Wir alle freuen uns über kleine Geschenke zu Ostern. Ob das Osternest, ein Strauß Blumen oder der Osterhase aus Schokolade. Natürlich geht es während der Feiertage vor allem um die Auszeit, die Nachmittage mit der Familie oder lieben Freunden, doch eine kleine Überraschung hat bisher jedem den Tag versüßt.

Da meine Familie 600km entfernt wohnt, habe ich den Tag gestern mit Freundinnen verbracht. Wir haben zusammen gekocht und einen Film geschaut. Ich habe für meine Girls und auch meinen besten Freund Osternester gepackt und diese gestern vorbeigebracht bzw. sogar versteckt. Man ist nie zu alt für Überraschungen und schon gar nicht für Heiß Kalt-Spiele. Den Ostersonntag verbringe ich am Abend erneut mit meinen Freunden, da mein bestes Girl Einweihung feiert. Ich hoffe, dass ihr eure Osterfeiertage ebenfalls mit den Liebsten verbringt und die ein oder andere Suche nach Ostergeschenken meistern müsst. Falls dem nicht so sein sollte, keine Sorge. Wir haben da etwas!

i + m NATURKOSMETIK BERLIN Hydro Perform

Zu Ostern verlosen wir zusammen mit i + m Naturkosmetik ein Set mit Pflegeprodukten der Hydro Perform Serie. Die Produkte der Hydro Perform Linie enthalten feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera und pflanzliches Hyaluron. Jojobaöl und Sheabutter pflegen die Haut samtweich und versorgen sie mit gesunden Fettsäuren, Vitamin E und Allantoin. Granatapfelkernöl beugt aufgrund seiner antioxidativen Eigenschaften vorzeitiger Hautalterung vor.

Oh, so hydrolicious!

Das Set enthält alles, was man für schöne Haut braucht. Eine sanfte Reinigungsmilch und ein feuchtigkeitsspendendes Tonikum mit Aloe Vera. Anschließend wird die Haut mit einem Serum bis in die Tiefe gepflegt, Trockenheitsfältchen werden gemildert. Eine Augenpflege und Gesichtscreme runden das Set ab. Die Gesichtscreme mit Mandelöl und Sheabutter ist reichhaltiger und für kältere Tage im April perfekt. Geeignet ist die Hydro Perform Serie für normale bis trockene Haut, egal ob Mann oder Frau. Alle Produkte sind mineralölfrei, parabenfrei, silikonfrei, sulfatfrei, vegan, bio und fair trade.i-m-naturkosmetik-berlin-hydro-perform

im-hydro-perform

Ihr möchtet gerne das i + m Naturkosmetik Berlin Hydro Perform Set gewinnen? Dann hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, so dass wir euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Folgt uns auf FacebookBloglovin oder Instagram. Dies ist eine Voraussetzung, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Verlosung endet am 15.04.18 um 23.00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss kontaktiert.

Viel Glück!

 

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit i+m Naturkosmetik Berlin.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

47 Kommentare zu “Ostergewinnspiel mit i + m NATURKOSMETIK BERLIN”
  1. Karen sagt:

    Das klingt gut, die Serie wollte ich als nächstes testen…
    Schöne Ostern!

  2. Anja sagt:

    Ein schöner Gewinn über den ich mich sehr freuen würde, schon alleine wegen dem auffälligen Pink was sich super in mein Badezimmer einfügen würde 😉.

  3. Jule sagt:

    Hey,
    Das ist ja mal super cool. Ich habe letztes Jahr von meiner Freundin die Berlin Bodylotion bekommen und war als erstes total angetan von dem schlichten, aber dennoch auffälligen Design. Die Lotion wurde auch schnell leer und der Geruch war auch super natürlich. Also die kann ich auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    LG Jule

  4. Anjes sagt:

    Würde mich auch über das Set freuen :)

  5. Andréa sagt:

    Coucou,
    Ein wunderschönes Ostergewinnspiel! 🐰🥚💐 Da mache ich gerne mit.

  6. Steffi sagt:

    Hallo Mia,
    ich hoffe du hattest schöne Feiertage!
    Leider hab ich noch nie etwas von i+m probiert, es klingt aber total spannend, vielleicht hab ich ja Glück ;-)
    Viele Grüße!

