Max_Factor_GelShineLacquer_sparklingberry

 

MaxFactor_GelShineLacquer_90s_2_FB

MaxFactor_SparklingBerry_GelShineLacquer

Max_Factor_GelShineLacquer_sparklingberry

 

Dieser Beitrag wird von Max Factor unterstützt.

Der letzte Teil zu den Nagellacktrends vergangener Jahrzehnte in Kooperation mit Max Factor widmet sich den 90ern. Ich selbst bin ein Kind der 90s und habe viele positive Erinnerungen an dieses Jahrzehnt. Ich war noch zu jung für den Grunge und habe erst später zu MTV und Bands wie Soundgarden, Pearl Jam oder Blind Melon gefunden. Als Jugendliche der späten 90er war ich ein großer Fan von No Doubt, RATM, KoRn oder Limp Bizkit. Ich mochte die Musik und den dazugehörigen Style sehr. Baggy Pants, Croptops, Camisoles mit geradem Ausschnitt oder Adidas Trainingshosen füllten meinen Kleiderschrank. Ich liebte TV-Serien wie Buffy, Sabrina – total verhext oder Charmed. Die 90er verbinden sich für mich persönlich stärker mit den letzten Jahren der Dekade.

Für Max Factor Global Creative Director Pat McGrath dominieren in den 90s Rotweintöne. Sattes, edles Rot war in den 90ern einer der größten Trends. Ob Lippenstift, Nagellack, Boots oder kariertes Flanellhemd – Grunge trifft Glam. Niemand vereinte diesen Gegensatz so in Perfektion wie Gwen Stefani. Sie war es auch, die mich damals dazu anregte, Bindis als modisches Accessoire auch im Alltag zu tragen. Eine Sechzehnjährige in einer kleinen Ortschaft mit 10.000 Einwohnern trug grelle Trainingsjacken, viel Vintage und auffälligen Schmuck. Der Style auf den Bildern ist daher eine Reminiszenz an mein früheres Ich in den späten 90s.

Das Make-up orientiert sich am klassischen Schick der 90er. Rauchige, braune Smokey Eyes und schön geformte, nicht zu buschige Augenbrauen. Der Teint hatte keinen Glow, sondern wurde bevorzugt einer Porzellanhaut gleich getragen. Der dunkelrote Lippenstift ist auf den Ton des Nagellackes abgestimmt. Der Gel Shine Lacquer in Sparkling Berry von Max Factor verkörpert für mich das perfekte Bordeaux. Das satte Burgund der 90s wird auch in den Nuancen Sheen Merlot und Radiant Ruby aufgegriffen. Sheen Merlot schimmert mit feinen rotgoldenen Partikeln. Der Ton ist zauberhaft und macht jeder Limited Editon zu Weihnachten Konkurrenz. Radiant Ruby ist ein originales Blutrot und leuchtet heller als die beiden anderen Nagellackfarben. Das High Gloss Finish und die perfekte Deckkraft sind auch für diese Nuancen ein Qualitätsmerkmal. Die 90s-Töne der Modern Glamour Collection gefallen mir alle ausnahmslos gut. Gerade für hellere Hauttypen und die kommenden Herbst- und Wintermonate sind es ideale Begleiter. Ich hatte sehr viel Freude an dieser Kooperation und hoffe, dass auch das letzte Shooting der Reihe gefällt!

Zu den bisherigen Beiträgen der Nagellacktrends vergangener Jahrzehnte geht es hier entlang: 50s Glamour, 70s Style und 80s Chic!


 

Um unsere Zeitreise abzuschließen, verlosen wir auf ALABASTER MAEDCHEN zusammen mit Max Factor sechs verschiedene Nagellacksets. Ihr könnt jeweils

o   2x ein Paket, bestehend aus: „Klassisches Rot – die 50er“ (Patent Poppy) & „Knallige Blaunuancen – die 70er“ (Lacquered Violet, Glazed Cobalt)

o   2x ein Paket, bestehend aus: „Neonfarben – die 80er“ (Twinkling Pink, Gleaming Teal, Vivid Vermillion)

o   2x ein Paket, bestehend aus: „Rotweintöne – die 90er“ (Sparkling Berry, Sheen Merlot, Radiant Ruby) gewinnen. Jedes Set besteht somit aus 3 Nuancen.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und folgt uns auf Facebook, Bloglovin oder G+. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, sodass ihr nach Ende des Gewinnspiels kontaktiert werden könnt. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben. Ausgenommen davon sind die Gewinner, deren Kontaktdaten für den Versand an die Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeleitet werden.

