22

skyline0Braun_Rasierer_neu Braun_Rasierer_622

Mein Vater rasiert sich mit dem Braun Rasierer seines Vaters. Kein Scherz. Als er hörte, dass ich diesen Artikel schreibe, hat er mich regelrecht zu überreden versucht, ihm das Pressesample für die Bebilderung zu überlassen. Sein Modell sei alt und überhaupt! Der Rasierer ist in New York geblieben, was ihm vermutlich nicht besonders schmeckt. Mein Vater gehört zur alten Schule, Typ Drei-TageBart. Warum alte Schule? Vollbart ist bei unseren Kerlen so in Mode, dass man mit Bartölen und Bartshampoo gerade vermutlich den Umsatz des Jahrzehnts macht. Ich finde Bart schön. Ob länger oder gepflegt kürzer.

Ein gut rasierter Mann ist ein Klassiker, der nichts wechselnden Trends zu tun hat. Echt, ein bisschen sophisticated und herrlich männlich. Sofort kommen einem Männer wie Daniel Craig oder Ben Affleck in den Sinn. Dabei ist es gar nicht so einfach, einen schön gepflegten Bart zu tragen. Wenn sich euer Bester rasiert, werdet ihr Rasierpickel am Hals, unterschiedlich lange Stoppeln und eine kratzige Oberlippenpartie sicher kennen. Ein guter Rasierer kann da so einiges an Problemen ersparen. Und Mann hat ihn ewig, weshalb er sich auf jeder Geschenkeliste hervorragend macht. Welche Tipps sollte man beachten, wenn man ein möglichst gutes Rasurergebnis möchte?

Tipps für eine gelungene Rasur!

Vorbereitung: Eine Rasur ist angenehmer, wenn die Barthaare möglichst weich und die Gesichtshaut frei von Schmutzpartikeln ist. Man sollte das Gesicht daher vorbereitend mit warmem Wasser waschen und es anschließend mit einem Handtuch sanft trocknen.

Rasurbewegung: Männer wissen Bescheid. Es gibt Rotationsrasierer und Scherfolienrasierer. Für ein tolles Ergebnis sollten rotierende Rasierer in kreisenden Bewegungen über die Haut wandern, während Scherfolienrasierer mit geraden Linienbewegungen ein gutes Rasurergebnis erzielen. Wichtig ist, dass man beim Rasieren keinen Druck auf die Haut ausübt und den Rasierer das Tempo vorgeben lässt.

Schwierige Stellen: Viele neigen dazu, die unkomplizierten Hautpartien zuerst zu rasieren. Jedoch empfielt man, direkt mit den schwierigen Bereichen wie unterhalb der Nase oder an der Kieferlinie zu beginnen. Solange der Scherkopf kühl ist, sollte man außerdem auch empfindlichere Partien rasieren.

Pflege: Ein Gerät, das Höchstleistungen bringt, muss natürlich auch gepflegt werden. Dafür gibt es spezielle Bürsten oder Pflegemittel für den Scherkopf. Hochentwickelte Geräre wie der Braun Series 9 verfügen über eine Reinigungsstation. Scherfolien am Beckenrand abklopfen? Sowas sollte man in jedem Fall unterlassen, da es diese beschädigen kann.

Warum Männer den Braun Series 9 lieben?

Warum  ist der Braun Series 9 jetzt so ein guter Allrounder, sodass mein Vater leuchtende Augen bekommt? Das Schmuckstück vereint zahlreiche Features, die jeden Bart zur Perfektion führen. Die Braun SyncroSonic™ Technologie erkennt den Bartwuchs und passt sich in seinen Schnittbewegungen automatisch an die Bedürfnisse des Haars an. Euer Bester muss nicht fünf oder sechs Mal mit scharfen Klingen über sein zartes Gesicht fahren, denn der Braun Series 9 erfasst dank fünf unterschiedlicher Schneideelemente mit einem Zug mehr Haare in unterschiedlichen Wuchsrichtungen als andere Rasierer. Das schon die Haut und beugt Irritationen vor. Vor Verletzungen muss sich Mann auch nicht fürchten, denn der Rasierkopf des Luxus-Rasierers ist mit seinem 10-D flexibles Schersystem – wie der Name verrät – in zehn Richtungen flexibel.

