manhattan_slide

Heute ist der vierte Advent und es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. An diesem letzten Adventssonntag haben wir ein besonders prall gefülltes Türchen für euch. Zusammen mit Manhattan und Sally Hansen können zwei Gewinner jeweils ein Make-Up Set gewinnen sowie eine Auswahl verschiedener Lacke. Neben der 9 in 1 Longlasting BB Cream und einer Eyeshadow Base, ist alles für ein perfektes Make-Up enthalten. Euren Augen könnt ihr mit den Multi Effect Eyeshadows in den Farben Miss Charming, Fairy Flight und Mission To Mars einen weihnachtlichen Smokey Look verleihen. Der X-Treme Last Eyeliner und die Supersize False Lash Look Mascara intensivieren euren Augenaufschlag. Die Lippen werden mit dem Lip Laquer in der Farbe Reds Rock! in einem kräftigen Atrosa veredelt. Jeder Gewinner bekommt ein Manhattan-Set mit den vorgestellten Produkten zugesendet.

Eure Maniküre erwartet das breite Sortiment der Marke Sally Hansen. Enthalten ist die limitierte Designer Kollektion mit den Farben Stocking Nude, Nightwatch, Loden Green, Perfectly Poppy, Coat Of Arms und New Wave Blue. Die Farben funktionieren solo, das heißt dass ein Base- oder Topcoat nicht unbedingt nötig sind.Die beliebten Fuzzy Coats befinden sich ebenfalls im Paket. Die Farben Wool Lite, All Yarned up, Peach Fuzz, Wool Knot, Fuzz-Sea und Tweedy lassen eure Nägel durch den „woven fiber effect“ dreidimensional erscheinen. Die Fuzzy Coats geben glossigen Lacken ein interessantes Finish und erlauben das Spielen mit unterschiedlichen Texturen. Die sehr beliebten Sandlacke werden im 22. Türchen durch die Sugar Coats von Sally Hansen repräsentiert. Das schwarze Lick-O-Rich (2x), der pastellgelbe Sweetie, das zarte Green Apple, das kräftige Pink Cotton Candy und der weiße Sugar Fix reihen sich aneinander. Zwei Gewinner dürfen sich diese großzügige Zusammenstellungen verschiedener Lacke der Marke Sally Hansen teilen.

 

manhattan_gesamt

 

manhattan_detail_05

 

manhattan_detail_01

 

manhattan_detail_02

 

manhattan_detail_04

 

manhattan_detail_03

Teilnahmebedingungen für das Adventstürchen Nr. 22 / Manhattan + Sally Hansen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland, Österreich oder den Niederlanden. Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, sodass wir euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Folgt uns auf Facebook, Bloglovin oder G+. Die Verlosung für Türchen Nr. 22 endet am 25.12.13 um 00.00 Uhr. Der Gewinner wird über einen Zufallsgenerator ermittelt.

Wir wünschen all unseren Lesern einen schönen vierten Advent und viel Glück bei der Teilnahme!

*mit freundlicher Unterstützung durch Manhattan und Sally Hansen

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

76 Kommentare zu “Adventstürchen Manhattan + Sally Hansen”
  1. Anna sagt:

    wow toller gewinn! wunderschöne lacke!

  2. Svenja sagt:

    Wie cool! Das sind zufällig alles genau meine Lieblingsprodukte von Manhattan! :D

    Und die Nagellacke sehen aus, als ob sie es werden könnten.
    Wunderschöne Farben und Texturen. Würde mich über den Gewinn sehr freuen. :)

  3. Mimi sagt:

    Das Türchen gefällt mir besonders gut

  4. Petra Bauer sagt:

    Das ist ein super schönes buntes Türchen! I like :D Alles was Mädchen braucht! Über einige Nagellacke würde sich meine Freundin besonders freuen, da würde ich ihr was abgeben wenn ich die gewinne ;)

  5. Doreen sagt:

    Ich möchte gerne mein Glück für diesen tollen Gewinn versuchen
    glG und einen schönen 4 Advent
    Doreen

  6. Clara sagt:

    wie genial ist dieses türchen bitte?! allein die sally hansen lacke – der hammer!

  7. Beautybaerchi sagt:

    Als Nagellack Fanatiker muss ich es probieren ;).

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch :-)

  8. Ana sagt:

    Ich hatte ja bisher nur einen roten Nagellack, mehr nicht…

  9. Kerstin sagt:

    Waaaaah, das perfekte Geschenk für nen Nagellack-Junkie wie mich! Ich muss mir selbst die Daumen drücken und hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist.

