Kategorie ~ MIND

LOVE & SEX Genderkram

Manchmal frage ich mich, warum Männer phasenweise so emotional verkappte Wesen sein müssen. Du weißt genau, sie mögen dich und dennoch haben sie einen Schuss.…

MIND Zufrieden sein.

Geld regiert die Welt – ein Sprichwort, das sich in beinah jeder Sprache wiederfindet. Der eine möchte mehr, der andere weniger besitzen. Ich bin in…

MIND Erwachsenwerden.

Ich bin dreißig. Noch in diesem Jahr, kurz vor Weihnachten werde ich einunddreißig. Ein-und-dreißig. Eine Drei und eine Eins. Leute, die jenseits der 30 sind,…

FITNESS & FOOD 2014 Recap & Vorsätze

Das noch andauernde Jahr war für mich sehr entbehrungsreich. Der Abschluss meines Studiums und damit verbundene Prüfungs- und Versagensängste hatten mich über Monate im Griff.…

FASHION & TRENDS Autumn Blues

Der milde und sonnige Herbst hat sich bereits vor Wochen verabschiedet und der letzte Rest Sommer ist schon lange den deutlichen Vorboten des Winters gewichen. Die Tage werden…