braun-silk-epil-9-body-skin-spa (1 von 1)

Fangirl Review und Verlosung

Der perfekte Mittelweg zwischen dem Neuling IPL und dem Klassiker Rasur ist die Epilation. Preislich als auch in Hinblick auf Dauer der Haarentfernung die goldene Mitte. Ich kann mich erinnern, als ich mit 17 oder 18 Jahren die ersten Male epiliert habe. Die Schmerzen waren nicht zu verachten, ich hatte dunkle Punkte aufgrund von Mikroverletzungen, die wie Haarwurzeln aussahen und zahlreiche eingewachsene Haare. Hätten sich die Geräte seit damals nicht weiterentwickelt, würde ich einen Teufel tun und euch im Leben keine Epilation ans Herz legen. Heutzutage greifen die Pinzetten zuverlässig und dieselbe Stelle muss selten mehr als einmal enthaart werden. Bestimmte Massagerollen fassen die Pinzetten und sorgen dafür, dass das Ziepen der Haare kaum wahrgenommen wird. Vibrationen mildern das Schmerzempfinden zusätzlich. Eingewachsenen Härchen wird durch zusätzliche Massageaufsätze vorgebeugt. Klingt gut, was? Natürlich verwöhnt nicht jeder Epilierer die Haut mit so viel Luxus.

braun-silk-epil-9-body-skin-spa (1 von 1)

Wer das Beste vom Besten möchte, auf höchstmöglichen Komfort und Hautverträglichkeit setzt, greift zu Braun. Warum? Weil der Braun Silk épil 9 der Allrounder schlechthin ist. Der Epilierer kommt mit vier Aufsätzen daher und kann sowohl auf nasser, als auch trockener Haut angewendet werden. Badewanne oder Wannenrand – beides ist möglich. Pulsierende, aktive Vibrationen sorgen dafür, dass man das leidige Ziepen weniger stark wahrnimmt. Ebenfalls gut finde ich, dass das Gerät Härchen ab 0,5 mm zuverlässig greift. Die alte Regel mit „zwei Wochen wachsen lassen“ gilt glücklicherweise schon lange nicht mehr. Wer möchte das auch? Ich weiß, im Zuge von „being femtastic“ spricht man sich für mehr Natürlichkeit aus. Stoppeln an den Beinen und so. Ich für meinen Teil kann damit überhaupt nichts anfangen. Ich mag es haarfrei sehr. Je glatter, desto besser. Das funktioniert mit dem Braun Silk-épil 9 SkinSpa besser als mit anderen Epilierern, weshalb ich ihm den Vorzug gebe. Und wenn man einmal nicht epilieren, sondern rasieren oder stutzen möchte? Das ist mit dem zusätzlichen Rasieraufsatz und der Trimmer Cap kein Problem.

braun-silk-epil-9 (1 von 1)2

braun-silk-epil-9-body-exfoliator (1 von 1)

Was ich am Silk-épil 9 außerdem mag? Was assoziieren wir mit Spa? Genau! Irgendwas mit Entspannung, Hautpflege und dem Wunsch, dieses Feeling häufiger zu genießen. Der SkinSpa kommt mit zwei Exfoliating Brushes: Einer Deep Exfoliating Brush für Beine und Co. als Vorbeugung gegen einwachsende Härchen und einer Gentle Exfoliating Brush für empfindlichere Bereiche. Ich finde die Massagebürsten grandios. Die Beine fühlen sich seidig weich und trockene Haut gehört der Vergangenheit an. Wie oft habe ich gegoogelt, was gegen eingewachsene Härchen hilft? Egal ob an den Beinen oder der Bikinizone – ich habe vieles versucht. Von Cremes über Luffa-Behandlungen bis hin zu Fruchtsäure-Treatments. Irgendwie hat nichts geholfen. Die Peeling-Bürste dagegen funktioniert tatsächlich. Sie ist sechsmal effektiver als Massagehandschuh und Co. und bei Weitem nicht so hautreizend. Empfindliche Bereiche wie das Dekolleté lassen sich außerdem easy mit der sanfteren Variante pflegen. Nachdem die Gentle Exfoliating Brush abgestorbene Hautschüppchen abgetragen hat, trage ich eine dicke Schicht Lotion auf. Die Haut ist gut durchblutet, prall und glowt regelrecht. Beide Bürstenaufsätze sind ein echter Zugewinn im eigenen Home Spa.