MaFactor_GlamourCollection_GelShineLacquer_1

Das Gewinnspiel endet am 10.11.14 um 23.oo Uhr. Der Gewinner wird über einen Zufallsgenerator ermittelt.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

92 Kommentare zu “Max Factor Gel Shine Lacquer – 90s / Verlosung”
  1. Bettina sagt:

    oh ja, die 90er <3
    bei der Verlosung mach ich gern mit ;)
    bloglovin: wonderbobo
    liebe Grüße!

  2. Evi sagt:

    Hallo! :-)

    Ich finde die 50er besonders toll – rot und blau sind einfach wunderschöne Farben, die zu so vielem passen und bei mir in fast jedem Outfit zu finden sind. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

  3. Barbara sagt:

    Mir haben die 50er am besten gefallen, aber überhaupt fand ich es großartig, dass die Beiträge so gut waren.
    Lieben Gruß,
    Barbara

  4. Sinela sagt:

    Achja wie sehr ich nagellacke liebe besonders Rottöne habens mir angetan.
    Ich folge über bloglovin.

  5. diealex sagt:

    Die 90er haben 3 tolle tragbare Farben, aber in den Teal-Ton der 80er habe ich mich irgendwie auch verguckt.
    Ich folge wie gehabt mit bloglovin (diealex)
    Viele Grüße, die Alex

  6. Anna sagt:

    Als Kind der 90er wähle ich ebenfalls die dunklen Rottöne, denn die passen natürlich auch perfekt zum Herbst. :)

    LG Anna (Anna Lu auf facebook)

  7. Melanie C. sagt:

    Oh wie (lack)fein! ;) Besonders die dunkelroten Töne finde ich sehr schön…Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich folge auf Facebook

  8. Meike Fritz sagt:

    Ich mag Blautoene sehr gerne.

  9. chastity64 sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Am interessantesten finde ich Farbzusammenstellung der 80er. Knallige Farben, u.a. das tolle Teal hat es mir angetan.
    Die Fotos der Beiträge haben mir sehr gefallen, tolle Umsetzung der Themen und Zeiten!
    Schönes Wochenende,
    chastity64

  10. irene niec sagt:

    Ich finde die 90er sehr schön, gerne mach ich mit.
    Irene.

  11. Jasmin J sagt:

    Huhu,
    die Lacke sehen toll aus :)
    Ich folge bei FB ( Janina Haha) und wünsche einen schönen Tag ;)

  12. Constanze Sarah sagt:

    Ich finde jedes Jahrzehnt hat sein besonderes. Wobei ich, was 80er und 90er angeht, eher was in meinem Schrank habe. Dennoch finde ich bei Nagellacken kann man jedes Jahrzehnt mitnehmen – es gibt immer etwas besonderes.

    Selbstverständlich folge ich euch auch (zB. via FB)

    Alles Liebe

  13. Carmen Kramer sagt:

    Ich liebe Nagellack, v.a. roten. Da sieht man einfach immer attraktiv aus. :-)

  14. Sophie sagt:

    Ich bin auch ein Kind der 90er, deshalb haben es mir die Rottöne auch so angetan :)

  15. Franziska Kelm sagt:

    Ich probiere auch mein Glück. Ich bin auch für die späten 90er, ich habe sie ebenso erlebt und Sabrina- Total verhext war eine meiner Lieblingsserien… :) Ich folge per bloglovin.

  16. Anastasia sagt:

    Wieder ein tolles Gewinnspiel! Am besten gefällt mir das Paket „Rotweintöne – die 90er“.
    Folge dir auf bloglovin.

    LG
    Anastasia T.

