Bild: Jessica Kunstmann

* Anzeige

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von euch bereits mit dem Weihnachtsshopping begonnen haben. Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass ein nicht geringer Prozentsatz erst kurz vor knapp in die Geschäfte rennen wird. Zu diesen etwas zerstreuten und unter Adrenalin orientierungslos nach Last Minute-Geschenken Suchenden zähle ich mich im Übrigen auch. Es ist jedes Jahr dasselbe.

Habe ich alle Geschenke gekauft, fällt mir ein dass ich weder Geschenkpapier, noch Tesa zuhause habe. Das führt dann dazu, dass ich mich erneut in die übervolle Innenstadt quäle oder in der Papeterie eines schwedischen Möbelhauses lande. Was ist denn das tollste Geschenk, wenn es nicht auch liebevoll verpackt wird? Ich bin ein sehr visueller Mensch, ein Ästhet, der mit Hingabe und großer Freude gestaltet, malt, textet, kreativ wird. Dazu zählt auch das jährliche Geschenke verpacken.

Was aber, wenn nicht viel Talent vorhanden ist und die Zeit möglicherweise noch knapp bemessen ist? Für diesen Fall habe ich ein Gift Wrapping DIY für euch zusammengestellt. Zusammen mit Flaconi zeige ich euch drei unterschiedliche Styles fürs Verpacken von Weihnachtsgeschenken.

Geschenke DIY x Drei

slightshow-giftwrapping-diy

I. Minimalistischer Glam mit Party-Vibe

Ihr benötigt: Seidenpapier in verschiedenen Farben, Schnüre, Luftpolstertaschen in Metallic-Farben oder Schwarz, Tesa, Flüssigkleber oder Heißkleber aus der Klebepistole.

geschenke-verpacken-diy-pompons-8

geschenke-verpacken-diy-pompons-1
geschenke-verpacken-diy-pompons-4
geschenke-verpacken-diy-pompons-7
geschenke-verpacken-diy-pompons-6
geschenke-verpacken-diy-pompons-9
geschenke-verpacken-diy-pompons-10
geschenke-verpacken-diy-pompons-11
geschenke-verpacken-diy-pompons-12

Ihr gehört in die Kategorie „gestresster Weihnachtsshopper“ und müsst auf die Schnelle ein Geschenk verpacken? Dafür sind Luftpolstertaschen ideal. Diese gibt es nicht mehr nur in braunem oder weißem Papier, sondern auch in Gold, Silber, Pink, Schwarz und anderen Farben. Für kleinere Geschenke sind Luftpolstertaschen ideal. Dazu zählen Cremes, Masken oder Peelings, denn unsere Haut braucht im Winter extra viel Pflege. Um den reduzierten Look der Luftpolstertasche aufzupeppen, eignet sich Seidenpapier. Bunte Pompons waren 2017 überall als Dekoelemente zu sehen. Ob im Stil von Lampions, als Party- oder Hochzeitsdeko.

Die Pompons aus Seidenpapier lassen sich mit ein wenig Geschick in abstrakte Papierblüten umwandeln, die zum cleanen Look der Luftpolstertaschen einen schönen Kontrast ausbilden. Wie groß man die Blüten wählt, ist dem persönlichen Geschmack überlassen. Ich habe es nicht unbedingt mit Minimalismus und bevorzuge voluminöse Formen, intensive Farben und verschiedene Materialien. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Pompons bzw. Seidenblumen lassen sich einfach umsetzen, wie die Slideshow und auch diese Erklärung zeigt. Befestigen lassen sie sich dann mit Heißkleber oder Tesa, den man doppelseitig anbringt, um die Blumen zu befestigen.