Nach dieser Lobeshymne werden einige von euch den Braun Silk-épil 9 SkinSpa durchaus interessant finden. Das ist berechtigt, denn das schmucke Gerät ist wirklich klasse. Ich war bereits Fan der Vorgängermodelle. Durch einen glücklichen Zufall habe ich ein Pressesample über, das mir mit der monatlichen beautypress News Box zur Verfügung gestellt wurde. Die Box versammelt attraktive Beauty-Produkte und punktet daher auch mit der tollen Neuheit von Braun. Als heutiges Gimmick werde ich dieses Exemplar daher an euch verlosen.

Ihr möchtet einen Braun Silk épil 9 SkinSpa (4-in-1) gewinnen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, so dass ich euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen kann. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Folgt uns auf Facebook, Bloglovin, Instagram oder Snapchat (mia_mialicious). Dies ist eine Voraussetzung, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Verlosung endet am 30.07.16 um 23.00 Uhr. Der Gewinner wird via E-Mail kontaktiert.

* Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

84 Kommentare zu “Der Braun Silk épil 9 SkinSpa”
  1. Lament sagt:

    Vielen Dank für das Gewinnspiel! Nachdem ich seit ungefähr fünf Jahren keinen Epilierer mehr verwendet habe wegen genau dieser Probleme – Schmerzen, kleine Verletzungen und gereizte Haut, eingewachsene Haare – würde ich es jetzt doch gern mal wieder mit einem probieren. Ich habe schon ein paar Fangirl-Reviews zum Braun Silk épil 9 SkinSpa gelesen, daher versuche ich hier sehr gern mein Glück.

  2. Lisa sagt:

    Hallo Mia,

    auch ich epiliere seit einigen Jahren mehr oder weniger regelmäßig. Da mein Epilierer aber schon einige Jährchen alt ist, würde ich mich sehr über einen neuen freuen!

    Grüße, Lisa

  3. Monika sagt:

    Ich habe ebenso sehr viel Positives über den Epilierer gelesen und frage mich, ob die Bürsten wirklich die Arbeit so gut verrichten. Ich habe sogar manchmal vom Rasieren eingewachsene Härchen und würde gerne wieder mit dem Epilieren anfangen, aber meine Haut hat sich früher so entzündet, dass ich es lieber gelassen habe. Von den vielen Pickel habe ich bis heute kleine Narben. Ich hoffe, dass die Bürsten mir helfen könnten :)

  4. die chrissy sagt:

    Oh jaaaa Haarlos durch den Sommer :-) alle Reviews klingen wirklich gut und ich versuche natürlich gerne mein Glück! Ich folge euch / dir überall :-)

  5. Marina sagt:

    Oh ja bitte – alle Haare weg ohne, dass es weh tut – bitte hier einmal zu mir :-)
    Ich folge Euch auf allen Kanälen außer Snapchat, weil ich da nicht angemeldet bin…
    Wunderbar sommerliche Grüße
    Marina

  6. Lena sagt:

    Cool! Bisher hatte ich immer Schiss vorm Epilieren, aber nach deiner Lobeshymne würde ich es mit dem Silk Epil mal probieren ;).
    Ich folge euch auf Instagram und Facebook übrigens.

    Grüße

  7. Anni sagt:

    Da mein Epilierer in die Jahre gekommen ist und der Braun Silk épil ganz wunderbar klingt, würde ich mich natürlich über den Gewinn freuen ;-)

  8. Mio sagt:

    Ich benutze den Silk Epil 7 seid einigen Jahren und liebe ihn endlos. Leider wird der Akku deutlich schlechter und ich bräuchte bald einen neuen! :D das wäre also DIE Gelegenheit.
    Ich folge euch auf Bloglovin (mio3)

    Liebe Grüße,
    Mio

  9. Susanne sagt:

    Das ist ja mal echt ein super Gewinn! :-) Für mich ist das ganze echt ein leidiges Thema. Mein Epilierer ist schon 10 Jahre alt und irgendein no Name Teil. So richtig einwandfrei funktioniert er nicht, so daß ich eher zum Rasierer greife, was ja irgendwie auch lästig ist…
    Ich folge euch per facebook und bloglovin ;-)
    LG, Susanne

