Wenn ich im Februar auf der Vivaness den Stand von Primavera besuche, dann freue ich mich immer sehr darauf, die neue Frühjahrskollektion zu entdecken. Die tollen Duftkompositionen und das liebevolle Packaging, konnten mich bisher in jedem Jahr aufs Neue begeistern und auch 2015 hat sich daran nichts geändert. Seit heute ist die neue Frühjahrskollektion von Primavera offiziell im Handel erhältlich. Das Thema GLÜCK TEILEN aus dem vergangenen Jahr, findet eine gelungene Fortsetzung. So wurden einige Produkte wieder aufgegriffen, wie beispielsweise der Duschbalsam Wacholder Zypresse, einer meiner Lieblinge aus der Kollektion des Vorjahres. Mit dem Duft Frühlingserwachen, der als Duftmischung oder BioAirspray erhältlich ist, beinhaltet die Kollektion zudem eine spannende olfaktorische Neuheit. Neben dem neuen Duft sind insgesamt fünf verschiedene Geschenksets erhältlich.

primavera_glück_teilen_2015 primavera_glück_teilen_frühlingserwachen_duftmischung_bild foto

Der Duft Frühlingserwachen wird von Primavera als spritzig-fruchtig beschrieben mit einer belebenden Wirkung. Die Komposition aus Grapefruit, Douglasfichte und Lemongrass läutet beschwingt den Frühling ein. Mir gefällt der Duft vor allem durch seinen Spannungsreichtum. Ich liebe zitrische Düfte, die mich aufmuntern und für einen richtigen Frischekick sorgen. Ebenso liebe ich waldige Düfte, die mich erden und mir neue Energie geben. Frühlingserwachen kombiniert diese beiden Duftrichtungen in gelungener Art und Weise. Für mich ist die Duftkomposition das Herzstück der neuen Kollektion und ich kann mich kaum entscheiden ob ich Frühlingserwachen oder die Duftmischung Gute Laune lieber mag. Diese verbindet Orange, Limette und Zitrone zu einem motivierenden Duft, der mich direkt mit etwas mehr Freude an die Arbeit gehen lässt. Beide Duftmischungen stehen seit der Vivaness immer auf meinem Schreibtisch. Am Morgen, wenn ich noch nicht ganz so fit bin, kommt Frühlingserwachen zum Einsatz. Im Verlauf des Tages freue ich mich dann über Gute Laune oder eine weitere neue Duftmischung namens Leichter lernen, um die es allerdings in einem späteren Artikel ausführlich gehen wird.

primavera_glück_teilen_frühlingserwachen_geschenkset primavera_glück_teilen_gute_laune_set

Die Duftmischungen Frühlingserwachen und Gute Laune sind jeweils in einem gleichnamigen Geschenkset erhältlich. Frühlingserwachen beinhaltet drei farbenfrohe Duftvliese, die sich zum Aufhängen eignen und somit zum Beispiel auch im Auto einen Platz finden. Ebenfalls für Unterwegs eignet sich der Mini-Duftstein, der im Geschenkset Gute Laune enthalten ist. Ich träufle etwa fünf Tropfen der Duftmischung auf den Stein und verschließe die hübsche Aluminiumdose dann sofort. Wenn ich das Döschen schließlich in der Bibliothek öffne, hat sich noch nichts von dem tollen Aroma verflüchtigt. Bisher gab es auch von meinen Sitznachbarn immer positive Resonanz und man war erfreut auch etwas von dem tollen und erheiternden Duft einatmen zu können.

Das Geschenkset Lebensfreude beinhaltet einen Aroma Roll-On mit dem Duft Gute Laune und einen Karneol. Beim Karneol handelt es sich um einen Quarzstein, der bereits im Altertum als Schmuckstein geschätzt wurde und für Optimismus sowie Lebensfreude steht. Klingt so, als wäre er wie für mich gemacht. Im Lebensfreude Geschenkset soll er aber nicht nur als Schmuckstein dienen, sondern er ist für die kleine Massage zwischendurch gedacht. Erst wendet man den Aroma Roll-On auf den Schläfen und im Nackenbereich an und im Anschluss massiert man die entsprechenden Stellen ganz sanft mit dem Karneol. Eine genaue Anleitung findet sich auf der Verpackung. Toll finde ich, dass danach noch eine Ruhepause von fünf Minuten empfohlen wird, in welcher man den Stein auf der Stirn oder dem Brustbein ablegen soll. Ich habe das in den letzten Tagen immer mal wieder probiert und habe festgestellt, dass man nach solch einer kleinen bewussten Pause, in der man sich ganz gezielt Zeit für sich nimmt, gleich wieder viel energiegeladener an die Arbeit geht. Einzeln angewendet eignet sich der Aroma Roll-On Gute Laune natürlich auch hervorragend für unterwegs zum Beispiel im Büro oder der Uni.