Ob Rotation oder Scherfolie und empfindlichen Partien den Vorzug geben, wird bei guter Technik stellenweise zur Nebensache. Nach der Rasur kann der Rasierer unter fließendem Wasser gereinigt werden und wird anschließend über Nacht in die Advanced Clean&Charge Reinigungstation gestellt. Die einzigartige, auf Alkohol basierte 5-Stufen-Reinigung sorgt dafür, dass der Rasierer lange wie neu bleibt. Hygienisch reinigen, aufladen, pflegen, Reinigungsprogramm auswählen und trocknen. Egal wie wenig Zeit man hat oder gestresst man ist, diese Reinigungsstation nimmt einem die Arbeit ab. Perfekt rasiert, keine Hautreizungen und ein Gerät, das über viele Jahre wie neu bleibt? Was will man mehr?


Mir ist bewusst, dass sich nicht jeder einen Rasierapparat mit einer UVP von 489,99 Euro leisten kann und möchte. Es handelt sich um ein sehr wertiges Produkt, das einem viele Jahre erhalten bleibt und das man vermutlich nur zu besonderen Gelegenheiten schenkt. Aus diesem Grund freue ich mich besonders, ein Exemplar an euch verlosen zu dürfen. Die Männer unter euch werden jetzt vermutlich wie mein Vater große Augen bekommen, während die Ladies schon an die Checkliste zu Weihnachten denken? Einer oder eine von euch darf sich in jedem Fall freuen. Was ihr dafür tun müsst?

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag! Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, sodass ich euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen kann. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen davon ist der Gewinner, dessen Kontaktdaten zum Versand des Gewinns an die Brandzeichen GmbH weitergeleitet werden.

Folgt uns auf Facebook, Bloglovin, Instagram oder Snapchat (mia_mialicious). Dies ist eine Voraussetzung, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Verlosung endet am 22.10.16 um 23.00 Uhr. Der Gewinner wird via E-Mail kontaktiert. 

* Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

93 Kommentare zu “Der Braun Series 9 – Ein Klassiker”
  1. Sassy sagt:

    Hallo liebe Mia,

    wie immer ein toller Post mit wahnsinnig liebevollen Bildern. Ich bin tatsächlich eine der erwähnten Checklisten Damen und möchte die Chance auf dieses einmalige Weihnachtsgeschenk nutzen :)

    Liebste Grüße
    Sassy

  2. Stef sagt:

    Tolle Bilder! Da mein Freund bald Geburtstag hat und unser 7. Jahrestag sich auch bald nähert, wäre das ein tolles Geschenk für ihn!

  3. Marina sagt:

    Ich mag Bärte nicht besonders, maximal Drei-Tage-Bärte, die aber auch nur bei Männern, die ich nicht küssen „muss“ 😆 Also wäre dieser Rasierapparat das wohl passendste Geschenk, was ich je machen würde ☺️ Ich folge auf FB als Mari Na, IG als mari_na215 und via Bloglovin als Marina… lg und schönes Wochenende euch noch!

  4. Wolfgang sagt:

    Hallo,
    danke für die Tipps für eine gute Rasur.
    Ersatz-Nikolaus möchte seinen Bart in Form bringen.
    Folge auf Bloglovin und Facebook als Wolfgang Penz.

