Diskussion

Bisher 120 Kommentare zu “Adventstürchen Burt´s Bees”

  1. Anja sagt:

    Von Burt’s Bees hab ich noch nie was probiert. Ich hätte aufjedenfall Lust mal diese Fußcreme zu probieren. Die riecht bestimmt toll. Und auf die Lippenpflege wäre ich gespannt.

  2. Petra Sch. sagt:

    Guten Morgen! ;)
    Burt’s Bees ist toll! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

  3. knaxgurke sagt:

    Na dann versuche ich doch noch mal mein Glück ;), Burt’s Bees würde ich echt gerne mal ausprobieren.

  4. Martina L. sagt:

    Ich liebe Burt`s Bees. Der Geruch der Produkte löst in mir immer sofort ein wohliges Gefühl aus. Lg

  5. Sophie sagt:

    Da bin ich wieder mit dabei, kenne die Produkte nämlich auch noch nicht!

  6. chrissylein1984 sagt:

    hab schon viel von burts gelesen, aber noch nie probiert

  7. Sonja sagt:

    Habe schon viel von der Marke gelesen, doch noch nicht ausprobiert.
    Ist mir das Glück gewogen, so kann ich die Produkte auch mal testen…
    Wie macht Ihr das nur, dass Ihr so tolle Gewinne anbieten könnt?!?
    Auf jeden Fall ein großes Dankeschön ;-)

  8. Pia sagt:

    …ich würde mich sehr über die Produkte freuen :)

  9. Chris sagt:

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich will!

  10. Alexa Jana sagt:

    Von Burt’s Bees habe ich schon viel gutes gehört und gelesen. Wir ja ziemlich gehypt in Blogger und Youtuberkreisen. Von daherf bin ich neugierig. Habe Burt’s Bees aber ehrlich gesagt noch nie im Handel gesehen. Gibt’s das nur online?
    LG Alexa Jana

  11. Elke sagt:

    Von den Produkten habe ich noch gar nichts ausprobiert, wäre schön, die mal kennenzulernen. Habe schon öfter etwas davongehört.
    LG von Elke

  12. Sabine sagt:

    Burts Bees finde ich ganz toll, der Lippenpflegestift hat mich im vergangenen Winter gerettet!

  13. Valerie sagt:

    Würde die Sachen auch sehr gern mal ausprobieren ;)

  14. Kristina sagt:

    Sehr schöner Gewinn mal wieder!! :)

  15. Birgit sagt:

    Oh, wie toll, Burds Bees hat schöne Sachen, deshalb würde ich gern gewinnen.

  16. Evi sagt:

    Ich bin immer noch auf der Suche nach DER Handpflege für meine strapazierten Hände – selbst im Sommer sind sie rissig, da ich einfach immer wieder mit Desinfektion und Reinigungssachen, welche die Hände angreifen, zu tun habe…

    Daher würd ich mich sehr, sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. :-)

    Einen schönen Samstag! :-)
    Evi

  17. Jelly Belly sagt:

    Wow, tolles Set! Würde ich sehr gerne gewinnen, um die Produkte von Burt’s Bees einmal kennenzulernen. Lg

  18. chastity64 sagt:

    Oh, ich liebe meinen Burt’s Bees Lippenpflegestift und Hand Salve. Weitere Produkte habe ich bisher noch nicht ausprobiert, daher versuche ich mal mein Glück! ;-)
    Ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent,
    chastity64

  19. Oh man, Burt’s Bees steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Getestet habe ich aber leider, leider noch kein einziges Produkt der Marke, obwohl ich schon so viel Gutes darüber gelesen habe. Es hat sich irgendwie noch nicht ergeben. Vielleicht ändert sich das ja bald?! :)

    Liebe Grüße

  20. Nadine D. sagt:

    Ich kenne Burts Bees bereits durch meinen Lippenpflegestift und bin begeistert davon :)
    Daher würde ich auch gern mal die Fußcreme testen.
    LG Nadine :)

  21. Natascha sagt:

    Danke für die Inspiration – jetzt habe ich das perfekte Geschenkkörbchen für meine Mutter. Burt’s Bees hatte ich ganz vergessen.

  22. Clara sagt:

    Ich habe einen Lipbalm von Burts Bees, der ist super, daher würde ich gerne noch mehr Produkte von dieser Marke testen ^^

  23. nomi sagt:

    burts bees finde ich sehr toll! bis jetzt kenne ich aber nur die lipbalms. also versuch ich mal mein glück ;)
    liebe grüße
    nora

  24. Nynke sagt:

    Toll! Lipbalm im Winter braucht man immer.

