Heute ist ein besonderer Tag, denn vor 33 Jahren hat meine Mutter mich nach fast 60 Stunden Geburt auf die Welt gebracht. Eine schwierige Nummer, die beinah ungut ausgegangen wäre. Ich hatte Glück im Unglück, könnte man sagen. Vielleicht war ich aber auch damals schon widerstandsfähiger oder dickköpfiger als andere. Für mich war es nie selbstverständlich, unversehrt auf die Welt gekommen zu sein. Das Leben ist schön, man muss es genießen und zwar jeden Tag. Und Geburtstage muss man feiern!

Ich mag Geburtstage, denn man verbringt sie mit den Menschen, die einem am Herzen liegen. Bis in den Morgen hatten wir eine kleine Jess-Wohnzimmer-Fete und haben zu den Beats von Ray Parker Jr. mit unserem Gejubel die ganze Straße unterhalten. Rein- und später rausfeiern, das ist der Plan. In vier Wochen gibt es dann unseren alljährigen Birthday Bash, der groß, laut und hoffentlich wild wird. Lebenslust ist etwas Wunderbares, man sollte sich und seine Lieben immer feiern! Aus diesem Grund gibt es heute ein Geburtstags-Special zusammen mit ST’ATOUR für euch!

Meine liebe Stefanie von ST’ATOUR und ich haben Schmuck für euch designt. Ob Ohrringe, Halsketten oder Ringe, ohne Schmuck kann ich nicht. Jetzt habe ich meinen eigenen. Ohrringe sind es geworden. Creolen, die vorne etwas dicker und markanter geschmiedet sind und auf der Rückseite fein auslaufen. Besonders ist auch, dass sie unten geöffnet sind. Die Creolen „Mia“ haben mit 60 mm Durchmesser die perfekte Größe. Auffällig und trotzdem classy. Sie sind handgearbeitet, in Silber oder  24 Karat vergoldet bzw. rosévergoldet. Kaufen kann man sie nicht, sie sind exklusiv für dieses Giveaway entworfen worden und haben einen Wert von 79 Euro. Zusammen mit dem Leipziger Fotografen Martin Neuhof haben wir den Schmuck dann in Szene gesetzt. Auch der Ohrring für mein Conch-Piercing, als auch die anderen Stecker und Mini-Creole sind von ST’ATOUR costumized entworfen worden. Seht euch gerne im Shop um, ST’ATOUR ist eine meiner Herzensmarken.

Dieses Special ist ein DANKE an euch. Seit Jahren lest ihr unseren Blog und unterstützt uns damit sehr. Mein Leben könnte schöner kaum sein, da ich durch euch frei und kreativ arbeiten darf. Ich hoffe, euch gefällt der Schmuck und dieses persönliche Giveaway.

mia-ihring

AFD19F97-3B94-4D82-96E4-74A22A0AF0ECEB0F565C-14FC-4642-8886-ED464A4A16752D7AFE35-B7FA-4252-A728-A3E13135FBDCC5E861D4-DC84-4986-9383-3CB52A32FCDA

Advent Raffle – 20. Adventstürchen SPECIAL

statour-1

Ihr möchtet gerne eine von drei offenen Creolen „Mia“ gewinnen? Gold, Silber oder Roségold (Farbbeispiel oben) sind als Farbe frei wählbar. Dann hinterlasst dafür einen Kommentar unter diesem Beitrag! <3

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, sodass wir euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Folgt uns auf FacebookBloglovin oder Instagram. Dies ist eine Voraussetzung, um teilzunehmen. Die Verlosung endet am 31.12.17 um 23.00 Uhr. Der Gewinner wird via E-Mail kontaktiert.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

82 Kommentare zu “Adventstürchen ST’ATOUR & Mia Birthday Special”
  1. Silvia sagt:

    Die Creolen sind wirklich wunderschön und sie stehen dir auf den Bildern ausgesprochen gut :) dein Outfit finde ich auch knallermäßig – sau cool! Ich würde mich riesig über ein paar dieser hübschen goldenen Creolen freuen!
    Alles Liebe
    Silvia

  2. Nadine sagt:

    Die goldenen würden mir super gefallen! LG

  3. jasmin sagt:

    Happy Birthday
    Zauberhaftes Set,so schön.Würde mich so freuen lg

  4. Tessa sagt:

    Alles Gute nachträglich, liebe Mia! Wenn man das so platt und abgedroschen sagen darf – das „Alter“ steht dir ganz hervorragend. :) Wunderschöne Fotos!
    Und auch wunderschöne Ohrringe – die goldfarbenen finde ich besonders schön. Liebe Grüße!