primavera_glück_teilen_lebensfreude_set

Das Fit in den Tag Set ist ein wahrer Muntermacher. Die erfrischende Wirkung kann man sich übrigens nicht nur am Morgen, sondern auch am Abend zu Nutze machen. Enthalten sind der Duschbalsam Wacholder Zypresse sowie die Bodylotion Wacholder Zypresse. Ich kombiniere die beiden Produkte manchmal sogar mit dem passenden Körperöl. Dieses trage ich vor (!) dem Duschen auf die Haut auf. Einen Tipp, den ich von Bianca Keyserlingk von Primavera auf der Vivaness bekommen habe und inzwischen nur zu gern umsetze. Nach der Anwendung von Körperöl, Duschbalsam und Bodylotion ist meine Haut gereinigt und gepflegt, mein Geist belebt und ich und mein kleines Badezimmer riechen noch einige Zeit köstlich nach einem Zypressenhain in der Toskana.

Ganz entzückt war ich vom Geschenkset Kleine Glücksbringer. Enthalten ist der Hand- und Nagelpflegebalsam Ingwer Limette sowie drei Mini-Naturseifen in den Sorten Ingwer Beifuss, Lemongrass Ingwer sowie Kurkuma. Der Inhalt macht dem Name des Sets alle Ehre, denn die kleinen Seifen bringen gleich doppeltes Glück. Zum einen erfreuen sie den Beschenkten und zum anderen die 50 Familien der Kooperative in Bhutan, welche die Seifen produzieren. Dort werden sie in einer Manufaktur mit regionalen Heilpflanzen händisch gefertigt und in Naturpapier verpackt. Jedes verkaufte Set, hilft den Familien in Bhutan ein Stück weiter in ihrer Unabhängigkeit. Mich haben die kleinen Seifen direkt an den Aufenthalt in diversen Hotels erinnert. Ich musste daran denken, dass man dort am Waschbecken häufig nicht nur Seife vorfindet, sondern zusätzlich auch eine Handcreme. Das habe ich mir als Beispiel genommen. Nach der Wäsche mit Kurkuma, pflege ich meine Hände nun im Anschluss ab und an mit dem Hand- & Nagelpflegebalsam Ingwer Limette, der nun direkt auf meinem Waschbecken steht. Das werde ich auf jeden Fall so beibehalten und frage mich, warum ich das nicht schon immer so gemacht habe.

primavera_glück_teilen_fit_in_den_tag_set primavera_glück_teilen_kleine_glücksbringer_geschenkset

Die Produkte aus der Primavera Frühjahrskollektion GLÜCK TEILEN sind in limitierter Auflage (so lang der Vorrat reicht) im gut sortierten Bio-Fachhandel, verschiedenen Online-Shops sowie dem hauseigenen Online-Shop von Primavera erhältlich. Die Leser des ALABASTER MAEDCHEN Blogzines haben außerdem die Möglichkeit je eines der fünf Geschenksets Frühlingserwachen, Gute Laune, Lebensfreude, Fit in den Tag oder Kleine Glücksbringer aus der Kollektion zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und folgt ALABASTER MAEDCHEN auf Facebook, Bloglovin oder G+. Verwendet unbedingt eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, sodass wir euch nach Ende des Gewinnspiels kontaktieren können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Die Verlosung endet am 31.03.15 um 12.oo Uhr. Die Gewinner werden am Folgetag informiert und erhalten jeweils eins der fünf vorgestellten Sets. Wenn ihr eines der Sets besonders präferiert, dann könnt ihr das in den Kommentaren gern angeben.