  25. Laura sagt:

    :) frohe Weihnachten euch allen

  26. Nati sagt:

    ich habe bereits den Beeswax Lip Balsam und würde gerne mehr Produkte dieser tollen Marke testen :)

  27. Mino sagt:

    Burt’s Bees ist klasse!

  28. Leona sagt:

    Huhu :)

    Ich bin Burt’s Bees-Fan, habe aber noch nie die Fußprodukte ausprobiert. Somit wäre das genau meines :)

    Liebe Grüße, Leona

  29. Johanna sagt:

    Na dann Versuch ich doch nochmal mein Glück! Ich mag die Tinted Lip Balms wirklich sehr gern!

  30. Ela sagt:

    Oooh, meine dicke-Socken-geplagten Füße würden sich freuen!

  31. Die Handcreme nutze ich diesen Winter und finde sie super. Den Tinted Lipbalm will ich gern noch testen.

  32. Petra Bauer sagt:

    Jaaaa…. toll …. ohne Burt’s Bees gehe ich nicht aus dem Haus. Da hab ich ein paar Produkte zuhause und finde die echt toll, mag ich nicht mehr missen <3

  33. Steph sagt:

    Guten Morgen :),
    die Lippenprodukte von burt’s bees finde ich alle samt toll, ob nu mit oder ohne Farbe. Andere Produkte habe ich noch gar nicht getestet, aber neugierig bin ich schon lange..
    LG + habt einen schönen Samstag!!

  34. Teleri sagt:

    Bei dem Gewinnspiel im Sommer habe ich leider nicht gewonnen, deshalb versuch ich es auf diesem Weg nochmal. Tolles Türchen! :)

  35. Alina sagt:

    Ich liiiiiiebe Burt’s Bees! Bis jetzt hab ich nur den Lip Balm, ohne ihn verlasse ich nie das Haus!

  36. Jasmin sagt:

    Bis jetzt habe ich alle Lip Balms ausprobiert und mag sie sehr. Die Fuß- und die Handcreme würde ich gerne auch mal ausprobieren. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

  37. Dorothea Kusche sagt:

    Ich liebe die Lippenpflegestifte, würde aber gerne noch weitere Produkte ausprobieren…

  38. Jenny sagt:

    Nicht nur ich würde mich riesig freuen, auch mein Freund ist mittlerweile Fan der Produkte :)

  39. Jule sagt:

    Ein tolles Set! Von Burts Bees kenne ich bisher nur die Lippenpflege, die mag ich aber sehr, deshalb wäre es toll auch die Körperpflege mal testen zu können! ;-)
    Ein schönes Wochenende euch allen!
    Liebe Grüße, Jule

  40. Alma sagt:

    Ich habe bisher nur einen Burts Bees Lippenpflegestift ausprobiert. Die Cremen würden mich auf jeden Fall interessieren.

  41. Christina Horn sagt:

    einfach toll, da bin ich gerne dabei :)

    liebe grüße und einen schönen 2.Advent

  42. Anna sagt:

    sehr toller gewinn!

  43. lale sagt:

    Die Sachen riechen immer so lecker. Eigentlich mag ich keine Foodie-Düfte, aber der Honigduft ist so schön warm-wohlig-winterkuschelig.

  44. Katharina sagt:

    Ein toller Gewinn! Ich könnt mich ja reinlegen in die Burt’s Bee’s-Produkte! Wunderschönen 7. Dezember noch! :)

  45. Kirsten sagt:

    Bei einem so schönen Gewinn möchte ich mein Glück doch auch gerne versuchen.

    LG und einen schönen zweiten Advent.

    Kirsten

  46. Bettina sagt:

    Burt’s Bees <3

  47. soBobbly | Nixenhaar.de sagt:

    Oh man! Ihr habt ja echt alles in eurem Adventskalender. Jeden Tag muss ich wieder staunen! :)

  48. Julia sagt:

    Ja, ich will!!

  49. julia sagt:

    Die Produkte wollte ich schon lange mal Testen!

  50. missanntrophelia sagt:

    Ich liebe die burts bees produkte. Besonders die lippenpflege ist so toll.

  51. Mel sagt:

    Seit ich Burt’s Bees in Großbritannien entdeckt habe bin ich ein Fan. Würde gerne mehr davon probieren :)

  52. Jana sagt:

    Habe bisher nur einen Lipbalm probiert und würde gerne auch andere Produkte testen.
    LG Jana

  53. Daniela sagt:

    Perfekt im Winter…
    lg Daniela

  54. Chris sagt:

    bei so einen genialen Gewinn muss ich einfach mitmachen =)

  55. kathi no sagt:

    Perfekt für den Winter! Perfekt für meine trockene Haut!
    Ich würde mich seeehr freuen!