Was verpacke ich auf den Bildern eigentlich? Bei Flaconi gibt es alles für die schönsten Wellness-Momente zuhause. Diese könnt ihr im Übrigen alle gewinnen! Mit der Weyergans Self Charming Mask zum Beispiel. Polyhydroxy-Säuren stellen ein sofortiges Soft-Gefühl sicher und sorgen für eine extrem schnelle Aufnahmegeschwindigkeit des hochwirksamen Meerescollagens der Maske. Die Maske verspricht einen sofortigen Feuchtigkeitseffekt, der in die Tiefe der Haut geht. Schneealge verlängert den Lebenszyklus der Zelle und Vitamin A beugt der Faltenbildung vor. Der Hype um die Self Charming Mask ist auch zu mir durchgedrungen, weshalb ich sie für ein spannendes Wellness-Geschenk halte. Der Auftrag prickelt dank der Polyhydroxysäuren. Man spürt richtig, wie die Feuchtigkeit in die Haut zieht. Abnehmen, Thermalwasser darüber und ins Bett! Das Ergebnis am nächsten Tag ist einfach nur wow!

Ebenfalls verschenken möchte ich das AHAVA Deadsea Salt Softening Butter Salt. Das Peeling ist cremig weich, pflegend und befreit die Haut dennoch zuverlässig von abgestorbenen Hautschüppchen. Mandarinen- und Zedernholzextrakt entspannen Körper und Geist und lassen das Bad zum hauseigenen SPA werden.

II. Klassischer Brit Chic trifft auf Metallic-Blau

Ihr benötigt: Pergamentpapier oder Paper Patch Papier mit Karomuster, verschiedene Geschenkbänder in Blautönen, Pfauenfedern, Tesa und Heißkleber.

geschenke-verpacken-federn-7

geschenke-verpacken-federn-1
britchic3
geschenke-verpacken-federn-3
geschenke-verpacken-federn-4
geschenke-verpacken-federn-7

Ihr möchtet gerne mit einfachen Mitteln ein Geschenk auffällig verpacken? Wenn man sich an Formen und Farben aus dem Fashionbereich orientiert, kein Problem. Karomuster, Blaue Bänder und Schnüre in Metallic, sowie opulente Pfauenfedern und Vivienne Westwood klopft euch imaginär anerkennend auf die Schulter. Ich arbeite mit Paper Patch Papier. Da dieses ein wenig transparent ist, nutze ich zwei Lagen. Das ist jedoch optional. Die zweite Lage Geschenkpapier hat mittig einen kleinen Schnitt verpasst bekommen. In diesen könnt ihr Federn, Karten oder andere feingliedrige Dekoelemente verstecken. Ich habe eine Feder platziert, um das Geschenk dann mit blauen Bändern verschnüren. Die Bänder sind unterseitig mit der Heißklebepistole fixiert. Eine weitere Pfauenfeder wird dekorativ eingezogen und fertig ist mein zweites Gift Wrapping DIY.

Verpackt habe ich die Hollyberry Balsam Duftkerze von Wax Lyrical. Besonders im Winter brauchen wir Düfte, die stimmungsaufhellend sind. Der Frühling, Sommer und Herbst duften reichhaltig, diese Jahreszeiten sind olfaktorisch dicht und bereichern uns, während der Winter kalt und nass meist nach Schnee schmeckt. Duftkerzen schaffen Abhilfe und verwöhnen die Sinne! Zimt, Orangen, Nelken oder Mispeln – die beerige Mischung und Wax Lyrical ist ein toller Weihnachtsduft, der euch schöne Stunden im kalten Winter garantiert.

III. Packpapier mit bunter Pompon-Schnürung

Ihr benötigt: Natron- oder Packpapier, Juteschnur Natur, bunte Pompons, Tesa und Heißkleber.

bunte-pompoms-geschenk-klebepistole

bunte-pompoms-geschenk-1
bunte-pompoms-geschenk-2
bunte-pompoms-geschenk-3
bunte-pompoms-geschenk-5
bunte-pompoms-geschenk-klebepistole
bunte-pompoms-geschenk-6
bunte-pompoms-geschenk-7

 