  10. AD sagt:

    Na, da schau an! Ein Thema, welches mich seit endlosen Wochen beschäftigt!
    Von der Rasur bin ich zum Zuckern übergegangen – leider semi-erfolgreich. Was Du beschreibst – ich kenne es auch und leider darunter: Eingewachsene Haare, Pickelchen, unruhige, gerötete, fleckige Haut, also ernsthaft, das ist doch alles für die Katz! Und dennoch kann ich mich nicht anfreunden mit dem Trimmen – auch wenn ich, was nachlässige Rasur und einige Stoppeln angeht – deutlich entspannter geworden bin, mit dem Alter kommt die Gelassenheit und das Selbstbewusstsein ;-)

    Epilation habe ich genau 1x ausprobiert – ebenfalls so mit 17, 18. Hallo Schmerz!! :-D
    Aber: Ich würde wahnsinnig gerne mal wissen, wie sich Epilation heute anfühlt – und da käme mir der Braun Silk Epil gerade wie gerufen :-)

    Liebste Grüße
    <3 AD

  11. Lisa Z. sagt:

    Hallo,
    das wäre ein tolles Update zu meinem alten Epilierer!
    Ich folge auf fb als Lisa Demmel.

    Viele Grüße,
    Lisa

  12. Sindy sagt:

    Tolles Gewinnspiel, ich möchte schon ewig mal Epilation ausprobieren! Bisher hat mich der Anschaffungspreis abgehalten, weil ich immer die Sorge hatte zu zimperlich zu sein. Der Braun Silk épil 9 SkinSpa klingt in deiner Review einfach perfekt, auch für Zimperliesen :) Besonders toll finde ich auch den Bürstenaufsatz, ich kämpfe auch ziemlich oft erfolglos mit eingewachsenen Härchen …

    Liebe Grüße,
    Sindy

    PS: Folge via Instagram & Snapchat

  13. Gina sagt:

    Oh das wäre perfekt für den Sommer! Ich versuch mal mein Glück :) Folge euch auf Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Gina

  14. Frau Reineke sagt:

    Hi, ich habe tatsächlich einen mehr als 15 Jahre alten Epilierer von Braun im Einsatz. Erstaunlich, wie lange so ein Gerät hält, denn ich benutze ihn fast jede Woche. Einen neuen habe ich mir nie gönnen wollen – warum denn auch, wenn der alte noch funktioniert. Nun bin ich aber doch ins überlegen gekommen… Hat sich die Technik da doch maßgeblich weiter entwicklet? Ich spring mal ins Lostöpfchen. Ich folge Deinem Blog per Bloglovin. Lieben Gruß!

  15. Lena sagt:

    Wahnsinn, dein Bericht klingt wirklich toll!
    Das Epilieren habe ich schon seit einiger Zeit aufgrund von eingewachsenen Haaren und großen Schmerzen aufgegeben. Das Gefühl von glatter Haut, habe ich seit dem aber sehr vermisst und würde es super gerne mal mit diesem Wundergerät probieren.

    Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Lena

  16. Caro sagt:

    Da versuche ich doch sofort mein Glück.
    Besitze seit Jahren einen Epilierer und ich würde mich über diese tolle neue Braun – Version freuen. Bei den Vorzügen, die du beschrieben hast – wäre es eine große Verbesserung :)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

  17. Karin sagt:

    Ich bin auch einer dieser Schisser die sich bisher nicht an einen Epilierer getraut haben und nun wird es doch endlich mal Zeit. Schließlich muss ich doch herausfinden ob es nicht doch besser ist als sich 2 x in der Woche nass zu rasieren
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  18. Julia sagt:

    Schon so viel drüber gehört, jetzt würd ich ihn gern selber mal ausprobieren ;)

  19. Marie sagt:

    Tolles Gewinnspiel! :) Momentan bin ich eindeutig noch Vertreterin der Rasur aber vielleicht ändert sich das ja mit Braun? :D Liebe Grüße Marie

  20. Lea sagt:

    Ich bin 23 und habe bisher nur die klassische Rasurvariante verwendet (kurze Experimente mit Kaltwachsstreifen zählen nicht)… daher wäre dieser Gewinn eine schöne Möglichkeit mich an das Epilieren zu wagen. ;)

    Viele Grüße
    Lea

  21. Lorna sagt:

    Ich gehöre zu den jenigen die sich rasieren , da ich bis jetzt immer Angst hatte vor einem epilierer. Aber es ist schon sehr nervig, dass bei der Rasur nach paar Tagen die Haaren wieder wachsen. Und Rewiew hat mich neugierig gemacht auf den Braun Epilierer, dass ich mich freuen würde die möglichkeit zu haben ihn auszutesten :)

