face

Schwarz kleidet mich. Zumindest die meiste Zeit. Manchmal trage ich auch Beige- oder Rosétöne, doch meist trifft man mich in Schwarz. Dabei spiele ich mit dem Stil. Manchmal elegant, rockig, im Boho-Style oder sportlich. Ich dachte lange, ich müsste einen Stil bevorzugen und diesen konsequent im Alltag tragen. Lässiger Trenchcoat und modischer Chic ganz nach der Philosophie Parisienne? Das ist nicht meine Welt.

Ich liebe große Prints und die Schnitte von adidas Originals, ich trage gerne Lederjacken und auffällig bestickte Schuhe. Wie geht das zusammen? Gar nicht. Von daher meine Liebeserklärung an die Farbe Schwarz, denn sie ermöglicht mir unterschiedliche Styles miteinander zu kombinieren. Boulé und Mesh geht nicht zusammen? Ich lasse es auf einen Versuch ankommen. Den Mantel habe ich bei Otto entdeckt, den grandiosen Body beim Sustainable Clothing Brand Hati Hati. Dazu ein Rock von JAN `N JUNE mit klassischem Schnitt und transparenten Einsätzen. Gegen die Kälte trage ich einen Rollenkragenpullover, cropped und mit Ärmeln in Überlänge. Ich liebe die Designs von Carin Wester! Meine Strumpfhose ist von ITEM m6. Das High-Tech Garn mit Keramik-Kristallen isoliert sehr gut gegen Kälte und verschönert das Hautbild. Besonders an ihr ist die Qualität und der gute Sitz. Es handelt sich um dir mir einzige bekannte Tights, die man in der passenden Beinlänge bestellen kann. Die Beanie von Reason und der Schmuck von Moschino sorgen für Urban Chic. Ohne diese Accessoires kann der Look zusammen mit anderen Schuhen ebenso elegant getragen werden. Das gefällt mir, denn diese Flexibilität hält meinen Launen stand. Genauso wie die „perfekte Farbe“ Schwarz, die mich auch diesen Herbst bekleidet und begleitet.

fall-outfit-black2

vorne

portrait

skirt 01

face

Outfit:

Schwarzer Mantel aus Bouclè von s. Oliver via Otto.* // Bleistiftrock ILLA von JAN `N JUNE.* // Body mit Mesh von Hati Hati. // Crop Pullover von Carin Wester via MÅAT Store. // Beauty Tights von ITEM m6.* // Stiefeletten von Asos (alt). // Beanie von Reason Clothing via Urban Outfitters. // Ringe von Moschino (alt). Vergleichbare hier. // Armreifen von Accessorize. // Nagellack von ncLA, Farbe Nudes Vol. 5.*

* In Zusammenarbeit mit ITEM m6.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

10 Kommentare zu “Herbstlook in Schwarz”
  1. Lisa sagt:

    Du siehst so toll aus! Das Outfit ist wunderbar edgy und auch wenn es unterschiedliche Stücke sind, erkennt man deinen persönlichen Stil sehr genau. Modisches Gespür = mag ich! :)

  2. Julia sagt:

    Die Beanie und der Body sehen toll an dir aus :)

  3. Schöner Outfitpost, bei mir ist alles gerade black and grey all over. Schau mal vorbei.

    Liebst,

    Madlen von http://www.madlenboheme.com

  4. Anni sagt:

    Ich finde die beani klasse, steht dir total gut!
    Lg anni

  5. Lasse sagt:

    Das s/w-Foto von deinem Gesicht ist MEGA!! :-)

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>