weleda-naturkosmetik-schönheits-pflegeset-granatapfel

In nicht einmal zwei Wochen ist Muttertag. Natürlich sollte ein geliebter Menschen wie die eigene Mutter mehr als nur einmal im Jahr unsere Wertschätzung und Dankbarkeit erfahren. Dennoch nutze ich jedes Jahr auch den 8. Mai um meiner Mam eine kleine Freude zu machen. Sicher freut sich jede Mutter am meisten darüber, wenn man ihr Zeit schenkt, die man gemeinsam verbringt – gerade dann, wenn man sich aufgrund räumlicher Trennung nicht so häufig zu Gesicht bekommt. Aber es schadet auch nicht, wenn man noch einen Strauß Blumen und eine kleine Aufmerksamkeit in petto hat.

Ihr habt noch keine Idee? Wie wäre es mit dem limitierten Schönheits-Pflegeset Granatapfel von Weleda? Dabei handelt es sich um eine limitierte Edition, deren Umverpackung von Olaf Hajek illustriert wurde. Das Set besteht aus der Granatapfel Schönheitsdusche sowie der Granatapfel Regenerationshandcreme und ist exklusiv im Weleda Shop Atelier in Berlin erhältlich. Ihr kommt nicht aus Berlin? Nicht einmal aus der Nähe? Kein Problem! Ihr habt jetzt die Chance eines von insgesamt drei der bezaubernden Sets zu gewinnen.

weleda-naturkosmetik-muttertagssetweleda-naturkosmetik-granatapfelweleda-granatapfel-regenerations-handcreme

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, so dass wir euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Folgt uns auf Facebook, Bloglovin, Instagram oder G+. Dies ist eine Voraussetzung, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Verlosung endet am 30.04.16 um 23.00 Uhr. So werden die Sets auch noch rechtzeitig bis zum Muttertag versendet.

Viel Glück!

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

65 Kommentare zu “Muttertagsgewinnspiel mit Weleda”
  1. Marina sagt:

    Ihr Lieben, ich würde mich sehr über ein Set für Mama freuen! <3 liebst, Marina

  2. Marie sagt:

    Hallo Jess,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, nicht nur wegen dem wunderschönen Design des Sets, sondern auch, weil meine Mama genau diese Pflege von Weleda sehr gerne verwendet. Vor kurzem ist die Handcreme leer geworden (unter anderem, weil ich auch hin und wieder etwas davon stibitzt habe ;)) und ich bin mir sicher, dass sie sich sehr über Nachschub freuen würde :).
    Liebe Grüße
    Marie

  3. Sarina sagt:

    Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich liebe das Design und würde mich sehr freuen, das gute Stück verschenken zu dürfen :)

  4. Gina sagt:

    Was für ein schönes Gewinnspiel. Ich musste sofort an meine Mama denken, denn sie liebt die Granatapfelcreme von Weleda. Sie würde sich riesig über diese Limited Edition freuen, deswegen drücke Ich uns jetzt fest die Daumen.

    Liebst, Gina

  5. Christin Weiß sagt:

    Damit könnte ich meine Mama überraschen.
    Ich folge via bloglovin
    Lg

  6. Andrea sagt:

    Mutti würde sich sehr freuen ^^ weleda ist eine tolle Marke!

  7. Anja sagt:

    Ich hab das Glück, dass meine Mama MICH dieses Mal besucht. :) Seitdem ich über 500km von daheim weg wohne sieht man sich wirklich sehr selten und nachdem ich jetzt in eine neue Wohnung ziehe, kommt sie mit meinem Papa genau an dem Wochenende mal vorbei und bringt mir noch ein paar Sachen mit.
    Da würde ich sie natürlich sehr gern beschenken [zusätzlich zu „Frühstück machen“], da ich auch weiß, dass sie die Weleda Granatapfel-Serie sehr gern hat!

