laura-malina-seiler-buch-mögest-du-glücklich-sein-01

Hey folks, it’s my birthday! Heute werde ich 33 Jahre alt und es ist eigentlich ein Tag wie jeder andere. Das vergangene Jahr war wunderbar, allerdings auch sehr voll und geprägt vom Wandel. Das heißt nicht, dass ich mich um 180° gedreht hätte, doch nach dem Launch von Bliss Beauty, der Renovierung und schließlich dem Umzug in die neue Wohnung, kam ich in ein paar arbeitsfreien Tagen im August das erste Mal in diesem Jahr so richtig zu mir selbst. Ich hatte Zeit mich mit mir, meinen Gefühlen und Wünschen zu beschäftigen, zu lesen und ausgiebig Podcasts zu hören.

Ich habe viel reflektiert und schließlich den Entschluss gefasst ein Projekt umzusetzen, dass mir schon länger im Kopf herumschwirrt. Daraufhin habe ich viel konzeptioniert und im Januar soll es endlich mit einem neuen Blog zum Thema Blogging Business losgehen. Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten – also: Stay tuend!

Die Idee das Themen erfolgreich bloggen und Blog Monetarisierung in irgendeiner Weise nach außen zu tragen, kam mir bereits nach der Abgabe meiner Masterarbeit vor zwei Jahren, die sich genau mit diesem Bereich befasst. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich das nicht schon früher angegangen bin. Irgendwie war es immer mal wieder präsent und wurde dann dennoch aufgeschoben. Manchmal brauche ich einfach Zeit, um zu checken, was ich wirklich will oder brauche, während mein enges Umfeld das manchmal schon viel früher merkt als ich selbst. Doch das ist ok. Man kann das Leben nur vorwärts leben und rückwärts verstehen.

Um den Entschluss zu fassen, nun endlich in die Umsetzung zu gehen, hat mir vor allem der Podcast von Laura Seiler geholfen. Einige von euch kennen diesen vielleicht: Happy, Holy & Confident. Laura ist Expertin für Mindful Empowerment und moderne Spiritualität. Inzwischen gibt es knapp 130 Episoden. Einige davon sind Interviews mit Life- und Erfolgscoaches mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Empfehlen kann ich euch beispielsweise das Interviewspecial mit Maxim Mankevich (Das Leben gibt dir solang die selben Aufgaben, bis du sie löst) oder Christian Bischoff (Wenn du dich nicht aufhältst, hält dich niemand auf).

Vor wenigen Wochen hat Laura Seiler nun ihr erstes Buch auf den Markt gebracht: Mögest du glücklich sein. Das Buch ist bereits jetzt ein Bestseller und in der 3. (!) Auflage erhältlich.

laura-malina-seiler-buch-mögest-du-glücklich-sein-02 laura-malina-seiler-buch-mögest-du-glücklich-sein-04 laura-malina-seiler-buch-mögest-du-glücklich-sein-03

Advent Raffle – 19. Adventstürchen

Wenn ihr Interesse an Lauras Buch habt, dann könnt ihr euch freuen, denn an meinem Geburtstag verlose ich drei Exemplare davon an unsere Leser. Hinterlasst dafür einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, sodass wir euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Folgt uns auf FacebookBloglovin oder Instagram. Dies ist eine Voraussetzung, um teilzunehmen. Die Verlosung endet am 26.12.17 um 23.00 Uhr. Der Gewinner wird via E-Mail kontaktiert.

Eines der Sets wird hier auf dem Blogzine verlost. Die anderen beiden auf Instagram und Facebook. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr auch dort kommentiert.

Viel Glück!

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

43 Kommentare zu “Adventstürchen Laura Seiler – Mögest du glücklich sein”
  1. Sandy S. sagt:

    Ich würde das Buch gerne gewinnen :-)

    Ich folge euch auf Instagram und Bloglovin.
    LG Sandy

  2. Lotta sagt:

    Happy Birthday, liebe Jess! Ich wünsche Dir ein etwas ruhigeres neues Lebensjahr aber dennoch viel Erfolg mit Deinem Projekt =)
    Da ich schon einige Bücher in dieser Richtung gelesen habe, interessiert mich auch dieses. In diesem Sinne ‚Frohes Wachsen‘!

  3. Liebe Jess, aller- allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Ein neues Herzensprojekt von dir? Da werde ich sicher mitlesen!

  4. diealex sagt:

    Liebe Jess,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  5. Sunshine sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) Ich wünsche dir, dass du alle deine Träume umsetzen kannst.

  6. Joana sagt:

    Happy Birthday! <3
    Und… ich halte die Daumen!

  7. Julia sagt:

    Hi Jess, hab einen wundervollen Geburtstag! Ich hoffe dass es ein besonderer Tag für dich wird, obwohl er eigentlich ganz normal ist. Laura hat mich auch sehr inspiriert, die Perspektive zu wechseln und Glaubenssätze zu hinterfragen. Ich bin richtig süchtig nach ihrem Podcast, weil ich danach gefühlt immer eine neue Denkrichtung habe. Rock on & Namasté

  8. Gina sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag :) ich höre den Podcast von Laura auch sehr gerne und würde mich sehr über das Buch freuen :)

    Liebe Grüße
    Gina

  9. Monika sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Das Buch habe ich erst vor kurzem in Pinterest gesehen und würde mich sehr darüber freuen.

    Ganz liebe Grüße,

    Moni

  10. Nadine sagt:

    Ein tolles Buch! Ich folge bei Instagram

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :*

  11. Lars sagt:

    Happy Birtday und alles Gute.
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  12. Rike sagt:

    Dein Podcast höre ich gerne, das Buch würde mich echt interessieren.