*Dieser Beitrag ist Teil einer Kooperation und wird von Primavera unterstützt.

Konntet ihr die Primavera Frühjahrskollektion GLÜCK TEILEN bereits im Handel entdecken? Welche Produkte gefallen euch besonders gut?

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

73 Kommentare zu “Primavera Frühjahrskollektion 2015”
  1. Mareike sagt:

    Dieses Set würde ich gerne meiner Mama schenken! Sie liebt die kleinen Ölchen und Düfte und kann grade etwas Frühling gebrauchen. Liebe Grüße :)

  2. Hanne sagt:

    Ich würde zu gerne Primavera in diesem Frühling haben!

  3. Jasmin sagt:

    Wow, das hört sich alles toll an. Ich liebe die Duftsteine von Primavera. Aber die Pflegeprodukte habe ich bisher noch nicht getestet. Deshalb würde ich mich sehr über das „Fit in den Tag-Set“ freuen. Liebe Grüße!

  4. Claudia sagt:

    Hab hab bisher noch nichts von den neuen Düften entdeckt, würde aber zu gerne mal schnuppern

  5. Sarah sagt:

    Hallo Jess,

    von der Marke habe ich in letzter Zeit nun schon so viel gelesen und finde es echt süß, dass es für jede Situation den passenden Duft gibt! Besonders „Leichter lernen“ könnte ich sicherlich auch das ein oder andere Mal gebrauchen ;)
    Danke, dass du uns die Marke etwas näher gebracht hast! Die Idee vom „Kleine Glücksbringer“-Set ist echt super, weil sie die Hersteller und Verbraucher irgendwie auf eine besondere Weise verbindet! Das „Lebensfreude“-Set hat auch eine echt gute Message. Man sollte sich im Leben auch mal etwas Zeit zum Entspannen und Durchatmen nehmen, um den Stress abzuschütteln (den man sich meist sowieso nur selbst macht!) Tolle Produkte mit einer schönen Philosophie :)

    Liebe Grüße
    Sarah

  6. Matthea sagt:

    Ich würde mich sehr über das „Gute Laune“-Set freuen, denn das habe ich im Alnatura-Laden bereits beschnuppert und es hält definitiv, was es verspricht. :)

  7. Karin sagt:

    iCH würde mich sehr über Lebensfreude freuen.
    Die geht mir im Moment ein bisschen ab.
    Ich folge mit Bloglovin als „vaurien“

    LG

    Karin

  8. Ina sagt:

    Lebensfreude kann man immer gebrauchen ❤️ Lg ina

  9. Hirsch Nadja sagt:

    habe es noch nicht im Handel entdeckt

    Lebensfreude klingt gut

  10. Anna sagt:

    „Fit in den Tag“ zu starten ist bei jeder Jahreszeit gut :)

  11. Lena sagt:

    Die neuen Produkte klingen wie fast immer bei Primavera zauberhaft und auch das Verpackungsdesign spricht mich sehr an. Einen richtigen Favoriten habe ich eigentlich nicht, aber das „Kleine Glücksbringer“-Set finde ich auch wegen des Seifenprojekts besonders toll; den Hand- und Nagelpflegebalsam findet man aktuell auch in meiner Handtasche.

  12. Jennifer sagt:

    Vielen Dank für den tollen Bericht und die Verlosung! Ich würde mich rießig über „Fit in den Tag“ freuen, vielleicht würde ich dann auch besser aus dem Bett kommen ;-)

    VG
    Jennifer

  13. Petra Bauer sagt:

    Da weiss ich jetzt garnicht ob ich mich für Frühlingserwachen oder Gute Laune entscheiden soll, beide klingen gut mit ihren Zitrusdüften, die ich liebe, nicht nur im Frühling.
    Primavera gibt es beim Müller Drogeriemarkt, da habe ich mir auch vor einiger Zeit den „Schlafwohl Roll-on“ gekauft und bin ganz glücklich mit ihm.
    Gesehen habe ich die neue Frühjahrskollektion noch nicht, werde aber gleich morgen mal richtig Ausschau halten :D

  14. luna sagt:

    Ein super Einstieg in den Frühling.Ich liebe diese Produkte

  15. polarstern sagt:

    Ich gestehe ich habe die Primavera Duftsets nie ganz verstanden, bis zu diesem Post und den Erläuterungen wie man Duftstein und Co anwendet :D Jetzt bin ich neugierig! Sollte ich gewinnen, lasse ich euch oder den Zufall entscheiden was :) liebe grüße polarstern

  16. Carolina sagt:

    Hallöchen,
    ich würde mich total über eins der Sets freuen. Ich hab bereits die Handcreme und find sie total super.

