jess-alabaster-pink-hair-directions-dipdye

Anfang Dezember habe ich mich sang- und klanglos vom Blogzine zurückgezogen. Die Pause war unfreiwillig. Ich musste meine Masterarbeit fertigstellen und dazu war es nötig Prioritäten zu setzen. Nun ist es endlich geschafft. Die Arbeit ist seit Freitag im Druck und ich hatte allerlei Pläne fürs Wochenende. Allerdings habe ich nicht einmal die Hälfte davon umsetzen können. Obwohl ich die vergangenen Wochen hauptsächlich sitzend am Schreibtisch verbracht habe und eigentlich voller Energie sein müsste, war ich körperlich so schwach, dass ich mich am liebsten gar nicht aus dem Bett bewegt hätte.

Heute fühle ich mich bereits etwas besser. Nach und nach fällt auch die Anspannung von mir ab – ein stetiger Begleiter in letzter Zeit – und ich freue mich unglaublich auf die kommenden Wochen. Endlich wieder regelmäßig Freunde treffen, Sport machen, tanzen gehen. Das alles hat mir sehr gefehlt. Am Wochenende war es mir schon ein Hochgenuss ein paar Blogbeiträge zu lesen und eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen, anstatt immer nur wissenschaftliche Texte zu konsumieren. Auch war es ein regelrechter Luxus sich im Badezimmer etwas mehr Zeit zu gönnen, die Nägel zu maniküren und einen Friseurtermin wahrzunehmen.

Besonders freue ich mich jetzt darauf endlich wieder regelmäßig Inhalte für das Blogzine zu erstellen. Ich habe wahnsinnig viele Ideen und eine ganze Reihe an neue naturkosmetischen Produkten sowie Eco Fashion Pieces, die ich euch gern zeigen möchte. Jetzt muss ich allerdings erst mal los – die gebundenen Exemplare der Masterarbeit abholen und alsbald abgeben. Diese Worte zu schreiben fühlt sich enorm befreiend an.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

15 Kommentare zu “Back on track”
  1. Bell sagt:

    Welcome Back und herzlichen Glückwunsch zur fertiggestellten Masterarbeit. BÄM!

  2. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du wieder da bist :)

    Liebst,

    Madlén von http://www.madlenboheme.com

  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jess. Ich freue mich sehr für dich.
    Belohn Dich selber ein bisschen und genieße die neue Freiheit :)

    Alles Liebe

    • Jess Jess sagt:

      Vielen lieben Dank dir! :))) Am Wochenende habe ich mich hauptsächlich mit Schlaf belohnt, aber eine kleine Bestellung bei Hessnatur gab es auch schon. :D

  4. MuhKuhAddict sagt:

    WHOOP WHOOP!
    Herzlichen Glückwunsch, das Leben hat Dich endlich wieder. ;-)
    Freu mich auf Deine Artikel!

  5. Bambi sagt:

    Schön :) … und Glückwunsch.

  6. Julie sagt:

    Yeah! Herzlichen Glückwunsch – ich weiß noch genau, wie sich das angefühlt hat letzten April, als ich endlich fertig war.. der Frühling war quasi ins Land gezogen, ohne dass ich es bemerkt hatte, und als ich abgegeben hatte, wurde mir erst klar, wie viel ich verpasst hatte. Ich freu mich schon auf viele tolle Naturkosmetik- und Eco Fashion-Artikel von dir. :)

    • Jess Jess sagt:

      Vielen Dank liebe Julie! :) Ich bin noch gar nicht so ganz sicher wie sich das anfühlt. xD Irgendwie komme ich noch nicht so richtig runter, aber ich bin dennoch unglaublich erleichtert. Und ich freue mich, dass du dich über neuen Input freust. :)))

  7. Ich weiß noch wie erleichtert ich war als meine endlich abgegeben war…auch wenn es einen Moment dauert bis man wieder in der realen Welt ist ;) Welcome back :)

  8. shalely sagt:

    Willkommen zurück!!! Ich freue mich :-*

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>