  22. Ela sagt:

    Wow das hört sich toll an!
    Ich habe schon viel über den Silk épil 9 gelesen und alle fanden ihn besonders gut.
    Ich denke da wo der Sommer jetzt auch da ist passt das Gewinnspiel super :D
    Danke für deine tolle Review :)
    liebe Grüße Ela ♡

  23. Anna sagt:

    Ich habe jetzt auch immer nur Braun Epilierer benutzt und gute Erfahrungen gemacht. Erst vor kurzem habe ich nach gefüllt 8-10 Jahren mein letztes Model verabschiedet, denn es hatte den Geist aufgegeben. Wäre sehr gespannt auf die nächste Generation :)

  24. Vanel sagt:

    Super review, hab schon viel über den silk epil 9 gehört soll echt toll sein.
    Hat mich neugierig gemacht :D Da es jetzt auch wieder wärmer wird können die Sommerkleidchen raus und das Gewinnspiel passt super!
    liebe Grüße Vanel :)

  25. Katja F. sagt:

    Wow, da mache ich doch gerne mit. Auch wenn der Sommer auf sich warten lässt,… mit glatten Beinen fühlt Frau sich einfach so viel wohler! Folge dir auf Insta und FB.

  26. Lisa sagt:

    Wow ! Schönes Gewinnspiel:)

    Habe noch nie einen epilierer benutzt weil ich mich nie getraut habe und Angst vor schmerzen etc hatte. Aber dein review klingt super ! Würde ihn sehr gerne testen und mich von dem positiven feedback überzeugen lassen ! Vorallem im sommer gibt es nichts besseres als glatte beine :)

    Ich folge dir auf instagram und Facebook
    Liebe grüße! :)

  27. Anastasia T. sagt:

    Ich benutze am liebsten Epilierer und würde mich sehr freuen, den tollen Braun Silk épil 9 SkinSpa zu gewinnen!
    Folge via Bloglovin (AnastasiaTT) und Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  28. Marie-Christine sagt:

    Danke für das Gewinnspiel! :)
    Ich habe mich vor ein paar Jahren zum ersten Mal an einen Epilierer gewagt, es aber wegen meiner recht empfindlichen Haut ganz schnell wieder aufgegeben.
    Aber wenn ich deinen Artikel so lese, muss ich schon sagen, dass ich es unglaublich gerne wieder versuchen würde, schon allein, was ich mir da an Zeit sparen würde, wenn ich mich nicht jeden Tag vor der Uni/dem Besuch im Schwimmbad/einfach überall, wo ich in kurzen Hosen o.ä. rumlaufe, frühmorgens noch rasieren müsste.
    Deshalb wäre es soooo super, ihn zu gewinnen :)
    Liebe Grüße,
    Marie

  29. Isabel sagt:

    Wow, wirklich eine sehr tolle Chance und ich würde mich riesig darüber freuen!
    Ich versuche mal mein Glück
    Ich folge auf Instagram /isabel_jayson

  30. Greeny sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den Epilierer freuen, weil ich schon lange überlege, so ein Gerät zu kaufen!

  31. Katinka sagt:

    Hallo Mia,
    ich benutze das Vor-vor-vorgängermodell und habe das Epilieren erst seit ein paar Monaten wiederentdeckt. Ich habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht und würde mich über ein schmerzfreieres Modell sehr freuen.

  32. Laura sagt:

    Ahhh, liebe Mia, du bist meine Rettung :)
    Ich habe bislang den Braun silk épil 7 genutzt , aber leider leider gibt das gute Stück langsam aber sicher den Geist auf. Ich liebe das Gerät, vor allem weil auch der 7er schon den Rasiereraufsatz hatte, denn an empfindlichen Stellen kommt meine Haut mit dem Epilieren einfach nicht klar.
    Seit Tagen lese ich mich nun schon durch Testberichte und kann mich nicht so recht entscheiden – den silk épil 9 hatte ich mir aber schon vorgemerkt.
    Nun stolpere ich über deinen Blogbeitrag und lese wie zufrieden du mit dem Schätzchen bist und ich denke, nun werde ich gar nicht mehr weiter nach Testberichten schauen :)

    Ich hüpfe auf jeden Fall in den Lostopf, vielleicht klappt es ja – so quasi als verspätetes Geburtstagsgeschenk für mein Spa-Erlebnis ;)
    Ich folge dir auf Facebook als „Laura Iburpmac“ und auf Instagram als „MissCreARTiv“.