    Schöne Grüße
    Wolfgang

  5. Svenja sagt:

    Was ein toller Gewinn und informativer Beitrag, den ich gerne auch meinem Freund gezeigt habe! :) Was denken die Männer meist, die den Segen haben, einen dichten vollen Bart zu haben? „Ich bin männlich, ich bin der King! “ :D Aber was uns Mädels einfach wichtig ist, dass die Bärte auch perfekt gepflegt und regelmäßig gestutzt werden. Mit diesem Gewinn würde ich meinen Kerl ganz sicher dazu bekommen, sich gerne die Mühe zu machen und regelmäßig den Bart zu „bearbeiten“. ;)

    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Svenja

  6. Christian sagt:

    Auch für meinen Dad wäre der Rasierer ein absolutes Highlight! Er ist mit seinem Alter noch mit einem stolzen Bart gesegnet und würde sich mit Sicherheit sehr an Nikolaus oder Weihnachten über das perfekte Geschenk freuen.

    Gruß
    Christian

  7. Mirivampiri sagt:

    Hey :-)
    Erst hab ich mich über ein so männertypisches Produkt gewundert. Und dann sehr über den schönen Artikel gefreut! Vor allem, wenn ich so an das regelmäßige Fluchen meines Freundes denke, der häufig kleine Pusteln vom Rasieren bekommt.
    Da würde dieser hier sicherlich Abhilfe schaffen und gleichzeitig ein tolles Geschenk sein.
    Einen schönen freien Montag euch, genießt die Zeit!

  8. Susanne Haar sagt:

    Vielen lieben dank für den tollen Bericht und ja ich denke auch gerade daran ihn meinem Mann zu Weihnachten zu schenken …Da würde er sich bestimmt drüber freuen und ich erst … endlich wieder einen anständig rasierten Mann zu haben der sich nicht beschwert das es weh tut und brennt ….. Also drücke ich die Daumen das es Klappt .
    Lg Susanne

  9. Sophie sagt:

    Hallo Mia,

    Das Teil wäre echt toll für meinen Freund, der über seinen Rasierer immer flucht. Das Ding hat er übrigens auch von seinem Vater bekommen, allerdings war es ein Geschenk. Der erste Rasierer eben ^^

    Lieben Gruß,
    Sophie

  10. Tine sagt:

    Das wäre ein absolut großartiges Geschenk für meinen Freund. Der hat auch so einen Uralt Rasierer wie dein Vater :D ich folge auf FB als Tine Morrison.
    Liebe Grüße

  11. Regina sagt:

    ein schöner Bericht mit guten Fotos … wäre eine tolle Überraschung für meinen Sohn!

  12. Johanna sagt:

    Tolle Verlosung! !!!! <3

  13. Für mich selbst ist der ja nichts aber mein Mann hat einen unheimlich schönen gepflegten Bart und würde sich irre freuen.

  14. Petra Bauer sagt:

    Also ganz ehrlich, ich steh auf Braun, habe seit vielen Jahren immer mal wieder einen neuen Silk epil am Start. Mein Vater hatte immer Braun Rasierer und wenn er sich einen neuen zugelegt hat, dann hat er den alten meinem Bruder vererbt, so ging das jahrelang :D
    Wenn ich dieses tolle futuristische Teil gewinnen sollte, dann wäre es für meinen Bruder, denn mein guter Mann rasiert nur nass, aber mein Bruder würde sich bestimmt freuen darüber :D

    Folge überall und habe geteilt :D

    Liebe Grüsse
    <3

  15. Jutta Fischer sagt:

    Klasse Aktion!!! <3
    Da hätte ich dann gleich DAS perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!!
    Ich drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße

  16. Marlene Naundorf sagt:

    Vor ein paar Jahren habe ich meinem Liebsten zu Weihnachten den Series 7 geschenkt und damit einen Volltreffer gelandet. Mein Mann ist seitdem der Marke Braun treu geblieben. Series 9 steht jetzt auf jeden Fall auf meiner Liste.