  17. Ingrid sagt:

    Wow, tolle Farben, ich mag die kleinen Größen von MAxFactor sehr, da sie schön handlich sind und man öfter wechseln kann. Die Rotweintöne der 90er finde ich wunderschön!

    LG, Ingrid
    FB-NAme: Hof Ingrid

  18. Dima sagt:

    Damn it, Mia…du siehst so verdammt heiß aus! 90s Nagellacke, bitte auch einmal für mich. Ich drücke mir schon jetzt die Daumen. :D

  19. Carolina sagt:

    Hallöchen ihr Lieben,

    das ist ja mal ein zauberhaftes Gewinnspiel und da muss ich einfach mal mein Glück probieren…
    Ich merk schon, die 90er sind sehr begehrt. Find ich auch sehr schön ;) Ich find die 80er aber auch sehr sehr schön.

    Liebste Grüße aus dem schönen Leipzig,
    eure Caro

  20. Laura S. sagt:

    Es war eine sehr tolle Serie eurer Nagellacktrends vergangener Jahrzehnte …hat mir ehrlich super gefallen!!
    …tolle Farben, Wahnsinns-Bilder, sehr kreative und schön formulierte Texte zu den einzelnen Teilen I-IV – einfach super!!

    I Love the Lacquer – 90s („Rotweintöne – die 90er“)
    <3 beautiful colors <3

    Würde mich riesig über ein solches Gewinnpaket freuen :)

    Ich folge über Facebook!

    Liebste Grüße
    Laura S.

  21. Lena sagt:

    Bei Nagellack bin ich gerne dabei und hätte Interesse an den Rotweintönen :).

  22. Ina Benus sagt:

    Ich würd mich freuen…lg

  23. Marion Hoch sagt:

    Ich würde mich sehr freuen über so ein Nagellackset. Die Farben sind wunderschön!

  24. Brigitte Rusitoski sagt:

    Es sind wunderschöne mich sehr ansprechende Farben und ich würde gerne gewinnen

  25. Martina L. sagt:

    Ich finde die Farben alle sehr schön,aber meine Favoriten sind die 50er mit den Blautönen :) LG Martina

  26. Anja sagt:

    Die 90er Farben sind am Schönsten. Rot-Töne gehen immer.
    Ich würde mich sehr über ein Set freuen. Liebe Grüße.

  27. Katrin sagt:

    Super Gewinnspiel, ich erinner mich gerne an die tollen Sachen zurück aus meiner Kindheit in den 90ern :-)

  28. Sonja sagt:

    Die Farben sind einfach toll. FB @@@Sonija@@@Oehme

  29. Petra Schestokat sagt:

    Hallöchen,

    ich mache als „große Nagellackliebhaberin“ sehr gerne hier mit, das Gewinnspiel ist genial!

    Ich liebe außer schwarz mehr die knalligen Töne wie pink, blau, türkis, herrlich ! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Weiterhin „viel Erfolg“ wünscht Dir
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  30. Merlinda sagt:

    Toi toi toi für diese besonders traumhafte Verlosung!! Ich finde alle Farben einfach wundervoll und würde mich über jedes dieser Sets riesig freuen und drücke mir dafür extra fest die Däumchen! (FB-Name: Merlinda Lindow)

  31. Daniela Schmitz sagt:

    Guten Morgen,
    da wurde ja wieder ein toller Gewinn zur Verfügung gestellt.
    Die roten Töne der 50er finde ich toll.

    Ich folge schon eine ganze Weile auf Facebook (unter Danielle A. Dante) und nun auch auf Bloglovin.

    Bitter weiter so machen und nun sind die Daumen gedrückt.

    Alles Gute

  32. Ein tolles Gewinnspiel.
    Ich liebe die Farben allesamt sehr, folge Dir bei Bloglovin unter zumlesendenelch
    Liebe Grüße

  33. Vivien Siewert sagt:

    Echt wundervolle Farben. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen. :-)

  34. Sarah sagt:

    Die Rotweintöne sind wunderschön und perfekt für die Herbstsaison zu tragen :) Ich folge ebenfalls via FB (Sarah-Isabell Gunder).