    Liebste Grüße
    Laura

  33. Sanny sagt:

    Yay! Da simmer dabei. Ich nicht, weil ich ne zu starke Memme für Epilierer bin aber ich will den Braun Silk épil 9 SkinSpa für eine liebe Freundin gewinnen, die sich dieses Modell hier schon länger wünscht und nur auf das passende Angebot wartet. Passendere Angebote als „for free geschenkt bekommen von der lieben Sandra“ gibbet ja wohl nicht :-D

    Liebe Grüße
    Sanny

    P.S.: Bei FB heiße ich Sandra Lorenz, für den Fall, dass das wichtig sein sollte.

  34. Karlotta sagt:

    Hallo Mia,

    Ich wollte schon immer einen Epilierer ausprobieren, es war mir zum einen zu teuer, einen zu kaufen, wenn ich nicht weiß, ob der mir dann auch gefällt, zum anderen hatte ich viel Doofes gehört.
    Ich habe mich jetzt einige Zeit nicht mehr mit Epilierern beschäftigt, die neue Generation klingt so viel besser!
    Daher würde ich gerne gewinnen.

    Viele Grüße,

    Karlotta

  35. Rüdiger Schneider sagt:

    Der Braun Silk épil 9 SkinSpa ist perfekt für meine „bessere Hälfte“

  36. diealex sagt:

    Ich epilliere regelmäßig meine Beine. Hier finde ich ja diesen Bürstenaufsatz sehr interessant. Den hat mein Epillierer nicht.
    Ich folge als diealex bei bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

  37. Anna sagt:

    Ich epiliere schon seit Jahren immer mal wieder. Leider habe ich oft Probleme mit einwachsenden Haaren. So eine Bürste wie es sie hier gibt, wäre daher super!

  38. Steffi sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  39. Andrea sagt:

    Ich bin immer noch beim täglich nass rasieren unter der Dusche und es nervt…ein echter Zeitfresser! Und ich habe das Gefühl, wenn ich morgens die Beine rasiere ist abends schon wieder alles unangenehm stoppelig, grauselig! Ich möchte auch glatt über einen längeren Zeitraum und würde den Braun Silk épil 9 zu gerne ausprobieren.

    Folge auf FB+Bloglovin unter Andrea Nagel + auf Insta unter oscar_the_hunter (der Name von meinem Kater der jetzt schon ganze 3 Wochen nicht wieder gekommen ist, sniff)

  40. Elisabeth W. sagt:

    Ich folge via bloglovin als lisa761 und versuche sehr gerne mein Glück :)

  41. Marlene sagt:

    Ich epiliere auch schon seit Beginn an – ein paar mal mit dem Rasierer probiert und gemerkt, dass es nichts für mich ist. Nur leider leider ist vergangene Woche mein geliebter Braun Silk epil 7 kaputt gegangen, daher nehme ich hier sehr gern teil. Interessieren würde mich auch, inwiefern die 9er Version effizienter ist als die 7 – also einmal drüber und wirklich mehr Haare weg?

    Liebe Grüße, Marlene

    PS: Ich folge dir auf Instagram und via Bloglovin

  42. […] aber dann kann man wenigstens absagen. |Gewünscht| Dass ich bei der Verlosung auf Mias Blog (Alabastermädchen) den silk épil 9 von Braun gewinne. Da ich bis jetzt noch keine E-Mail in meinem Posteingang […]

  43. Damaris sagt:

    hab auch noch nen Uralt-Epilierer rumliegen, der mir üble Schmerzen bereitet hat. Da hätte ich schon große Lust, mal was Neues auszuprobieren.

    Viele Grüße!
    (bei instagram DéLa/neviusia)

  44. Ute sagt:

    Das wäre eine tolle Sache! Ich habe auch noch so einen alten Epilierer, nutze ihn aber eigentlich gerne, vor allem wenn die Urlaubs und Bade-Saison ansteht :)
    Liebe Grüße,
    Ute :)

  45. Sabine kuhn sagt:

    Wow der Bericht hört sich schon mal Mega gut an ich kenne es noch nicht aber scheint Mega gut zu sein würde ich sehr gerne mal probieren, würde mich riesig freuen ? ? habe bis jetzt wachsstreifen benutzt iss aber schmerzhaft danke für diese tolle Chance, vielleicht findet die Glücksfee mich ja mal ? ? ?