  7. Karin Karkutsch sagt:

    Oh ich habe schon so viel gutes davon gelesen ,, leider kenne ich es noch nicht.
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel 🐞
    Gerne versuche ich mein Glück

  8. Anita Wodtke sagt:

    Vielen Dank für den Bericht. Ich kenne die Produkte noch nicht und würde mich sehr freuen.

  9. Axel sagt:

    Frohe Ostern (nachträglich)

  10. Janine sagt:

    Finde die i+m Serie sehr reizvoll. Hab sie aber noch auf der Wunschliste. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück 🙂
    LG Janine

  11. Tonia sagt:

    Tolle Produkte und deshalb würde ich supergern gewinnen <3 Viele liebe Grüße an alle 🧚🏻‍♂️

  12. Katja sagt:

    Für meine trockene Haut wären die Produkte super geeignet. Danke für die Verlosung! Ich kenne bereits das Serum aus dieser Linie und wäre sehr neugierig, die anderen Produkte auch kennen zu lernen. Dir eine tolle Woche und viele Grüße,
    Katja

  13. Elena sagt:

    Hallo Jess & Mia,

    als Naturkosmetik-Junkie würde ich mich sehr freuen, das i + m Hydro Perform-Set auszuprobieren. Das Augenbalsam hat es mir dabei besonders angetan, da es wirklich schwer ist eine hydrierende und gleichzeitig reizarme Augenpflege zu finden.

    Liebste Grüße

    Elena

  14. Marnuela Brandao sagt:

    Oh wie toll! Würde ich auch gerne teste. Ich folge auf FB unter meinem Namen Manuela Brandao

  15. Lili Sar sagt:

    Hätte gern mal Lust auszuprobieren…Bei Bloglovin und Fb dabei!

  16. Birgitt Schiewek sagt:

    Ein toller Bericht, ich kenne die Produkte noch nicht aber mein Interesse ist geweckt.
    Bei FB mit dem Namen Bibi Kreativ.

  17. Tanja sagt:

    Danke für die schöne Verlosung 😍.. Würde mich sehr freuen über diesen tollen Gewinn. Ich liebe aloe Vera in seinen Eigenschaften sehr und wollte diese Produkte schon immer mal ausprobieren 🤩 😍 danke für die chance 🙂 und eine schöne Woche gewünscht 🙂

  18. Marina sagt:

    Liebe Mia,
    ich würde mich sehr über die Produkte freuen:-))
    ich folge Euch via Bloglovin als @mari581, FB als Mari Na und Instagram als marinamaide.
    Viele Grüße
    Marina

  19. Petra Bauer sagt:

    Irgendwie gibt es immer mehr Naturkosmetik als bald „herkömmliche“ :O … und was mich verwundert ist, dass ich von den meisten Marken die so vorgestellt werden noch nie was gehört habe :O Klingt aber mal wieder sehr vielversprechend, wäre nicht abgeneigt sie zu probieren :D

  20. Jutta Fischer sagt:

    Super Aktion! So tolle Produkte würde ich sehr gerne testen!
    Ich würde mich riesig freuen und drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße

  21. Ria Bergmann sagt:

    Über das tolle i+m „Hydro Perform“ Naturkosmetik-Pflegeset würde sich meine trockene, durch die Heizungsluft arg in Mitleidenschaft gezogene Haut sehr freuen. Das Design der Umverpackungen ist sehr ansprechend gestaltet. Ich folge auf facebook.

  22. Andrea Odörfer sagt:

    Ich habe schon viel Gutes über die Serie gelesen und würde mich sehr freuen, wenn ich die Produkte probieren dürfte.
    Liebe Grüße, Andrea

  23. Verona sagt:

    Ich würde mich riesig über das set freuen!!!

  24. Vanessa Laudien sagt:

    Oh was für ein schönes Set. Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe sehr, dass ich Glück habe.

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

  25. Anna sagt:

    bin sehr gern dabei. Kenne bereits ein Produkt dieser Marke und bin begeistert.

  26. Anke sagt:

    Ich kenne die Produkte bislang nicht würde sie aber sehr gerne kennenlernen . :)

  27. Marion Wagner sagt:

    Vielen Dank für deine Mühe und diese tolle Chance. Die Serie kenne ich noch überhaupt nicht und finde sie sehr interessant und ansprechend.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen und Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich folge dir über Facebook und Bloglovin und freue mich immer über Benachrichtigungen per Mail.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest und liebe Grüße,
    Marion

  28. Agnes sagt:

    mit Aloe Vera kann man ja praktisch nie was falsch machen… meine Haut würde sich bestimmt freuen!

