Am 03. und 4. Februar war ich zu Gast bei alverde. Mit dem Zug reiste ich nach München, um mich am Hauptbahnhof erst einmal zu verlaufen. Die Navigation auf meinem iPhone schickte mich 1,3 km in die falsche Richtung. Geschafft vom Tragen meiner Traveller Bag und mit 3% Akku suchte ich nach dem Cocoon Hotel, um dann festzustellen, dass ich im Nirgendwo stand. Zum Glück gibt es für diesen Zweck Taxi Apps. Gegen 17 Uhr konnte ich dann einchecken und hatte noch zwei Stunden Zeit, bevor wir uns alle in der Lobby treffen sollten. Um 19:30 ging es dann gemeinsam zum Italiener. Zum ersten Mal überhaupt wurde ich für ein Event mit einem Reisebus zur Location gefahren. Ich fühlte mich ein bisschen wie in meine Schulzeit zurückversetzt und fand das klasse. Das Essen beim Italiener war sehr gut, wenn auch viel. Viele schöne Gespräche und Panna Cotta mit Beerencreme beendeten den Abend. Ich war auch gar nicht böse, da ich von der Zugfahrt ziemlich müde war.

Alverde Muenchen 005Alverde Muenchen 006Alverde Muenchen 010

Am nächsten Morgen habe ich das Frühstück geschwänzt, weil ich vom Abend zuvor noch satt war. Um zehn Uhr klopfte es dann zaghaft an meiner Tür. Vermutlich dachte man, ich hätte verschlafen. Irgendwie süß, wobei ich in Hotels tatsächlich ein Frühaufsteher bin. Es ging für die Gruppe dann erneut in den Bus und anschließend zur Eventlocation. Diese war in einem Studio mit offener Küche untergebracht und wirklich traumhaft schön gestylt.

Alverde Muenchen 059Alverde Muenchen 055Alverde Muenchen 053

Nachdem wir uns umgesehen hatten, gab es eine Ansprache und der eigentliche Grund des Events wurde enthüllt. Die alverde Theke bei dm wird zum 01. März 2017 um 79 neue Produkte aufgestockt. Die letzten Monate wurde viel Mühe und Zeit aufgebracht, um neue Produkte zu entwickeln, die Range bereits vorhandener Produkte zu erweitern und neue Specials wie z.B. Pure Beauty für problematische Haut zu integrieren. Ein Meter Organic Beauty mit einigen wirklich tollen Key Products, die soagr ein bisschen an High End Marken erinnern.

Es wird eine neue Serum Foundation geben, die Lieth von UND GRETEL sehr ähnelt. Auch ein vergleichsweise performancestarkes Gel Make-Up wird dauerhaft ins Sortiment aufgenommen. Das neue Teint Corrector Duo vereint Concealer und Foundation in einem Produkt, was für unterwegs durchaus praktisch ist.

Toll sind zwei neue Contouring Kits in einer cremigen Textur, was Contouring und Strobing à la Anastasia Beverly Hills auch im Organic Beauty Bereich möglich macht. Der neue Highlighter aka „Teint Illuminating Powder“ ist ein Must Buy für alle, die ihr Highlight gerne „lit“ mögen und sich von zertifizierter Naturkosmetik überraschen lassen möchten. Mehr Eindrücke findet ihr in der Galerie.


alverde Neuheiten 2017

Es wurden Blumenkränze gebastelt, es wurde vor einer wunderschönen Wand aus Ballons und Blumen geshootet und es gab erneut unglaublich gutes Essen. I’m just all about the food! Die Zeit verging unglaublich schnell und bei den zahlreichen Gesprächen mit anderen Bloggern lernt man doch immer wieder etwas Neues. Es war ein wirklich schöner Tag. Ich habe einige Produktneuheiten mitgenommen und möchte sie in den nächsten Tagen ausprobieren. Wer die Neuheiten im Detail sichten möchte, sollte direkt bei Karin vorbeischauen. Die Ergebnisse ihres Shootings präsentiere ich euch ebenfalls bald. Danke an dm und alverde für den wunderschönen Tag! Danke auch an Jennifer Braun für die tollen Bilder!

Alverde Muenchen 224

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

3 Kommentare zu “alverde Event und News 2017”
  1. Danke für den schönen Überblick. Ich habe in der letzten Zeit gar nicht mehr bei der alverde Theke vorbei geguckt, die Sachen haben mich einfach nicht mehr gereizt. Weiß man denn schon, ob eine andere Theke im Gegenzug kleiner wird?
    Liebe Grüße

  2. Beauty Mango sagt:

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei Alverde schon länger nicht mehr vorbeigeschaut habe, aber da sind einige interessante Neuheiten mit dabei, die ich mir auf jeden Fall mal live anschauen werde.

  3. […] noch die Blogs der anderen Telnehmerinnen: Alabaster Blogzine | Bananenschneckerl | Beautyjungle | Dana Magnolia | ekulele | Fios Welt | Fräulein Immergrün […]

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>