Vase_Blumenstrauss

Auf dem Flohmarkt der Feinkost habe ich diese trashige Vase erstanden. Das Stück ist aus Porzellan und hat einen chinesischen Stempel auf der Unterseite. Hochwertig ist sie sicher nicht, doch diese hässlichen Enten und die daily dose of Kitsch haben es mir einfach angetan. Für mich ist sie derart trashig, dass sie schon wieder funktioniert. Durch gelbe Chrysanthemen, die für mich stets einen Hauch Vintage versprühen, habe ich den Stil der Vase aufgegriffen. Die Flurdekoration gefällt mir ganz gut. Für die Zukunft kann ich mir diese Vase wunderbar auf meinem Balkon vorstellen – dort findet sich nämlich allerlei Buntes. Ich freue mich über kleine Entdeckungen wie diese immer sehr!


Vase_FlohmarktbalatonlelleVase_Blumenstrauss

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

6 Kommentare zu “Trashige Vase trifft gelbe Chrysanthemen!”
  1. Jana sagt:

    Diese Vase ist GEIL (mein vulgärer Superlativ)! Sch… auf Oma-Image, ich hätte sie auch sofort mitgenommen. Allerdings fände ich z.B. rote oder weiße Tulpen ein wenig schöner, Chrysanthemen verbinde ich immer mit altes-Haus-Muff oder … Tod.

    • Hey Jana! Tulpen mag ich auch gerne, Chrysanthemen gefallen mir wegen der Blüten…ich stehe auf dieses „knäulartige“. Mit Tod verbinde ich sie eher nicht, ich denke an den heißen Sommer im bunten Garten von Opi.^^ Deinen vulgären Superlativ find‘ ich übrigens sehr ansprechend. xD

  2. Anonymous sagt:

    Oh, wie hübsch! Mir gefällt die grüne Wandfarbe auch total gut!
    Kompliment, deine Vase ist toll. Liebe Grüße, Julia

    • Hallo Julia.
      Danke für deine netten Worte. Ich finde meine Vase auch toll.^^
      Das Grün habe ich mir in einem Baumarkt anmischen lassen. Es ist ursprünglich als Fassadenfarbe gedacht, doch ich hab’s dann anpassen lassen.
      Liebe Grüße ;)

  3. Anna sagt:

    Phantastische Dekoration! Die Vase ist WUNDERSCHÖN!!! Authentisch, ungewöhnlich, einmalig- KLASSE! Gefällt mir auch sehr gut! :-)
    LG, Anna

    • Hallo Anna! Vielen Dank für deine lieben Worte!^^Ich finde das Teil schon auch kitschig…aber hey, ungewöhnlich trifft es perfekt. Superschick! ;)
      Greetz
      Mia

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>