fashion-sunday

Am 21. Mai steigt im Kaiserbad in Leipzig der 3. Fashion Sunday. Das Event ist ein von Leipziger Bloggern veranstalteter Flohmarkt, der neben tollen Fashion-Pieces, auch einen Beauty Corner, eine DIY-Ecke für Blumenbänder, Musik, Drinks und eine Chill Out-Area bietet.

Mit am Start sind neben unserem Blog (Sarah und meiner Wenigkeit), Anne und Kiki von Annabell sagt, Kiss&Tell, Nhi Le, Babbleventure, Laura vom Schleifenfänger, Madlén Bohéme, Rosa von Concious Lifestyle of Mine und EndeMitteZwanzig. Saltoflorale wird eine Blumenkranzbar eröffnen, während Balloon Fantasy mit schicken Balloons für ein wenig Party-Stimmung sorgt. Hair by Hentschel betreuen den Beauty Corner, während das Kaiserbad tolle Snacks und Getränke serviert.

Warum sich der Ausflug zu unserem Fashion Sunday lohnt? Weil wir aus unseren Kleiderschränken aussortieren und ihr das ein oder andere Teil nachhaltig zu einem fairen Preis shoppen könnt! Weil ein DJ für eine nette musikalische Untermalung sorgt! Weil ihr Blumenkränze basteln könnt! Weil es viel zu sehen, entdecken, probieren gibt, eine Lounge nebenbei einlädt und das Wetter sicher traumhaft schön wird. Und falls ihr etwas mehr Zeit habt und noch mehr erleben wollt, findet nebenan das SUMMIT29-Event statt.

fashion-sunday

Obendrauf gibt es eine tolle Goodie Bag Verlosung mit einer sogenannten Über-Bag! Der Ertrag daraus wird in karitative Zwecke fließen. Euch erwartet ein bunter Tag voller Spaß und guter Vibes!


SAVE THE DATE x Fashion Sunday Leipzig

21. Mai im Kaiserbad

12 – 20 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn ihr unseren Fashion Sunday am kommenden Sonntag besucht! Zur Facebook-Gruppe geht es hier entlang.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

Keine Kommentare zu “3ter Fashion Sunday in Leipzig”

Bisher hat noch niemand etwas dazu gesagt. Sei der Erste!

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>