baldini-by-taoasis-design-relaunch-bio-raumspray

Neues Erscheinungsbild mit der Blume des Lebens

Über die Düfte und Bio-Aromen von Baldini habe ich in der Vergangenheit bereits häufiger berichtet. Nicht jedem ist bewusst, dass Baldini zur Dachmarke Taoasis gehört. Auf den Produkten ist es natürlich vermerkt, doch nicht unbedingt auf den ersten Blick ersichtlich. Mit dem Designrelaunch wurde nun für Klarheit gesorgt. Baldini by Taoasis ist fortan auf sämtlichen Flaschen und Tiegeln zu lesen, die Zusammengehörigkeit damit sofort klar. Weiterhin wird der Marke mit der Blume des Lebens Stück für Stück ein einheitlicher Look verpasst. Das Ornament vereint formal die gesamte Breite natürlicher Strukturen – von einer Bienenwabe bis hin zu einem Schneekristall – und steht als Symbol für den Respekt vor der Natur.

baldini-by-taoasis-design-relaunch

Begonnen hat der Relaunch bereits im vergangenen Jahr mit den beiden Bio Parfums Fleur de Mandarine und Bois de Petit Grain. Sie tragen sowohl die Blume des Lebens als auch die neue Wortmarke. Nach und nach wurden weitere Produkte aus dem Sortiment der ätherischen Öle und Ölmischungen (wie beispielsweise der herrliche Buddhaduft) und auch der Bio-Aromen zum Essen und Trinken überarbeitet. Sämtliche Neuprodukte erscheinen seither ebenfalls im überarbeiteten Gewand. So auch die drei Bio-Raumsprays, die erst seit ein paar Wochen im Handel erhältlich sind.

baldini-by-taoasis-neue-bio-raumsprays-2017

Die drei neuen Bio-Raumsprays

Düfte vermögen es auf ganz besondere Weise unsere Stimmung positiv zu beeinflussen. Daher ist die Anwendung von ätherischen Ölen und Raumdüften für mich inzwischen selbstverständlich. Die neuen Bio-Raumsprays von Baldini by Taoasis empfinde ich deshalb als gelungene Erweiterung des Sortiments. Die schmalen Glasflakons liegen gut in der Hand, die Etiketten haben eine angenehm seidige Haptik – Details, die mir wirklich gefallen. Zudem sind alle drei Raumsprays durch Demeter zertifiziert – einem der anspruchsvollsten Labels überhaupt.

Feelruhe – das perfekte Pillowspray

Das Raumspray Feelruhe kombiniert Lavendel und Orange. Eine wirklich besonders schöne Mischung. Lavendel ist bekannt für seine beruhigende Wirkung, weshalb ich Feelruhe sehr gern als Kopfkissenspray nutze. Man fühlt sich als wäre man auf einer weichen Wiese inmitten eines Orangenhains gebettet und döst in der warmen Sonne langsam ein. Herrlich! Einfach 10 Minuten vor dem Schlafengehen einen Pumpstoß über dem Kopfkissen niedergehen lassen.

baldini-by-taoasis-bio-raumspray-feelruhe

Feelkraft – pure Motivation am Arbeitsplatz

Selbst wenn man seinen Job liebt, fällt es manchmal schwer sich zu konzentrieren und motivieren. Gerade wenn – wie aktuell – das schöne Wetter nach draußen lockt und man viel lieber im Park oder am See als am Schreibtisch wäre. In solchen Fällen kommt das Raumspray Feelkraft bei mir zum Einsatz. Limette und Lemongras fördern die Konzentration und helfen beim Fokussieren. So ist die Arbeit schneller erledigt und man kann umso früher an der frischen Luft.

baldini-by-taoasis-bio-raumspray-feelkraft

Feelfreude – positive Stimmung in der gesamten Wohnung

Ich liebe Zitrusdüfte! Sie helfen nicht nur bei der Konzentration, sondern gelten allgemein als belebend und stimmungsaufhellend. Das Raumspray Feelfreude kommt daher bei mir in der gesamten Wohnung zum Einsatz. Ein bis zwei Pumpstöße pro Raum und im Handumdrehen liegt gute Laune in der Luft. Hilft übrigens auch hervorragend gegen Bratgerüche aus der Küche.

baldini-by-taoasis-bio-raumspray-feelfreude

Die Produkte von Baldini by Taoasis sind online, in Apotheken und im gut sortierten Biofachhandel erhältlich. Ihr würdet die drei neuen Bio-Raumsprays gern selbst probieren? Dann nehmt am aktuellen Gewinnspiel teil! Ein Leser des ALABASTER BLOGZINES hat die Möglichkeit ein Set mit allen drei Düften zu gewinnen.


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, so dass wir euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Folgt uns auf FacebookBloglovin oder Instagram. Dies ist eine Voraussetzung, um teilzunehmen. Die Verlosung endet am 28.05.17 um 23.00 Uhr. Der Gewinner wird via E-Mail kontaktiert.

Viel Glück!