  46. Stefanie Holder sagt:

    Liebes Alabastermaedchen, ich habe eben wieder ein tolles Gewinnspiel von dir entdeckt und mich so sehr darüber gefreut, da ich den neuen Braun Skinspa Silk Epiliere wirklich suuuper gern ausprobieren wollen würde. Nur ist er so verdammt teuer. Mein aktueller Epililierer ist nämlich schon uralt und leider auch etwas schmerzhafter als die neuen Geräte. Ich würd mich wirklich sehr freuen, von dir zu hören!! :) Lieben Gruß, Steffi

  47. Doris sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, da ich leider braune Haare habe und man braune Haare einfach schon nach 2 Tagen wieder da sind nachdem ich sie rasiert habe, und somit muss ich jeden zweiten Tag rasieren und ich glaube jede Frau weis das das lästig ist..

  48. Petra Bauer sagt:

    Also ich schwöre ja auf den Braun Silk épil schon seit zig-Jahren. Meine Beine haben da schon einige Modelle zerschlissen, aber du hast recht, sie werden immer besser und fortschrittlicher, wäre ja schlimm wenn nicht :O
    Hatte anfangs auch Schmerzen, aber jetzt, nach so vielen Jahren, garnicht mehr, an den Beinen!!! Woanders darf das Gerät bei mir nicht hin, schon bei der Bikinizone wird es kritisch :(

  49. Jennifer sagt:

    Trotz anfänglicher Schmerzen bin ich mittlerweile ein echter Epilier-Fan. Ein Upgrade auf ein neueres Modell wäre aber dringend notwendig, bisschen Komfort darf es schon mal sein! :)

  50. Nicole sagt:

    Oh das wäre ganz ganz toll ein super Gewinn und genau richtig für die Sommerzeit aber avi für alle anderen Jahreszeiten grins

  51. Anne-Kathrin sagt:

    Endlich epilieren ohne ziepen – was gäbe ich dafür ?

  52. Tini sagt:

    Den möchte ich schon so lange haben, Preis hielt mich bisher leider ab :( würde mich echt freuen, mal zu gewinnen :D folge euch bei FB als Tine Morrison

  53. Den Braun Skinspa Silk Epiliere würde ich sehr gerne ausprobieren bin immer noch auf der suche was wirklich alles und lange entfernt :) plus meine 4 Töchter könnten noch mit Testen :)

  54. Christian D. sagt:

    Geht das auch bei einem dichten Männerjungle ;)

  55. Odette sagt:

    Das klingt gut. glatt in den Sommer starten :)
    drücke mir die däumchen

  56. Tatjana sagt:

    Ich wollte ihn schon ewig ausprobieren, konnte ihn mir aber nicht leisten. Es wäre total super immer eine seidige Haut zu haben.

  57. Amna sagt:

    Wow toll Ich würde wirklich gern.

  58. Kathrin sagt:

    Ich wollte mir den Braun Silk epil 9 (bzw. eines der Vorgängermodelle) schon länger kaufen, hatte aber bisher nie das passende „Kleingeld“ über :(
    Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich dieses tolle neue Gerät gewinnen würde :D

  59. dana sagt:

    Einfach ein Bombemgewinn würde mich richtig freuen :)

  60. Bine sagt:

    Ach den würde ich so gerne ausprobieren! bis jetzt gehöre ich noch zu den Rasierern…
    Liebe grüße
    Bine

  61. Julia sagt:

    Tolles Gewinnspiel :)

    Habe bisher nur gutes über den Silk Epil 9 gehört und bin selbst auch ein Fan von den Vorgängern :)

    (ich folge dir auf Bloglovin und FB )

  62. kristin sagt:

    mega grandios   ich habe einen sehr alten eppelierer, der auch nicht mehr so wirklich taugt…. da der Akku so langsam aber sicher den Geist aufgibt   da kommt mir deine Tolle Aktion gerade gelegen. Es ist super praktisch und ich möchte es auch nicht mehr missen, keine lästigen, borstigen stoppen mehr…. und für die Umwelt ist es auch noch schonende, da nicht so viel Müll verbraucht wird… somit würdest du mir eine mega Freude bereiten     beste grüße

  63. Sabine sagt:

    wow, was für ein toller gewinn! dieser epilierer kann ja echt alles, cool! hatte schon einen der vorgänger, den ich aber wohl mal im urlaub vergessen hab :/ ich würde mich riesig über den gewinn freuen :D
    liebe grüße, sabine (folge dir per fb und bloglovin^^)

