look1

details

face

conne-island-leipzig

look2

Schon seit dem Sommer habe ich immer wieder nach trägerlosen Bodys gesucht. Eine Erinnerung an die 90er und meinen Ballettunterricht als Kind. Warum haben wir aufgehört, sie zu tragen? Die bequemen Einteiler, die den Schlüpper überflüssig machen? Ich habe inzwischen vier Stück in meine Garderobe integriert und ich liebe die bequemen Teile sehr. Für das Outfit habe ich sie mit einer Momjeans kombiniert. Ein Experiment, das in die zweite Runde geht. Vermutlich wird es keinen weiteren Versuch geben, denn so richtig warm werde ich damit einfach nicht. Sie sind bequem, machen tolle Kurven und doch wollen meine Sehgewohnheiten den neuen Stil nicht wirklich annehmen. Wie seht ihr das?

Gefunden habe ich den Body von Out From Under und die Cheap Monday Denim via Ladenzeile. Ich mag Online Shopping und wenn die Suchfilter so gut wie bei diesem Shoppingportal sind, muss ich ein bisschen Begeisterung eingestehen. Zu Body und hochgeschnittener Jeans trage ich die sehr beliebten adidas Superstar 80s Metal Toe. Der Mantel ist von BDG, einem Brand via Urban Outfitters. Meine Sonnenbrille von Komono kennen viele von euch sicher bereits durch Snapchat (mia_mialicious). Die Ketten sind von ST’ATOUR, sowie ein Geschenk von Jess. Meine Haare habe ich vor drei Wochen im Übrigen wieder blondiert. Das Blond ist seit gestern fliederfarben. Alles neu? Das hat durchaus seinen Reiz.

OUTFIT:

Hose Donna von Cheap Monday via Ladenzeile. // Body von Out From Under via Urban Outfitters. Sold out. // Mantel (alt) von BDG. // adidas Superstar 80s Metal Toe via Kickz. // Sonnenbrille Komono via MAAT Leipzig, günstiger direkt via Komono. // Kette ST’ATOUR. Ähnliches Modell hier.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

4 Kommentare zu “Bodys + Denim for Spring 2017”
  1. Lasse Kolb sagt:

    … und wieder mal echt tolle Fotos! :-)

  2. die chrissy sagt:

    Meine Body’s habe ich mit 14 zu Crop Tops geändert und war somit schon voll im Trend! Jetzt finde ich Body’s zwar auch schön aber etwas unpraktisch. Zudem gefällt ein Look wie deiner hier mir immer nur an anderen richtig gut. Manche Linien und Proportionen gehen halt einfach nicht oder das Auge muss sich erst dran gewöhnen. Kette und Sonnenbrille gefallen mir wirklich sehr :-)

  3. Andrea sagt:

    Toll siehst du aus, sehr schöner Look!

  4. Amelie sagt:

    Ach, Mia…[füge Text ein, den ich immer zu deinen Fotos schreiben könnte]. Du sieht wahnsinnig gut aus!
    Ich finde Mom Jeans stehen dir ausgesprochen gut, aber ich kann das verstehen mit den Sehgewohnheiten.
    Ich mag die Bilder von dir sehr gerne. Du siehst immer anders aus, so wandelbar, aber doch immer du selbst.

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>