Bunte Farben im Kontrast zu einfachem Packpaper? Genau meins! Das The Ritual of Ayurveda Balancing Ritual von Rituals habe ich mit einer Lage Packpapier verpackt und anschließend an den Ecken mit einer Juteschnur umwickelt. Eine Band um beide Ecken kann ich erst seit diesem Tutorial binden und ich bin einigermaßen stolz auf mich. Anschließend nehmt ihr die Heißklebepistole und befestigt im Abstand von 2cm kleine, bunte Pompons auf der Juteschnur. Wer möchte kann diagonal ein weiteres Band ziehen und an den Kanten mit Kleber fixieren. Es wird ebenfalls mit bunten Pompons dekoriert. Dieser bunte, fröhliche Style geht wahnsinnig schnell. Alternativ könntet ihr die Pompons auch wie bunte Punkte auf das Packpapier kleben oder über Kreuz arbeiten. Je nach Lust uns Laune!

Im Geschenk verbirgt sich wie bereits gesagt das The Ritual of Ayurveda Balancing Ritual von Rituals. Das hochwertige Geschenkset kommt in einer wunderschönen Box in Rot. Darin enthalten ist alles, was man für eine schöne Wellness Session braucht. Duschschaum, Duschöl, Körperpeeling und Körpercreme mit dem Duft der Indischen Rose und süßem Mandelöl. Dieses Set ist ein tolles Geschenk für alle, die entspannen wollen und (wie die meisten von uns) die Düfte von Rituals mögen!result2

Geschenke von Flaconi

Ich hoffe, mein Gift Wrapping DIY konnte den ein oder anderen inspirieren, seine Geschenke dieses Jahr etwas ausgefallener zu verpacken. Zum dritten Advent habt ihr jetzt außerdem die Möglichkeit, das riesige Wellness Set bestehend aus der Weyergans Self Charming Mask, dem AHAVA Deadsea Salt Softening Butter Salt, der Hollyberry Balsam Duftkerze und dem Rituals Ayurveda Balancing Ritual zu gewinnen! Das Set hat einen Wert von 130 Euro. Hochwertige Wellness-Produkte, alle zur Verfügung gestellt von Flaconi. Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

Advent Raffle – 17. Adventstürchen

Ihr möchtet gerne das Wellness Set von Flaconi gewinnen? Dann hinterlasst dafür einen Kommentar unter diesem Beitrag. 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, sodass wir euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen der Gewinner, dessen Kontaktdaten an Flaconi übermittelt werden.

Folgt uns auf FacebookBloglovin oder Instagram. Dies ist eine Voraussetzung, um teilzunehmen. Die Verlosung endet am 31.12.17 um 23.00 Uhr. Der Gewinner wird via E-Mail kontaktiert.

* In Zusammenarbeit mit Flaconi.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

94 Kommentare zu “Adventstürchen Flaconi”
  1. Clarissa sagt:

    Die Geschenkverpackungen sehen so toll aus ❤
    Bib leider nicht sehr talentiert im einpacken 😂
    Ich Folge bei Facebook(Clarissa Melli)

  2. Petra Pugliese sagt:

    Einen schönen dritten Advent und lieben Dank für die Chance auf so schöne Produkte

  3. Gina sagt:

    Guten Morgen,

    da werde ich schon fast entspannt, wenn ich die Infos über das Wellness-Paket lese… an Weihnachten gehen meine Mama und ich immer in die Sauna, da würde das Set doch perfekt passen ;) Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Gina

  4. diealex sagt:

    Hallo,
    das sind sehr schöne Ideen. Ich bin bastelmäßig leider eine totale Nulpe :-(
    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent,
    die Alex (folge via bloglovin)

  5. Nadine sagt:

    Wellness könnte ich gut gebrauchen. LG

  6. Insa sagt:

    Happy Dritter Advent! Ich liebe die Pom Poms, sehr süße Idee! Folge auf Bloglovin. Liebe Grüße!

