Diskussion

Bisher 181 Kommentare zu “Dr. Hauschka Wundervolles Comeback Edition + Giveaway”

  1. Karin sagt:

    Wow. Ich würde mich sehr über ein Set freuen. Dr. Hauschka finde ich einfach total klasse.
    bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  2. Eva sagt:

    Ich würde mich sehr über ein Hauschkaset freuen ?

  3. Jessi sagt:

    Eine schöne LE! Das Puder hab ich seinerzeit verpasst und freue mich, jetzt noch einmal eine Chance zu erhalten es auszuprobieren.

  4. Leonie sagt:

    Die Produkte von Dr. Hauschka interessieren mich schon lange! Das Set sieht echt super aus :)
    Liebe Grüße
    Leonie

  5. Anna sagt:

    Hallo ihr zwei!

    zunächst mal danke für das Gewinnspiel! Dr. Hauschka Produkte gefallen mir eigentlich immer sehr gut, jedoch schreckt mich der Preis manchmal ab. Ich kaufe mir nur ungern teurere Kosmetik ohne zu wissen, wie sie denn an mir wirkt. Das merkt man ja leider manchmal erst dann, wenn es schon zu „spät“ ist. Darum würde ich mich sehr freuen das Paket mal zum Testen zu gewinne :)

    Liebe Grüße
    folge euch über Bloglovin als Anna Herbst

  6. Elisabeth W. sagt:

    So ein Set wäre echt mega :) Folge via bloglovin als lisa761

  7. Ich finde die LE auch ganz wundervoll. Der Kajal gehört seit dem ersten Erscheinen zu meinen erklärten Lieblingen, und auch die anderen Produkte würde ich sehr gerne ausprobieren. Darum freue ich mich über das Gewinnspiel und sage schon mal danke für diese tolle Gelegenheit.
    Ich folge euch mit Bloglovin und auf Facebook.

    Liebe Grüße
    Susanne

  8. Petra sagt:

    Erst habe ich mich ja ein bisschen darüber geärgert, dass die LE wieder nur Aufgewärmtes bringt. Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass da ja mein alter Lieblingspuder von Hauschka ist. Und den Kajal benutze ich auch schon lange fast täglich und habe aktuell mein letztes akutes Backup in Benutzung, aber natürlich schon aufgestockt. Und die Palette begleitet mich jetzt schon lange, was man ihr mittlerweile auch ansieht, denn sie ist bald leer. Schade nur, dass die Kajals aus der Slow Mood LE in Mellow Siena und Eucalyptus Dew nicht wieder aufgelegt wurden, da würde ich glatt 5 von jedem horten ?
    Manchmal wirkt Hauschka ja doch ein bisschen trutschig, aber irgendwie schleichen die Produkte sich dann doch still ein und werden All-Time-Favourites, vermutlich gerade weil sie so unaufgeregt und alltagstauglich sind ❤️

  9. Sonja sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für das großzügige Gewinnspiel!
    Ich würde zu gerne daran teilnehmen, jedoch bin ich nicht bei den genannten sozialen Netzwerken.
    Muss ich mich nun extra anmelden, damit ich bei Euch teilnehmen kann?
    Früher habt Ihr Gewinnspiele auch ohne das Folgen auf… gemacht – wozu dient dies überhaupt?
    Es wäre schön, wenn Ihr mir meine Fragen beantworten könntet.
    Sonst lese ich sehr gerne die Posts über NK – vielen Dank!

    Herzliche Grüße,

    Sonja

  10. Ela sagt:

    Ich liebe ja den Kajal in Taupe und habe mir direkt ein paar backups auf Vorrat geholt, Ich würde mich sehr freuen auch die anderen Produkte mal testen zu können, insbesondere das ausgleichende Puder! Ich finde es sieht auch alles wunderhübsch aus, auch die Umverpackung gefällt mir!
    Ich folge Euch über G+.

  11. Anja sagt:

    Diese Dr. Hauschka Sachen sind so wundervoll! Einfach alles perfekt tragbar und so alltagstauglich.. Das finde ich ja immer am Wichtigsten. Und nachdem ich noch keine MakeUp-Produkte von Dr. Hauschka benutzt hab, würd ich mich sehr freuen hiervon mal was zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Anja

  12. Liebe Jess, ich möchte zwar nicht bei der Verlosung mitmachen, mich aber an der Stelle ganz herzlich für die Verlinkung meines Comeback- Looks mit Dr. Hauschka bedanken! :-*

    Liebe Grüße,
    Jenni

  13. Izzy sagt:

    Hallo ihr zuckersüßen Alabastermädels,
    ich liiiiebe Dr. Hauschkas Produkte und diese Limited Edition finde ich besonders gelungen. Würde mich sehr über das tolle Set freuen.
    Ich folge euch auf Facebook!
    Liebe Grüße
    Izzy

  14. Anne sagt:

    Das Set könnte ich wunderbar mit Muddi teilen und ihr damit eine kleine Freude machen. :-)

  15. Maria sagt:

    Tolle Produkte, tolles Gewinnspiel! Ich springe gerne in den Lostopf. LG, Maria

  16. Leonie sagt:

    Das sind ja wirklich tolle Produkte! Ich wollte die Sachen von Dr. Hauschka schon lange einmal ausprobieren und würde mich total freuen, falls ich sie gewinnen würde!
    Liebe Grüße
    Leonie

  17. Dajana sagt:

    Ich mag Dr. Hauschka und mache sehr gerne mit !
    Verfolgen tue ich dich über FB als dajanad. , über Bloglovin als Hibble Hibble und auf Instagram als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

  18. Oh, über dieses Gewinnspiel freue ich mich sehr, denn von Dr. Hauschka habe ich bisher noch gar nicht viel dekorative Kosmetik ausprobieren können. Ich besitze einen Kajalstift, den ich sehr schätze und fast täglich benutze, aber ansonsten habe ich eher Pflegeprodukte getestet.
    Die Farben der LE sprechen mich total an, weil sie so schön neutral und zeitlos sind und man sie auch in einigen Jahren noch leiden mag.