    Einen schönen 4. Advent :-)

  10. Birgit sagt:

    Wow, sind das Superlacke. Die dürfen sehr gern bei mir einziehen, dazu muss ich nur gewinnen. Vielleicht habe ich ja einmal Glück.
    Einen schönen 4. Advent

  11. Kitty sagt:

    Ihr seid ja verrückt!!! ;) :)
    Das ist doch vielzuvielzuviel für EIN Kalendertürchen!!! Also falls mir das Glück doch noch lachen sollte: diesen Gewinn werde ich auf jeden Fall mit meiner Freundin teilen, versprochen!

  12. Alexa Jana sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen wunderschönen vierten Advent.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    ich mag Manhattan total gerne – ist so etwas wie meine erste große Kosmetikliebe – und an der alten Liebe hänge ich immer noch!
    Viele Grüße
    Alexa Jana

  13. chastity64 sagt:

    Da habt ihr aber ein sehr großes Päckchen gepackt, wie schön. :-)
    Sally Hansen habe ich bisher noch nicht, aber ich würde sehr gerne mal Lacke von denen ausprobieren.
    Euch einen schönen vierten Advent,
    chastity64

  14. Marie Te sagt:

    Wow, das ist aber ein wahnsinns Paket. Aber Nagellacke kann man ja auch schließlich nie genug haben. Würde mich riesig über diesen Gewinn freuen, da ich ein Nagellack Junkie bin und viele der Farben noch nicht habe.
    Happy 4 Advent.

  15. Mareike sagt:

    ich bin schon ganz lackig !

  16. Christina Horn sagt:

    wow klasse da bin ich gerne dabei!

    Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent!

    Liebe Grüße
    christina

  17. Kristina sagt:

    aaaah nagellack! *.*

  18. Line sagt:

    Wow! Ein wirklich volles Türchen. Mit richtig schönen Sachen.

    Einen schönen 4. Advent und liebe Grüße.

  19. Michelle sagt:

    Auf diese Sugar Coat Lacke von SH hab ichs total abgesehen!! *-* Seid mein!

  20. irene niec sagt:

    Graag maak ik kans op deze MEGA mooie prijs voor mijn kleindochters.

  21. Duygu sagt:

    Oh wow, das ist eine schoene Zusammenstellung! Seit ich die Welt der Blogs fuer mich entdeckt habe, lackiere ich mir viel haeufiger die Naegel, da kommt dieses Set doch sehr gelegen! Vielleicht habe ich ja Glueck! :-)
    Liebste Gruesse!

  22. Eva sagt:

    Was für ein toller Gewinn! Ich würde mich ganz fürchterlich freuen! Folge Euch via Facebook als Ra Ven und via Bloglovin‘ .
    Einen schönen 4. Advent!

  23. Bananenschneckerl sagt:

    Was für tolle Farben! Ich wünsche allen einen schönen vierten Advent!

  24. missanntrophelia sagt:

    Wie toll. Ganz viele nagellacke…

  25. Oh, über das Sally Hansen Set würde ich mich ja riesig freuen! :3

    Euch auch einen schönen vierten Advent! :)

  26. Kristina sagt:

    Ich liebe Sally Hansen Lacke und würde gerne mal diese Fuzzy Coats probieren. Sandlacke habe ich zwar schon ein paar aber bisher keinen von Sally Hansen und ich mag das Finish unheimlich gerne, also versuche ich mein Glück mal.

  27. Maria sagt:

    Was für ein schönes Set, da hätte man ja im trüben Januar noch ein paar Lichtblicke.
    Folge euch auf Bloglovin als gintonic.
    Schöne Grüße!

  28. Karin sagt:

    Ich liebe Nagellacke über alles.
    Folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  29. steffi sagt:

    das ist ein toller Gewinn :-)

  30. Christin Weiß sagt:

    da wär ich gerne eine tausendfüßler ;)

  31. Leona sagt:

    Das wäre der helle Wahnsinn! :) Lg, Leona

  32. Melanie sagt:

    Super Gewinn. Gerne wieder mit dabei! LG

  33. Sarah sagt:

    Wow das ist ja wirklich ein supertoller Gewinn!!
    Liebe Grüße

  34. Dana sagt:

    wieder ein Türchen mit wunderschönen Sachen. Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch

  35. Marie sagt:

    Oh Gosh, ein wundebares Set. ♥

    Marie ♥

  36. Annika sagt:

    Hey ihr beiden,

    Wahnsinn was ihr auf die Beine gestellt habt.
    Dieses Türchen gefällt mir bisher am besten, tolle Zusamenstellung.

