santaverde-extra-rich-beauty-elixier-03

Treat yourself! So lautet mein Motto für die Adventszeit in diesem Jahr. Dieses einzuhalten, gelingt mit von Tag zu Tag mal mehr und mal weniger. Unzählige private Verabredungen mit Freunden, die man im alten Jahr, gern auf dem Weihnachtsmarkt, noch einmal sehen will, führen gedanklich bei mir manchmal zu Freizeitstress. Zumindest im Vorfeld. Geht es euch auch so? Man neigt daher dazu diese erst einmal abzusagen, weil einfach zu viel Anderes zu tun ist.

Doch am Ende zieht man aus diesen Begegnungen sehr viel Freude, Entspannung und letztlich Energie. Weshalb ich mir vorgenommen habe, in diesem Dezember alles mitzunehmen, trotz einer prall gefüllten To-Do-Liste. Bisher ist das sehr gut gelungen. Und neben diesem menschlichen Zucker, gönne ich mir auch in Hinblick auf meine Pflege hier und da einfach etwas mehr. Eine Stunde in der Wanne nur für mich, 15 Minuten Pause auf der Couch mit einer Feuchtigkeitsmaske im Gesicht oder ein bis zwei Minuten extra bei meiner abendlichen Pflegeroutine zum Einmassieren des Extra Rich Beauty Elixier von Santaverde. Dieses duftet herrlich nach warmer Vanille und basiert auf Aprikosenkern- sowie Mandelöl. Hinzu kommen zehn weiter pflegende Öle sowie Vitamin E. Perfekt für trockene, sensible und reife Haut. Einfach zwei bis drei Tropfen pur, oder vermengt mit der Pflegecreme, auftragen. Oder besser noch ein paar Minuten Zeit nehmen, um das Serum einzumassieren. Das tut nicht nur der Haut sondern auch dem Wohlbefinden gut!

santaverde-extra-rich-beauty-elixier-06

Advent Raffle – 7. Adventstürchen

Ihr möchtet euch vom Extra Rich Beauty Elixier von Santaverde selbst überzeugen? Dann ist das 7. Adventstürchen genau richtig für euch, denn drei Leser des Alabaster Blogzines haben jetzt die Möglichkeit je ein Elixier zu gewinnen. Hinterlasst dafür einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, sodass wir euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Folgt uns auf FacebookBloglovin oder Instagram. Dies ist eine Voraussetzung, um teilzunehmen. Die Verlosung endet am 26.12.17 um 23.00 Uhr. Der Gewinner wird via E-Mail kontaktiert.

Eines der Elixiere wird hier auf dem Blogzine verlost. Die anderen beiden auf Instagram und Facebook. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr auch dort kommentiert.

Viel Glück!

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

74 Kommentare zu “Adventstürchen Santaverde”
  1. Steffi sagt:

    Guten morgen, das klingt toll! Meine Haut würde sich freuen über das Weihnachtsgeschenk ;-)
    Liebe Grüße!

  2. Nadine sagt:

    Das klingt, als würde es meiner Haut gefallen! LG

  3. Doris sagt:

    Guten Morgen,
    das hört sich wirklich interessant an, wäre schön wenn ich es ausprobieren könnte :-)
    Lg
    Doris

  4. Annika sagt:

    Das klingt toll. Gerade jetzt bei der trockenen Heizungsluft kann die Haut ja eine Extraportion Pflege gebrauchen! :)

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  5. Lisa Bock sagt:

    Ich würde mich sehr freuen :)

  6. Verena sagt:

    Das klingt sehr gut!

  7. Steffi sagt:

    Ich würde mich sehr freuen :-)

  8. Jana sagt:

    Ich würde mich sehr freuen!
    Ich folge auf Instagram: a_place_for_art
    LG :)

  9. lulu sagt:

    Tolles Gewinnspiel!
    Folge als xjluuu

  10. Sophia sagt:

    Treat yourself, das stimmt allerdings! Leider kommt gerade dieser Aspekt in der stressigen Adventszeit, die mit Klausuren bis oben hin vollgepackt ist, einfach zu kurz.
    Ich würde das Produkt sehr gerne mal ausprobieren und mir damit endlich mal wieder eine kleine Asuszeit gönnen!
    Liebste Grüße

  11. Marion Wagner sagt:

    Guten Morgen, das hört sich wirklich prima an und meine Haut würde sich sicher auch freuen. Vielen Dank für das tolle Türchen und Daumen sind ganz fest gedrückt und liebe Grüße,
    Marion

  12. Petra Bauer sagt:

    Na klar würde ich das gerne ausprobieren :D
    Folge überall und hab geteilt wo es ging :D

  13. Insa sagt:

    Ein traumhaftes Öl!