    Liebe Grüße!
    Meike

  19. Caro sagt:

    Oh, welch ein tolles Gewinnspiel!
    Leider muss ich zugeben, dass ich die dekorative Kosmetik von Dr. Hauschka noch nie beachtet habe. Von den Cremes bin aber ich absolut überzeugt. Deshalb würde ich mich freuen auch endlich die dekorative Kosmetik auszuprobieren!
    Liebe Grüße
    Caro

  20. Regine sagt:

    Toll diese Edition und die Idee, ein Gewinnspiel zu starten! Dr. Hauschka ist sowieso die beste Kosmetik. An meine Haut, die schon etwas betagter ist, lasse ich nur Produkte dieser Marke. Darum würde ich mich natürlich sehr über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Regine

  21. Alina Gi sagt:

    Die Farben sehen einfach himmlisch aus :) Über ein Set würde ich mich megamäßig freuen :D
    Liebe Grüße sendet
    Alina :)

  22. Merle sagt:

    Hach, wär das schön!! :) Ich liebe Dr. Hauschka-Produkte, leiste sie mir aber nur selten… Ich würde mich sehr freuen!

  23. Maria sagt:

    Super Gewinnspiel! Die Kosmetik habe ich noch nie ausprobiert, aber alles für die Körperpflege – TOP! Die beste Naturkosmetik!

  24. Viola sagt:

    Dr. Hauschka ist eine Marke, die mich bereits seit vielen vielen Jahren begleitet. Vor mehr als zwei Jahrzehnten im Badschrank meiner Mutter, inzwischen in meinem eigenen Badezimmer. Wirklich toll, wenn ein Produkt es schafft über so viele Jahre es schafft die Qualität zu erhalten! :)

    Liebe Grüße,
    Viola

  25. jana sagt:

    Ich liebe Dr. Hauschka und benutze seit fast 20 Jahren ihre Produkte.

  26. Denise sagt:

    Wow, das ist ja eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Ich bin erst seit kurzem Dr. Hauschka Kundin, habe es aber sehr schnell lieben gelernt und möchte nicht mehr darauf verzichten. Meiner Mischhaut profitiert seit der Umstellung auf Hauschka Produkte allemal!!! Von der dekorativen Kosmetik besitze ich erst ein Puder. Es wäre natürlich toll, mit so einem tollen Set in den Frühling zu starten! Ich drück die Daumen!
    Herzallerliebst

  27. Scarlett sagt:

    Ohhh das sieht ja wunderbar aus!
    Ich habe bisher nur den losen Puder genutzt, weil ich eher wenig make up nutze, aber das sieht auch schön dezent und natürlich aus.
    Meine Haut ist recht empfindlich mit hauschka Pflege habe ich bisher aber nur gute Erfahrungen gemacht.
    Würde mich sehr freuen!

  28. Johanna Friedrich sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel mit ganz tollen Gewinnen!!!!
    Ich würde mich soooo sehr freuen…und meine Haut noch viel mehr! !!

  29. Christina Fischer, geb. Wolf sagt:

    Ich finde die Farben so wundervoll und würde mich selbst damit sehr gerne ein bisschen aufhübschen.

    LG

  30. Claudia sagt:

    Da werfe ich meinen Namen doch gerne mit in den Los Topf. Ich stelle gerade meine kompletten Pflegeprodukte auf Dr. Hauschka um. Bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße

  31. Anita sagt:

    Ich würde mich sehr freuen das Set zu gewinnen.

  32. Gabriele sagt:

    Da ich habe ausschließlich Kosmetik von Dr. Hauschka. Seit ich diese benutze habe ich einfach eine wunderschöne und straffe Haut. Gerne würde ich mit dieser tollen limitierten Edition in den Frühling starten.
    LG Gabriele

  33. Han sagt:

    Da versuche ich mal mein Glück! Ich liebe die Reinigungsprodukte von Dr. Hauschka, aber die dekorativen Kosmetikprodukte habe ich noch nie ausprobiert :) Daher würde ich mich riesig freuen,d as Set zu gewinnen.

    Liebe Grüße, Han

  34. Kristin sagt:

    Na das wäre doch ein richtig tolles Muttertagsgeschenk. Ich selbst besitze bereits das Rouge und vergöttere es. Da würde sich die Mutti bestimmt auch drüber freuen.
    Viele Grüße

  35. Katharina sagt:

    wäre toll :)

  36. Tanja sagt:

    Großartiger Gewinn, von einer wundervollen Naturkosmetik-Marke! Über alle Produkte des „Wundervollen Comebacks“ würde ich mich sehr freuen und kann es nicht erwarten sie zu testen :-)

  37. Stella sagt:

    Hallo! Gehe morgen, mit über 50, das erste mal zu einer Kosmetikerin! Ich habe mich für eine Dr. Hauschka Kosmetikerin entschieden. Habe nur gutes über die Kosmetik und Pflege, gehört und gelesen. Ich bin schon sehr aufgeregt und gespannt auf die Produkte! Da wäre dieses wundervolle Set für den Einstieg in die Dr, Hauschka Kosmetik gerade richtig. L G!!!