  56. Kati sagt:

    Ich liebe die Burts Bee’s Produkte und versuch gerne mal mein Glück :)

  57. Friedi sagt:

    oh, burts bees ist wirklich spitze! da würde ich gern gewinnen.

  58. Stina sagt:

    Ich hatte es schon beim letzten Gewinnspiel versucht und kein Glück gehabt, würde mich wirklich sehr freuen, ich liebe Burts and Bees! ;-)
    Liebe Grüße,
    Stina

  59. Ana sagt:

    Oh, die würde ich zu gern mal ausprobieren!

  60. Karin sagt:

    Sind bestimmt klasse die Produkte. Ich mache gerne mit.
    Folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  61. Julia Bock sagt:

    Burts Bees ist klasse ! ich hoffe ich gewine das paket :)

  62. Anna sagt:

    Burt’s Bees würde ich gerne mal ausprobieren!!

  63. Maria sagt:

    Beim letzten Mal hat’s nicht geklappt, aber vielleicht ja dieses Mal? Ich versuch auf jeden Fall noch mal mein Glück, das Set sieht nämlich sehr gut aus.

  64. Xenia sagt:

    Ich habe Burt’s Bees in den USA lieben gelernt und möchte jetzt gern mein Glück versuchen. :-)
    Ich folge übrigens über Bloglovin. Häng einfach eine 39 an meinen Namen ran. :-)

  65. Jule sagt:

    Ich kann nur immer wieder WOW schreiben. Was es bei euch für tolle Adventstürchen gibt. Das ist einfach nur wunderbar!

  66. Claudia sagt:

    Das sind echt wundervolle Produkte

  67. Deniz sagt:

    Oh, da würde ich mich sehr freuen zu gewinnen!

  68. Esther sagt:

    Ich würde die Burt’s Bees total gerne kennen lernen!

  69. Sandra sagt:

    Juhu, Burts’s Bees ist einfach nur super! Ich schwöre auf die Lippenpflege.

  70. Madeleine sagt:

    Oh ja die sind wirklich wundervoll :)
    Ich hatte mal den Lipbalm in einer Glossybox und bin seit dem davon total begeistert.
    Schon länger schleiche um die Produkte bei Budni von der Marke rum..
    Da nutze ich also gerne die tolle Gelegenheit und nehme an deinem klasse Gewinnspiel teil :)

    Liebste Grüße
    Madeleine
    made-w(at)gmx.de

  71. Rebecca sagt:

    und wieder würde ich mich freuen ;)

  72. die Marlen sagt:

    Du hast mit Abstand den tollsten Adventskalender. Ich freue mich jeden Tag, teilzunehmen und vielleicht klappt es ja auch noch mit einem Gewinn.

  73. Marie T sagt:

    Großer Fan der Marke. Kaufe keinen anderen Lipbalm mehr.

  74. Nadja Hirsch sagt:

    Versuche mein Glück

  75. irene niec sagt:

    Heerlijke producten, heel graag doe ik weer mee.
    Groetjes Irene

  76. diealex sagt:

    Burt’s Bees mag ich ja echt ganz gerne.

  77. Kristina sagt:

    dabei :)

  78. Vera sagt:

    Habe ich schon probiert, ist toll.
    Möchte gerne gewinnen.

  79. Sina sagt:

    Burts Bees kenne ich bisher nur von lobenden Worten aus dem Netz,
    daher würde ich es gern einmal selber probieren.

    Folge mit bloglovin
    Lg, Sina

  80. Josefine sagt:

    Yeiii! Ich hoff ich bin die Glückliche ;D

  81. Vera sagt:

    Sehr schöne Sachen <3

  82. irmi sagt:

    Hi ihr Lieben, ich wäre auch gerne im Verlosungstopf ;-)

  83. anitaswelt sagt:

    Burt’s Bees wäre gerade für den Winter perfekt. Ich würde mich sehr über das Set freuen :D

  84. Venus sagt:

    Schöner Gewinn :-)

  85. Katzeklara sagt:

    So ein schönes Set- kenne noch nichts von Burts Bees und wäre deshalb gespannt eure Produkte zu testen – vielleicht habe ich ja Glück – bin gerne dabei !!

  86. Nadine sagt:

    Ich liebe die Handcreme <3

  87. Laura sagt:

    Burt’s Bees mag ich total gerne,deshalb würde ich mich sehr freuen zu gewinnen! :)
    LG,Laura

  88. Michelle sagt:

    Ich muss gestehen, dass ich noch nie Burts Bees ausprobiert habe! Deswegen würde ich mich freuen zu gewinnen :)

    Liebe Grüße,
    Michelle

  89. Die Lipbalms von Burt’s Bees finde ich toll!

  90. lakritze sagt:

    Ich möchte bitte auch mitmachen!! :)
    Ein Fan!

