paulanerbeachdays1
Bild: Jessica Kunstmann

Leipzig ist eine Stadt mit einer relativ großen Kreativszene, man lernt schnell viele tolle Menschen kennen und unterstützt sich gerne gegenseitig. Marci und ich kennen uns schon ein paar Jahre. Zusammen mit Eric hat er damals die Paulaner Beach Days in Leipzig gestartet. Inzwischen ist das Fun Sport Event gewachsen, an den Störmthaler See umgezogen und über die Grenzen Leipzigs hinaus bekannt.  Auch in Haltern am See und München könnt ihr seit 2017 die Paulaner Beach Days erleben.

Sommer, Sonnenschein und Strand, dazu Beachvolleyball, Beachfitness und andere Sportarten oder Spiele wie Beachsoccer, Kopfballtischtennis, Spikeball oder Stand Up Paddling garantieren euch eine gute Zeit. Neben dem Sport gibt es auch immer Local Acts, DJ’s mit spannenden Sets oder kleinere Live-Auftritte, um den Tag nicht nur mit einem Sonnenuntergang, sondern auch musikalischer Untermalung ausklingen zu lassen. Mit den Jungs Eric, Micha und Chris hat Marci nun etwas Tolles organisiert und uns mit ins Boot geholt.

Sport, Spaß und mehr Wohlbefinden

Für den 10. Dezember gibt es daher einen wirklich schönen Gewinn, den alle Girls und Männer deutschlandweit nutzen können. Wir alle machen gerne Sport. Bei uns auf dem Blogzine ist Yoga ein Schwerpunkt, doch wer mich privat kennt weiß, dass ich seit Jahren gerne in Bewegung bin. Meine nächste Challenge läuft übrigens schon. Dazu auch bald mehr auf dem Blogzine! Sarah liebt es zu hiken und auch Jess macht gerne Hometraining. Sport soll Spaß machen, dir helfen, dich großartig zu fühlen. So wie es für die Jungs von den Paulaner Beach Days immer schon Prämisse war. Fit bleiben, gesund bleiben und mit Freude trainieren? Für viele besonders im neuen Jahr wieder ein Vorsatz und wichtiges Thema.

We teamed up!

Zusammen mit den Paulaner Beach Days und Fitness First verlosen wir daher eine Jahresmitgliedschaft in einem Club eurer Wahl von Fitness First an euch. Ich war jahrelang selbst Mitglied bei Fitness First und weiß, wie großartig die Studios ausgestattet sind. In einem Club eurer Wahl (ausgeschlossen sind die Black Label Clubs) dürft ihr ein ganzes Jahr kostenfrei trainieren.

Der Gewinn hat einen Wert von 900 Euro ermöglicht euch, mit großartigen Aussichten ins neue Jahr zu starten. Fitter, gesünder, ausgeglichener und mit besserer Laune! Denn alles das werdet ihr sein, wenn ihr regelmäßig trainiert. Fitness First steht für professionelles Training mit Betreuung. Ein Personal Trainer wird euch einweisen, euren Trainingsplan erstellen. Auch den weiteren Fortschritt betreut der Staff bei Fitness First zuverlässig. Fit werden Deluxe!

paulanerbeachdays_4

paulanerbeachdays1

Advent Raffle – 11. Adventstürchen

Wie könnt ihr an diesem phänomenalen Gewinnspiel teilnehmen und eine Jahresmitgliedschaft bei Fitness First gewinnen?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Kommentiert direkt auf Facebook, alle weiteren Teilnahmebedingungen finden ihr dort! Ihr könnt euch entweder beim Alabaster Blogzine oder den Paulaner Beach Days für die Verlosung registrieren.

2. Kommentiert direkt unter diesem Beitrag. Folgt dem Alabaster Blogzine und den Paulaner Beach Days auf Facebook!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, sodass wir euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen davon ist der Gewinner, dessen Kontaktdaten an Fitness First weiterleitet werden.

Die Verlosung endet am 26.12.17 um 23.00 Uhr. Der Gewinner wird via E-Mail oder FB kontaktiert.

Viel Glück!