  38. Sue sagt:

    Ich liebe Dr Hauschka und deine Bilder sehen so toll aus das ich am liebsten alles testen würde :)

    Liebe Grüße

  39. Bahar sagt:

    Würde mich sehr auf das Set freuen, da ich sehr begeistert bin von Dr. Hauschkas Produkten.
    Ich folge euch bei Facebook

    Lg

  40. Annika sagt:

    Wow, das sind ja tolle Farben! Ich würde mich auch sehr über einen Gewinn freuen :)

  41. carina sagt:

    Die Produkte von Dr.Hauschka sind so großartig! Und die Farbzusammenstellung ist einfach frühlingshaft traumvoll ♡♡♡

  42. Miriam Wollbrink sagt:

    ???

  43. ane sagt:

    Ich finde die Dr.Hauschka Gesichtspflege super, die dekorative Kosmetik habe ich noch nicht probiert. Deine Beschreibung macht auf jeden fall neugierig :-) lg ane

  44. Marie sagt:

    Hallo Jess,

    die Farben sind ja wunderschön :). Ich habe noch keine dekorative Kosmetik von Dr. Hauschka ausprobiert, aber würde mich freuen, dies bald tun zu dürfen :). Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram als Mariellemilia.

    Liebe Grüße
    Marie

  45. Tamara sagt:

    Ich würde so gerne eines der Sets in meinen Händen halten! Die Farben wecken umgehend Frühlingsgefühle in mir und entspannen schon beim Ansehen. Den Eyeshadow kenne ich bereits-ein Traum. Für mich als Lehrerin mit kleinem Baby ist der Tag oft stressig, dennoch möchte ich frisch aussehen. Dr. Hauschka scheint hier ein kleines Zauberprogramm entwickelt zu haben.

  46. Gabriela Rätzel sagt:

    Hauschka ist meine Lieblingskosmetik!!!
    Sowohl die Pflegeprodukte als auch die dekorative Kosmetik

  47. Stefanie sagt:

    Super. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn eines solchen Sets freuen… Die Sachen von Dr. Hauschka sind einmalig toll (y)

  48. Sandra Kurceren sagt:

    Liebes alabastermaedchen Team,
    ich liebe die Produkte von Dr. Hauscka und benutze die Pflegeserie seit über zwanzig Jahren. Um diese Profukte nun auch einmal kennen zu lernen und zu testen, würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.
    VG
    Sandra Kurceren

  49. Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück?❤❤❤

  50. Annmarie sagt:

    ui, sieht das hübsch aus. da muss ich mal genauer hinschauen :)

  51. Sandra sagt:

    das wären genau meine Farben und ich würde mich riesig freuen … vielleicht denkt die Glücksfee an mich ;) … liebe Grüsse Sandra

  52. Petra Lukaschewski sagt:

    Ich bin begeisterte Hauschka Anwenderin.
    Besonders die Regenerations-Serie tut meiner Haut gut. Kann ich absolut empfehlen. Die dekorative Kosmetik habe ich noch nicht verwendet, bin aber absolut gespannt drauf und würde mich sehr freuen , diese zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Petra

  53. Lisa sagt:

    Hi,
    die Produkte der Firma sind soo toll! Ich würde mich sehr über das Set freuen, da ich die Qualität sehr zu schätzen weiß :)
    Ich probiere einfach mal mein Glück :)
    ich Folge bei FB als Lisah Pepunkt.

    Glg

  54. Sandra Shala sagt:

    Wunderschönes Set an Kosmetik.. Ein Traum für jede Frau.. Da strahlen meine Augen total.. Danke für die Chance

  55. Siebert Cindy sagt:

    Tolle Produkte würde ich mich sehr freuen

  56. SueEla sagt:

    Da ich erst wenige dekorative Produkte von Hauschka habe, diese aber unheimlich gern verwende, bin ich sehr neugierig auf diese LE und hoffe auf mein Glück!

  57. Andrea sagt:

    Die Dr. Hauschka Produkte sind bei mir schon lange auf der Favoritenliste, habe bisher allerdings von der dekorativen Kosmetik nur das Make Up ausprobiert. Jetzt nach meinem Studienabschluss kann ich den Frühling endlich nach langer langer Zeit endlich wieder genießen ;-), da würde ich mich riesig über so ein Set zum Frühjahr und als Abschlussgeschenk freuen :-)

  58. Christin sagt:

    Ich mag Dr. Hauschka-Produkte, weil sie meiner Haut gut tun.