    Liebe Grüße
    Anja

  8. Isabel sagt:

    Hallo zusammen!
    Ich überlege jedes Jahr aufs Neue, was ich meiner Mama schönes schenken könnte und darüber würde sie sich sicherlich sehr freuen. Deshalb: Ich * will* es * haaaaaben :-)
    Viele Grüße
    Isabel

  9. Sophie sagt:

    Das Set würde ich in der Tat gerne für meinen Mama gewinnen. Wir sind beide schon lange Fans der Produkte.
    xx
    Sophie

  10. Jule sagt:

    Oh darüber würde sich meine Mama sicher sehr freuen! Als ich noch kleiner war und zuhause gewohnt hab, bin ich am Muttertag immer losgeflitzt am Morgen und hab ihr Blumen gepflückt und sie damit überrascht :)

    Liebe Grüße Jule

  11. Sophie sagt:

    Da würde sich meine Mama aber sehr freuen :)

  12. Anna Fi sagt:

    Meine Mama liiebt Veleda! das wäre einfach perfekt.
    Naturkosmetik ist eh das Allerbeste.♥ Toller Gewinn!

    Grüße, Anna

  13. johanna sagt:

    Ich wohne in Spanien, meine Mama in Deutschland. Wir beide lieben Weleda und es wäre eine perfekte Überraschung wenn dieses Set als Überraschung bei ihr eintrudeln würde! Ich drücke meiner Mama die Daumen ;)

  14. Karin sagt:

    Meine Mutti würde sich auch sehr darüber freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  15. Mella sagt:

    Oh eine tolle Idee und ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    <3 LG

  16. Lisa sagt:

    Ohhh wie schöööön! Darüber würde sich meine Mama ganz besonders freuen! :D
    Allen Mamis einen wunderschönen und hoffentlich entspannten, sonnigen Muttertag!!! :))) GlG Lisa

  17. Petra Bauer sagt:

    Diese Handcreme haben wir gerade beide in Gebrauch, meine Ma hat sie im Bad stehen und ich in der Handtasche :D

  18. Susanne Henze sagt:

    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel :-)
    Gerne versuche ich mein Glück.

    Meine Mutter und ich mögen die Produkte von Weleda sehr gerne
    und sie würde sich ganz sicher darüber freuen.

    LG Susanne

  19. Petra sagt:

    Das wäre genau das Richtige für meine Mama, die würde sich freuen :-)

  20. Sabrina Schläger sagt:

    Woow. Das ist ein tolles Muttertagsgeschenk. So richtig zum Wohlfühlen. Bestimmt sanft zur Haut mit nem frischen Duft. Das würde ich mir auch kaufen wenigstens zum ausprobieren. Toller Beitrag. Und natürlich mach ich gern mit bei der Verlosung.
    Viele Grüße aus dem Rheinland ?

  21. Stefpef sagt:

    Wie toll! Meine Mama würde sich sehr darüber freuen! Ich folge dir auf Instagram unter Stefpef :)

  22. Ilka :-) sagt:

    Ich weiß genau, dass ich dich mag
    und nicht nur heut am Muttertag.
    Denn täglich kommt mir in den Sinn,
    dass ich mit dir so glücklich bin.
    Du magst mich auch und nimmst mich so,
    grad wie ich bin, das macht mich froh!
    _ Als Dankeschön mag ich das wundervolle Set gern für meine Mama gewinnen _
    Herzliche Grüße von Ilka :-)

  23. Anastasia T. sagt:

    Mal wieder ein echt toller Preis! Das wäre so ein großartiges Geschenk für meine Mutter, denn sie benutzt Naturkosmetik sehr gerne :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  24. Nathalie sagt:

    Das ist wirklich eine tolle Geschenkidee zum
    Muttertag ? Da ich bis jetzt noch nichts für meine Mama habe , wäre das das perfekte Geschenk für sie ❤️
    Ich folge euch auf Instagram als miss_holle

  25. Hanna sagt:

    Meine Mama liebt die Produkte von Weleda und wird sich bestimmt riesig freuen- obwohl ich ihr auch gerne mal etwas zwischendurch schenke, nicht nur zum Muttertag…
    Ich folge dir via bloglovin.

  26. Teeliebhaber sagt:

    Das ist ja eine tolle Verlosung! =) Dankeschön! Ich folge via Instagram und Bloglovin!
    Beste Grüße

  27. Lina sagt:

    Oh, das ist ein tolles Gewinnspiel.
    (lina_loves_green auf Instagram)

  28. Tine sagt:

    Meine Mama hat Naturkosmetik durch einen Dr. Hauschka Adventskalender letztes Jahr entdeckt und seither ist sie ganz besessen :) würde ihr das Set gerne schenken und like euch bei FB :)

  29. Marie sagt:

    Wow was für ein tolles Set! :) meine Mama würde sich sicher sehr über dieses Geschenk zum Muttertag freuen! ;) ich folge euch auf bloglovin

  30. Anna sagt:

    Oh, das wäre auch was für meine Mutter! Sie gönne sich leider selbst selten die etwas teureren Pflegeprodukte. :) Ich folge bei bloglovin.
    Liebe Grüße

  31. Joschko sagt:

    Gerne dabei !