  64. Julia sagt:

    Danke für den schönen Artikel und das tolle Gewinnspiel! Ich epiliere auch regelmäßig, bin aber mit meinem derzeitigen, günstigen Epilierer nicht ganz so zufrieden, da ich manchmal das Gefühl habe, er reißt die Haare eher ab. :)
    Liebe Grüße,
    Julia :)

  65. Chris Zimmermann sagt:

    da wird sich mein mädchen aber freuen :)

  66. Josephine G sagt:

    Ich habe noch nie einen epelierer getestet würde mich wahnsinnig freuen.

  67. Isabel Dinis sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel mit so tollen Produkten. Ich versuche sehr gerne mein Gluck.

  68. Valeria Hoffmann sagt:

    Sehr toller und gut geschriebener Bericht! Da würde ich den Epilierer wirklich sehr gerne ausprobieren. Danke für dieses tolle Gewinnspiel!!!

  69. Lu sagt:

    Hi Mia, habe auch miese Erfahrungen mit veralteten Modellen, dachte eigentlich ich trau mich nie wieder an die Epilation aber dein Beitrag gibt mir Mut es mal wieder zu versuchen deshalb wäre ich super glücklich das hoch gelobte Gerät testen zu dürfen. Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen und folge dir auf FB unter Luisa Aumüller ?

  70. Tina Slotty sagt:

    Das ist ein toller Gewinn! Und nachdem ich deinen Bericht gelesen habe , würde ich mich auch tatsächlich ans epilieren wagen!

  71. Petra P. sagt:

    Damit würde das lästige Rasieren entfallen und wäre perfekt für schöne Sommerbeine. =D

  72. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück!

  73. Hallo,
    das wäre ein tolles Update zu meinem alten Epilierer! Danke für dieses tolle Gewinnspiel!!!

  74. Victor Prisyazhnoy sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel! Das wäre genau das richtige für meine Frau!

  75. Michi sagt:

    EIn absolut Knaller Gewinn! Ich probiere mein Glück, da ich bisher nur super Gutes gehört habe über dieses Teilchen und es gerne selbst probieren würde!

    Liebe Grüße,
    Michi :)

  76. Svenni sagt:

    Ich verstehe voll und ganz, dass du ein Fangirl bist! Jede Review die ich bisher gelesen habe hat das Teilchen als Wunderwaffe ausgezeichnet! Ich würde mich auch gerne davon überzeugen ♥

    Liebste Grüße,
    Svenni

  77. Sandra sagt:

    Der Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit, da man sich endlich wieder öfter draußen aufhält und mit Freunden draußen gemütlich grillen kann. Es ist dann wieder Zeit für Flip Flops ? und das schöne Sommerkleid ?. Die Biergärten & die Cafes haben ihren Außenbereich auch wieder geöffnet und man kann dann dort einfach wunderbar die warmen Sonnenstrahlen genießen und glücklich sein. ☀ Und dazu gehört natürlich auch eine glatte Sommerhaut

  78. Sarah Schneck sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Nach dem ersten Kauf meines Epilierers ( vor laanger Zeit) gab ich das epilieren erstmal auf, vor allem wegen den Schmerzen (obwohl ich eigentlich nicht sehr schmerzempfindlich bin). Die Rezensionen hier fallen super aus, weshalb ich nun doch nochmal mein Glück versuchen will ! Jetzt bleibt mir nur noch Daumen drücken???

  79. Jannie sagt:

    Lust auf glatte Sommerbeine?
    na was ist dass denn für ne Frage ;-) – absolut 1000 %ig JAAAAAAA :-)  
    MEIN MUST HAVE für die Badesaison

  80. Robert Zillner sagt:

    Tolle Aktion von euch! Das wäre passend für meine Freundin!

  81. Anja sagt:

    Dein Blog inspiriert mich immer wieder. Danke für die viele Mühe!

  82. Svenja Grebener sagt:

    Die Aktion ist super! Ich nehme gerne teil und würde mich riesig freuen unter den Gewinnern zu sein.

  83. batty sagt:

    wäre super *-*

  84. Caroline G. sagt:

    Das ist ja mal ein Luxus-Epilierer. Ich epiliere regelmäßig meine Beine und würde mich total über den Gewinn freuen! Schon mal schöne Weihnachten!

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>