    Liebste Grüße :)

  17. Jessi sagt:

    Ich finde Primavera auch klasse und würde mich über ein Set sehr freuen! Danke :)

  18. Sindy sagt:

    Ich mag Primavera sehr gern und muss einfach mein Glück versuchen. :)
    Bei Bloglovin folge ich als Sindy

  19. Andreas Stern sagt:

    Ich liebe die Primavera-Produkte und habe ein paar Roll On und mein eine Duftöle kaufe ich auch nur von Primavera. Ich versuche mal mein Glück beim Gewinnspiel und drücke alle die Mitmachen die Daumen.

  20. Joana sagt:

    Bisher konnte ich die Kollektion noch nicht im Handel entdecken, aber sie klingt mega interessant :)

    Ich folge dir auf bloglovin als blondelion :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  21. Kirsten Fallmer sagt:

    Wow, das hört sich alles toll an. Ich liebe die Duftsteine von Primavera. Aber die Pflegeprodukte habe ich bisher noch nicht getestet.

  22. Karen Heyder sagt:

    Mit Primavera Düften „Fit in den Tag“ starten – das wäre doch mal was :)

  23. Julia sagt:

    Super Idee das Gewinnspiel Due neuen Produkte kenne ich noch nicht und hab ich auch noch nicht entdeckt.

  24. Anja Papsdorf sagt:

    bin seit 2 Wochen krank und ein toller Frühlingsduft würde mich schnell wieder auf die Beine bringen. Freu mich schon auf’s schnuppern!

  25. Livi sagt:

    Ich liebe Primavera!!!!!! Also drück ich mal ganz doll die Daumen!!!!!!

  26. Caroline G. sagt:

    Danke für die Vorstellung der Primavera Produkte. Klingt ja echt super, ich würde mich sehr freuen, die mal auszuprobieren. Ich hab eigentlich keinen Favoriten, hat sich alles interessant angehört :-)
    lg Caroline

  27. Barbara sagt:

    Liebes Alabastermädchen,
    ich finde Du hast die Primavera-Produkte sehr informativ vorgestellt. Das hat mir sehr gefallen. Und würde mich sehr freuen, wenn ich nun einmal persönlich herausfinden dürfte, wie sie sich anfühlen und würde sehr gerne daran schnuppern.
    Herzliche frühlingshafte Grüße!

  28. TaraFairy sagt:

    Frühlingserwachen hört sich toll an, ich liebe solche frischen Düfte.
    Gerade die ätherischen Öle von Primavera empfinde ich als Luxus im Alltag.
    Ich folge dir als TaraFairy via Bloglovin.
    Glg
    Jennifer

  29. diealex sagt:

    Ach, die sets sehen wieder alle so toll aus. Ich kaufe meistens eines davon, weil sie immer so schön umgesetzt sind. Ganz besonders würde ich mich über’Fit in den Tag‘ freuen. Den Duft liebe ich einfach sehr und habe auch schon das Körperöl hier.
    Ich folge als diealex über bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

  30. Elisa sagt:

    Da sind aber feine Sachen dabei :)
    Als Seifensuchtie interessiert mich natürlich das Kleine Glücksbringer-Set, aber auch Fit in den Tag wegen dem interessanten Duft. Und die Gute-Laune-Steine würden sich gut auf Arbeit machen, ich hätte da schon gerne mal eine Duftlampe mitgenommen ^^

    Viele Grüße
    Elisa

  31. mama sagt:

    die klingen spannend. hab schon diverse primavera duftöle zimt ist mein favourite. muss glatt mal bei der Apotheke looki looki machen. die haben die primavera sachen..