  7. Verena sagt:

    Tolles Wellness-Paket, perfekt für die Weihnachtstage :)

  8. Anastasia sagt:

    Hab nen schönen dritten Advent 💞

  9. Petra Bauer sagt:

    Da hätte ich keine richtige Geduld für so aufwendiges einpacken von Geschenken, bin aber begeistert von dem Resultat :D
    Ja, und das Wellness Set würde ich gerne gewinnen, auch uneingepackt :D

  10. Joana sagt:

    Was für ein cooles Set! Und ganz lieben Dank für die tolle Verpackungs-Inspo, v.a. das mit dem Pompomband ist eine tolle Idee!

  11. TaraFairy sagt:

    Tolle Verpackungsideen! Das zweite Geschenk sieht besonders toll aus.
    Ich folge euch über Bloglovin` und Instagram.
    Glg
    Jennifer

  12. Sophia sagt:

    Das Wellness-Paket kann man besonders nach der stressigen Adventszeit gebrauchen; so startet man gut erholt ins neue Jahr.
    Ich folgen Dir per Bloglovin und Instagram.
    Liebste Grüße

  13. Sille sagt:

    Wunderschöne Verpackungsideen, die werden direkt abgespeichert :)
    Ich folge euch auf fast allen Kanälen :)
    Liebst, Sille

  14. die_heldin sagt:

    mehr wellness in 2018 ist dringend nötig ;)

  15. Steffi sagt:

    Tolle Produkte.
    Ich würde mich sehr freuen :-)

  16. Kirsten sagt:

    Oh Wellness kann ich sehr gut gebrauchen! Die letzten Wochen waren doch sehr nervenaufreibend und anstrengend! Ich folge dir auf Instagram (kir.sti).

  17. Marion Wagner sagt:

    Wow, ich liebe Rituals und das hört sich alles toll an und ist ein zauberhaftes Türchen. Vielen Dank für deine Mühe, uns das Geschenke einpacken etwas origineller zu gestalten. Ich würde mich wirklich sehr freuen und Daumen sind ganz fest gedrückt.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
    Marion

  18. Maike sagt:

    Danke für die Ideen fürs Verpacken von Geschenken, muss damit auch langsam mal anfangen :-) Ich würde mich riesig über das Flaconi-Set freuen, nach dem Feiertagen kommt so ein Set zum Entspannen gerade richtig. Folge euch auf bloglovin und Instagram (maikegram) :-)

  19. Ilka :-) sagt:

    °°° SCHÖNEND DRITTEN ADVENT °°°
    Wow, das sind wundervolle Verpackungen!
    Herzliche Grüße von
    Ilka :-)

  20. Annika sagt:

    Einen schönen 3. Advent! :)

    Fb/Bloglovin: Anna Lenika
    Instagram: evynfahren

  21. vivien_noir sagt:

    die Brit Chic Verpackung gefällt mir besonders! Ich sammle das ganze Jahr von Reisen Stadtpläne und verpacke damit, oder ich mache Furoshiki (Stoff-Umwickelungen als Geschenks“papier“, aus Japan).

  22. Illy sagt:

    Sehr tolle Verlosung! :)

    Liebe Grüße

  23. lulu sagt:

    Toller Gewinn!
    Schönen 3. Advent.
    Folge als xjluuu.

  24. Julia Mertens sagt:

    Ich liebe es Geschenke zu verpacken, aber noch mehr, dabei zuzusehen, wenn sie wieder ausgepackt werden. :)

  25. Lisa sagt:

    Die Verpackung macht bei einem Geschenk so viel aus!

  26. Silvia sagt:

    Danke für diese tolle Inspiration! Ich liebe die Pompom-Idee! Wenn ich jetzt noch Glück beim Gewinnspiel habe, hätte ich auch schon Ideen wie ich das Set einpacken würde :D
    Alles Liebe
    Silvia

  27. Rike sagt:

    Die Verpackung mit den Pompoms ist sehr hübsch! Achja, und gewinnen würde ich natürlich auch gerne. Einen schönen dritten Advents allen!