  17. Liz Sto sagt:

    Hallo,
    mit dem Rasierer würde ich meinem Verlobten eine riesen Freude machen, wobei ich mit dem verschenken wahrscheinlich nicht bis Weihnachten warten könnte :-)
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto und über Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Liz

  18. Vanessa sagt:

    Ein richtig schönes Teil. Mir war gar nicht bewusst, dass die Rasierer so teuer sind. Würde es gerne meinem Freund schenken, da er eh sehr empfindliche Haut hat.
    Ich frage mich, warum Rasierer für Damen bisher nicht so ein ausgeklügeltes System haben. Bisher hat mich das alles nicht vom Hocker gehauen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  19. Mimi Wöhe sagt:

    Das wäre genau der Rasierer, von dem mein Freund so sehr träumt. Er ist seine vielen Jahren Bartträger, mit vielen unterschiedlichen Bartmodellen. Da wurden natürlich schon einige Anforderungen an einen Rasierer gestellt. Mit dem Braun Series 9 würde er in viele neue spannende Momente des Rasierens eintauchen können.
    Viele Grüße von Mimi

  20. Bernd Möller sagt:

    Zur Zeit habe ich einen Series 3 und bin sehr zufrieden. Der Series 9 wäre natürlich der Hammer ihn zu gewinnen.

  21. Frank sagt:

    Wär doch mal nicht schlecht. Mein alter Rasierer ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen xD

  22. diealex sagt:

    Hallo,
    was für ein tollerRasierer! Der wäre ja mal was für meinen Freund. Seit sein Elektrorasierer kaputt gegangen ist rasiert er sich jetzt nass, aber so ein Elektroteil ist dann doch schonmal praktischer.
    Ich folge bei bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

  23. Lisa sagt:

    Das wäre das ideale Geschenk für meinen Mann! Er schimpft arg über seinen günstigen Rasierer.
    Viele Grüße, Lisa

  24. Hanna sagt:

    Danke für den tolle Artikel! Der Rasierer wäre genau das Richtige für meinen Verlobten, damit er bei unserer Hochzeit top- gestylt ist! :-) Viele liebe Grüße, Hanna (ich folge dir via bloglovin)

  25. Julia sagt:

    Über den Rasierer würde sich mein Mann mit Sicherheit freuen. Im Moment benutzt er auch ein Modell von Braun, jedoch ist das nun schon in die Jahre gekommen… LG Julia (ich folge über bloglovin)

  26. Chris M sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für die klasse Aktion. Ich würde mich sehr über den Rasierer freuen, denn er wird das Rasieren deutlich schneller und angenehmer machen.

    Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin als Chris Mueller.

    Liebe Grüße
    Chris

  27. Julia sagt:

    Das ist ja ein klasse Gewinnspiel! Mein Freund trägt beides gerne, Bart als auch frisch rasiert. Ein Glück steht ihm auch beides :) Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für ihn, ich würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Julia (Ich folge dir u.a. auf Facebook als DonRosa)

  28. Christian N sagt:

    Fan bei Facebook unter Chris Latte ;)
    Schöner Rasierer vor allem mit der Reinigungsstation !!

  29. Lars sagt:

    Endlich mal einen vernünftigen Trockenrasierer zu besitzen wäre wirklich klasse. Bisher bin ich ja eher der Nassrasierertyp, was immer Komplikationen gibt, wenn der Bart mal etwas länger wird.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  30. Didi sagt:

    Halolo,
    i ch kannz nicht soggut schrreiben,da mi r der Bartz die Sichtzur Tasatur verspüerrt.
    Würd3e mich freuien,wenn ichj endlichj denBaert abrasiertenm könmte.

  31. Poveretto sagt:

    Ich stell mir immer die Frage, wer knapp 500,00 € für einen Rasierer ausgibt. Für das Geld kann man soviel sinnvolles tun. Aber okay.

    • Mia Mia sagt:

      Na, wenn man ihn viele Jahre hat? Alle drei Jahre einen neuen für 150 oder 10 Jahre einen für 500? Da geht es auch um Nachhaltigkeit und Qualität.