  59. Ilanah sagt:

    Ich liebe Hauschka Produkte…! Rosencreme light ist mein Favorit! Ich hatte aber bisher immer nur die Pflegeprodukte im Einsatz. Wäre doch der richtige Einstieg in die Deko-Schiene!;)

  60. karin karkutsch sagt:

    Die Dr. Hauschka Produkte benutze ich sehr gerne ,da ich sie sehr gut vertrage. Wunderschöne Farben sehr gerne versuche ich mein Glück bei deinem tollen hochwertigen Gewinnspiel.
    Ich folge dir auf Facebook

  61. Jutta sagt:

    Dr. Hauschka Produkte sind toll! Ich würd‘ mich riesig über den Gewinn freuen! Liebe Grüße Jutta

  62. diealex sagt:

    Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich folge als diealex bei bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

  63. Sandra sagt:

    Oh mein Gott was für wunderschöne Farben! Bin gerade schockverliebt! Was kostet der Lidschatten ich muss ihn haben :D. Ich würde wahnsinnig gern das Set haben. Ich bin von Dr. Hauschka überzeugt und bereits im Besitz vieler super Produkte. Gerne Teile ich auch meine Erfahrungen mit anderen und habe bereits zwei Freundinnen mit euren Produkten überzeugt <3

    Liebe Grüße aus Hannover :-*

  64. Gaby sagt:

    Hallo, das ist aber ein schönes Set! Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich benutze gerne die Pflege von Dr. hauschka und nun würde mich die dekorative Kosmetik auch sehr interessieren.

    LG Gaby

  65. Hallo, die Produkte sehen ja bezaubernd aus. Ich mag die Farben total gern, daher versuche ich sehr gern mein Glück. Ich folge Euch über Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

  66. Julia M. sagt:

    Uiuiui, da kann ich einfach nicht nein sagen. :D

  67. Petra sagt:

    Dr. HAuschka finde ich toll, vor allem weil ich sehr empfindliche Haut habe. Ich hoffe ich habe Glück.

  68. Pinkynaty sagt:

    wie süss ist das denn, bitte? Absolute cooles Design, Daumen hoch! Ich liebe die Produkte von Dr.Hauschka, die 100% natürliche Inhaltstoffe und tierversuchsfreie Kosmetik hat mich total überzeugt, leider besitze ich bisher nur 2 Produkte von der Marke.
    Ich würde mich tierisch freuen die wunderschöne Schätze gewinnen zu dürfen. Vor allem der Blush, ist sooooooo schön, kaum zu glauben dass es eine Naturkosmetik ist :)

    Ich folge dir auf Facebook und Instagram.

    Lg von mir und viel Glück allen Teilnehmern :)
    Naty

  69. Sabine Ha sagt:

    Habt ihr schon mal an den dekorativen Produkten von Dr. Hauschka geschnuppert? Es duftet sooooo lecker sanft und natürlich!

  70. Martina Lahm sagt:

    Das ist ein wunderschönes Set! Ich folge auf Facebook, bloglovin und google+ als Martina Lahm

    LG Martina

  71. Stephanie sagt:

    Oh was für ein schöner Gewinn, ein neues Make up würde so schön zu meinem neuen Körpergefühl passen.<3

  72. Claudia Böttcher sagt:

    Hi!
    Dr. Hauschka ist eine tolle Kosmetiklinie, die sich durch Naturprodukte und gute Hautvertraeglichkeit auszeichnet- sehr gerne dabei! ♥

  73. Antje sagt:

    ohhh,so ein schönes set! da mache ich wirklich gern mit! ❤

  74. Bojana sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ein Traum für jede Frau… Die Dr. Hauschka Produkte sind bei mir schon lange auf der Favoritenliste.
    Viele Grüße!

  75. Maria Pythia sagt:

    Schöne Bilder! Danke für das Upgrade :) mir gefällt der Farbton des Lipstick Novum sehr

  76. Annette sagt:

    Hallo!
    Bin ein großer Hauschka Fan. Hab aber noch nie dekorative Kosmetik von Hauschka ausprobiert. Das ist vielleicht die Chance, wer weiß.
    Folge dir auf Instagram als A.MANDA113.

  77. Amna sagt:

    Toll würde mich sehr über ein Hauschkaset freuen ?

  78. ichbins sagt:

    Klasse Set! Hauschka ist sowieso immer toll! <3

  79. Sigrid sagt:

    Ich freue mich sehr auf diese wundervolle natürliche Kosmetik, die schön aussieht, fein duftet, und ohne gesundheitsschädliche Zusätze ist!:-)

  80. Manuela Brandao sagt:

    Hallo,
    das ist wirklich ein sehr schooner Gewinn. Ich würde mich sehr darüber freuen. Vor 2 Jahren habe ich mir auch mal eine Lidschatten-Palette von Dr. Hauschka gekauft und fand die Farben so schön.
    Ich folge auf Facebook unter meinem Namen Manuela Brandao.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

  81. Andrea sagt:

    Hallo, benutze seit kurzem die Gesichtspflege von Dr. Hauschka und bin total begeistert.
    Würde mich freuen auch die Kosmetik austesten zu können. :)

  82. Eva Fi sagt:

    Ah wie toll die aussehen *_* Ich folge aus Facebook (Eva Fi) und Bloglovin (Nightcaller) :)
    LG Eva

  83. Bori sagt:

    Ich würde mich sehr freuen! :)

  84. Sandra Müller sagt:

    wow, ich würde mich sehr über dieses wundervolle Set freuen Ich liebe die Naturkosmetik von Dr. Hauschka Germany und komme damit wunderbar klar

  85. Sandra Martin sagt:

    Mit Dr. Hauschka-Produkten habe ich endlich die Kosmetik gefunden, mit der ich mich wohl fühle in meiner Haut.

  86. Sevi Schm. sagt:

    …Ich würde mich riesig freuen….

  87. Anna Fi sagt:

    Also ich bin ja nicht von vielen Naturkosmetika überzeugt…aber Dr.Hauschka ist echt super! Das Set passt super zum Frühling, ich würde mich riesig freuen:)

    Liebe Grüße!
    Anna

  88. Claudia sagt:

    Ich liebe Dr. Hauschka und würde mich sehr freuen dieses Set ausprobieren zu dürfen!

