Im Rahmen des Gewinnspiels mit Amazingy haben wir fantastische Lidschatten von Hiro zugesandt bekommen, die °Sun bereits ausführlich vorgestellt hat. Heute werde ich euch erweiternd zu dem Beitrag von °Sun die Farben präsentieren, die ich seit Erhalt eigentlich täglich in Benutzung habe. Es handelt sich dabei um die beiden Mineral Eye Shadows Boogie Nights (114) und Going Nuts (312). 

 

Hiro Cosmetics Mineral-Lidschatten Going Nuts und Boogie Nights.
Hiro Mineral-Lidschatten in 114 Boogie Nights.
Hiro Mineral-Lidschatten in 312 Going Nuts.

 

Die beiden Farben unterscheiden sich in ihrer Pigmentierung stark voneinander. Während Boogie Nights im trockenen Zustand wie kupferfarbener Flitter wirkt und angefeuchtet beinah wie Blattgold glänzt, ist Going Nuts ein rauchiges Braun, das sehr gut deckt. Boogie Nights kann als Highlighter verwendet werden (auch auf Wangen und Dekolleté), andere Lidschatten durch einen Kupferschimmer aufwerten oder angefeuchtet den luxuriösen, goldenen Eyeliner spielen. Going Nuts eignet sich z.B. als Base, für Smokey Eyes und auch zum Abschattieren der Lidfalte. Beide Töne sind sehr einfach in der Anwendung, eben typisch für Mineral-Lidschatten. Das A und O ist der geeignete Pinsel, dann geht der Auftrag beinah wie von selbst. Auch mit den Fingern kann man arbeiten, das Verblenden des Tons Boogie Nights geht traumhaft leicht. Ich mag die Lidschatten sehr gerne. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es jedoch: Es gelangt (wie man auf den Fotos sieht) einiges an Pigment durch die Öffnung, was daran liegt dass ich die Döschen manchmal in mein Kosmetiktäschen werfe. Ich denke, eine Kappe für das Innenleben des Lidschattens wäre ein sinnvolle Erweiterung für das Produkt.

 

Die Lidschatten von Hiro Cosmetics sind außerdem:

  • Frei von Alkoholen, Talg, Zustatzstoffen und Farbstoffen
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Enthalten keine Nano-Partikel
  • Hypoallergen
  • Antioxidantisch
  •  Natürlicher UVA-/UVB- Filter (LSF 15)
  • Vegan und tierversuchsfrei
Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

12 Kommentare zu “Hiro Cosmetics Boogie Nights und Going Nuts”
  1. Ingy sagt:

    WOW deine Augen, wie hast du das gemacht, super super Cool! Ein Tipp für die Dosen: die Klebeband sitzen lassen und nur 1 Loch mit ein Nadel durchdrücken, dann bleibt es ein bisschen sauberer :) x Ingy

  2. Ingy sagt:

    By the way: Super tolles neues Logo!! I like ♥

  3. Hallo Ingy! Danke für deinen Kommentar! ;-)

    Ich habe den Klebeverschluss leider nicht mehr, doch vielleicht finde ich eine andere Lösung. :)
    Das mit den Augen war eigentlich einfach. Base auftragen, Going Nuts feucht auftragen und die rauchigen „Kanten“ mit Boogie Nights verblenden. ;-) Mit euren Lidschatten kein Kunststück, die haben ’ne super Qualität.

    Liebe Grüße

    Mia^^

    P.S.: Danke für das Lob für das Logo. ;D

  4. liv sagt:

    An’s Logo muss ich mich erst noch gewöhnen (bin aber eher konservativ und mag wenig veränderungen :S darum bin ich mir sicher dass ich und euer neues logo sich noch anfreunden werden mit der zeit ;)) ans AMU und die tollen Farbe muss ich mich nicht gewöhnen, die finde ich von Anfang an toll! Echt super Produkt und super AMU!!!! LG liv

    • Danke dir! :D
      Ich finde die Lidschatten auch total toll. :)
      Na, °Sun und ich sind gedanklich noch im Änderunsprozess. Also du kannst dich auf jeden Fall darauf gefasst machen, dass sich der Hintergrund ändern wird. Wie genau, ist noch nicht ganz raus. :p
      Greetz Mia

  5. Svenja sagt:

    wow, das ergebnis sieht hammermäßig aus :) ich wünschte ich könnte so toll schminken.
    super schöne farben!

    liebe grüße, svenja

    • Hallo Svenja! Dankeschön *.*
      Die Farben sind toll, hast du denn schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht? Da gibts einen Lidschatten dieser Sorte zu gewinnen. Aber nur noch bis morgen um 12.
      Liebe Grüße^^

  6. Milena sagt:

    Hu, das hat mich jetzt ziemlich umgehauen! Wirklich ein richtig richtig tolles AMU!
    ;)

    oh man..

    :)

    Liebe Grüße!

  7. Vanilje sagt:

    ohhh wie schöööön der ist :) muss ich haben :P
    boogie nights, ich hab mich verliebt <3 :D

    • Hallo Vanilje! Da sind wir 2, ich liebe den Lidschatten ebenfalls. ;-D
      Mach doch bei unserem Gewinnspiel mit (heute bis 12 Uhr Mittags), da kann man einen Hiro Lidschatten gewinnen. ;-)
      Klick auf „Klick“ beim Amazingy-Symbol oben rechts auf der Startseite. :-)
      Liebe Grüße^^

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>