Ich sei eine Elster, sagte einer meiner besten Freude einmal. Alles, was blingt und glänzt, zieht mich magisch an. Ich habe weder einen ausgeprägten Schuh- oder Handtaschentick, doch von Schmuck kann ich selten die Finger lassen. Ob Echtschmuck, antike Ohrhänger mit blauen Diamanten oder Modeschmuck von H&M – ich liebe es, mich zu behängen.

Oftmals habe ich eine Phase, in der bevorzugt Ohrschmuck oder Halsketten getragen werden. Beides zusammen steht mir nicht, da mein Gesicht sonst zu viel Glamour ausstrahlt. Vor allem mit rotem Lippenstift oder betonten Brauen. Roter Teppich-Alert und in Leipzig nicht unbedingt das, was man sonst so sieht. Was jedoch immer großartig aussieht und manchmal vernachlässigt wird, ist der Armschmuck. Reifen, Armbänder, Uhren! Ähnlich wie bei einem Outfit, sollte man Schmuck aufeinander abstimmen. Und da ich bei Outfits im Alltag gerne bequem gekleidet bin, sind Accessoires ideal, um den den Look aufzupeppen. Dabei geht es nicht um Masse, sondern Qualität. Hochwertige Schmuckstücke müssen nicht die Welt kosten und können trotzdem einen gewaltigen Unterschied machen. Nicht umsonst spricht man von Armcandy, wenn sich Armbänder, -reifen und Uhr ein harmonisches Ganzes ergeben.

Als Daniel Wellington nun jüngst ein neues Uhrenmodell gelauncht hatte, war es um mich geschenen. Jede der vier Farbkombinationen hat ihren Reiz. Die Classic Petite Melrose gibt es in den Farben Roségold hopea mit weißem und schwarzem Ziffernblatt. Wem Silber gefällt, kann die Neuheit als Classic Petite Sterling mit weißem oder schwarzem Ziffernblatt zu Armreifen und Co. kombinieren. Ich liebe Metallarmbänder, da sie einfach einen Touch mehr Scandinavian Style besitzen. Die Schmuckstücke veredeln mein Handgelenk, ohne zu schwer oder übertrieben nach Bling Bling auszusehen. Modern, clean und hochwertig. Wie gefällt euch der Look?

Daniel_Wellington_6 (1 von 1)

Daniel_Wellington_2 (1 von 1)

Daniel_Wellington_5 (1 von 1)

Daniel_Wellington_1 (1 von 1)

OUTFIT

MANTEL IN SENFGELB VIA ZARA / WHITE TOP WITH VOLANTS / WHITE VANS „AUTHENTIC“ / SUNGLASSES BY BIJOU BRIGITTE / WATCH DANIEL WELLINGTON / BRACELET BY FOSSIL / NECKLACE BY H&M


Euch gefällt die neue Daniel Wellington Classic Petite Melrose oder Sterling? Dann habe ich jetzt einen Rabattcode für euch: Mit „ALABASTERBLOGZINE15“ bekommt ihr 15% auf jeden Einkauf bei danielwellington.com!

Daniel_Wellington_3 (1 von 1)

* In Zusammenarbeit mit Daniel Wellington.

Merken

Merken

Merken

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

Keine Kommentare zu “Casual Summer Outfit und Schmuckliebe”

Bisher hat noch niemand etwas dazu gesagt. Sei der Erste!

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>