Kein Sommer ohne Eiscreme! Gemeinsam mit Balloon Fantasy habe ich eine kühle Party auf meinem überhitzen Balkon gefeiert!

In meinen Augen gibt es keine bessere Zeit, als heiße Sommertage. Alles geht ein bisschen langsamer, niemand stört sich an wirren Haaren und ungeschminkten Gesichtern, da wir alle schwitzen und wozu der ganze Stress? Es gibt wichtigere Dinge zu tun! Lade alle deine Freunde ein – I scream for Ice Cream! Und warum nicht der Party ein Upgrade geben und mal so richtig in die Deko-Kiste greifen ;)

Wer liebt es nicht, Eis selbst zu dekorieren und so viele Toppings wie möglich auf die Sahnehaube zu packen? Ich mag es, wenn meine Gäste selbst entscheiden können – dann kann ich sicher sein, dass jeder etwas nach seinem Geschmack findet. Damit das nicht in einer großen Schnippelei endet und wir bei der Hitze ja auch schnell sein müssen, habe ich alles vorbereitet. Himbeeren und geschnittene Erdbeeren für Team „fruchtig“, Toffifee, Mini-Brezeln und leicht salzige Caramelsoße für die Experimentierfreudigen. Dazu noch Donuts als XXL-Topping und natürlich: Streusel. Bei dem Eis habe ich mich für meine neue Lieblingssorte entschieden: veganes Eis von Carlotta. Gibt es in Schoko und Vanille und ist auf Kokosmilch-Basis. Yum! Und da ich Fan von Eiscafé und -schokoladen bin, gibt es noch Kokos-Reismilch, kalten Kaffee oder Kakao zum Aufgießen. Daher fiel meine Entscheidung auf Paper Cups als Becher. Sie sehen super süß aus und können nach Lust und Laune befüllt werden. Strohhalm rein – schlürf! Passend dazu sind die eckigen Paper Plates. Mit mintfarbenen Tischläufer und DIY-Rückwand kann die kleine Candy Bar überall aufgestellt werden und erzeugt sofort Sommerstimmung.

Mein Highlight war ja wie immer der Balloon. Ich bekomme sofort gute Laune wenn ich einen schweben sehe. Außerdem kann das auch eine sehr witzige Partybeschäftigung sein (Faceswap?? Helium?!). Und wem das immer noch nicht genug Sommersausenstimmung ist, der hängt noch die fruchtigen Girlanden von Meri Meri auf! Gibt es seit neuestem in der Partyboutique und hat eine wirklich liebevolle Verpackung! Definitiv eine sichere Geschenk-Option ;) Wer die Party abends schmeißt, kann sich übrigens über die Glitzer-Eis-am-Stiel-Lichterkette freuen. Die ist Batteriebetrieben und kann auch einfach mal quer über den Tisch gelegt werden. Also dann, süßes Vergnügen bei der nächsten Sommerparty mit viiiiiel viel Eis!

icecreamparty10 icecreamparty1 icecreamparty2 icecreamparty6 icecreamparty5 icecreamparty3 icecreamparty8 icecreamparty9

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

Keine Kommentare zu “Ice Cream Party!”

Bisher hat noch niemand etwas dazu gesagt. Sei der Erste!

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>