porsche-tennis-grand-prix-2017

Vor wenigen Tagen endete der 40. Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart. Die Veranstaltung vom 22.-30. April in der Porsche-Arena gilt als Traditionsturnier, dass jährlich die weltbesten Spielerinnen gegeneinander antreten lässt. Die Siegerin erhält neben dem Preisgeld ein Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet als Hauptpreis. Das Motto zum Jubiläum „40:LOVE“ brachte neben dem deutschen Tennisstar Angelique Kerber weitere Spielerinnen aus den Top 10 der Weltrangliste zusammen. Elina Svitolina aus der Ukraine, Shooting Star Svetlana Kuznetsova aus Russland, Madison Keys aus den USA, die Polin Agnieszka Radwanska und viele mehr. Tennis auf Weltklasseniveau, die aktuelle Weltranglistenzweite im Einzel, Angelique Kerber und bareMinerals gemeinsam erleben? Ein ziemlich tolles Ding, auf das ich mich im Vorfeld schon sehr gefreut habe.

Much love for 40:LOVE

Wenn man wie ich einen Faible für schöne Autos, Sport und Beauty hat, ist eine solche Veranstaltung schon ein ziemliches Nonplusultra. Seit ich nach dem Abitur bei Dailmer gearbeitet habe und in der Entwicklung alle möglichen tollen und zum Teil sehr schnellen Autos fuhr, ist der Faible unleugbar. Ich habe das Einparken gelernt, indem ich mit dem ein oder anderen Maybach in engen Tiefgaragen die Stützen geküsst habe. Tennis fand ich neben Basketball und Schwimmen schon immer spannender als jedes Fußballspiel. Und wenn es um Beauty geht, dann zählt bareMinerals zu meinen liebsten Marken! Wie passt das alles zusammen? Angelique Kerber ist neben Markenbotschafterin für Porsche, auch das neue Gesicht für bareMinerals. Und ich finde, sie hätten keine bessere Wahl treffen können.

porsche-tennis-grand-prix-2017angelique_kerber

Ein Tag mit bareMinerals und Angie Kerber

Angelique Kerber ist eine authetische Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Als wir sie nachmittags zusammen mit bareMinerals im Beauty Corner im Hilton trafen, war sie noch ungeschminkt und wartete auf ihr Hairstyling. Dennoch hat sie gelassen Fotos von sich machen lassen. Allüren? Nicht einmal im Ansatz. Als Markenbotschafterin für bareMinerals steht sie für natürliche Schönheit. Ihr Fave ist die bareMinerals Original Foundation, da sie aus fünf hochwertigen Mineralien besteht und für ein gesundes Hautbild sorgt. Bei bareMinerals geht es um mehr als ein hübsches Gesicht. Frauen mit Charakter sollen ihre individuelle Schönheit zum Ausdruck bringen können und keine Maske tragen. Zusammen mit der bareMinerals Make-Up Artistin Sylvia Mestermann hat Angie Kerber zwei Looks kreiert, die ihr einfach nachmachen könnt. Für die Opening Ceremony mit anschließendem Porsche VIP-Dinner wurde Angie entsprechend von Sylvia gestylt. Für tolles Haar sorgte das Team von TONI&GUY.

T17_0063T17_0061porsche-tennis-grand-prix-2017

Angelique_Kerber_4 (1 von 1)

Angelique_Kerber_2 (1 von 1)

bare_minerals_4 (1 von 1)

2

Angie’s Make-Up Lieblinge und eine Neuheit von bareMinerals

angiex

Die beliebte Original Foundation habe ich euch schon einmal in diesem Beitrag vorgestellt. Es gibt 20 Nuancen, die mit der Beautiful Finish Brush aufgetragen, einen perfekten Glow verleihen. Der Pinsel wurde für die Swirl,Tap, Buff® Anwendung entwickelt und schafft einen ebenmäßigen Teint, der strahlt und jede Rötung oder auch Augenschatten problemlos abdeckt. Hautunreinheiten werden weniger und man spürt nicht einmal, dass man etwas auf der Haut trägt. Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte das unbedingt nachholen.

Neben dem Klassiker gibt es außerdem eine Neuheit von bareMinerals, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die barePro Kompaktfoundation von bareMinerals verspricht einen makellosen Teint und 12h Deckkraft ohne cakey Finish. Sie wird idealerweise mit der Core Coverage Brush aufgetragen. Für unterwegs ist dieses Produkt unschlagbar, weil es ohne große Mühe einen makellosen Teint garantiert. Ich benutze sie täglich, falls ich einen Touch Up brauche und nicht möchte, dass mein Make-Up fleckig und uneben wird. Jeder weiß, wie schnell man cakey aussieht, besonders wenn man flüssige und pudrige Texturen kombiniert. Mit der barePro hat man dieses Problem nicht und bei 20 Nuancen findet man auch garantiert den richtigen Ton.

* In Zusammenarbeit mit bareMinerals.

** Bildcredit Porsche AG.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

Ein Kommentar zu “Porsche Tennis Grand Prix x Angelique Kerber und bareMinerals”
  1. Die Chrissy sagt:

    Einmal ein großes Tennis Tunier live zu erleben, da geht mir das Herz auf! Gerade in Stuttgart spielt auch immer und seid diesem Jahr wieder Maria Sharapova mit. Unsere Angie habe ich schon in so vielen Matches gefeiert. Unvergessen ihr Sieg bei den Australien Open ♡ das sie sich mit bareminerals zusammen getan hat finde ich wunderbar. Die neue barePro möchte ich mir unbedingt bald kaufen

    Liebe Grüße
    Chrissy

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>