  14. Valeria sagt:

    meine haut wäre sehr glücklich! Ihr habt echt einen tollen Kalender, hoffentlich klappt es mal bei mir mit dem Gewinnen! Ich folge via Bloglovin

  15. Anke Wagner sagt:

    Sehr gerne versuche ich mein Glück um dieses tolle Produkt gewinnen zu können 😍 danke für die tolle Verlosung 🍀🍀

  16. Manuela sagt:

    Kenn ich noch nicht hört sich aber gut an

  17. steffi mia sagt:

    klingt mega :)

  18. Frieda sagt:

    Würde ich super gern ausprobieren 🙃

  19. Janine sagt:

    So ein toller Preis.

    💞Gern möchte ich mein Glück versuchen und hüpfe mit in den lostopf 🍀 Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit🎍🎄☃️🎊 und würde mich riesig freuen wenn der kleine weihnachtself 🤶mir Glück bringt

  20. Verena sagt:

    Hört sich vielversprechend an :)

  21. Illy sagt:

    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Facebook (Ilknur T.), bloglovin (scandalici0us) & Instagram (badgivenchy)

    Liebe Grüße

  22. Sandra sagt:

    Das klingt super. Würde mich sehr darüber freuen :)

  23. Ann-Kathrin sagt:

    Meiner Haut würde es gut tun :)

  24. Das Elixier klingt klasse! Da würde ich mich sehr drüber freuen!

    Ich folge über Facebook und Bloglovin unter Sabine Kettschau und auf Instagram unter nilibine70.

    Liebe Grüße
    Bine

  25. Tonia sagt:

    OMG ich liebe die Marke so sehr. Ich springe schnell in den Lostopf!

  26. Lexi sagt:

    Das ist ein cooles Türchen, denn zur Zeit kann meine Haut viel Pflege vertragen.

  27. Anastasia T. sagt:

    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.

  28. Kati sagt:

    Hallo =)

    Sieht wirklich nach einem Super-Elixier aus. :) Also ab rein in den Glückstopf hihi.

    LG Kati

  29. Karin sagt:

    Meine Haut würde sich sehr darüber freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  30. Andruschka sagt:

    Das wäre genau das richtige für meine von Heizungsluft gebeutelte Haut <3

  31. Maike sagt:

    Schöner Gewinn, würde mich riesig freuen. Folge euch auf bloglovin und Instagram (maikegram).

  32. Lizzimerry sagt:

    Das wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Mama :)
    Ich folge dir bei Insta: lizzimerry und Facebook: Lizzi Merry
    Alles Liebe :)

  33. Regina sagt:

    Wow! Das klingt super… Ich würde mich sehr darüber freuen! LG & einen schönen Adventabend, Regina

  34. Julia sagt:

    Ich würde das Elexier super gerne mal testen :)
    Ganz liebe Grüße!

  35. Mimi sagt:

    Ich würde mich mega darüber freuen es ausprobieren zu dürfen. <3
    (insta: paintandpetrichor)

  36. Juliane sagt:

    was für ein tolles Türchen/Gewinnspiel! Würde mich sooooo so sehr freuen. Vielen Dank für die Chance!

    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jule mumm
    instagram:julchens.nagellackecke
    bloglovin:jules mumm

    LG Jule

  37. Sabine Ortmair sagt:

    Wow das wär toll 😍🙃

  38. Viktoria sagt:

    Meine Haut würde begeistert sein so verwöhnt zu werden :)
    Ich bedanke mich für die tolle Gewinnchance und beide Daumen sind ganz fest gedrückt!

  39. Nadine sagt:

    Meine Haut würde sich freuen :) Ich folge per Instagram

  40. Rosarotes Kaninchen sagt:

    Hallo zusammen, im Winter benutze ich für meine trockene Haut immer Gesichtsöle. Daher wäre es toll, einmal ein neues probieren zu können!

    Liebe Grüße :-)

  41. Yasmin sagt:

    Was ein schöner Gewinn. Ich hatte das Elixir auch schonmal in Benutzung und fand den Duft davon, und natürlich die Wirkung, einfach nur fanatisch. ❤️❤️❤️❤️

  42. Silvia sagt:

    Darüber würde sich meine Haut sehr freuen! :D
    Alles Liebe und danke für diese tolle Verlosung
    Silvia
    (Bloglovin: paintinglilies)

  43. Rike sagt:

    Damit würde ich auch gern meine Haut verwöhnen :-)

  44. Erika sagt:

    Versuche mein Glück. Bin immer offen für neue Produkte :)

  45. Jasmin sagt:

    Würde ich gerne probieren

  46. Hannah sagt:

    Damit kann man sich bestimmt etwas gutes tun! Die Inhaltsstoffe klingen schon mal genau nach dem richtigen für meine müde, fahle Winterhaut. Frischer Glow fürs neue Jahr!
    Ich verfolge euer blogzine über bloglovin.