  5. Angela sagt:

    Wunderschöne Fotos 😍
    Ich würde mich sehr über die goldenen Creolen freuen

  6. Lisa Bock sagt:

    ooh was für wunderschöne creolen!! würde mich über silberne freuen :)

  7. Anisa sagt:

    Ein toller Look :-) Ich liebe Creolen und kann einfach nicht genug von kriegen. In rosegold finde ich sie sehr interessant..LG, Anisa

  8. Tina282 sagt:

    Super schöne Kreolen, da mache ich gerne mit :-)

  9. Julia H. sagt:

    Total schöne Fotos und so schöne Creolen .-)

  10. Julia Brandt sagt:

    Silber ist „meine“ Farbe!
    Ich würde mich freuen und folge natürlich bei Facebook!

  11. Stina sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!!! Mich hat dein Text grad sehr gerührt, auch ich hab ziemlich Glück, bei meiner Geburt unversehrt geblieben zu sein… In diesem Sinne: auf das Leben!
    Ich würde mich sehr über die goldenen Creolen freuen!
    Lasst es krachen und schreibt weiterhin so einen schönen Blog!
    Lg Stina (folge bei bloglovin &fb)

  12. Marion Wagner sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute sowie gaaanz viel Gesundheit.
    Ein tolles Türchen und ich würde mich wirklich sehr über die roséfarbenen freuen. Sehr schön und eine wirklich tolle und individuelle idee zum Geburtstag.
    Viel Spaß beim „rausfeiern“ und liebe Grüße
    Marion

  13. Chiara Sabrina sagt:

    Würde mich sehr über die rosegoldenen freuen :)

  14. Ich nehme heute einmal nicht am Gewinnspiel teil, aber: Happy Birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. (&WAS? 60h? Ohje.)

  15. Gold gold gold!!!!!! So so schöön!

  16. Rena sagt:

    Wunderschöne Creolen. Mir gefallen die roséfarbenen sehr gut :).

  17. Katharina sagt:

    Liebe Mia, auch von mir alles-alles-alles-alles Liebe zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr!! Gesundheit, viel Freude, Frieden im Herzen, tolle Begegnungen mit tollen Menschen, Wärme und Entspannung zwischendurch, gutes Gelingen bei deinen Vorhaben und Projekten und natürlich Liebe! Danke für deine Beiträge hier, dafür, dass du mit uns, deinen Lesern, deine Gedanken teilst und uns Inspiration schenkst.
    Viele liebe Grüße,
    Katharina
    P.S. Ich nehme heute am Gewinnspiel nicht teil. (Dein Mia-Schmuck ist wunderschön, ich habe nur aufgehört, welchen zu tragen.)

  18. Julez sagt:

    Ich suche schon lange nach schönen Creolen, deine haben das gewisse Etwas.
    In Silber fand ich sie ganz zauberhaft !

  19. TaraFairy sagt:

    Liebe Mia,
    erst mal alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Wie toll, dass du diese wunderschönen Ohrringe designt hast! Mir würden die rosegoldenen sehr gefallen.
    Glg
    Jennifer

  20. Petra Bauer sagt:

    Happy Birthday liebe Mia :D …nachträglich… denn gestern war ich auch mit Geb-tag beschäftigt, aber nicht meinem :O
    Ich liebe alles in Roségold :D
    By the way… die Fotos sind der Hammer :O

  21. Carmen sagt:

    Happy Birthday!
    Die Creolen sind wunderschön! Mein Favorit ist gold.

