BalloonFantasyValentinstagsverlosung

Verschicke Liebe in der Box!

Jedes Jahr die gleichen Diskussionen über die Notwendigkeit von Geschenken am Valentinstag oder dem Tag im Allgemeinen. Natürlich sind liebe Worte und Aufmerksamkeiten das ganze Jahr über beliebt. Aber eben genau an diesem Tag, ist es schön überrascht zu werden. Ob mit einer Karte, Blumen, selbstgekochtem Essen oder einer Date-Einladung. Doch manchmal sind die Liebsten nicht in der Nähe, sind allergisch gegen Blumen oder finden alles Genannte einfach zu kitschig.

Kein Problem, wir können noch kitschiger – mit drei knallroten Herzballons in einer Box, die Balloon Fantasy für dich verschickt! Spaß, rote Herzen sind ein Klassiker und die Box kann natürlich auch mit Herzen in rosa, silber, lilac oder anderen Farben bestückt werden. Als Stylistin aus dem Ballon-Fach kann ich euch aus Erfahrung sagen, dass schwebende Ballons immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und jetzt stellt euch dieses Lächeln mal bei so einer großen Box, mit Seidenpapier, Karte, Konfetti und dem Überraschungsmoment vor! Süß, nicht war?

BalloonFantasyValentinstagsverlosung2

Valentinstagsverlosung: Win a Box!

Deswegen verlosen wir eine Box zum Valentinstag! Was ihr tun müsst? Zum verschenken oder selbst behalten. Hinterlasst einen Kommentar zu folgender Frage: Welcher ist dein all-time-favorite Love Song? Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, so dass wir euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Folgt uns auf FacebookBloglovin oder Instagram. Dies ist eine Voraussetzung, um teilzunehmen. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 10.02.2017 um 12Uhr. Der Gewinner wird via E-Mail kontaktiert. Viel Glück und happy Valentines!

 

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

44 Kommentare zu “Love In A Box: Valentinstagsverlosung”
  1. Anais sagt:

    https://youtu.be/xsOSt3hNRY0

    „You are so beautiful“
    Von Joe Cocker!

  2. Svenja sagt:

    Your Song (gecovert) von Ellie Golding

  3. Stefan sagt:

    Justin Timberlake – My Love

  4. stef sagt:

    „always on my mind“ <3

  5. Julia sagt:

    Liebe meines Lebens von Philipp Poisel ❤❤❤

  6. Anne sagt:

    Ich bekomme immer Herzklopfen bei Daughter – Candles :)

  7. Nana sagt:

    Lionel richie – Hello // kriege jedes Mal aufs neue Gänsehaut bei dem Song 💕

  8. Steffi sagt:

    Sportfreunde Stiller – Kompliment

  9. Heike Quenzer sagt:

    Das ist I JUST CALLED TO SAY I LOVE YOU von Stevie Wonder <3

    Ich folge dir auf Facebook und Twitter.

    LG
    Heike

    • Maria sagt:

      :-( Irgendwie ist mein halber Text verschwunden…

      Ich hatte noch geschrieben, dass mein romantischster Song zwar kein Klassiker ist, aber für mich definitiv mein Lieblings-Lovesong, weil er bei unserer Hochzeit gespielt wurde. Nämlich „River flows in you“ von Yiruma <3 (siehe Link oben :-D )

  10. Silvi sagt:

    Toller Blog und inspirierendes Instagram Profil :) Grüße aus Leipzig !

  11. Sarina sagt:

    All of me ❤️ Ist zwar neuer aber absolut schön ;)

  12. Beauty Mango sagt:

    Ich weiß jetzt nicht, ob man es als Song bezeichnen kann, aber ich liebe Yiruma – River Flows in you :)

  13. chrissi.fe sagt:

    Liebe ist
    von Nena oder noch besser von Adoro
    (lief nach unserer Trauung – und da haben sich dann die Schleusen geöffnet… :-)

  14. Petra Bauer sagt:

    „You’ve Lost That Lovin‘ Feelin'“ von den The Righteous Brothers <3 ….da schmelze ich immer dahin wenn ich diesen Song anhöre :D
    Folge überall mit diesem Namen, Insta als totospb
    Eine klasse Idee mit der Ballon-Box :D
    LG

  15. Becci32 sagt:

    Ein wirklich berührender Lovesong ist „Someone Like You“ von Adele!
    Liebe Grüße,
    Becci

  16. Kirschvogel sagt:

    Das wäre dann wohl „True Colours“ von Cyndi Lauper.