  89. Anne.B sagt:

    Hallöchen,

    danke für den Beitrag.
    Ich persönlich verwende öfters mal etwas von Hauschka und habe auch schon einige Produkte.
    Deswegen bin ich überrascht bzgl. des NOVUM Lippenstiftes. Ich habe zwei davon – wobei mir davon nur eine Farbe wirklich zusagt. Ist der Novum denn nicht im Standardsortiment?

    Puder oder Kajal hatte ich bisher noch nicht. Meine Freundin schwört aber auf Puder von Hauschka.

    Im gesamten mag ich die Marke, aber oft fehlt mir die Besonderheit im Farbsortiment – vorallem weil ich als Rothaarige immer spezielle Farben suche.

    Grüße
    Anne

  90. Ella Schweikert sagt:

    Dr Hauschka ist das Beste!

  91. Wiebke sagt:

    Wow! Was für ein tolles Gewinnspiel. :)
    Besonders der Blush hat es mir ja angetan :D

    Ich folge dir auf Instagram: wiebke.mit.ie

    Liebste Grüße
    Wiebke

  92. Eva Nguyen sagt:

    Dekorativer Naturkosmetik, das ist doch ein tolles Set. Da wäre die Freude groß, gerne versuche ich mein Glück. Auf jeden Fall dankeschön für die schöne Aktion.

  93. Isabel Dinis sagt:

    Hallo,
    das nenne ich aber ein richtig schönes Gewinnspiel. Über diesen tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Ich folge dir auf FB (Isabel Dinis)

    Ganz liebe Grüße
    Isabel

  94. Katja F. sagt:

    Wow, ein traumhaft schönes Set. Da mache ich sehr gerne mit und drücke mir selbst die Daumen :-)

  95. Cindy Petschulat sagt:

    Das ist ein klasse Set, die Farben sind einfach toll. Danke für dieses fabelhafte Gewinnspiel. Natürlich versuch ich mein Glück. Ich folge dir auf Facebook: Cindy Petschulat

  96. Swetlana Quint sagt:

    Traumhafte Produkte finde sie wirklich toll danke für die tolle Verlosung wünsche dir ein schönes Wochenende

  97. Mona Abdul-Aziz sagt:

    Na endlich ein super Gewinnspiel♡♡
    Der Gewinn wäre ein trotz ich konnte leider nicht zum Seminar in Berlin gehen können.

  98. Katrin sagt:

    Es wäre wunderbar dieses Geschenk v Euch zu erhalten!

  99. Naturkosmetik find ich absolut Klasse .
    Tolle Produkte mit wow Effekt.
    Folge dir auf
    -Google+
    -Instagram
    -Bloglovin
    -Facebook

  100. Ela sagt:

    Wow, was für eine schöne Edition.. Ich würde mich total darüber freuen. Danke für die ausführliche Vorstellung die Möglichkeit, das Set zu gewinnen :)
    Alles Liebe,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  101. Petra Bauer sagt:

    Folge Facebook, Bloglovin, Instagram und G+ und habe dieses Mal schon auf FB kommentiert :D

  102. Jennifer Eisenbeiß sagt:

    Das wäre für mich eine super Möglichkeit, etwas von Dr. Hauschka testen zu dürfen :) Ich folge Dir auf Facebook (Jennifer Eisenbeiß) und Instagram (@tragen_ist_liebe)

  103. Doreen Stollberg sagt:

    Ich finde diese LE spannend, da ich erst seit 3 Jahren komplett auf Naturkosmetik umgestiegen bin, kenne ich die Produkte nicht aus den früheren Editionen – es wäre aber eine tolle Gelegenheit sie kennenzulernen. Deswegen versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße

  104. Bine sagt:

    Oh da würd ich mich so drüber freuen! ☺️

  105. Anita sagt:

    Dr.Hauschka soll klasse sein, hab ich gehört. Danke für den tollen Bericht. Ich selber habe die Marke noch nicht ausprobiert, würde das nach deinem Bericht aber doch mal in Erwägung ziehen ;)
    Folge auf Facebook unter Anita Bahrthel. Versuche gerne mein Glück bei dem genialen Giveaway <3
    Beste Grüße und ein schönes Wochenende

    Anita

  106. Der Blush sieht ja toll aus <3
    Liebe Grüße
    Leela

  107. Bianca sagt:

    Oh das wäre ganz wundervoll. Ich bin eine Blassnase, das Translucend Make-up war mir immer zu dunkel.Ich würde mich riesig darüber freuen!

  108. Didi sagt:

    Sehr gute Produkte!!!

  109. Julia sagt:

    Ich würde mich sehr freuen die Produkte ausprobieren zu können!

  110. Johanna sagt:

    Ich würde mich riesig freuen, das Set zu gewinnen. Die Schminke von Dr. Hauscka habe ich noch nie ausprobiert. Wird also Zeit :-)
    Vielen Dank!

  111. tierliebe sagt:

    So ein tolles Set, da würde ich mich auch riesig drüber freuen.

  112. Melanie Janda sagt:

    Dr. Hauschka-Kosmetik – einfach nur ein Traum !

  113. Jenn sagt:

    Hauschka for life <3
    Ich habe Dr. Hauschka erst vor kurzem für mich entdeckt und daher noch nicht so viele Produkte ausprobieren können. Daher würde ich mich sehr über dieses tolle Set freuen!!

