig darueber freuen.

  102. Kati sagt:

    Die Palette sieht so traumhaft aus! Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen :).

  103. Sophia sagt:

    Die Palette ist ja echt traumhaft – genau meine Farben! Der Look damit ist im Übrigen auch sehr gelungen.
    Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit der Marke Bare Minerals machen können, aber die Lidschattenpalette sieht ziemlich zuverlässig aus. Ich würde mich sehr gerne von der hohen Qualität überzeugen lassen und mich daher riesig drüber freuen!
    Ich folge Dir über Bloglovin und Instagram.
    Liebste Grüße

  104. Nataya A sagt:

    Woow, mir gefällt die Palette Farbe sehr gut. Ich würde damit sehr spass haben.
    Ich bin dein FB, Bloglovin (/chachamisu), IG follower natyponders. Schöne Adventszeit.

  105. Agnes sagt:

    von bareMinerals habe ich schon oft gehört, aber sie selbst noch nie ausprobiert. die Lidschattenpalette sieht aber auf jeden Fall traumhaft aus 😮

  106. Mimi sagt:

    Wunderschöne Palette, über die ich mich mega freuen würde!
    (IG: paintandpetrichor)

  107. Auf eine farbenfrohe Weihnacht!

    Sehr toll!

    Folge als Tanzen_auf_beton auf Instagram

  108. Chantal sagt:

    Ich besitze eine Bare Minerals BB Cream und liebe sie im Winter, wenn meine Haut zur Trockenheit neigt. Gerne würde ich mich mal an Bare Minerals Lidchatten wagen! Die Palette sieht auf jeden Fall traumhaft aus.
    Viele Grüße

  109. Esma sagt:

    Von bareminerals habe ich bisher nichts, aber es sieht sehr toll aus,ich würde mich tierisch freuen *_*

    LG
    Esma

  110. Anita sagt:

    Von BareMinerals habe ich noch nie was ausprobiert. Daher versuche ich doch mal mein Glück :) Ich wünsche einen frohen Nikolaustag <3

  111. Christin sagt:

    Da sind echt tolle Farben bei :)
    Lg

  112. Angelika sagt:

    Da sind ja echt schöne Farben dabei! Produkte von Bare Minerals habe ich bisher noch nicht ausprobiert, daher versuche ich hier mal mein Glück. LG

  113. Frieda sagt:

    🍀🍀

  114. Alicia sagt:

    Bare Minerals ist toll! Da mache ich gern mit :) LG

  115. Anastasia T. sagt:

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  116. Ich habe aktuell eine Feuchtigkeitspflege von Bare Minerals (oder ist es ein Primer der einfach mega Feuchtigkeit spendet?) in benutzung und bin wirklich sehr damit zufrieden. Gern würde ich also mehr von der Marke kennen lernen, denn mehr als die berühmten Puderfoundations kenne ich tatsächlich noch nicht.

    Liebste Grüße
    Nadine von The Lipstick Fox (unter dem Namen folge ich auch bei Instagram und Bloglovin)

  117. Joana sagt:

    So ein toller Gewinn! Ich habe von Bareminerals bisher nur die Complexion Rescue BB Cream ausprobiert, aber die ist der Hammer!

  118. Daniela sagt:

    Ich folge gerne als Daniela Schiebeck via Facebook und Instagram. Die schönen Produkte würde ich gerne kennen lernen

    Liebe Grüße,
    Daniela

  119. Anna sagt:

    Ich kenne die Produkte leider noch nicht. Wäre eine tolle Möglichkeit sie kennenzulernen <3<3<3
    Lg Anna

  120. Petra Hofmann sagt:

    Bare Minerals kenne ich, aber diese Paletten noch nicht

  121. Jette sagt:

    Von BM kenne ich bisher eher Produkte in Richtung Teint… an die Palette hätte man da entsprechend direkt hohe Erwartungen! Sie sieht aber auch einfach toll aus. :)

  122. Irma sagt:

    Meine Schwester hat sich neulich die Foundation gekauft und ihre Haut sieht damit einfach toll und natürlich aus!

  123. Marie sagt:

    Wow ich liebe Bareminerals und würde mich riesig über das tolle Set freuen!

  124. Carmen sagt:

    Tolle Farben, würde mich riesig darüber freuen!

    LG
    Carmen

  125. Dada sagt:

    WOW Toller Gewinn !
    Instagram: dadaolympia

  126. Lidia sagt:

    Richtig cooler Gewinn :)

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>