    LG
    Carmen

  22. Sille sagt:

    Happy Birthday <3
    Superschöne Bilder und noch schönere Creolen, vor allem die goldenen!

  23. Karin sagt:

    Das ist wirklich wundervoller Schmuck.

    LG

    Karin

  24. Sabrina sagt:

    In Gold wären die Creolen toll 😍

  25. Tanzen auf Beton sagt:

    Happy Birthday! Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich würde mich über die goldenen Ohrringe freuen. Ich folge als Tanzen_ auf_Beton auf Instagram!

  26. Valli sagt:

    Happy Birthday Mia!

    ich würde mich über rosegold freuen

  27. Anja sagt:

    Die sind so richtig “Mia“! Mega schön :)

  28. Anastasia T. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!

  29. Maria sagt:

    Das Roségold ist so schön

  30. Antonia G sagt:

    Wow, das ist wirklich wunderschöner Schmuck! Würde mich unglaublich darüber freuen und versuche mal mein Glück :)

  31. Esma sagt:

    Rosegold gefällt mir sehr :)

    LG
    Esma

  32. Verena sagt:

    So ein toller Schmuck. Besonders Silber <3

  33. Ann-Kathrin sagt:

    Über rosegold würde ich mich sehr freuen :)

  34. Sandra sagt:

    Roségold gefällt mir echt richtig gut

  35. Sophia sagt:

    Wow, die sind ja hübsch! Mir gefallen die silbernen besonders gut.
    Ich folge Dir per Instagram und Bloglovin.
    Liebste Grüße

  36. Nancy sagt:

    Hallo Mia,
    Ich finde es toll, dass Du Deinen eigenen Ohrschmuck entwerfen durftest! Ich würde mir die Creolen in roségold wünschen.
    Ich folge hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics
    LG Nancy :)

  37. vivien_noir sagt:

    Hach… Creolen wollte ich damals, zu „Jenny from the Block“-Zeiten schon… und habe doch nie welche gehabt. Hängende Ohrringe stehen mir nicht, dache ich ganz lange – finde ich auch heute noch. Kurioserweise stehen mir große Creolen aber.
    Die Idee mit der Öffnung unten finde ich sehr fein und schick, sie fügt durch die Weglassung Interessantes hinzu, und das mag ich. Sehr raffiniert, mein Kompliment!
    Da ich nur silbernen Schmuck trage, würde mich das silberne Paar der Hübschen zu einem Luftsprung hinreißen!

  38. vivien_noir sagt:

    Ah, und auf Instagram heiße ich (siehe Link) 100_black_shirts!

  39. Katharina sagt:

    Ui, alles gute zum Geburtstag! Denk dran, die 33 ist eine Schnapszahl, da darf ordentlich gefeiert werden :D Die Creolen sind wirklich wunderschön!

  40. Jana sagt:

    Wie cool, dass du deinen eigenen Schmuck hast! :)
    Ich finde sie ja besonders in rosegold wunderschön! :)
    LG Jana
    instagram: a_place_for_art_

  41. Dina sagt:

    Mega schöne Ohrringe! Ich trage am liebsten Gold :)

  42. Daniela sagt:

    Ich wünsche mir Rosegold.

    Liebe grüße,
    Daniela

  43. Joana sagt:

    Mega, liebe Mia! Und auf jeden Fall Happy Birthday! <3
    Ich würde mich riesig über die tollen goldenen Creolen freuen!

  44. Julia Mertens sagt:

    Oh, das wäre ein schönes Geschenk für mich.

  45. Anna sagt:

    Hübsche Fotos, aber du schaust ein wenig verbitetrt oder traurig aus…oder müde? :D
    Jedenfalls alles gute nachträglich!
    Die silbernen wären toll :)

  46. Ricarda sagt:

    Wow, wunderschöne Creolen!

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

  47. Malu sagt:

    Wow wie schön :) Das wäre so cool!
    Liebe Grüße,
    Malu (malumae auf insta)

  48. Marina sagt:

    Alles Gute noch nachträglich Mia! Die Fotos sind so schön – das Alter ist völlig egal ;-)

    Ich würde mich über die roségoldenen Creolen freuen.