    Vielen Dank für die Verlosung! Viel Glück und liebe Grüße :)

  35. Linda lemme sagt:

    Super Farben, die fehlen noch in meinem Sortiment:-D

  36. Lenchen sagt:

    Uhh wie wundervoll und für mich als Nagellack Junkie ein absoluter Traum <3

    Ich folge nun via Facebook und ärgere mich das ich deine Seite bislang noch nicht kannte :-(

  37. kerstin sagt:

    Hallo,

    toll!!!
    Ich liebe Nagellack.
    Ich folge als kerstin he bei Facebook und auch bei bloglovin.
    Finde ja die Neonfarben sehr interssant. Ich mag es auffällig :-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

  38. Na da mache ich doch gerne mit, die Nagellacke sehen echt toll aus :)
    Ich folge als Janas Traumwelten auf Facebook :)

  39. allesmoeglichetestecke sagt:

    Super schöne Farben/Farbe bin ganz begeistert

  40. Angela sagt:

    Jaa, die Rotweintöne sind sooo schön :-)

  41. Susanne Kuchelmeister sagt:

    Alle Farben sehen toll aus.

  42. Ramona sagt:

    Die Rottöne sehen super aus.

    Folge auf FB: Mo Na.

  43. Kathrin L sagt:

    sehr cool welche Frau bzw Mädchen steht nicht auf Nagellacke bin gern dabei

  44. Zucker Puppe sagt:

    Mir gefallen alle Farben sehr gut, weil ich sehr experimentierfreudig bin

  45. LiZa sagt:

    Da mach ich doch auch mal mit :-) die 90er wären schön. Sind alles schöne Farben, nur Neon muss nicht unbedingt sein^^

  46. Sechs verschiedene Max Factor Nagellack-Sets zu gewinnen | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele sagt:

    […] Teilnahmeschluss: 10. November 2014 Link zum Gewinnspiel: Klick hier für das Gewinnspiel von Alabaster Mädchen […]

  47. Eva sagt:

    Das sind soooooo tolle Farben!

  48. Kira Hoochhausen sagt:

    Mir haben es die Farbtöne der 90er angetan

  49. Ira sagt:

    Ich find die 90er-Farben besonders toll. Folge bei facebook und bei Bloglovin.
    LG Ira

  50. Manu Ela sagt:

    richtig tolle Farben, das wäre ja was für mich.

  51. Julia sagt:

    mir gefallen die 90er töne am allerbesten *-*

  52. Chrissi sagt:

    Wow, das sind ja schöne Farben! <3
    Bei FB bin ich natürlich Fan.

  53. Sandra Hödl sagt:

    wow :) super schöne Lacke! da versuch ich gerne mein Glück :)

    Alles Liebe
    Sandra

    PS: Folge euch auf Facebook (Sandra Hödl) ;)

  54. Verena B sagt:

    Was für eine tolle Aktion, da versuche ich gerne mein Glück, ich folge auf Facebook

  55. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

  56. Misha sagt:

    Oh, sehr tolle Farben! ♥

  57. Da Ni sagt:

    Ohhh, ich liebe Nagellack und mein erster war von Max Factor. Deswegen bin ich gern dabei und hoffe auf das gute alte Gefühl. :) Facebook ist geliket!

  58. Jana Neul sagt:

    Super Gewinnspiel :)
    Ich folge dir via FB und Google+ als Jana Neul.

  59. Agi sagt:

    Toll, ich liebe Nagellack. Die Farbe ist egal, man kann aus allen was schönes machen :)

  60. Daniela sagt:

    An die 90er habe ich auch nur tolle Erinnerungen :)

    Und bei Nagellack liebe ich Rot-Töne … davon kann man nicht genug haben

    Facebook: Daniela Quakatz-Hansen

  61. Melli sagt:

    Super Farben…richtige Hingucker,I ❤️ 90er…Klasse Aktion

  62. Karina sagt:

    Folge dir nun auf Facebook :)
    Ein tolles Gewinnspiele, tolle Farben. Würde mich echt freuen, wenn ich gewinne.