  32. Marie-Christine sagt:

    Das Gewinnspiel kommt gerade richtig für mich, vielen Dank für die Chance! :)

    Ich habe momentan mit der Uni sehr viel um die Ohren und hatte in letzter Zeit einfach gar keine Energie, mir etwas schönes für Mama auszudenken, was ich sonst eigentlich immer mache, selbstgemachte Geschenke sind einfach die besten :) aber ich fürchte, das wird dieses Jahr nichts…aber ich weiß zumindest, dass sie Weleda-Produkte sehr mag, es wäre also sooo toll, wenn das mit dem Gewinnspiel klappen würde! :)
    Viele liebe Grüße!

  33. diealex sagt:

    Das riecht so lecker!
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  34. Sandra Müller sagt:

    Das Schönheits-Pflegeset Granatapfel von Weleda wäre eine tolle Überraschung für meine Mutti – sie liebt die Produkte von Weleda und kommt damit wunderbar klar.

  35. Caroline G. sagt:

    Oh, wie toll, ein Weleda-Set. Meine Mutter würde sich so darüber freuen, sie mag Weleda total gerne und bis jetzt habe ich noch kein Muttertagsgeschenk :-)
    lg Caroline

  36. Jolie sagt:

    Tolles Gewinnspiel! :)

    Folge per Facebook als Jolie Testet.

  37. Madamchi sagt:

    Hmm, lecker, möchte gewinnen. Psst, für mich, nicht für meine Mama.

  38. Ela sagt:

    Herziges Gewinnspiel

    und entzückende Verpackung!

    (Folge Euch über G+)

  39. Julia sagt:

    Ich bin seit kurzem zweifachmami und würde mich damit selbst beschenken!

  40. Eva sagt:

    Die Granatapfel Serie ist so gut!

  41. SueEla sagt:

    Bei meiner Mutter und mir ist es genau so wie du es am Anfang schreibst. Gemeinsame Zeit ist das wichtigste, doch mit einer kleinen Aufmerksamkeit kann ich ihr eine zusätzliche Freude machen.
    Die Daumen sind gedrückt!

  42. Duygu sagt:

    Huhuuu, ich mache auch gern mit! Meine Mama würde sich bestimmt sehr darüber freuen – welche nicht? <3
    Liebe Grüße! :-)

  43. Melanie Röckl sagt:

    Hallo ?, seeeehr gerne würde ich dieses tolle Set von weleda gewinnen. Ich würde mich riiiieeeesig darüber freuen, Daumen sind ganz fest gedrückt ☺

  44. Annette R. sagt:

    Der Granatapfel ist doch ein Zeichen für die Liebe, und größere Liebe kann keiner geben, als eine Mutter ihrem Kind. So ist dieses Weleda Set doch auch ein schönes Symbol für die Liebe an die Mutter und ein schönes Dankeschön.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Ich folge dir auf Facebook unter Annette Rost ;-)
    Herzliche Grüße

  45. AD sagt:

    Ein alltime-favourite meiner Mama und mir ;-)
    Da versuche ich doch gern mein Glück :-)

    Ich versorge meine Mum seit Jahren immer mal wieder mit kleinen „Einfach-so-Geschenken“ aus der Naturkosmetik – ich liebe schenken ;-)

    LG, AD <3

  46. Zubair sagt:

    Damit könnte ich meine Mama überraschen.
    Ich folge via bloglovin (xubi) , Instagram (xubi23dec)

  47. Jenny sagt:

    Meine Mutter liebt Weleda.Also wäre das Geschenk super für sie.

  48. Bianca sagt:

    Ich fragte mein liebe Mama kürzlich: “Sag mal, wie hast Du das eigentlich alles auf ein Mal gemacht

    : Job, Kids, Haus, mmer gute Laune und immer stylisch?” „Schatz, meine Wahrheit ist: Manchmal habe ich es nicht die Bohne alles auf ein Mal hinbekommen. Da rannte die Zeit mir Kilometer voraus und ich konnte sie einfach nicht mehr einholen. Und da hilft, so meine Erfahrung, manchmal einfach nur zu sagen: “Dann renn doch, du blöde Kuh, ich mach’s mir in der Zwischenzeit nett und dann hol’ ich dich sowas von ein, da wirste Augen machen!”
    DANKE MAMA!!!