  47. Esma sagt:

    Ohh so toll, würde ich gerne ausprobieren *_*

    Ich folge auf
    Facebook: Esma Köse
    Bloglovin: Esma89
    Instagram: laliluesma

    LG
    Esma

  48. TaraFairy sagt:

    Ich verwöhne meine Haut sehr gerne mit Seren, da würde das Elixir perfekt passen!
    Glg
    Jennifer

  49. Marina sagt:

    ich würde mich sehr freuen <3 ich folge euch schon lang auf allen Kanälen <3

  50. Lisa sagt:

    Klingt super und würde wohl gut zu mir und meiner Haut passen 🙂

  51. Tina sagt:

    Da mache ich gerne mit 😊

  52. oh , ich liebe das Extra Rich Beauty Elixier und habe es mir lange nicht geleistet, würde mich riesig freuen!
    Pflegewirkung und vor allem der Duft sind fantastisch.

    folge auf Instagram als Tanzen_auf_Beton

  53. Lotta sagt:

    Santaverde kenne ich, das Produkt heute allerdings noch nicht. Bin gespannt.

  54. Chiara Sabrina sagt:

    Meine Haut würde sich definitiv freuen ;)

  55. Anna Nasser sagt:

    Ich würde mich sehr freuen :D

  56. Manuela sagt:

    Super cool. Santaverde ist sehr gut.

  57. Anisa sagt:

    Ein sehr schöner Gewinn für meine trockene Haut :-) LG, Anisa

  58. Joana sagt:

    Santaverde macht so tolle Produkte! Ich würde mich riesig freuen!

  59. Britta sagt:

    oh – einfach toll. Produkte mit LIEBE !

  60. Katharina sagt:

    Oh…wie schön! :) Dieses Santaverde Produkt kenne ich noch nicht und würde mich sehr darüber freuen, da Gesichtsöle die Rettung für meine trockene Haut im Winter sind.
    Viele Grüße

  61. Kathrin sagt:

    Oooh, wie schön! Das Öl würde ich sehr, sehr gerne mal ausprobieren!
    LG Kathrin

  62. Micha sagt:

    Das würde meiner Haut gut tun! Danke für die tolle Verlosung.

  63. Hallo Ihr Weihnachtselfen :)
    Santaverde kenne ich ja schon eine ganze Weile und finde die Produkte echt toll. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Grünste Grüße

  64. Agnes sagt:

    so ein Extra an Pflege kann im Winter ja nicht schaden, erst recht nicht, wenn das noch praktisch mit obligatorischer „Gesichtsmassage“ einhergeht…

  65. Jana sagt:

    Wow, das Set wäre perfekt für mich!

  66. Vanessa Laudien sagt:

    Ich mag die Marke wirklich sehr gerne. Tolle Produkte.

  67. Gaby Floss sagt:

    Ich würde das Öl super gerne gewinnen um meine trockene Haut damit zu verwöhnen. Wünsche noch eine schöne Adventszeit 🎄🎄Liebste Grüße

  68. Petra Hofmann sagt:

    dieses Elixir möchte ich gerne ausprobieren

  69. Sophia sagt:

    Das hört sich toll an! Da springe ich sehr gerne mit in den Lostopf. Vor allem jetzt im Winter, wo meine Haut immer trockener wird und sich nach reichhaltiger Pflege sehnt.
    Liebste Grüße

  70. Stina sagt:

    Grad heute morgen hab ich in den Spiegel geschaut und gedacht: oje, meiner Haut gefällt der Winter einfach überhaupt nicht…
    Vielleicht wäre das serum ja eine wirksame Waffe?!

    Lg Stina (folge via bloglovin & fb)

  71. Chantal sagt:

    Das Serum sieht sehr interessant aus. Besonders heute musste ich leider wieder feststellen, wie sehr meine Haut unter der trockenen Heizungsluft und den starken Temperaturschwankungen leidet. Da wäre das Serum sicherlich eine gute Idee!
    Viele Grüße

  72. Julia sagt:

    Das Elixier würde ich gerne meiner besten Freundin schenken!
    Liebe Grüße!

  73. Paula sagt:

    *Daumen drück* :)

  74. Dada sagt:

    Toller Gewinn !
    Instagram: dadaolympia

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>