  32. Toni sagt:

    ein Träumchen!! Eine tolle Verlosung und eine tolle Sache, danke dafür. Würde mich sehr freuen

  33. Monika Buchmann sagt:

    schöner Bericht und ich mache sehr gerne mit

  34. Oliver sagt:

    Bei mir ist mal ein neuer Rasierer fällig, aber ein Rasierer dieser Kategorie kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. Da ich ihn aber gerne hätte, um mal wieder richtig glatt rasiert sein möchte, versuche ich mein Glück und hoffe auf die launische Dame Fortuna

  35. Sabrina Schü. sagt:

    Geschenk für Weihnachten? Eher für Weihnachten, Ostern und den Geburtstag zusammen ;)

  36. Sven sagt:

    Ich würde gerne mal in die Top-Liga der Rasuren aufsteigen. Mit meinem aktuellen Rasierer bin ich bestenfalls Kreisliga.
    Von „glatt wie ein Bayby-Popo“ kann da keine Rede sein, ist eher ein Gefühl wie grobes Schleifpapier. Auch wenn ich nicht fast 500€ für einen Rasierer ausgeben würde, haben wollen, würde ich ihn schon gerne

  37. Laura sagt:

    Liebe Mia,

    ich, bzw. mein Freund würde sich waaaaahnsinnig über den Rasierer freuen :-) Als Student scheut er sich extrem davor, neue Klingen für seinen manuellen Rasierer von DM zu kaufen (zu teuer, zu schlecht!) – deswegen wäre ein neuer elektrischer Rasierer ein wahrer Traum! Der Braun Series 9 würde allerdings nicht nur ihm eine Freude machen, sondern auch mir, denn ich finde den Rasierer überaus stylisch <3

    Wir würden uns total freuen,

    liebe Grüße,

    Laura

  38. Klaus Schlafmann sagt:

    mein Braun Serie 3 zeigt so langsam Alterserscheinungen. Gerne würde ich auf die neue Serie 9 upgraden, denn mir ist eine gute Rasur wichtig.

  39. Andrea Patz sagt:

    Hallo Mia, das ist ein toller Rasierer. Der wäre super toll für meinen Vater :-) er würde sich riesig darüber freuen. Ein toller Beitrag und tolle Bilder :-)

    Ich folge dir auf Facebook, Google+, Bloglovin, Instagram, Twitter und YouTube.

    Liebe Grüße

  40. Sabine Albrecht sagt:

    So ein schöner Rasierer !!! Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Mann

  41. Kerstin Berlin sagt:

    Ich melde mich hier gerne an,
    damit sich mein Freund mal rasieren kann.
    Die Haare pieken sehr beim Küssen,
    ich werde sie nicht sehr vermissen.
    Ich hab ja gar nix gegen Bart,
    doch etwas gepflegt – das wäre smart.
    Wenn ich das Teil hier echt gewinne,
    mit Schatzi ich im Kreise springe.

    Ich folge Dir auf FB.

  42. Michael sagt:

    Genau der richtige Rasierer für meinen Bruder. Seinen alten musste er in Rente schicken.

  43. herr.fabel sagt:

    Oha , was soll Mann da noch großartig zu sagen. Ein sehr toller und hochwertiger Rasierer zu einem stolzen Preis. Nachdem mein 0815-elektro-Dingsbums von einer sehr bekannten Drogeriekette sich nach und nach in seine Einzelteile zerlegt hat und nun nach einem langen Kampf im Himmel der Elektrogeräte angekommen ist, wäre dieser natürlich ein Traum. Also, wenn du mir eine Freude machen , mir unbekannter Weise etwas zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder sonstigen Gelegenheiten schenken möchtest, wäre dies doch die optimale Gelegenheit oder? :D

    liebe Grüße
    frank :)

  44. Rahmiye sagt:

    ein schöner Bericht mit guten Fotos … wäre eine tolle Überraschung für meinen Schatz!

  45. Jan sagt:

    Beim Lesen bekam mein Bart eine Gänsehaut…

  46. helmi sagt:

    Wie oft habe ich schon beim Reinigen meines alten Braun-Rasierers die Scherfolie ruiniert – teurer ‚Spaß‘; ein neuer BRAUN mit Reinigungsstation würde bei mir vermutlich ähnliche Glücksgefühle erzeugen wie bei meiner Frau, wenn sie einen Halbkaräter von mir geschenkt bekommt. Wobei der BRAUN preislich doch noch etwas günstiger liegt.