    Viele Grüße
    Marina

  49. Caro sagt:

    Tolle Bilder! Die goldfarbenen würden mich sehr begeistern, da echte Klassiker :)

    Folge auf Insta als CaroHvB :)

  50. Sandy S. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

    Mir würden die Ohrringe sehr gut gefallen, die Farbe wäre mir egal. Wenn ich mich festlegen müsste dann sage ich spontan rosegold, aber ansonsten gehen natürlich auch die anderen Farben :)
    LG Sandy

  51. lulu sagt:

    Das sieht sehr hübsch aus.

  52. Chantal sagt:

    Die Ohrringe sind ja richtige Klassiker; mir gefallen sie in silber unglaublich gut! Früher habe ich Creolen tatsächlich ständig getragen. Gerne würde ich meine Creolen-Zeit mit den hübschen hier mal wieder aufleben lassen!
    Viele Grüße

  53. Christine F. sagt:

    Rosegold wäre was für mich….

  54. Angelika sagt:

    Erstmal alles Gute nachträglich, liebe Mia. Die Creolen sehen zauberhaft aus; gold wäre was für mich. LG

  55. Nelli sagt:

    Ich trage am liebsten Silber. Das wäre mein Favorit. Allen Lesern und auch Dir frohe Weihnachten!

  56. Doris Kindermann sagt:

    Die Creolen sehen zauberhaft aus und ich würde mich sehr freuen wnn ich sie gewinnen würde :-) Silber wäre klasse.

  57. Kathrin sagt:

    Oh, wieder so ein toller Gewinn. Die Creolen finde ich wunderschön und würd mich sehr freuen, wenn demnächst meine Ohren auch so schön behangen wären. Ich folge via Bloglovin.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

  58. sina sagt:

    ich finde silber total schön und würde mich riesig freuen <3 folge auf fb

  59. Andrea Odörfer sagt:

    zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem Gesundheit. Lass dich schön Feiern. Die Ohrringe sind wunderschön. Ich finde gold sehr hübsch. ❤️❤️ Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich habe auch bald Geburtstag. Es wäre eine tolle Überraschung. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.

  60. Katrin Kulikoro Kassel sagt:

    Rosegold oder silber wär fein als Weihnachtsgeschenk für mich.

  61. Hannah sagt:

    Alles Liebe nachträglich, liebe Mia! Das ist ja ein ganz besonderer Gewinn, so persönlich und so chic! Ich bin ganz verzaubert und weiß gar nicht, ob ich Gold oder Rosé toller finden soll!

  62. Christin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Die Fotos sind super toll

  63. Rene Warmuth sagt:

    Mit den silbernen würde ich gerne meine Verlobte überraschen <3

  64. Leane sagt:

    Happy Birthday <3 und ich bin gerade schockverliebt x3 darüber würde ich mich sehr freuen, wir wünschen schöne wEIHNACHTSFEIERTAGE <3

  65. Bianca sagt:

    Oh, was für wunderschöner Schmuck und die Bilder sind auch toll geworden <3
    Ich würde mich sehr über die roségoldene Variante freuen!
    Ich folge dir auf instagram als 90afterglow.
    Liebe Grüße
    Bianca

  66. Petra Pugliese sagt:

    Alles Liebe nachträglich.
    Creolen glaube ich kommen nie aus der Mode, sie sind einfach zeitlos schön.

    Rosegold wäre mein Wunsch
    LG
    Petra

  67. Becci sagt:

    Ich würde gerne die goldenen Ohrringe gewinnen!

  68. Charlotte sagt:

    Die sehen toll aus! Rosègold wäre meins :)

  69. Elli sagt:

    Die Creolen sehen klasse aus! Besonders die in roségold finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße <3

  70. Tina282 sagt:

    Ganz tolle Creolen, wirklich gelungenes Design!

  71. calia sagt:

    In Silber sind die echt schön.
    LG Calia

  72. Mia Mia sagt:

    Danke an alle! Die Glückwunsche haben mich SEHR gefreut! Das Gewinnspiel ist beendet und alle Gewinner wurden benachrichtigt.

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>