    Da heule ich jedes mal. So traurig. So schön.

  17. Rosaires sagt:

    Your Body is a Wonderland – John Mayer

  18. Lars sagt:

    „You Needed Me“ von Anne Murray

    Bloglovin: Vaurien

    Schöne Idee!!

    LG

  19. Munay sagt:

    Ahhh, wie cool! Mein Lieblingslovesong ist der Pick-me-up Song All this Time (:

  20. Veronika sagt:

    Das wäre dann wohl I wanna dance with somebody (who loves me) von Whitney Houston :)
    Das ist echt eine tolle Idee mit den Ballons im Karton!!

    Liebe Grüße,
    Veronika

  21. Katja sagt:

    Ich folge Dir auf allen drei Plattformen.

    NUR DU von Peter Maffay.

  22. Ilka :-) sagt:

    °°°° LOVE IS ALL AROUND ME °°°°
    Mein Klassiker – immer wieder schön!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram!
    Danke für die Chance und LG
    Ilka :-)

  23. Ann-Marie sagt:

    Love von above the golden state :)

  24. Daniela Schiebeck sagt:

    Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

    Mein Lieblingssong:
    Someone Like You

    Liebe Grüße,
    Daniela

  25. Anna sagt:

    Mein lieblings Lovesong aller Zeiten ist „Das Beste“ von Silbermond :)
    Erinnert mich total an meine Jugend.
    Folge via Insta.
    Liebe Grüße, Anna

  26. Silvia sagt:

    Fortune and Love von Delta Goodrem — so so schön!
    LG Silvia (paintinglilies bei Bloglovin)

  27. Tanzen_auf_Beton sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=et7ZyaQILXo
    Kishi Bashi – „Bittersweet Genesis For Him And Her “

    Ich folge Euch als tanzen_auf_beton bei Instagram

  28. Lisa Haifisch sagt:

    Mein absoluter Lieblings-Love-Song ist „Love is all around“ <3 (Ich folge auf Facebook)

    Viele Grüße
    Lisa

  29. Christin sagt:

    Someone Like you passt gut
    Ich folge via bloglovin als Christin Weiß
    Lg

  30. Andrea sagt:

    All of me John legend

  31. Nane sagt:

    Hach … bei fast allem, was JAMES ARTHUR macht, schmilzt mein Herz dahin. Aber vor allem „Say you won’t let go“ ist so schön schmalzig gesungen und hat auch einfach einen verliebt-schönen Text. Liebe, Liebe, Liebe. Was braucht Mensch mehr? :)

  32. Jenny sagt:

    Mein absoluter Favorit ist *Kiss – I was made for lovin‘ you*
    Schön rockig.

  33. Kristin sagt:

    Ich bekomme noch immer Gänsehaut bei Nothing Compares 2 U von Sinéad O’Connor.
    Viele Grüße-Kristin

  34. Steffi sagt:

    „Balu“ von Kettcar :-)
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  35. Sandy sagt:

    Hallo :)

    Mein Lieblings Lovesong ist – ganz kitschig – „Back for good“ von Take That <3
    Ich folge auf Facebook und wünsche allen schon jetzt einen wunderschönen Valentinstag :)
    Liebe Grüße.
    Sandy :)

  36. Vanessa sagt:

    Augen schließen von Bosse

  37. Mel sagt:

    Das ist aber schade, daß der Teilnahmeschluss von 14 auf 12 Uhr geändert wurde, hatte mir das abgespeichert und hätte es jetzt grad noch geschafft :(

  38. Sandra sagt:

    „Somebody“ von Depeche Mode

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>