  49. Lukas Pflugflder sagt:

    Für meine Mutter ist das das ein wunderbares Geschenk. Sie mag Weledaprodukte so gern und gönnt sie sich selten. Grantapfelcreme hat sich schon mal gehabt, das weiß ich. Da hätte ich eine tolle Überraschung für sie, auf die ich selbst nicht gekommen wäre. Und da wir nicht in Berlin leben, würde ich mich sehr freuen, es für sie zu gewinnen.

  50. Katinkastayawhile sagt:

    Seit ich im Februar selbst Mama geworden bin, sieht man sich und die Beziehung zu seiner eigenen Mama noch einmal ganz anders. Ich bewundere sie noch mehr als vorher für alles, was sie für uns getan hat. Mütter sind wahre Helden!
    Meine Mom liebt Weleda und da wäre es das perfekt Geschenk :).

  51. Hanna sagt:

    So eine schöne Verlosung! Ich würde liebend gerne für meine Mutter gewinnen :)
    LG Hanna

  52. Miriam sagt:

    Schon seit langem schwöre ich auf die Granatapfel-Handcreme von Weleda – sie begleitet mich überall hin :)
    Ich würde dieses tolle Set meiner Großmutter schenken, die es sicherlich sehr zu schätzen wüsste :)

  53. Dorothee sagt:

    1. Jess, schon der Name zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht! Ich gebe ja zu, ich hatte eine Überdosis „New Girl“ letzte Nacht.
    2. Ja, Berlin ist leider auch verdammt weit weg, aber einmal im Jahr ein Muss!
    3. Und was das Weleda-Set angeht, gerne zu mir. :)
    Schönen Tag und LG.

  54. Katja sagt:

    Hallo!
    Mega/Gewinnspiel!
    Ich folge Dir auf FB, Instagram, Bloglowin sowie G+ als Katja Jakubczyk.

  55. lyneth sagt:

    meine mutter würde sich so freuen (folge via instergram)

  56. Elisabeth W. sagt:

    Ich versuche gerne mal mein Glück :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

  57. Nicole Fuchs sagt:

    Sehr gerne dabei bei diesem tollen Gewinnspiel!

  58. Lakritz sagt:

    Ich bin auf keinem der Kanäle, folge euch aber hier ;), vielleicht klappts ja trotzdem. Meine Mama war mir im letzten Jahr eine ganz tolle Hilfe (mit meinen Kindern… :) und ich weiß, sie liebt Naturkosmetik und ihr kommt nix anderes auf die Haut.
    Habe gerade euren/deinen Spot zu dm gesehen und es ist witzig, wenn man durch einen Blog das Gefühl hat, jemanden „irgendwie zu kennen“ und dann mal sieht, wie derjenige so spricht und ist (Video voll anders als Foto). Tolle Wohnung übrigens im Hintergrund. Wär es nur hier mal so aufgeräumt… :)

    LG, L.

  59. Lakritz sagt:

    …achso, das klingt so negativ, das meine ich garnicht so…. nur einfach anders, als ich dachte! :) Ich weiß nicht, ob du das vom Lesen von Büchern kennst, man stellt sich die Personen vor, guckt dann den Film dazu und denkt: Huch, in meinem Kopf war das irgendwie anders!! ;)

  60. Lakritz sagt:

    Und hups… der Post ist ja garnicht von Mia, die ich mit dem Video natürlich meinte!! :)
    Trotzdem würde ich gerne teilnehmen… ;)

  61. Ute sagt:

    Schöne Aktion! Weleda-Produkte sind einfach klasse.
    Bin schon alle dein FB-Fan.

    LG
    Ute

  62. Hannes sagt:

    Ich wünsch mir für meine Mama dieses Pflegeset ,weil Sie immer für mich da ist und sie diese Produkte schon kennt und ab und zu auch kauft .Danke

  63. Jess Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Anja. Herzlichen Glückwunsch. Ich kontaktiere dich gleich noch via Mail.
    Die anderen beiden Gewinner wurden auf Facebook bekannt gegeben.

  64. insa sagt:

    Meine Mama würde sich sehr freuen :)

  65. carone sagt:

    würde mich freuen!

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>