  28. Jana sagt:

    Toller Gewinn, würde mich freuen :)

    LG, Jana
    instagram: a_place_for_art_

  29. Daniela sagt:

    Ich würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen 3. Advent

  30. Anastasia T. sagt:

    Super tolles Set!!! Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  31. Cosima sagt:

    Sehr schöne Ideen hast du da! Ich muss in dieser Woche auch noch in die Stadt (WANN WILL ICH DAS ALLES SCHAFFEN?!) um Verpackungskram zu laufen. Ich liiiiebe Geschenke verpacken und verliere mich da stundenlang drin 😂

  32. Karin sagt:

    Ein schöner Beitrag.
    Ich würde mich sehr über dieses schöne Set freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  33. Caroline G. sagt:

    Danke für die schönen Basteltipps. Ich finde die Pomponschnur total süß.
    Das Flaconi Set fände ich wirklich super.
    lg Caro

  34. Monika sagt:

    Danke für die tollen Inspirationen und natürlich auch für die Gewinnchance!

    Einen schönen dritten Advent! :)

    Moni

  35. Lotta sagt:

    Da bin ich dabei!

  36. Ok, mit diesen Verpackungen kann ich nicht mithalten – bin da eine ziemliche Niete und ein Stück weit auch zu geizig. Da die 17 meine Lieblingsnummer ist, drücke ich mir heute besonders die Daumen :)

  37. Caro sagt:

    Die Idee mit den Pompons ist super, aber am besten finde ich das Karo-Papier mit der Pfauenfeder! Ich liiiiiebe alles, was kariert ist, immer schon <3

    Folge auf Insta als CaroHvB :)

  38. Esma sagt:

    Das sieht richtig hübsch aus mit den Pompons *_*
    Folge auf Insta: laliluesma, Facebook: Esma Köse, Bloglovin: Esma89

    LG
    Esma

  39. Lizzimerry sagt:

    Ein schöner Beitrag!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 3.Advent :)

    Alles Gute!

  40. Anna Nasser sagt:

    Ich würde mich sogar sehr darüber freuen :D

  41. Manuela sagt:

    Ein bischen Wellness könnte mal wieder nicht schaden.

  42. Mimi sagt:

    Ich liebe schon ganz lange die Produkte von Ahava, würde mich sehr über den Gewinn freuen & gern auch die anderen Sachen ausprobieren. <3
    (folge auf insta: paintandpetrichor)

  43. Tina282 sagt:

    Wahnsinn bist du kreativ, würde ich nie hinbekommen :-)
    Das Wellness Paket ist richtig klasse, lauter schöne Dinge, die ich mag, da mache ich gerne mit :-)

  44. Nati sagt:

    Oh, etwas Wellness hört sich gut an!

  45. Daniela sagt:

    Wahnsinnig schöne Verpackungen hast du da gezaubert <3
    Ich finde es immer zu schade, dass die Geschenke oftmals so schnell aufgerissen werden und die Verpackung danach entsorgt wird… :(
    Danke dir für diese schöne Inspiration!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    LG Daniela
    Follow: FB Daniela Burg

  46. Karin sagt:

    Oh was für eine tolle Idee , die Geschenke sehen alle toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 3 Advent und vielen Dank für die schöne Verlosung
    Ich folgen Dir per Bloglovin und Facebook unter Karin Karkutsch
    Instagram karinkaki 44

  47. Marie sagt:

    Vielen Dank für die Inspirationen fürs Geschenke einpacken…ich bin da immer weniger kreativ und talentiert ;-)

  48. Lisa-Katharina sagt:

    Das sind richtig schöne Ideen!
    Und ein wenig Wellness könnte ich auch mal wieder gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Lisa-Katharina

  49. Sandy S. sagt:

    Bei diesem tollen Gewinnspiel bin ich gerne dabei!
    Über den Gewinn würde ich mich seeeehr freuen und alles mit meiner Schwester teilen.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Sandy

  50. Julia sagt:

    Tolle Inspiration und genau zum richtigen Zeitpunkt. Dankeschön!!!

