olympus-digital-camera-81

Wenn es nicht so kalt wäre, würde ich die Winterpullis in meinem Schrank schon wieder zur Seite schieben und Platz machen für neue Teile. Denn nichts hilft mir besser gegen Januar-Müdigkeit, als der Blick nach vorn, zu wärmeren Zeiten. Unterstützend dazu ist der Pantone Fashion Color Report für Frühjahr 2016 draußen und wer sich durch die letzten Sale Haufen on- und offline durchboxt, findet sie schon in den neuen Kollektionen wieder. Mein erstes Frühlingsteil sind Sneaker in lilac von Reebok. Im Moment stehen sie noch fein im Schuhregal und warten auf die ersten Sonnenstrahlen und Temperaturen, die nackte Knöchel erlauben. Einen kurzen Ausflug durften sie machen, als ich mich mit Greta in einem Waschsalon traf um ganz casual abzuhängen. Für ihre Outfits habe ich Lilac mit Off White und Gold kombiniert, sowie Serenity Blau mit Silber und weißen Sneakern. Habt ihr auch schon Lust auf luftige Teile und neue Farben? Welcher Pantone Ton gefällt euch am besten?

Also Frühling, wir wären dann soweit. Kannst kommen. Hoffnungsvoll, Sarah.

olympus-digital-camera-71 olympus-digital-camera-72 olympus-digital-camera-73 olympus-digital-camera-74 olympus-digital-camera-76 olympus-digital-camera-77 olympus-digital-camera-75 olympus-digital-camera-81olympus-digital-camera-78 olympus-digital-camera-79 olympus-digital-camera-80

Lilac Reeboks via ABOUTYOU // Lilac Top COS // White destroyed Jeans DRYKORN // Gold Purse MONKI // Jewelry via ASOS // Dress with Eyes MONKI // Skirt TOPSHOP // Sneaker NIKE Air Force 1 low

 

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

Keine Kommentare zu “Outfit Inspiration SS16 Lilac und Serenity”

Bisher hat noch niemand etwas dazu gesagt. Sei der Erste!

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>