  114. sandra sagt:

    Wenn es wieder professionel aber zugleich natürlich aussehen soll dann greife ich zu Dr Hauschka. Wenn es keine zweite Haut sein soll, sondern meine eigene,nur viel glücklicher dann muss es Dr Hauschka? sein. Danke Dr Hauschka!

  115. Cs.J. sagt:

    Wow!!! Ich liebe die Dr. Hauschka Produkte. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, das Set zu gewinnen.

  116. Martha sagt:

    Ich liebe die Dr. Hauschka Produkte und würde mich riesig über ein Set freuen :)

  117. Klaudia sagt:

    Die Produkte sind für mich seht gut geeignet, da ich unter Schlupflidern leide. Die Augen sind sehr empfindlich, Dr. Hauschka vertrage ich aber sehr gut!! Ich würde mich sehr freuen, das Set zu gewinnen

  118. Bettina Döbele sagt:

    Ich habe meine Liebe zu Dr. Hauschka-Produkten erst kürzlich entdeckt, aber eins ist gewiss, das wird ekne lange Freundschaft! Und die LE sieht super aus
    . Kann mich gar nicht entscheiden, welches Produkt mir am Besten gefällt. <3

  119. Lisa sagt:

    Was für ein toller Gewinn! Schätze die Produkte von Dr. Hauschka sehr und würde mich freuen, zu gewinnen.

    Folge Dir auf FB.

  120. Sarah B. sagt:

    Die Produkte würde ich super gerne testen :)

    • Carmen sagt:

      Das sieht alles richtig toll aus und ich würde mich so freuen, das mal testen zu dürfen. So schöne dezente Farben, die irgendwie zu jedem und allem passen.

  121. Stephanie Schwab sagt:

    Dr. Hauschka ist für mich eine der wenigen Marken, die den Titel „Naturkosmetik“ auch verdient.
    Ich kann die Hauschka-Produkte sogar als Parfumstoffallergiker verwenden.

  122. Kathleen T. sagt:

    Die dekorative Kosmetik von Dr. Hauschka kannte ich bisher gar nicht. Hier in Rostock ist es allerdings eh schwierig, Vernünftiges zu bekommen, dass nicht gerade Maybelline und Co ist. Umso mehr würde ich gern diese Kollektion ausprobieren. Nur das Beste für meine sensible Haut.
    Habt ein schönes Wochenende!

  123. Lexi sagt:

    Die Farben sind ein Traum!
    Ich mag Hauschka Produkte sehr und würde mich super freuen, die Dr. Hauschka Limited Edition Wundervolles Comeback testen zu dürfen.

  124. Adriana sagt:

    Ich folge dir schon längere Zeit auf Instagram und muss sagen, dass deine Auswahl an Naturkosmetik mir mehr als gut gefällt. Schon oft habe ich mir nach einem Bericht von dir, etwas gekauft. Die Pflegeserie von Dr. Hauschka benutze ich schon und bin davon absolut überzeugt. Bei dekorativer Kosmetik habe ich schon noch überlegt, ob es meinen Bedürfnissen genügt. Ich würde mich gerne davon überzeugen lassen und dieses tolle Set gewinnen, herzliche Grüße Adriana

  125. Suse Bo sagt:

    O ja – Hauschka mag ich sehr gerne – und dieses Set ist einfach traumhaft!

  126. Alexis sagt:

    Hey, ich würde mich mega freuen über neue Kosmetik . Ich liebe die Dr Hauschka Gesichtsmilch .

    Viele Grüße

  127. Regina sagt:

    Ich habe Hauschka bisher noch nicht ausprobiert, habe am Dienstag einen Termin bei einer Hauschka-Kosmetikerin ausgemacht, die mir sehr gut gefällt. Freue mich sehr drauf: ist meine Belohnung für harte Arbeitswochen und mein 1. Urlaubstag! :-)
    Ich habe viel Gutes über Hauschka gehört und hier jetzt auch gelesen. Also hoffentlich richtig gewählt. Die Farbe von dem Set sind sehr schön: v.a. die Rosé-Töne, ganz schlicht und edel, bei Bedarf kann man sie verstärken oder damit spielen, das gefällt mir gut.

  128. jubeljana sagt:

    Die Produkte klingen großartig und sehen so schön aus, da bekommt man gleich Lust mit Pinsel und co. loszulegen und sich den Frühling auch ins Gesicht zu zaubern. <3 Wie schön das wäre, das gesamte Set zu gewinnen^^ Folge euch begeistert auf Instagram.

    Wünsche allen einen schönen, sonnigen Samstag :)

  129. Nathalie sagt:

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich sehr empfindliche Haut habe und nur Naturkosmetik vertrage. Leider ist diese meist sehr teuer und man hat nur eine geringere Produktpalette zur Auswahl

  130. Marina sagt:

    Wunderschöne Farben, noch schöneres Design von einer meiner absoluten Lieblingsmarken:-) ich würde mich sehr freuen! LG Marina

  131. Sandra sagt:

    Hallo,
    was für ein schönes Set :) Wirklich tolle Produkte ♥
    Ich folge via Bloglovin‘ als Sunny.

    Liebe Grüße
    Sandra

  132. Isabel sagt:

    Wow, das hört such ja richtig toll an! !
    Ich würde mich wirklich sehr freuen :)
    Liebste Grüße Isabel

  133. Barbara sagt:

    Dieser Gewinn wäre wirklich phänomenal!