  47. Sarah sagt:

    Guten Morgen liebe Mia,

    ich würde gerne meinen Freund mit dem Braun Rasierer überraschen. Seit über fünf Jahren sind wir ein Paar und wir haben schon so ziemlich alles durchlebt – kein Bart, 3-Tage-Bart, Vollbart und Koteletten (das war am schlimmsten :D).
    Mittlerweile lässt er sich einen 3 Tage Bart stehen und vorher war er fast immer glatt rasiert -was ihm auch besser steht. Ich necke ihn manchmal und gebe ich Spitznamen wie „kleines Borstenschweinchen“, da ein Kuss eine ziemlich kratizige Angelegenheit wird.
    Oft passiert es aber, dass der Bart dann doch zu lang wird und gerade bei einem Kuss kitzeln und kratzen die Haare an der Lippe und der Nase, was ziemlich unangenehm ist. Er hat das bisher mit einem Lächeln und einem kleinen Seitenpieckser abgetan, aber ohne meine halb ernst gemeinten Vorschläge umzusetzen.
    Daher möchte ich ihn nun mit dem Rasier überraschen – dann wird es auch wieder romantischer 😉

    Liebe Grüße
    Sarah

  48. Andrea N. sagt:

    Das wäre wirklich ein mega Weihnachtsgeschenk! Und ich hätte einen begeisterten Mann, der zudem endlich, hoffentlich!, fortan immer frisch rasiert wäre und nicht wie momentan aus Bequemlichkeit so alle 4 Tage mal nass rasiert. Ich mag die Stoppeln überhaupt nicht…zudem habe ich bei Berührung mit meiner zarten Gesichtshaut bestimmt im Anschluss noch eine halbe Stunde ein ungutes Pieksgefühl im Gesicht :O
    (Folge dir auf FB https://www.facebook.com/user.andrea und Insta (oscar_the_hunter)) LG, Andrea

  49. Robert sagt:

    Prima.
    Klasse für meinen Bruder.
    Schönes Wochenende allen!

  50. Sabrina H. sagt:

    Ich folge die schon lange auf Facebook :-) Der Rasierer wäre super, mein Mann hat sich letztens so nen günstigen gekauft und ist nur am meckern… da würde ich ihm doch gern eine Freude mit einem tollem Gerät machen :-)

  51. Steffi sagt:

    Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Mein Freund würde sich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  52. Tobias sagt:

    WOW! Ich bin begeistert von dem Preis und würde mich riesig freuen. Da ich recht empfindliche Haut habe, möchte ich gerne auf einen elektrischen Rasierer umsteigen. Das wäre großartig! :-)

    Vielen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende!
    Ich folge auf FB (Tobi M.)

    Liebe Grüße
    Tobi

  53. Melanie Dönmez sagt:

    Super Bericht 👍🏻da mach ich doch glatt beim Gewinnspiel mit 🙈
    Schnell in den Lostopf gehüpft 🍀🍀🍀🍀 und gaaanz fest die Däumchen gedrückt ✊🏻 ✊🏻 auf das wir von der lieben Glücksfee 😇 😇 hören!!!🎉🎉🎉
    Folge dir bei Facebook unter Erkan-Melanie Dönmez

  54. Kate Frei sagt:

    Papa würde sich freuen dieses Jahr mal keine Sockem zum Geburtstag zu bekommen, sondern endlich mal ein ordentliches Geschenk!

  55. Anne sagt:

    Ça serait le cadeau parfait pour mon copain 😍

  56. Anne sagt:

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Papa 😍 ein Geschenk, das er so schnell nicht vergessen wird !!!

