axiology-lipstick-reflection-enlighten

Ende des vergangenen Jahres habe ich ziemlich spontan meine Haarfarbe verändert. Von Blond mit pinken Spitzen zu einem komplett farbigen Kopf in Lavender. Seither spiele ich mit unterschiedlichen Nuancen beim Tönen. Mal geht die Farbe mehr ins Mauve, mal wird es etwas kühler und eher pastellig. In jedem Fall ist es ein völlig neuer Look für mich, der sich auch auf meine Kleiderwahl sowie mein Make-up ausgewirkt. Bestimmte Farben stehen mir seither nicht mehr so gut bzw. harmonieren einfach nicht mit der Haarfarbe. Andere Töne, die ich früher gemieden habe, kommen nun häufiger zum Einsatz. In Sachen Beauty bzw. Make-up habe ich inzwischen eine regelrechte Obsession für Violett in all seinen Nuancen entwickelt. Egal ob Lavendel oder Pflaume, hell oder dunkel, höherer Rot- oder Blauanteil. Jeder Lippenstift, jeder Eyeshadow und jeder Nagellack der irgendwie in dieses Schema passt, genießt aktuell meine besondere Aufmerksamkeit. Eine Auswahl:

lilac shades to fall in love with

rms-beauty-lipshine-royal-swatch

Derzeitiger Favorit: RMS Beauty Lip Shine in Royal. Eine pflegende und feuchtigkeitsspendende Lipcream, die sich schön gleichmäßig abträgt. Wirkt auf den Lippen ebenso farbintensiv ist, wie im Tiegel. Kann allerdings auch dezent aufgetragen werden.

naturkosmetik-lila-lilac-organic-beauty

Nagellack von Organic Glam in der Nuance Violet. // Lipsticks von Axiology. Reflection ist ein wunderschönes Magenta-Violett. Funktioniert sheer (1. Auftrag) und lässt sich durch mehrfaches Schichten immer weiter intensivieren. Enlighten sorgt für einen Hauch Farbe mit einem silbrig schimmernden Finish. Beide Lipsticks sind sehr cremig und pflegend. // Loose Mineral Eye Shadow von Inika in der Nuance Velvet. Ein schimmernder Fliederton, der leider bald das Sortiment verlässt.

ilia-beauty-lipgloss-back-to-life

Nagellack von NCLA mit dem bezaubernden Namen Pick me up at Melrose Place. // Lip Shine Royal von RMS Beauty. Siehe oben. // Lip Gloss von ILIA Beauty in der Farbe Back to Life. // Mineral Eyeshadow Diamond Violett von lavera. Ein eher gedeckter Ton, den ich besonders gern am unteren Wimpernkranz trage.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

2 Kommentare zu “lilac love – mein neuer Beauty Tick”
  1. Ich liebe Lila einfach. Ob nun bei Klamotten oder bei Kosmetik. Der größte Teil meiner Lidschatten-Sammlung besteht aus Lila Shadows, genauso ist es bei den Nagellacken.

  2. Lisa sagt:

    Ich finde die unterschiedlichen Nuancen von Lila wundervoll!

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>