  32. Mary sagt:

    Die Produkte sind der Hammer!!! Ich nutze viele – auch bereits die neue Frühjahrskollektion (seit gestern) – der tollen Produktw täglich bei der Körperpflege oder um mich und die Wohnung je nach Stimmungslage und Wohlfühlbedarf zu beduften!
    Wer einmal die Möglichkeit hat, den Shop am Stammsitz im Allgäu zu besuchen, dem kann ich nur dazu raten mit vollem Konto zu reisen.
    Ich kann nur sagen, ich

  33. Christin Weiß sagt:

    Ach das sind alles entzückende Duftnoten. Kann man sich gar nicht entscheiden
    ich folge via facebook

  34. Julia sagt:

    Frühlingserwachen wäre mein Liebling, er passt so gut zu all den Knospen und zarten Blüten in der Natur. Viele Grüße!

  35. Regina sagt:

    Wow, toll. Das es so viele neue Primavera-Sets gibt, wusste ich nicht. „Fit in den Tag“ und „Glück teilen“ hören sich besonders gut an…

  36. MartinB sagt:

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank. Wäre toll für meinen Schatz :)

    Lieben Gruß
    Martin

  37. Sophie sagt:

    Tolles Gewinnspiel und schöner Artikel – die neuen Mischungen klingen echt alle super! Fit in den Tag wäre wohl für jeden was, aber Lebensfreude klingt auch super spannend! LG

  38. Julia sagt:

    Die Produkte hören sich so interessant an! Du hast wirklich tolle Fotos gemacht.

    Alles Liebe, Julia.

  39. Anastasia T. sagt:

    Kleine Glücksbringer und Fit in den Tag finde ich sehr interessant. :-)

  40. Ein toller Beitrag! Ich mag Primavera Produkte immer sehr gerne, und würde gerne noch mehr ausprobieren. Ich folge Dir bei Bloglovin :)

  41. Sarah sagt:

    Hallo, ich liebe Primavera, nur leider gibt es bei uns momentan keinen führenden Bioladen. Um so mehr freue ich mich über dein Gewinnspiel gestolpert zu sein und hüpfe gerne in den Lostopf. Ich folge dir über Facebook als Sarah Morgan und favorisiere keines der Sets, da ich mir nicht vorstellen kann, dass mir eines davon nicht gefallen könnte.

    Liebe Grüße
    Sarah

  42. Manuela sagt:

    Ich bin so gespannt auf die neuen Düfte, dass ich gleich morgen schaue ob ich sie bei uns in der Drogerie finde. Düfte können wirklich die Stimmung heben, deshalb bin ich sehr gespannt auf den Effekt.
    Folge Dir bei Bloglovin

  43. Elisa sagt:

    Ich liebe Primavera-Produkte :) Würde mich riesig freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre.
    Viele Grüße,
    Elisa

  44. Anja sagt:

    Von Primavera hab ich schon echt viel positives gehört, deswegen würde ich die Produkte echt gerne mal selbst testen. :)
    Vllt habe ich ja Glück ;)

  45. Andrea sagt:

    Die Sets klingen ja alle ganz toll!
    Und das Set Lebensfreude klingt wie für mich gemacht :)

  46. Laura sagt:

    Das ist ja ein super Gewinn :) da mach ich gerne mit :) Tolle Seite übrigens :)

  47. Juliane sagt:

    das ist ja ein tolles set. kenne die marke nur wegen ner beautybox .. die minihandcreme.. fand ich sehr schön :)
    folge dir bei bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule

  48. Doreen Scharrmann sagt:

    Ich konnte die Produkte leider noch nicht bei uns in den Geschäften finden. Kenne sie nur durch Werbung. Aber ich hätte sehr viel Freude daran.

  49. Jonny sagt:

    Kenne ich bisher nicht

  50. Yasemin sagt:

    die verpackung allein ist schon so toll! bin gerne dabei.

  51. dana sagt:

    Kann mich kaum entscheiden :D.Fit in den Tag wäre wohl für jeden was, aber Lebensfreude klingt auch nach mir :)

  52. ulla mozdzien sagt:

    erstmal danke für diesen tollen und ausführlichen bericht
    mir ist als rieche ich die düfte
    ich kenne diese Firma nicht,bin aber ein duft Freak und würde sehr gerne gewinnen bzw testen

    als Ulla mozdzien folge ich dir via Facebook
    ich mag deine seiten,total authentisch.
    das gefällt mir

    schöne Ostern.lieb grüssen.ulla

  53. Bianca sagt:

    Hallo
    Ich würde mich sehr über das “Gute Laune”-Set freuen!

