blissbeautymag

In letzter Zeit war es auf dem Blog etwas ruhiger. Grund dafür ist, dass wir im Hintergrund an einem weiteren Projekt gearbeitet haben. Zusammen mit einer Vielzahl anderer toller Bloggerinnen haben wir zu Beginn der Woche Bliss Beauty gelauncht. Auf Bliss Beauty geht es um News, Trends und persönliche Geschichten, immer im Kontext zum riesigen und bunten Feld Beauty.

Die Idee dazu ist schon bald 2 Jahre alt, doch hatten wir nie die Zeit und den Raum, eine weitere Seite online zu bringen. Jetzt ist es endlich passiert! Mit der großartigen Unterstützung unseres Webentwicklers Patrick Paul und den vielen kreativen Ladies ist #thenewBliss entstanden. Wir sind sehr glücklich mit dem Projekt, stehen aber freilich noch am Anfang. Die Website ist technisch noch nicht ganz fertig und auch für das Team suche ich 1-2 weitere Autoren, die sich mit der Sicht auf Schönheit und auch veganer Beauty befassen. Ganz bald – davon sind wir überzeugt – wird Bliss Beauty ein wunderbarer Ort für zahlreiche, kreative Inhalte! Jetzt wird auf dem Alabaster Blogzine auch endlich wieder mehr passieren. Natürlich mit dem ein oder anderen Querverweis auf Bliss Beauty.

Das Team von Bliss Beauty

blissbeautymag

Wer gehört eigentlich zu Bliss Beauty? Ein dickes Holla geht an fancy Madlén Bohéme, meine liebe Shia von Shias Welt, die wunderschöne Victoria von Vintagemädchen, Karin von InnenAussen, Jess von It’s Jess, die zauberhafte Flo von Der Blasse Schimmer, die süße Cherifa von Curls All Over, Lisa vom WOLF CLUB und Sarina, die jetzt ausschließlich für Bliss Beauty schreiben wird. Danke an jede einzelne Autorin, ihr seid klasse!

Instagram, ein Gewinnspiel und jede Menge toller Content

Das neue Projekt ersetzt unsere Beauty-Sparte hier nicht, doch können wir uns dort einfach etwas mehr ausleben, ohne einseitig zu werden. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr unserem noch kleinen Instagram Account @blissbeautymag folgt und bei unserem ersten Giveaway mitmacht! Zu gewinnen gibt es 3×50 Euro in Form eines Gutscheins für Lovely Day Botanicals. Klickt einfach den Beitrag von Sarina und erfahrt alles über ihren Job bei Lovely Day Botanicals und wie es ist, in der Beauty Szene zu arbeiten. Auch gibt es ein Interview mit Jolie Janine, ein Beach Waves Tutorial, alles zur perfekten Braue, der 7 Skin Method und vieles mehr! Schaut unbedingt vorbei!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

2 Kommentare zu “Launch Bliss Beauty”
  1. Da ist ja klasse. Ganz viel Glück wünsche ich euch.

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>