* In Zusammenarbeit mit PBD und Fitness First

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

37 Kommentare zu “Adventstürchen Fitness First”
  1. Joana sagt:

    Was für ein Knallergewinn! Endlich könnte ich meine guten Vorsätze in die Tat umsetzen… :-)

  2. Martina sagt:

    Wie cool, das passt perfekt zu meinen Vorsätzen! Die Chance, dass ich sie diesmal einhalte steigt damit
    immens! 😉💚

  3. Franzi sagt:

    Das wäre doch mal der absolute Traumgewinn

  4. Maike sagt:

    Wow, was für ein Hammergewinn!Damit könnten all die guten Neujahresvorsätze endlich mal was werden ;-)

  5. Ricarda sagt:

    Nachdem ich mir immer mal vorgenommen habe in ein Fitnessstudio zu gehen, wäre das doch die passende Gelegenheit diesen Vorsatz in die Tat umzusetzen.

    Ganz liebe Grüße

  6. Nathalie sagt:

    Das ist aber mal ein schöner Gewinn. Da ich mir als Studentin so ein Fitnessstudio nie leisten könnte, versuche ich hier mal mein Glück :) VG

  7. Ann-Kathrin sagt:

    Das wäre der absolute Hammer, um meine guten Vorsätze auch in die Tat umzusetzen!

  8. Sandra sagt:

    Das wäre ein Hammer Geschenk für meine Tochter. Ich selbst bin schon angemeldet, würde es aber super gerne weiter geben.

  9. lulu sagt:

    Das ist ein toller Gewinn.

  10. Jana sagt:

    Ja kann ich mich nur anschließen, wirklich ein cooler Gewinn! :)

  11. Clara sagt:

    Was für ein genialer Gewinn:) das Krafttraining habe ich seit ich keine Fitnessstudio-Mitgleidschaft mehr habe leider etwas vernachlässigt und merke das auch total…und die Kurse in den Fitness- First Studios sind natürlich auch Klasse:) würde mich rießig freuen,

    liebste Grüße

  12. Mari Na sagt:

    ich würde mich riesig über die Mitgliedschaft bei Fitness First freuen! Ich habe auch schon auf FB als Mari Na geliked und teilgenommen.
    Habt eine schöne Woche
    Marina

  13. Paula sagt:

    Wow.. was für ein grandioser Gewinn!! Ich war noch nie Mitglied bei einem Fitnessclub, wollte es aber schon immer mal ausprobieren :) Dann gibts auch keinen Grund mehr mich davor zu drücken & mein größter Vorsatz: Eine bessere Kondition zu bekommen & ein paar Pfunde zu verlieren, werden endlich Realität *Daumen drück*

  14. Anna sagt:

    Hallo ihr beiden,

    ich trainiere schon seit mehreren Jahren zuhause mit Hanteln bzw Eigengewichtsübungen. Aber je besser meine Form wird, desto weniger komme ich natürlich mit solchen „einfachen“ Mitteln weiter. Da wären natürlich Geräte in einem Fitnessstudio besser. Bin allerdings nicht sicher, ob ich der Typ für´s Fitnessstudio bin. Mit dem Gewinn könnte ich das ohne Risiko mal ausprobieren

    Liebe Grüße
    (bloglovin und fb: Anna Herbst)

  15. Lisa Bock sagt:

    Tolles Gewinnspiel, Sport kann jeder gebrauchen :)

  16. Lena sagt:

    Woah, das könnte ich so sehr gebrauchen… ich war früher auch immer im Fitnessstudio, aber seit ein paar Jahren nicht mehr und es fehlt mir so. Trotzdem habe ich mich auf Grund der monatlichen Gebühren und Verträge und damit Verpflichtungen bisher nicht durchringen können – da käme so ein Gewinn sehr gelegen!
    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Lena

  17. Hannah sagt:

    Wow das ist ja mal ein toller Gewinm, den könnte ich gut gebrauchen! Ich hätte ein wenig mehr Sport echt nötig, nur war mir das bei meinem knappen Budget als Studentin bisher dann doch zu teuer…Ich würde mich wirklich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße!:)

  18. Julia sagt:

    Mega Gewinnspiel heute! Ich hab’s mir schon 1000x vorgenommen, mich irgendwo anzumelden… vielleicht ein Zeichen?!?

  19. Anna sagt:

    Das wäre genau der richtige Mirivationsschub für den Winterbluey

  20. Camila sagt:

    Wowwww das ist soo toll!!