  57. Chantal sagt:

    Wow das ist ein megaa Gewinnspiel – gern würde ich meinen Mann überraschen, er wünscht sich schon lange einen Elektro Rasierer. Folge dir auf Facebook als Chantal Müller

  58. Martina Lahm sagt:

    Danke für den tollen Bericht. Das wäre ein super Geschenk für meinen Mann :)

    LG Martina

  59. Miriam sagt:

    Das ist ja ein Prachtexemplar von Rasierer! Da mein Freund bald Geburtstag hat, würde ich ihm so gerne damit eine Freude bereiten :)
    LG Miri

  60. Ruben sagt:

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Ich habe wirklich selten einen so schönen und offenbar auch guten Rasierer gesehen. Das wäre ein unfassbares verfrühtes Weihnachtsgeschenk! :)

  61. Sabine Schubert sagt:

    Ich würde meinen Schatz in den USA mit dem tollen „Teil“ überraschen. Danke für die tolle Verlosung :)
    Gruß aus Hamburg !

  62. Susi sagt:

    Mein Mann trägt auch Bart….ich liebe es. Aber gepflegt muss er sein!

  63. Markus73 sagt:

    Meine Frau schimpft schon immer, dass ich mich zu ungenau rasiere.
    Mit diesem tollen Gerät wären diese Zeiten sicherlich vorbei und ich wäre immer glatt wie ein Kinderpopo. :-)

  64. Christian S. sagt:

    Ich mag Braun Rasierer wegen der guten Qualität. Ein toller Preis.LG

  65. Stefanie sagt:

    Mein Mann hat noch so einen alten Rasierer, der nicht mehr wirklich gut rasiert. Das tolle Teil hier wäre natürlich super. (Ich folge bei Facebook.)

  66. Liz Sto sagt:

    Damit würde ich meinem Verlobten eine große Freude machen. Mit seinem aktuellen Rasierer braucht er immer ewig :-)
    Liebe Grüße
    Liz

  67. Thomas sagt:

    Super Bericht. Ich rassiere noch nass. Da aber immer wieder Hautiritationen auftauchen, möchte ich auf trocken rasieren umstellen. Ich denke der Braun Series 9 wäre ein perfekter Einstieg :)

  68. Marcella sagt:

    Das wäre in der Tat das PERFEKTE Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten!
    Danke für den tollen Beitrag und die großzügige Verlosung!
    Ich folge euch schon seeeeehr lange bei Facebook (Name: Marcella Opfermann)
    Ganz herzliche Grüße aus Kassel!

  69. Krys sagt:

    WOW, ich habe Eure Seite eben bei Facebook gesehen und war direkt fasziniert, nicht nur vom Gewinnspiel dieses tollen Braun Series 9 Rasierers. Ein großes LIKE für Eure Internet Performance

  70. Oliver Meyer sagt:

    Ich könnte mal meinen Braun Serie 3 in Rente schicken. Zwar hat er mir jahrelang gute Dienste erwiesen, aber alles kommt mal in ein Alter, wo man Tschüss sagen und was neues her muss

  71. Nelli sagt:

    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn. Damit würde ich meinen Mann überraschen.

  72. judit sagt:

    Wäre ein mega tolles Geschenk für meinen Mann. Er rasiert sich nass, hat aber auch einen ganz ollen elektischen Apparat :-) Ich folge dir auf FB/Insta unter Judith Spaeth
    Ganz liebe Grüße, Judit

  73. Juliane sagt:

    das wäre traumhaft für mein freund !!! *-* gerne versuche ich mein glück.

    folge über fb: jule von brandenfels

    lg jule

  74. elen k sagt:

    Das wäre ein toller Geschenk für meinen Mann.

  75. Heike Scardia sagt:

    Ooooooooo das ist ja mal ein ganz exklusives Teilchen, wow!
    Ich verstehe ja vom Rasieren so rein gar nix – muss ich gestehen – doch ich glaube mit diesem Teilchen unter dem Weihnachtsbaum, hätte mein Mann gaaaaaaaaaaaaanz leuchtende Augen *lach*
    Ganz klar versuche ich hier auch mein Glück <3

    LG Heike

  76. andi sagt:

    ich würde mich sehr freuen darüber !