  51. Anisa sagt:

    ich würde mich sehr über das tolle Wellness-Set freuen :-) LG, Anisa

  52. Marie S sagt:

    Das sind wirklich wunderbare Verpackungsideen, den minimalistischen Glam nutze ich direkt für meine beste Freundin als Vorlage. Über das Geschenkset würde ich mich sehr freuen!

  53. Julia sagt:

    Ich schmücke meine Geschenke an Weihnachten gerne mit Tannenzweigen und kleinen Christbaumkugeln.
    Über den Gewinn würde ich mich wahnsinnig freuen! Ich folge euch über Bloglovin. :)
    Liebe Grüße!

  54. Agnes sagt:

    die Verpackungsidee mit den Pompons gefällt mir besonders gut; erinnert mich an eine bunte Lichterkette ^_^

  55. Sunshine sagt:

    Wellness ist gerade nach den nächsten Wochen dringend nötig, wir ziehern nämlich bald um und renovieren deshalb gerade.

  56. Ann-Kathrin sagt:

    Natürlich – wer könnte nicht ein bisschen Wellness vertragen??

  57. Sandra sagt:

    Wellness hört sich immer gut an! :)

  58. Tuyet sagt:

    Tolle Verpackungsideen!

  59. Nancy sagt:

    Das Wellness Set von Flaconi klingt interessant.
    Ich folge hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics
    LG Nancy :)

  60. Marina sagt:

    Wellness ist einfach immer eine gute Idee :-) ich bräuchte nichts anderes!

  61. Bao sagt:

    Wellness ist immer gut :) vor allem nach der Weihnachtszeit.
    Ich folge dir bei Insta und Bloglovin unter journalofb

    LG

  62. Ela sagt:

    Basteln kann ich leider nicht so gut wie du – aber würde mich über den Gewinn sehr freuen :) Auf Insta folge ich unter ela_tgpp.
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  63. Anni sagt:

    Der Gewinn hört sich super an! Perfekt für ein home Spa :)

  64. Ich liebe es , Geschenke einzupacken. Dieses Jahr sind sie in Packpapier, weinrotem, altrosa und goldenem Band eingewickelt. Die Herren werden mit königsblauem Band versorgt und jedes Geschenk wird von einem selbstgemachten Anhänger , einer Feder oder einem Zweig Tanne verziert.
    Ich folge via Bloglovin und instagram als Thelipstickfox
    Liebe Grüße
    Nadine

  65. Christin sagt:

    Wellness kann ich gut gebrauchen

  66. Katharina sagt:

    Bei diesen Produkten KANN man sich nur noch entspannen… Genau das Richtige bei dem trüben kalten Wetter! (Sonne, ich vermisse dich so sehr! Hast du es dir auch gerade gemütlich bei einem Wellness-….ähm…-Urlaub-man sieht dich ja schön länger nicht in der Gegend- gemacht?..) ich muss gestehen, ich habe erst diesen Herbst zum ersten Mal für mich entdeckt, wie entspannend auf mich manche Duftkerzen wirken, was ich auch gezielt bei mir einsetze (ich manipuliere mich selbst, könnte man fast sagen ;) Und die Ayurveda Linie wirkt bei mir genauso! Ich denke, es liegt an dem phantastischen Duft. Also hast du bei diesem Adventstürchen genau ins Schwarze getroffen, Mia! Danke dafür und ´n entspanntes -nach Möglichkeit- Wochenende! (mit ´nem Einsatz von einer Duftkerze zwischendurch vielleicht? ;)

  67. Heike sagt:

    Packpapier finde ich auch super als Grundlage für tolle Geschenkverpackungen :)

    Gut, dass ich euch auf Instagram folge und solche Sachen deshalb nicht verpasse :)

  68. Chantal sagt:

    Wellness kann ich gut gebrauchen!
    Viele Grüße

  69. Dina sagt:

    Super schöner Gewinn 😍

  70. Malu sagt:

    Sooo cool! Ich würde mich so freuen :)
    LG, Malu (malumae auf insta)

  71. Melanie R sagt:

    Hallo,

    ein bißchen Wellness würde mir gut tun nach einem stressigen 2017

    Ich wünsche erst einmal zauberhafte Feiertage,

    lieben Gruß, Melanie

  72. Sanne sagt:

    Wer kann bei dem Set schon „Nein“ sagen. Ich rufe „Her zu mir“ und würde mich irrsinnig freuen!!!!