  91. Nadine sagt:

    Jippieh, ich liebe Burts Bees! Der Lipbalm macht richtig süchtig und pflegt meine erkältete Nase.

  92. Julia sagt:

    ooh ich liebe Burt’s & Bees – habe die Produkte heuer für mich entdeckt :) ein sehr schönes Gewinnspiel!

    LG aus Wien, Julia

  93. Michelle sagt:

    Zauberhaft, wie immer. Von Burt’s Bees hatte ich noch nie etwas.

  94. Henriette sagt:

    Ich liebe Burts bees! :)

  95. Julia sagt:

    Oh ich will auch gewinnen :)

  96. Martina sagt:

    Bin dabei!

  97. Vivian sagt:

    Oh ja, die Produkte sind richtig toll :)

  98. Nina sagt:

    Ich liebe Burt’s Bees! Leider komme ich hier bei mir nie an irgenwelche Produkte ran und die einzigen die ich besitze sind Mitbringsel aus dem Urlaub.

  99. Märzhase sagt:

    Wieder so ein tolles Paket, hach… da muss ich mitmachen :-).

    LG

  100. Timo Nowak sagt:

    Super und dabei !!!

  101. Tom sagt:

    Guter Gewinn

  102. Kathleen sagt:

    ui das wollte ich schon immer mal testen!

  103. Lisa sagt:

    Burt’s Bees wollte ich schon immer einmal ausprobieren. Die Zusammenstellung passt. Für jede Körperregion ist etwas dabei.
    Vielen Dank für dieses Adventstürchen.

  104. Rike sagt:

    Ui, was für ein tolles Kalendertürchen – danke dafür!

    Von Burt´s Bees kenne ich bisher nur das klassische Bees Wax für die Lippen im Metalldöschen, und das liebe ich abgöttisch und kauf´s immer wieder nach!

    Ich würd mich wahnsinnig freuen, auch mal andere Produkte zu probieren!

    LG

    Rike

  105. Deedee sagt:

    Ich liebe Burt’s Bees!
    Viele liebe Grüße :-)

  106. Estrella sagt:

    Huhu,
    ich bin ein großer Burt’s Bees – Fan. Finde es zwar etwas teuer, aber den Lip Balm gönne ich mir trotzdem und vor längerer Zeit habe ich mir auch eine Körper-Butter gegönnt, die sich inzwischen dem Ende neigt…
    Ich wünsche ein angenehmes zweites Advents-WoE!!!
    Liebe Grüße, Estrella

  107. Selene sagt:

    Ui ich würde auch gerne hier noch mit ins Lostöpfchen hüpfen =)
    Bisher habe ich nur den lip balm mit pomegranate probiert; sehr sehr lecker sage ich euch…
    Viele Grüße
    Sel

  108. Christin Ha sagt:

    Burt’s Bees wollte ich schon ewig ausprobieren. Vorallem von den Lippenprodukten hört man ja nur Gutes :)

    Liebe Grüße
    Christin

  109. Christine sagt:

    Bis jetzt kenne ich nur den Lippenpflegestift von Burt´s Bees. Die anderen Produkte würden mich auch sehr interessieren.
    LG
    Christine

    P.S.: Ich folge euch auf facebook als „Christine Frank“

  110. Constanze Sarah sagt:

    Folge euch natürlich auf FB und würde super gerne gewinnen. Ich liebe Burt’s Bees :) Und würde natürlich sehr gerne mit meiner Schwester teilen, die BB auch sehr gerne mag <3

  111. mia sagt:

    Oh …würde mich auch freuen zu gewinnen :✯)))

    LG Mia

  112. Frutilla sagt:

    Oh wie kann es sein, dass ich hier noch nicht mitgemacht habe?? BURT’S BEES muss sein! ;)

  113. Maxine sagt:

    Wirklich tolle Produkte! Kenne die Produkte von Burt’s Bees leider noch nicht persönlich, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt! :)

  114. Laura sagt:

    Ich kenne bis jetzt nur die Lip Balms und bin total begeistert. Würde auch gerne mal andere Produkte von Burt´s Bees testen ;)

  115. Katharina sagt:

    Juhu—Burt’s Bees :-)
    Liebe Grüße von Katharina

  116. Kat sagt:

    Ich mag sehr gerne den Lip Balm mit Granatapfel und die Lemon Butter Cream ist auch sehr zu empfehlen, gerade im Winter. Daher mache ich hier gerne mit :-)
    LG
    Kat

  117. Dana sagt:

    Ups, noch schnell mitmachen. Die handcreme ist super

  118. MiS sagt:

    Bin begeistert von der (ganz schön teuren….) Cuticle Cream, würd gern noch mehr ausprobieren!

Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.