  21. Verena sagt:

    So ein tolles Kalendertürchen! Überlege schon länger mich bei FitnessFirst anzumelden. Das würde mir die Entscheidung erleichtern 😸

  22. Janina sagt:

    Wow, wie sehr würde ich mich freuen! Ich nehme mir immer wieder vor ein Fitnessstudio zu besuchen, bin aber leider Master of Procrastination 😓 Daher wäre das eine gelungene Möglichkeit endlich mal den Poppes hochzubekommen! 🏋️‍♀️

  23. Ines sagt:

    Auf sie Gefahr hin das ich nicht die einzige bin die diese Standardaussage macht: ich würde komplett durchdrehen wenn ich gewinnen würde. Mit einem hochwertigeren Fitnessstudio liebäugel ich schon soooo lange, aber das Geld reicht einfach nicht um es zu finanzieren. Danke für diese mega Chance! Ich hoffe ihr habt eine schöne vorweihnachtszeit! :)

    • Ines sagt:

      Achja bei Facebook. Findet ihr mich unter susi, also nicht wundern, die likes habe ich schon länger bei euch gesetzt :)

  24. Marita sagt:

    Ich würde mich riesig freuen! Das Fitness First-Studio in Dortmund ist top ausgestattet und man hat von da aus eine super Aussicht über die ganze Innenstadt. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen *_*

    Schöne Weihnachtszeit,
    Marita <3

  25. Tina T sagt:

    Hallöchen!

    Vor 11 Jahren hat es mich durch die Aufnahme eines Studiums nach Leipzig gezogen. Direkt vom Dorf, in dem der Bus nur jede Stunde fährt, in eine Großstadt mit Straßenbahn und allem was das Herz begehrt. Ob Connewitz, Reudnitz, Gohlis oder Stötteritz, in fast jede Ecke hat es mich wohnungstechnisch gezogen. Jeder Stadtteil hat seinen eigenen Charakter inne und das liebe ich an Leipzig, man ist einfach in jeder Ecke willkommen und fühlt sich pudelwohl! Die Stadt ist in den letzten Jahren so gewachsen, dass ich mir nicht mehr vorstellen irgendwo anderes hinzuziehen. Aber nicht nur Leipzig wandelt sich, auch die Menschen. So habe ich damals wahrlich 14kg zugenommen, welchen ich in den letzten 3 Jahren mit viel Motivation und Kraft entgegenstrotzte. Workouts und Hanteltraining von Zuhause aus, doch das ist mittlerweile nicht mehr ausreichend, da muss mehr her! :) Eine Mitgliedschaft im FitnessFirst in der Innenstadt wäre genau das Richtige und liegt exakt auf meinem Weg zur Arbeit. Sehr gerne versuche ich mein Glück.
    Lieben Gruß Tina

  26. Katja sagt:

    Neues Jahr, neue Vorsätze… und endlich Zeit, etwas mehr für sich zu tun. Etwas mehr für MICH zu tun.
    Der Schweinehund kann zuhause bleiben, ich würde gern meinen Ausgleich zur Arbeit bei fitness first finden!

  27. Sophie sagt:

    Das wäre die perfekte Motivation für mich!

  28. Bianca sagt:

    Oh wow, der Gewinn ist wirklich der Wahnsinn! Wir haben bei uns in der Stadt auch ein Fitness First Studio, leider ist der Preis für mich doch etwas hoch – da ich aber wahnsinnig gern nächstes Jahr mehr für meine Fitness tun möchte und das Studio für mich auch noch super gelegen ist, würde ich mir wahnsinnig über eine Jahresmitgliedschaft freuen <3
    Vielen Dank für diese tolle Chance!
    Ich folge dir auf instagram als 90afterglow.
    Liebe Grüße
    Bianca

  29. Miriam sagt:

    Oh, wie wunderbar! Ich würde so gerne bei FitnessFirst trainieren! Unter besseren Voraussetzungen könnte ich gar nicht ins neue Jahr starten!! :-)

  30. Ruben sagt:

    Ich würde zu gerne meine Freundin mit der Mitgliedschaft beschenken! Sie ist richtig sportverrückt und sucht gerade nach einem neuen Fitnessstudio :)
    Habt vielen Dank für dieses klasse Gewinnspiel!

  31. Charlotte sagt:

    Das würde perfekt zu meinen Vorsätzen passen :)

  32. Sonja sagt:

    was ein super schöner gewinn! Ich würde mich wirklich sehr freuen! :)LG und frohe weihnachten!!

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>