*Dieser Beitrag ist Teil einer Kooperation und wird von Taoasis unterstützt.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

28 Kommentare zu “Baldini by Taoasis – Designrelaunch + neue Bio-Raumsprays & Gewinnspiel”
  1. Karin sagt:

    Die klingen wirklich gut die Raumsprays, würde mich freuen, wenn meine Wohnung bald so angenehm riechen würde.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  2. Melanie sagt:

    Klingt lecker! Ich würde eins der Sprays gerne mal ausprobieren!:)

    LG
    Melanie
    Bloglovin: Mellaa

  3. Marina sagt:

    Ich würde mich riesig über die Düfte für Kissen und Wohnung sehr freuen:-)
    Ich folge via Bloglovin als Mari581 und Instagram als mari_na215.
    Liebe Grüße

  4. Steffi sagt:

    Hallo, klingt sehr spannend! Und Büroduft könnte ich echt gut gebrauchen zur Motivation momentan ;-)
    Liebe Grüße, Steffi

  5. Ilka :-) sagt:

    °°° HUI, die Raumdüfte klingen TOLL °°°
    Würde mich daher sehr freuen!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Danke für die dufte Chance und liebe Grüße,
    Ilka :-)

  6. Frau Reineke sagt:

    Ihr Lieben, ich bin gespannt wie (ob?) unterschiedlich sich die Düfte auswirken! Neugieriges Grüßlein,
    Frau Reineke (Bloglovinname)

  7. Petra Zupnik sagt:

    Wow,das hört sich ja duftig an.

    LG Petra

  8. Julia sagt:

    Ich liiiiiiebe mein „Schlaf gut“ Spray von Taoasis. Es ist leider bald alle und ich konnte es noch nicht in einem Laden in meiner Nähe entdecken. Würde mich mega freuen über das Set!

    Liebe Grüße
    Julia
    Bloglovin: Chris Ritter

  9. diealex sagt:

    Hallo,
    ich mag Raumsprays ganz gerne, kenne bisher aber nur die von Primavera.
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  10. Nancy sagt:

    Baldini Produkte habe ich noch nie probiert, danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge bei FB + Bloglovin als Nancy Tautenhahn, bei Instagram als Orangecosmetics.
    Liebe Grüße :)

  11. Tatiana sagt:

    Ich finde die neuen Baldini Produlte einfach herrlich. Ganz besonders fasziniert bin ich vom farbig absolut stimmigen Design. Das macht Lust auf den Inhalt :-)

  12. Victoria Landgraf sagt:

    Oh so tolle Düfte liebe ich <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

  13. Isabel sagt:

    Klingt wundervoll, Instagram hat es mir verraten :)
    Bislang kam ich noch nicht mit natürlichen Raumdüften in Berührung.
    Ich würde mich sehr freuen.
    ☆Alles Liebe, Isabel☆

  14. sabrina sagt:

    Ich find das neue Design wesentlich schöner, und die neuen Düfte klingen gut!

  15. Isabel sagt:

    Ui, die sehen ja edel aus! Und die Namen sind wirklich einprägsam :) Besonders Feelkraft könnte ich momentan glaube ich sehr gut gebrauchen, damit es mich gut an meinem Schreibtisch hält…
    Lieben Gruß von der Isabel :)

  16. Kerstin sagt:

    Ein stimmiges neues Design. Die ätherische Duftmischung Feelkraft habe ich zuhause und schätze sie sehr. Da mein Kissen-Spray sich langsam zum Ende neigt, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen. Feelfreude als zitroniges Raumspray finde ich aber ebenfalls spannend. Gerade jetzt im Sommer liebe ich den Duft von Zitronen. Ich freu mich, dass hier in Deutschland nun auch mehr Aromatherapie-Sprays auf den Markt kommen, in Frankreich sind sie viel mehr verbreitet.
    Ich folge Dir, Jess, auf Instagram als _mademoiselle_k_.

  17. Yvonne K. sagt:

    Hallo, das hört sich aber Interessant an und gerne probiere ich mein Glück 🍀 um die tollen Düfte auszuprobieren zu können 💕 Daumen sind gedrückt 🍀 LG

  18. Lili Sarda sagt:

    Ich hatte bisher nie Raumsprays verwendet, vielleicht entgeht mir was 😊 Ich würde gern dies ausprobieren… mal sehen ob es den Kids auffällt
    Bin bei Bloglovin dabei!

  19. Tanzen_auf_Beton sagt:

    Oh, bisher kenne ich nur die Parfums. Die Raumsprays klingen aber auch verlockend. Würde mich freuen! Folge Euch bei Instagram als Tanzen_aufBeton

  20. Paula Klein sagt:

    Klingt wirklich dufte!! :) Ich würde mich wahnsinnig freuen!!! ;-) *Daumen drück* LG! Paula

  21. Angelika Ludwig sagt:

    Eine wunderbare Duftender Idee.☺

  22. Tina sagt:

    Für ein harmonisches Raumklima, genau das Richtige ♥♥

  23. Franzi sagt:

    Klingt wirklich spannend :)

  24. Margarethe sagt:

    Ich würde mich freuen. Schöne Grüße

  25. Nani sagt:

    Die Düfte hören sich ja toll an. :)

  26. Steffi sagt:

    Ich würde mich sehr freuen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  27. Lüdecke sagt:

    Ich möchte gern einen frischen Raumduft!

  28. Jess Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Kerstin. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Du solltest auch gleich eine Mail von mir erhalten.

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>