  134. Dörte sagt:

    Ihr Lieben, ein super Gewinnspiel! Habe schon 2014 den tollen Kajal nicht mehr ergattern können, deshalb würde ich mich so freuen wenn es klappt!

  135. Teresa sagt:

    Die Produkte sehen toll aus!
    Liebe Grüße

  136. Nadja A. sagt:

    Ich würde sogerne das Dr. Hauschka Set selbst ausprobieren und mein Gesicht verfeinern

  137. Anja sagt:

    Ich würde zu gerne meine Haut verwöhnen, die trockene Heizungsluft im Winter hat ihre Spuren hinterlassen.

    Ich folge Dir auf Instagram und Bloglovin als Luzy_Borgia.

    Viele Grüße,

    Anja

  138. Angela sagt:

    Ich kenne bisher nur die Pflegeprodukte von Hauschka und bin gespannt auf die dekorative Kosmetik der Marke
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als angiedangie

  139. Lina sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Ich liebe Dr. Hauscka <3

  140. Brigitte Mehring sagt:

    Alles gerne erledigt, schöne Seiten auf Facebook und Instagram. Hauschka ist eine sehr gute Marke, habe sie sie schon mal verwendet. Bin sehr gespannt auf die Produkte.

  141. Maria Carneiro sagt:

    Was für ein wirklich schönes Set. Ich mag Dr. Hauschka wirklich sehr und würde mich deshalb über den tollen Gewinn sehr freuen. Folge dir auf FB.

    LG
    Maria

  142. BB sagt:

    Dr. Hauschka macht immer so tolle Produkte. Jedenfalls sehen sie gut aus, denn ich kann leider noch keines mein Eigen nennen. Ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen.
    Viele Grüße

  143. Zubair sagt:

    Die Produkte von Dr. Hauschka interessieren mich schon lange! :)

  144. Mia sagt:

    Ich versuche auch mein Glück :))

  145. Ich schätze die Marke Dr. Hauschka sehr und würde mich riesig über das tolle Set freuen. Deine Fotos sind übrigens super!
    Ich folge dir bei Facebook.

  146. Salomé sagt:

    Diese Sets sehen einfach toll aus!
    Die Farben lassen sich auch wunderbar variieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines der Sets gewinnen würde :-)

    Facebook: Salome Neko

  147. wuscheline sagt:

    Dann probiere ich auch mal noch schnell mein Glück, würde mich freuen, das Hauschka-Set ausprobieren zu dürfen!

  148. Swenja sagt:

    Hallo,
    Ich würde dieses Set sehr gerne ausprobieren. Bisher habe ich nur einen Lippenstift von Dr. Hauschka und bin begeistert. Dein Bericht lädt aber zum mehr kaufen ein. :-)
    (Ich folge dir hauptsächlich via Bloglovin)
    Liebe Grüße
    Swenja

  149. Heike_aus_S sagt:

    Uih, das würde ich als riesen Hauschka-Fan aber sehr gerne gewinnen!
    Ich folge Euch schon lange auf Facebook…

  150. Stina sagt:

    Von Dr. Hauschka hab ich irgendwie immer nur die Pflege auf der Liste… Da ich die ganz großartig finde, würde ich es sehr gerne auch mal mit der dekorativen Kosmetik probieren!
    LG Stina

  151. Sandra H. sagt:

    Die Produkte sehen richtig toll & hochwertig aus! Ich versuche mal mein Glück :)
    Ich folge via bloglovin als sandyhammer.

    LG

  152. Jasmin H sagt:

    Das set sieht ja hübsch aus. Ich kenne die Kosmetik von Dr. Hauschka noch nicht. Meine Mutter benutzt eine Creme, die ihr etwas hilft wenn sie Nesselsucht hat. Da versuche ich also gern mein Glück. Vielen Dank für die Verlosung. Ich folge über Bloglovin [Jasmin H (jasminh3)].
    Lieben Gruß Jasmin

  153. Marie Vogt sagt:

    Dr Hauschka ist die allerbeste Marke für mich als Naturkosmetikfan! ich folge über instagram als mariepvo :)

  154. Carolin sagt:

    Hej, tolles Make-Up. Würde ich gerne testen ;-) Schöner Beitrag! LG Carolin

  155. Melanie sagt:

    Oh ich mag die Produkte von Dr. Hauschka unheimlich gern. Ich bin generell in den letzten Jahren ein großer Fan von Naturkosmetik geworden.
    Ich würde mich über das Set sehr freuen!:)

    LG
    Melanie
    Bloglovin; Mellaa

  156. Steffi sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich würde mich sehr freuen.
    Bloglovin: Orangenmädchen

    Liebe Grüße
    Steffi

  157. Kerstin Baramsky sagt:

    Was für ein wundervoller Gewinn! Besonders das Rouge hat es mir angetan. Vielleicht habe ich Glück?

  158. christina horn sagt:

    Wirklich toll ich würde mich sehr über das tolle Set freuen!