  54. “Fit in den Tag” zu starten ist bei jeder Jahreszeit gut :)

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

  55. Gretha sagt:

    Ich freue mich über einen Gewinn aus der Primaverakollektion und bin neugierig welcher Duft den Weg zu mir findet

  56. Anja sagt:

    Da bin ich gerne dabei :). Das hört sich wirklich super an :). Ich folge dir auf facebook mit dem Namen Anja Mai :).

  57. Daniela Schiebeck sagt:

    Echt wahnsinnig tolle Produkte, ich würde mich riesig darüber freuen.

    Ich folge gerne via Facebook als „Daniela Schiebeck“.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  58. Marina sagt:

    hi Jess, vielen Dank für die Vorstellung der neuen Sets! Das sind wirklich schöne Geschenkideen! Ich habe von Primavera eine Handcreme sowie Reinigungstonic als Maxigrößen probieren können und war sehr zufrieden! Liebste Grüße Marina

  59. Sina sagt:

    Hi,
    das sind wirklich sehr hübsche Sets. Ich folge dir über bloglovin und facebook.
    Ich würde mich sehr über die Sets „Fit in den Tag“, „Frühlingserwachen“ oder „Lebensfreude“ freuen. Die sprechen mich am meisten an :)
    Liebe Grüße
    Sina

  60. Andi N sagt:

    Ui das wäre echt klasse, da würde sich mein Schatzl sehr freuen

  61. Sarah sagt:

    Würde mich sehr über eines der Sets freuen!

  62. Markus sagt:

    Kenn ich bisher noch gar nich.

  63. Petra sagt:

    Die Mischung „Glück teilen“ darf bei mir nicht mehr ausgehen, ich habe eigentlich immer ein Backup im Schrank. Und das Körperöl Wacholder Zypresse liebe ich auch sehr.
    An Frühlingserwachen habe ich bei meinem letzen Einkauf im Bioladen geschnuppert, der gefällt mir sehr gut. Aber am neugierigsten bin ich tatsächlich auf die kleinen Seifchen. Denn um ehrlich zu sein, die Seifen habe ich immer komplett ignoriert, und nach deiner Beschreibung ist das ein kapitaler Fehler – und das man mit dem Kauf der Seifen auch noch die Menschen unterstützt, die diese Schätzchen herstellen, machen sie nochmal so schön.

    Danke für diesen duften Post!

  64. Andrea sagt:

    Wunderbare Sets! Kenne bis jetzt nur verschiedene Duftöle von Primavera und die sind alle durch die Bank toll!

    Folge dir auf Facebook – LG, Andrea

  65. Steffi sagt:

    Danke für das schöne Gewinnspiel und frohe Ostern :-)
    Ich finde alle Sets toll.

    Liebe Grüße
    Steffi

  66. Paula Klein sagt:

    Ich liebe Primavera & würde mich über eines der Sets wahnsinnig freuen!! Meine Favoriten sind das Geschenkset Frühlingserwachen & Kleine Glücksbringer <3 Leider habe ich die Produkte noch nicht entdecken können (wohne nicht in der Nähe einer größeren Stadt).. bin aber gespannt auf die Duftkombinationen.. klingt sehr nach meinem Geschmack *Daumen drück* LG Paula

  67. Bettina sagt:

    Ich benutze Primavera schon seit langem und freue mich immer auf neue Düfte und vorallem auf die Airsprays

  68. Steffi Esposito sagt:

    Ich moechte gewinnen und testen. Berichten und weiterempfehlen.

  69. Steffi Esposito sagt:

    Bestimmt tolle Produkte, wuerde gerne testen!

  70. Birgitta sagt:

    Da ich in letzter Zeit sehr viel Pech hatte, wäre das ein kleiner Lichtstrahl :)

  71. PETRA sagt:

    Ich habe bisher noch keinen von den neuen Düften entdeckt, würde aber gerne mal testen.

  72. Elke sagt:

    ich bin gespannt auf die neuen Düfte und werde mich schnellstens danach umschauen.

  73. Sandra sagt:

    Ich find primavera auch sehr toll

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>