  29. Sarah Buehler sagt:

    Was ein tolles Set! Ich habe bislang noch keine Erfahrung mit Naturkosmetik da ich eine etwas schwierige Haut habe und ich nicht vermute, dass mir Naturkosmetik da weiterhift. Vielleicht überzeugt mich diese Serie, sofern ich sie gewinnen sollte. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 😍

  30. Oh, bei I+M hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!
    Bisher hatte ich nur die Freistil Serie ausprobiert.

  31. Sophie sagt:

    i + m ist ja eine lokale Berliner Firma/Marke.
    Das finde ich echt toll und würde mich sehr über die Produkte freuen!

  32. Tanja Fachta sagt:

    Uiii, darüber würd ich mich echt freuen.
    Folge auf FB mit Tanja Fachta

  33. Lena Jakoby sagt:

    Wow ich liebe Naturkosmetik ja! Ich folge auf bloglovin:)

  34. Tina sagt:

    Wow, ich liebe Naturkosmetik! 😍

  35. J.S. aus HAmburg sagt:

    Die Fa. kenne ich überhaupt nicht ( zu meiner schande) würde mich riesig freuen im Los Topf zu landen , da meine Haut nicht alles verträgt (leider ) wäre es ein versuch wert auf diesem Wes mal probieren zu können . Klingt sehr gut und macht mich neugierig ! ((*_-))

  36. Stefanie sagt:

    Die Marke kenne ich selbst noch nicht, nur von ihr gehört. Bin gespannt

  37. Chris Chan sagt:

    Kenne die Produkte bereits und die sind einfach mega gut!

  38. Kerstin sagt:

    Oh wie toll. Mag die i+m Produkte ganz gerne :) kenne aber noch nicht alle Sachen und wuerde mich freuen noch was ausprobieren zu Koennen :)

  39. Anna Nasser sagt:

    Ich würde mich so sehr über die schönen Produkte von i+m freuen!

  40. Tonia sagt:

    Ich versuche mal mein Glück, würde die Produkte sehr gerne mal testen. Lieben Gruß!

  41. Emmi Hauch sagt:

    Guten Morgen,

    da versuche ich auch gern mein Glück. Die Produkte kenne ich noch nicht. Einiges würde ich gern selbst ausprobieren, einiges an meine Freundin weitergeben.
    LG von Emmi

  42. Heidi Roth sagt:

    Allein schon das Design😍und die Farbe machen mich neugierig. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht s davon gehört oder gesehen. Würde mich riesig freuen wenn ich Glück hätte. Liebe Grüße Heidi

  43. Johanna sagt:

    Ich würde mich sehr über dieses Gewinnpaket freuen und es meiner Schwester schenken. Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche. Sie hat es verdient, sich zu verwöhnen und wie geht das besser, als mit so einer schönen Beautyline von i+m. Vielleicht hab ich ja Glück 🍀

  44. Kathrin sagt:

    Ich habe schon sehr viel Gutes über die Produkte von i + m gehört, sie selber aber noch nicht getestet. Über den Gewinn würde ich mich jedenfalls riesig freuen. Beide Daumen sind gedrückt. Ich folge übrigens via Bloglovin.
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende
    Kathrin

  45. Maria sagt:

    Wie schön! i+m sind mir sehr sympathisch und ich mag die vernünftigen, funktionierenden Formulierungen in den schicken matten Flaschen (ist ja auch wichtig zum Wohlfühlen!). Ich würde meine kleine Schwester mit dem Set beglücken. Die Augencreme wäre aber für mich! :D

  46. Miriam sagt:

    Ohh, ich würde diese Pflegelinie zu gerne kennenlernen! Gerade jetzt nach dem Winter habe ich immer noch sehr trockene Haut, der eine extra Portion Feuchtigkeit bestimmt richtig gut tun würde :-)
    Viele liebe Grüße
    Miriam

  47. Isabel Dinis sagt:

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen. Ich folge auf FB (Isabel Dinis).

    LG
    Isabel

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>