  159. Lisa sagt:

    Da ich mir kürzlich teure Kosmetik gekauft habe, die ich (aus welchen Gründen auch immer) leider nicht vertrage *heul* :'( würde ich mich seeeehr über das Set freuen!!! :) :) :) GlG und ein schönes Wochenende! Lisa

  160. Birte sagt:

    Einfach nur schön und vor allem so nützlich :)

  161. Lena sagt:

    Die Sachen sehen so hochwertig aus! Ich hatte noch nie etwas von Dr.Hauschka und fände es wirklich nice, die Kosmetika mal Aus zu probieren zu können :D

  162. Ela sagt:

    Ich war jetzt das erste mal in meinem Leben , mit 53, bei einer Kosmetikerin. Einer Dr. Hauschka – Kosmetikerin. Ich hatte die Klassische Dr. Hauschka Behandlung gebucht. Es war ein TRAUM!!! Zum Abschluss der Behandlung bekam ich noch ein Tages Make up mit der Comeback Edition. Was soll ich sagen… nach diesem Tag bin ich in Dr. Hauschka “ verliebt “ ; 0 ) Ich habe endlich die Kosmetik gefunden, nach der ich jahrelang gesucht habe!

  163. Annette sagt:

    Die Hauschka Produkte kenne ich überhaupt nicht, obwohl sie ja eine sehr gute Naturkosmetik sind… würde mich freuen das Make-up Set zu gewinnen und dann auch gerne auf meinem Blog darüber berichten.
    Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir auf Facebook unter Annette Rost.
    Viele liebe Grüße :-)

  164. Antje Rösgen sagt:

    Eine tolle Idee mit der neuen Auflage der Kollektion.den Taube 08 benutze ich seit längerem und hatte mir direkt 3 Stück gekauft.bin jetzt glücklich, dass es ihn wieder gibt. Die anderen Produkte würde ich sehr gerne gewinnen und testen?

  165. Eliane sagt:

    Wow, die Produkte der LE sehen richtig hochwertig und edel aus und die Farben passen perfekt zum Frühling, da kommt bei mir gleich gute Laune auf!????

  166. Stefanie Holder sagt:

    Hi Ihr Lieben!
    Tolles Gewinnspiel und vor allem ganz wundervolle Produkte, die Ihr wieder mal anbietet!
    Ich liebe Dr. Hauschka und würde mich wirklich sehr darüber freuen die limitierte Naturkosmetik Serie einmal zu testen. Bisher hat es leider nie geklappt – aber vielleicht ja dieses Mal? :)
    Instagram: amorefiori

    Lieben Gruß und ein schönes Kochende
    Steffi

  167. Maria sagt:

    Liebe Jess,

    ein tolles Gewinnspiel habt ihr da wieder! Die Edition sieht echt traumhaft aus und ich würde mich sehr über so ein Set freuen.

    Ich wünsche allen viel Glück und dir noch einen tollen Tag! <3

    Liebe Grüße,
    Maria :-)

  168. Anouk sagt:

    Sehr tolles Gewinnspiel! :)
    Ich habe erst vor kurzem meine Gesichtsplege komplett auf Dr.Hauschka umgestellt und bin echt begeistert. Ich hatte regelmäßig rote Flecken im ganzen Gesicht und dank der neuen Produkte sind die jetzt weg. Es wäre schön was das Make-Up betrifft auch Dr.Hauschka Produkte besitzen zu können, deshalb würde ich mich riesig über diese Limited Edition freuen :D

    ich wünsch allen viel Glück :)

  169. Annette sagt:

    Über ein Hauschka-Set würde ich mich auch sehr freuen, ich liebe Hauschka und bin quasi damit aufgewachsen, da auch meine Frau Mama schon Hauschka-Produkte verwendet hat :)

    Viele Grüße, Annette

  170. Linda sagt:

    Ich muss ehrlich gestehen, dass Dr.Hauschka eigentlich nicht zu meinem Beuteschema zählt. Mir gefallen die Produkte der Comeback Edition aber so gut, dass ich einfach mit machen muss. :) Ich verfolge Euren Blog auf Facebook!

    Liebe Grüße&ein (hoffentlich) sonniges Wochenende!

  171. stefanie sagt:

    Habe viel positives über die Marke gehört, kenne sie selber noch nicht

  172. Nadja A. sagt:

    Tolle Produkte *_*
    Da kriege ich sofort lust, mich jetzt damit zu schminken

  173. Julia sagt:

    Hallo Jess,

    das sind ja tolle Produkte! Von Dr. Hauschka habe ich bisher noch keine dekorative Kosmetik getestet, vielleicht ändert sich das jetzt ja mal? :)

    Ich folge Dir auf FB (Julia Schmitt).

    Liebe Grüße
    Julia

  174. Katharina sagt:

    Sehr schöne Produkte…Sehr-sehr schöne….Ich würde sie liebend gern kennen lernen. Ich steige gerade auf Naturkosmetik um und Kosmetik habe ich noch keine. Habe mir erst das Wichtigste besorgt: Gesichts- und Körperpflege… Darum wäre der Gewinn wie…Weihnachten :)

  175. Jenny sagt:

    Oh wow ist das ein schönes Set❤.so tolle Produkte. Würde mich riesig freuen

  176. Sagesu sagt:

    Ich lieeeeeeebe Dr Hauschka :) da würde ich mich sehr freuen!!!
    Folge auf FB:)

  177. Jess sagt:

    Gewonnen hat Adriana. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich melde mich gleich via Mail bei dir.
    Die anderen beiden Gewinner wurden via Facebook bekannt gegeben.

  178. Lea sagt:

    Die dekorative Kosmetik von Dr.Hauschka ist einer meiner Favoriten und schlägt sogar Urban Decay und co. :)

  179. […] dekorativen Sortiments in Vorbereitung war – wurden Klassiker aus vergangenen Editionen als Comeback Edition erneut aufgegriffen. Mich hat dies sehr gefreut, da beispielsweise der anthrazitfarbene Kajal […]

Diskutiere mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.