braun-series-3-2

Eine Last Minute Geschenkidee mit Braun

Heute geht es um den Mann und ein Geschenk, das vermutlich nie aus der Mode kommt. Warum Bärte so wichtig sind und was die Rasur für einen Stellenwert besitzt, erzählt uns heute Alex. Manch einer von euch kennt ihn sicher aus anderen Beiträgen im Bereich Fitness, doch heute ist er nicht nur unser Model, sondern gibt uns Einblicke in seine Welt als Bartträger.

„Seit ich denken kann, habe ich einen Dreitagebart getragen. Wie die meisten Männer, hatte ich mit Mitte 20 und Anfang 30 ein Babyface. Das ist erstmal nichts Schlimmes, doch richtige Männer wollen eben männlich aussehen. Und was macht männlicher als ein Bart? Kaum etwas und das sehen die meisten Frauen da draußen ähnlich. Ob langer Bart mit gepflegten Kanten, glatte Wangen und Kinnbart oder Oberlippenbart mit Hipsterfriese ist dabei egal. Jeder Mann hat einen Rasierer zuhause und der steht meist am Badspiegel oder liegt ins Kabel gewickelt nahe des Waschbeckens. Ich habe lange ein Modell mit Trimmer benutzt und musste dann einen weiteren Rasierer anschaffen, um meine Kanten und den Halsbereich wirklich sauber zu rasieren. Mit Sheabutter als Ersatz fürs Aftershave ist meine Bartpflege dann so ziemlich komplett.“

braun-series-3-6braun-series-3-4braun-series-3braun-series-3-8

Für viele Kerle ist der Bart genauso wichtig, wie die Frisur oder das Paar farblich abgestimmte Sneakers. Mann kann ja nicht auf Make-Up und Ondulierstab zurückgreifen und hat deutlich weniger Mittel zur Verfügung. Mit schönem Bart fühlt man sich scheinbar wohl und ein Rasierer ist von daher ein Evergreen im Bad und sogar unterm Weihnachtsbaum. Der neue Braun Series 3 eignet sich dabei ganz hervorragend als Geschenk, denn im Gegensatz zum Luxusmodell Series 9 ist er für die meisten preislich attraktiver. Wer außerdem noch nie mit Braun rasiert hat, möchte sich vielleicht auch erst einmal rantasten. Dafür eignet sich der Series 3 hervorragend!

Was kann der Braun Series 3?

Mit dem neuen Braun Series 3 und der MicroComb Technologie werden bei jedem Zug mehr Haare erfasst und den Scherelementen zugeführt, als es bei anderen Rasierern der Fall ist. Das macht die Rasur schnell und unkompliziert. Gerade für Dreitagebärte erreicht man so ein schnelleres und gleichmäßiges Ergebnis, da lange und kürzere Haare zeitgleich geschnitten werden. Die SensoFoil Technology macht die Haut an den Wangen besonders glatt, während sich drei voneinander unabhängig bewegliche Scherelemente der Gesichtskontur perfekt anpassen. Besonders bei einer empfindlichen Haut ist ein beweglicher Scherkopf Gold wert. Der Mitteltrimmer stutzt auch längere Bärte zuverlässig, weshalb der schmucke Allrounder jeden Bart zuverlässig rasiert. Der Braun Series 3 kommt mit Schutzkappe, Reinigungsbürste und Ladekabel.

In unserem 22. Adventstürchen könnt ihr den neuen Braun Series 3 aktuell sogar gewinnen! Ich wünsche euch viel Glück!

* Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

Ein Kommentar zu “Mit dem Braun Series 3 zum perfekten Bart”
  1. […] BEAUTY & HEALTH Mit dem Braun Series 3 zum perfekten Bart […]

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>