    LG Anni

  37. Julia sagt:

    tolles Türchen :) Ich liebe Nagellack und kann davon gar nicht genug haben :)

  38. Lilli sagt:

    super gewinn :)

  39. Henriette sagt:

    So ein toller Gewinn! *haben wollen* ;)

  40. Gemma Needham sagt:

    Wow what a lovely package! Such a nice range of quality products. I wouldn’t know which colour nail varnish to wear! :P

  41. Estrella sagt:

    Schönes Päckchen, die Sally Hensen Lacke habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt und bin begeistert.
    LG, Estrella + ein schönes Rest-Adventswochenende

  42. mira mitten sagt:

    toller gewinn, da versuch ich mein glück gern

  43. Irmgard Schillies sagt:

    Das ist ja der Wahnsinn!! Allen gesegnete Weihnachten!

  44. Sandra sagt:

    boah, wie toll! da fordere ich doch mein glück heraus :-)

  45. MissCreARTiv sagt:

    Wieder einmal ein tolles, tolles Set :)
    Ich hüpfe in den Lostopf und folge auf Bloglovin als MissCreARTiv.
    Liebe Grüße
    und einen schönen vierten Advent!
    Laura

  46. Kalli sagt:

    Ich bin dabei

  47. irmi sagt:

    So eine tolle Auswahl an Nagellacken würde mir die Entscheidung zwar nicht leichter machen aber während ich mich mit dem anderen Produkten schminke wäre ja noch genug Zeit nochmal nachzudenken.

  48. Friedi sagt:

    Oh, wie toll. Ich liebe Nagellack und bisher habe ich noch keinen Farblack von Sally Hansen ausprobiert.

    LG.

  49. Mia sagt:

    da sind sehr schöne Farben dabei..

  50. Kristina sagt:

    dabei :)

  51. Zitronen Minze sagt:

    Ich hüpf auch schnell ins Lostöpfchen.

  52. Jenny sagt:

    Mega starkes Paket!

  53. Elke sagt:

    Superschön!

  54. Ela sagt:

    *wow* die Sally Hansen-Lacke gefallen besonders*wünsch*

  55. Nynke sagt:

    Die Farben sind wirklich schoen!

  56. Lavinka sagt:

    Mein Gott, was für ein toller Gewinn für mich als Nagellack Junkie. Es wäre ein Traum.
    Wünsche dir einen schönen restlichen vierten Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebst,
    Lavinka

  57. Kat sagt:

    Sehr schönes Set mal wieder – bisher kenne ich nur den Schnelltrockner von Sally Hansen, aber wenn ich die schönen Lacke hier sehe, muss ich das bestimmt bald ändern… :-D

  58. Laura sagt:

    toller Gewinn :)

  59. Nadine D. sagt:

    OMG! Was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich versuche mal mein Glück.LG Nadine

  60. Christine sagt:

    Wunderschöne Farben. Hätte ich gerne….

  61. Rike D sagt:

    Alter Schwede, was für ein wahnsinnig tolles Kalendertürchen!!

    Ich wünsch Euch noch einen schönen Adventsabend,

    LG

    Rike
    (folge Euch via Bloglovin als Rike D)

  62. Venus sagt:

    Schöner Gewinn :-)

  63. Nordlicht sagt:

    Wow, das ist echt ein toller Gewinn. Hab leider von den Fuzzy Coats damals keinen mehr bekommen, daher wäre es echt toll zu gewinnen :)

    Wünsche euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    lg

  64. Markus sagt:

    Wow – also wenn ich dieses Türchen gewinnen würde, würde meine Frau überglücklich sein…

  65. Claudi Hoffmann sagt:

    Ich folge bei FB und versuch sehr gerne mein Glück

  66. Frutilla sagt:

    So viele tolle Lacke! <3 Das ist ja der Wahnsinn!!!

  67. Maike sagt:

    Der Preis ist ja unglaublich rieeesiiiig!

  68. Cherry sagt:

    Wow Mädels, was für ein tolles Türchen. Über die Sally Hansen Lacke würde ich mich sehr freuen. Davon habe ich nämlich noch kein einziges Fläschchen von. Bisher bin ich ein treuer Fan von Butter London oder Essie. Die Lacke von Sally Hansen würde ich aber gerne mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja;)

  69. Petra Sch. sagt:

    Wow das ist ein tolles Türchen! V.a. die Lacke haben es mir angetan *schwärm*
    Frohe Weihnachten wünscht
    Petra Sch. (via Bloglovin)

  70. Lee-Lina sagt:

    sweet* mache gerne mit

  71. Dyana sagt:

    Wow, so viele Nagellacke… Da versuche ich gleich mal mein Glück :)

  72. Melanie sagt:

    Was für ein wunderbarer Gewinn! Gern dabei! LG

  73. Christin Ha sagt:

    Man kann nie genug Nagellack haben :D

    folge euch via facebook

  74. Constanze Sarah sagt:

    noch schnell in den lostopf gehüpft…

    tolle lacke, ich mag sally hansen sehr gerne <3

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>