  63. Christina sagt:

    Ah ich find die roten Töne einfach am schönsten. Die 90er sind die besten mit dem wunderschönen Farben

  64. Claudi sagt:

    Bin gern dabei, Rotweintöne – die 90er – wäre ein Traum

    folge auf FB: Claudi Hoffmann

  65. Dominique Werner sagt:

    Da würden meine Nägel aber passend zum Outfit glänzen….folge Dir auf Facebook

  66. Lieschen sagt:

    Ich würde super gerne eines der 90er Sets gewinnen :)

  67. Hirsch Nadja sagt:

    versuche mein Glück

  68. Laura sagt:

    würde ich gerne gewinnen

  69. Kat sagt:

    Nagellack mag ich natürlich in (fast) allen Farben, aber die 90er sind auch mein Favorit in Sachen Styling und dunkelroter Lack.
    LG Kat

  70. Christiane Brenner sagt:

    Mir gefallen die Rotweintöne – die 90er am besten. Ich folge auf Facebook als Christiane Brenner.

  71. Sinah sagt:

    Die 80er sind toll :) ♥

  72. Sinah sagt:

    die 80er sind toll :)

  73. Vanessa Middelton sagt:

    Da mache ich doch sehr gerne mit :)

  74. Ich Folge Dir bei FB und g+. Ich mag die tollen intensiven Farben der Lacke und würde sie gerne an meiner Freundin sehen.

  75. Karin sagt:

    Die 50er haben mir am besten gefallen.
    ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  76. Valeria sagt:

    Bin auch ein 90’s kind ♡
    Dein Blog ist der Hammer und deine Bilder wirklich traumhaft ♡♡♡
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen :D lg vali

  77. Goofy Line sagt:

    OMg, die Rottöne sind ja der Wahnsinn!

  78. Dana sagt:

    Toller GEwinn und toller Blog! Als Dani Krist…folge ich euch auf FB :)

  79. Michèle sagt:

    Richtig cooler Look und der Nagellack schaut echt spitze aus

    http://www.thefashionfraction.com

  80. Annette sagt:

    Tolle Sache, tolle Gewinne, toller Blog :-)

  81. Muschelle sagt:

    Wow ..Klassisch Rot wäre mein Ding..
    Folge auf FB als … Muschelle

  82. Laura Höppner sagt:

    Die 90er finde ich total klasse. Folge via Facebook als Laura Höpp!

  83. Alattin Koska sagt:

    Sehr gerne dabei

  84. Margarita Mone sagt:

    Ich versuch mein glück ;-)

  85. Andrea sagt:

    Für mich würde am besten „Rotweintöne – die 90er“ passen, denn ich liebe alle Rottöne!

  86. Sophie sagt:

    Mache gern mit :)
    Die 90er find ich am schönsten!

  87. Markus sagt:

    Folge auf Facebook und versuche gerne einmal mein Glück =)

  88. Bianca fric sagt:

    Ich bin durch und durch ein 80er Kind ….ich würde mich sehr über das 80er Jahre Set freuen …lieben Gruß

  89. Vanessa Beranek sagt:

    Hallo!

    Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel, genau nach meinem Geschmack!
    Besonders „Rotweintöne – die 90er“ sagt mir sehr zu, da ich solche Töne einfach gerne mag und finde auch dass sie super zum Herbst passen.

    Ich folge auf Facebook als Vanessa Beranek und habe das Gewinnspiel da auch einfach mal geteilt^^

    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/733016086778485?pnref=story

    So, jetzt heißt es wohl nur noch Daumen drücken^^^

    Lg

  90. Lisa H. sagt:

    Ich folge Alabastermädchen auf Facebook und bei so vielen tollen Lacken kann man sich gar nicht entscheiden – wie gut, dass das der Zufall für einen übernimmt, falls man gewinnt ;)

  91. Jule sagt:

    gerne dabei *___*

    folge euch bei facebook :)

  92. Andrea Hettling sagt:

    Da ich ein Kind der 90er bin, ist es ein Muss für mich mitzumachen ;)

    Ich folge via facebook als „Godess Callisto“ und via G+ als „Andrea Hettling“

    LG
    Andrea (hettling@gmx.de)

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>