  13. lulu sagt:

    Toller Gewinn!
    Ich folge als xjluuu.

  14. Christina N sagt:

    Happy Birthday :) ich folge hier und bei Facebook. Das Buch hoert sich klasse an .GLG aus Berlin

  15. Lisa Bock sagt:

    das würde ich gerne mal lesen :)

  16. Andrea Odörfer sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag. Ich würde mich sehr über das Buch freuen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  17. Sille sagt:

    Ersteinmal alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!
    Laura Seiler ist so eine riesige Inspiration und hat mir durch ihren Podcast schon das ein oder andere Mal die Augen geöffnet, deshalb kann ich es kaum erwarten ihr Buch zu lesen. Sollte ich es gewinnen, natürlich umso besser :)

  18. Rena sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag! Das Buch interessiert mich sehr, weil ich manchmal gar nicht genau weiß, was ich möchte und ich würde gerne mehr auf mich eingehen können. Ich folge über bloglovin.

  19. christina horn sagt:

    Happy Birthday <3

    Wow toll das Buch hört sich wirklich sehr interessant an, ich würde es sehr gerne lesen!
    Ich folge gerne bei Facebook!!

    Ich wünsche schöne Weihnachten 🎁🌲⭐
    Liebe Grüsse
    christina

  20. Chiara Sabrina sagt:

    Das Buch klingt fantastisch :)

  21. Caro sagt:

    Happy Birthday :)

    Du hattest ja ein wirklich ereignisreiches Jahr, super aber, dass du dennoch Zeit für ein paar ruhigere Tage gefunden hast um auch zu dir selbst zu finden :)

  22. Marie sagt:

    Ich würde mich so unglaublich über das Buch freuen!!! :) ich verfolge Laura auch schon sehr lange. Ich folge dir auf Instagram als „marie_u92“ <3

  23. Anisa sagt:

    Happy B-Day! Wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :-)
    Das Buch gefällt mir richtig gut..so einen interessanten Ratgeber könnte ich zur Zeit sehr gut gebrauchen. LG, Anisa

  24. Uljana sagt:

    Ich würde dieses Buch sehe gerne über die Feiertage lesen. Es scheint genau das richtige Buch zu sein um sich auf ein neues Jahr einzustimmen! In diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag und nur die besten Wünsche für das neue (Lebens)Jahr!

    Uljana

    Ich folge auf Facebook (Uljana Jana) :-)

  25. Julia Brandt sagt:

    Das Buch macht mich richtig neugierig. Wäre ein toller Lesestoff für eine kleine Auszeit

  26. Christin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 33. Geburtstag!!!
    Lg

  27. vivien_noir sagt:

    einen glücklichen Geburtstag! Ich kann ehrlich gesagt gerade ncihts mehr brauchen als wieder glücklcih zu sein…. -__-

  28. lulu sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  29. Silvia sagt:

    Oh, ich bin zu spät! Ich hoffe du hattest einen fabelhaften Geburtstag und hast dich richtig feiern lassen. Happy happy birthday! :)

  30. Nadiya sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag. Mögest du glücklich sein…
    Ich würde mich über ein Exemplar freuen.

  31. Malu sagt:

    So ein tolles Buch. Ich finde das Thema so interessant aber habe bis jetzt kaum von deutschen Autoren was dazu gefunden. ;)
    Liebe Grüße, Malu (malumae auf Insta)

  32. Susanne Wolf sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag!
    Das Buch hört sich spannend an, da versuche ich gerne mein Glück. 🍀

  33. Christine F. sagt:

    Oh, das wäre genau das Richtige für mich. Hört sich sehr interessant an.

  34. Eleanor Thieser sagt:

    Ich habe immer mal wieder Tiefs, in denen ich positive Worte und eine Möglichkeit, neue Energie zu schöpfen, gut gebrauchen könnte. Demnach würde mich das Buch wirklich freuen ♥

  35. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gebhardt und auf Instagram als wolke_44.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Margareta

  36. Katja sagt:

    Dein Beitrag und die Empfehlung des Buches haben mich sehr angesprochen. Vielleicht ist „getroffen“ der passendere Ausdruck. Vielleicht kommt das auch daher, dass ich in den letzten Monaten verlernt habe glücklich zu sein. Es war ein trauriges Weihnachten, nachdem mein Partner vor 2 Monaten aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist und ich erstmals zu Weihnachten allein war.
    Ich möchte wieder glücklich sein… vielleicht kann dieses Buch mir helfen, den Weg wieder zu finden.
    Alles Gute für dich!

  37. Bianca sagt:

    Der Titel klingt klingt wirklich toll und ich würde es sehr gern lesen, da ich unbedingt an meiner (zu negativen) Einstellung arbeiten möchte :)
    Ich folge dir auf instagram als 90afterglow.
    Liebe Grüße
    Bianca

  38. Becci sagt:

    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf! 🍀

  39. Charlotte sagt:

    Da sich gerade so vieles bei mir tut, kann ich das echt gut gebrauchen. Toller Gewinn!

  40. Sonja sagt:

    was ein super schöner gewinn! Ich würde mich wirklich sehr freuen! :)LG und frohe weihnachten!!

  41. Jana sagt:

    Oh, ich höre Lauras Podcast sehr gerne. Bin mir sicher, dass ich auch das Buch sehr mögen würde. Würde mich freuen!

    Grüße
    Jana

  42. Jess Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Ein Buch geht an Lotta. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst auch gleich noch eine Mail von mir.
    Die anderen beiden Gewinner werden auf Facebook und Instagram bekanntgegeben.

  43. […] MUSIC & CULTURE Adventstürchen Laura Seiler – Mögest du glücklich sein […]

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>