  73. Christine F. sagt:

    Tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit.

  74. Kathrin sagt:

    Nach der stressigen Zeit könnte ich ein wenig Wellness gut gebrauchen und die tollen Produkte gleich ausprobieren. Ich würd mich über das Set sehr freuen. Ich folge via Bloglovin.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

  75. Angelika sagt:

    Nach den stressigen Adventswochen kann ich ein bisschen Wellness gut gebrauchen! Die Geschenkpapier-Ideen sind echt super; ich gehöre ja auch zu denen, die Geschenke immer ganz ordentlich und kreativ einpacken müssen. Bloß dieses Jahr blieb der weihnachtliche Enthusiasmus etwas auf der Strecke. LG

  76. Elisabeth W. sagt:

    So ein Wellness-Set zu gewinnen wäre schon echt große klasse :)

  77. Alexej sagt:

    Sehr schön eure Geschenke (und auch die Verpackungen). Bin leider einen Tag zu spät um es noch euszuprobieren :D
    Folge euch bei Facebook!

  78. Eleanor Thieser sagt:

    Ich bin so eine Niete im Verpacken :( sieht richtig toll aus bei dir. Das Set wäre natürlich auch große Klasse!

  79. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge Dir via Bloglovin als Margareta Gebhardt und auf Instagram als wolke_44.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Margareta

  80. Silvia sagt:

    Ein bißchen Wellness wäre schön, war ein turbulentes Jahr.
    Ich wünsche noch schöne Weihnachten inmitten lieber Menschen,

    netten Gruß, Silvia

  81. Katja sagt:

    Danke für die Tipps! Ich habe sie beim Geschenkeverpacken gleichmal angewendet – und sie sind beim Empfänger gut angekommen! :-)
    Über dieses riesige tolle Paket voller Wohlfühlprodukte würde ich mich sehr freuen. Ich habe in der letzten Zeit sehr sehr wenig an mich selbst gedacht. Das muss sich ändern!

  82. Hannah sagt:

    Ich bin ja mehr der schlichte Einpacker, aber gerade deine pompom-Idee habe ich etwas abgewandelt für mich nutzen können! Ansonsten wär so ein bisschen Wellness und es sich gut gehen lassen nicht schlecht fürs neue Jahr! (Ich folge bei Bloglovin)

  83. Andrea Na. sagt:

    Die Luftpolstervariante werde ich mir auf jeden Fall merken! Beim Aussuchen lasse ich mir immer viel Zeit, aber das Verpacken muss schnell gehen.

    Folge dir auf allen 3 Kanälen mit meinem Realnamen…bzw. auf Insta unter oscar_the_hunter – LG Andrea

  84. Becci sagt:

    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf! 🍀

  85. Charlotte sagt:

    Wow was für ein Gewinn!!

  86. Elli sagt:

    Besonders Ahava liebe ich als Marke und auch Rituals, weshalb das Set sehr interessant klingt :)
    Liebe grüße <3

  87. Sonja sagt:

    was ein super schöner gewinn! Ich würde mich wirklich sehr freuen! :)LG und frohe weihnachten!!

  88. Jana sagt:

    Tolle Verpackungsideen, die hätte ich mir mal vor Weihnachten anschauen sollen, haha! :) Würde mich sehr über das Set freuen.
    Ich folge euch via bloglovin über ebendiese Emailadresse.

    Grüße
    Jana

  89. Sylvia sagt:

    So schön verpackte Geschenke möchte ich auch mal erhalten! :)

  90. Annika sagt:

    Eine tolle Inspiration

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>