Young beautiful couple

*[Sponsored Video]

Bei uns auf dem Blog geht es dank Adventskalender-DIY und passender Verlosungen bereits weihnachtlich zu. Worum an den Festtagen und in der Vorweihnachtszeit eigentlich gehen sollte, sind jedoch nicht Geschenke und Gewinne, sondern die Zeit mit den Lieben. Geben, Zeit mit der Familie und den Freunden, sich eine Auszeit vom Alltag nehmen und sich auf das Wesentliche besinnen. Diese Werte unterstützen wir auf dem Blogzine im Dezember nicht nur mit Spendenaufrufen, sondern vorab mit dem Hinweis auf eine tolle Aktion des Lebensmittelsdiscounters PENNY. Man könnte nun denken – was hat PENNY über Lebkuchenaufsteller hinaus denn mit Weihnachten am Hut? Die weihnachtliche Aktion ist tatsächlich klasse und könnte dem ein oder anderen die Feiertage versüßen.

Für die Familie einmal quer durch Deutschland?

Ihr habt Verwandte, Familie oder andere geliebte Personen und würdet sie gerne wiedersehen? Sie leben jedoch weit von euch entfernt am anderen Ende Deutschlands, in einem europäischen Nachbarland oder müsst ihr für ein Wiedersehen vielleicht sogar über den Ozean fliegen? Zu Weihnachten habt ihr die Gelegenheit, eure Lieben zu treffen. Bewerbt euch mir eurer persönlichen Geschichte und mit etwas Glück werden die Festtage dieses Jahr besonders schön. Das Weihnachtswunder von PENNY bringt euch zusammen! Diese Aktion hat all meine Sympathien, da ich selbst in einer ähnlichen Situation bin und im Sommer einmal über den Atlantik flog, um jemanden nach drei Monaten wieder zu treffen. Meine Schwester lebt im Norden Deutschlands, meine Eltern und mein Bruder im Süden, während ich in der Mitte angesiedelt bin.

Die Lieben sind weit weg?

Es muss besonders schwer sein,  wie es ist wenn der Bruder, die Großmutter oder das geliebte Kind weit weg leben und man sich tatsächlich nur wenige Male in einigen Jahren trifft. Reisen ist teuer und während ein Zugticket nach Hamburg bezahlbar ist, so kostet ein Flug nach Chicago für viele bereits die Welt. Bei Penny entscheidet jedoch nicht das Los, sondern eure Geschichte. Der Verlobte absolviert ein Auslandssemester in China? Die Großeltern bleiben an Weihnachten häufiger zuhause, da sich die monatliche Rente nicht mit den satten Preisen eines Bahntickets verträgt? Ihr besucht die Universität oder seid Berufsanfänger und die Fahrt zu den Eltern verschlingt zuviel Geld? Mit etwas Glück und eurer Geschichte seid ihr an Weihnachten doch bei euren Lieben. Ich wünsche es euch! In diesem Sinne viel Freude mit dem begleitenden Video!

alexander_nora

penny_weihnachtswunder_inspirationspack_1000x500_09

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

Keine Kommentare zu “PENNY Weihnachtswunder – Trefft eure Lieben!”

Bisher hat noch niemand etwas dazu gesagt. Sei der Erste!

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>