    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

  77. Rosi sagt:

    Ich möchte gern, dass mein Mann immer gepflegt und toll aussieht und wünsche mir deshalb für ihn diesen tollen Rasierer.

  78. Samira H sagt:

    WOW! Ich würde damit gerne meinen Schatz überraschen.
    Ich folge dir über Facebook (Samira Harb).
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

  79. Georg Kemsa sagt:

    Der Braun Rasierer ist ein Traum, zumal meiner schon die besten Jahre hinter sich hat und nicht mehr alles an Haaren mitnimmt. Ich würde mich riesig darüber freuen :-)

  80. Richard sagt:

    Super Blogbericht, würde mich sehr freuen weil Reinigung von momentanes Gerät sehr aufwendig ist aber nötig. Ein Rasiergerät mit Reinigungsstation ist einfach toll.

    Gruß Richard

  81. Celik sagt:

    Wow super gewinnspiel, bin dabei

  82. Petra P. sagt:

    Ich würde diesen tollen Rasierer gerne Schatzi zu Weihnachten schenken, er würde ausflippen.
    LG
    Petra

  83. Ilona Noske sagt:

    Würde ich gerne mein Mann zum Geburtstag schenken. Da er nass rasieren nicht abkann und aussieht dann wie ein Krebs.bis das dann weck ist dauert das immer ein paar Stunden. Mit den rasieren von euch können wir dann auch mal spontan weck.das wäre richtig toll.

  84. Saskia Hasenbank sagt:

    wow, absolut klasse Aktion von euch :) das wäre einfach das perfekte Geschenk für meinen Freund :) würden uns riesig darüber freuen :) jetzt hilft nur noch Daumen drücken!

  85. Jannie sagt:

    Hi liebe Mia,

    Du lässt’s hier ja richtig krachen
    und animierst mich gleich zum mitmachen
    alle Daumen (y) sind gedrückt
    weil der Braun Series 9 mich ganz verzückt ;-)

  86. Elisabeth sagt:

    sehr guter Blogbericht

  87. Maria Loeffler sagt:

    In der Hoffnung, dass ich mit diesem sensationellen Rasierer meinen Mann dazu bewegen könnte sich regelmäßig seiner Gesichtsbehaarung zu entledigen, nehme ich gerne an der Verlosung teil. Falls er sich vehement weigern sollte (was zu 99% nicht eintreten wird, DENN Männer lieben technische Geräte und sind neugierig, wie diese funktionieren) wäre der Braun Series 9 auch ein wunderschönes Geschenk für meinen Schwiegersohn (zu Weihnachten oder zu seinem Geburtstag am 21.12.). Das der Mensch ja bekanntlich vom Affen abstammt und auch mit Körperbehaarung an den unmöglichsten Stellen gesegnet ist nehmen wir nickend, aber nicht wohlwollend, zur Kenntnis. Was den Menschen vom Tier jedoch unterscheidet ist der klare Vorteil, dass er sich zum Beispiel mit Hilfe genialer Erfindungen, wie dem Braun Series 9 mit Reinigungsstation seiner ungewollten Haarpracht entledigen könnte. Wenn ich den Bart meines Mannes betrachte, stelle ich oft die bange Frage, ob und was wohl darin wohnt (Brotkrümelchen wären noch das kleinste Übel….). Es besteht also dringender Bedarf einer Sanierung, um den Mann, der sich dahinter verbirgt, zum Vorschein zu bringen und sich an seinem Anblick zu erfreuen.

  88. batty sagt:

    das gerät ist ein Traum <3

  89. Sabine sagt:

    Ich brauche ihn…nein mein Mann braucht ihn, dass er beim Küssen nicht mehr so kratzt…okay ich brauche ihn für ihn und für mich!

  90. […] BEAUTY & HEALTH Der Braun Series 9 – Ein Klassiker […]

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>