primavera_glueckteilen_11

Seit meinem Besuch der Vivaness (Internationale Fachmesser für Naturkosmetik) im Februar finden sich auf meinem Schreibtisch stetig das SOS Spray sowie die neue Duftmischung Glück teilen von Primavera. Dann und wann gönne ich mir eine kleine Auszeit, gebe zwei Tropfen der Duftmischung auf einen Stein und zwei bis drei Pumpstöße des Sprays auf mein Gesicht. Augen zu, tief durchatmen, kurz innehalten und das olfaktorische Spektrum genießen. Herrlich!

Die zwei Produkte sind Teil der aktuellen Primavera Frühjahrskollektion GLÜCK TEILEN, die seit dem 01. März 2014 im Handel verfügbar ist. Sie umfasst die gleichnamige Duftmischung sowie ein Bioairspray, eine Naturseife und sieben verschiedene Geschenksets. Meine Lieblinge aus der limitierten Edition möchte ich euch nun vorstellen.

primavera_glueckteilen_02 primavera_glueckteilen_07

primavera_glueckteilen_08

Im Beitrag zu meinen Organic Beauty Favorites für Winter 2013/14 habe ich bereits das Duschpeeling Wacholder Zypresse erwähnt. Dieses wird dank des Geschenksets Fit in den Frühling nun durch einen Duschbalsam und ein Körperöl mit den gleichen Leitpflanzen ergänzt. Gern benutze ich diese in Kombination. Mein kleines Badezimmer riecht nach der Anwendung wie ein Zypressenhain und versetzt mich in meinen letzten Toskanaurlaub zurück (der leider schon Jahre her ist).

Ingredients Duschbalsam Wacholder Zypresse: Water (Aqua), Decyl Glucoside, Polyglyceryl-10-Laurate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil* ORG, Fragrance (Parfum)**, Juniperus Communis Fruit Oil* ORG, Cupressus Sempervirens Leaf/Nut/Stem Oil* ORG, Sodium Lactate, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil* ORG, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil* ORG, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Water* ORG, Equisetum Arvense Extract* ORG, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Extract* ORG, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract* ORG, Tocopherol, Xanthan Gum, Alcohol* ORG, Lactic Acid, Citral**, Geraniol**, Citronellol**, Limonene**, Linalool**.
* ORG = Certified Organic Ingredients
** From 100% Natural Essential Oils

Ingredients Körperöl Wacholder Zypresse: Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oi* ORG, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil* ORG, PrunusArmeniaca (Apricot) Kernel Oil* ORG, Fragrance (Parfum), Juniperus Communis Fruit Oil* ORG, Cupressus Sempervirens Leaf/Nut/Stem Oil* ORG, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil* ORG, Citra**l, Geraniol**, Citronellol**, Limonene**, Linalool**.
* ORG = Certified Organic Ingredients
** From 100% Natural Essential Oils

primavera_glueckteilen_10

In handgeschöpftes Papier aus der schnell nachwachsenden Rinde des Daphne-Strauches ist die Naturseife Lemongrass Ingwer verpackt. Sie stammt aus dem Himalaya-Königreich Bhutan. Bisher war das Land des Donnerdrachens hauptsächlich durch die Messung des Bruttonationalglücks bekannt. Das Recht auf Glück der Einwohner ist sogar in der Verfassung verankert. Im vergangenen Jahr hat die Regierung zudem beschlossen, dass bis 2020 komplett auf biologische Landwirtschaft umzustellen ist. Bhutan wäre somit das erste Bio-Land der Welt. Die Seifenstücke mit Lemongrassöl und Ingwerstückchen werden von Primaveras langjährigem Anbaupartner BioBHUTAN in einer Seifenmanufaktur händisch und zu fairen Preisen produziert.

Ingredients Naturseife Lemongrass Ingwer: Sodium Mustardseedate, Water (Aqua), Sodium Cocoate, Glycerin, Cymbopogon Flexuosus Oil, Beeswax (Cera Alba), Zingiber Officinale (Ginger) Rot Extract, Citral**, Geraniol**, Citronellol**, Linalool**, Limonene**.
** From 100% Natural Essential Oils

primavera_glueckteilen_05 primavera_glueckteilen_11

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Primavera Frühjahrskollektion aus dem vergangenen Jahr? Diese trug den Namen NAVDANYA und unterstützte die gleichnamige indische Organisation, welche sich gegen Gentechnik und für die Sicherung traditioneller Samenarten einsetzt. 20.000 € konnten damals für den Ausbau von Saatgutbanken gesammelt werden. Die Kooperation von NAVDANYA und Primavera war allerdings keine einmalige Aktion, sondern hat weiterhin Bestand. So finden sich in zwei der GLÜCK TEILEN Geschenksets wieder handgeknüpfte Solidaritäts-Armbänder aus Indien. Wie bereits im Vorjahr gibt es auch 2014 ein Set mit dem beliebten SOS Spray. Julia von Beautyjagd hat dieses ausführlich vorgestellt. Neu ist das Geschenkset Sonne für die Sinne, welches neben dem Armband eine Reisegröße des Körperöls Ingwer Limette enthält.

Ingredients SOS Spray: Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Flower Water* ORG, Rosa Damascena Flower Water* ORG, Alcohol* ORG, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Water* ORG.
* ORG = Certified Organic Ingredients
** From 100% Natural Essential Oils

Ingredients Körperöl Ingwer Limette: Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil* ORG, Fragrance (Parfum)**, Citrus Aurantifolia (Lime) Oil, Zingiber Officinale (Ginger) Root Oil* ORG, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil* ORG, Chinnamal**, Cinnamyl Alcohol**, Citral** Geraniol**, Benzyl Benzoate**, Limonene**, Linalool**.
* ORG = Certified Organic Ingredients
** From 100% Natural Essential Oils

primavera_glueckteilen_14 primavera_glueckteilen_12primavera_glueckteilen_13

Mein absoluter Favorit aus der Kollektion ist die eingangs bereits erwähnte Duftmischung Glück teilen. Eine Komposition aus reinen ätherischen Ölen von Mandarine, Rose und Sandelholz. Der frühlingshafte Geruch wirkt bei mir wie von Primavera beschrieben erheiternd und stimmungshebend. Ich war nicht gerade sparsam damit und habe inzwischen sogar schon das zweite Fläschchen angebrochen. :)

primavera_glueckteilen_06

Die Produkte aus der Primavera Frühjahrskollektion GLÜCK TEILEN sind limitiert (solang der Vorrat reicht) und im gut sortierten Biofachhandel sowie online z.B. bei der Naturdrogerie erhältlich. Die Leser des ALABASTER MAEDCHEN Blogzines haben zudem die Möglichkeit meine Lieblinge der Edition zu gewinnen:

Teilnahmebedingungen für die Verlosung:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland, Österreich oder den Niederlanden. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und folgt uns auf Facebook, Bloglovin oder G+. Um für die Verlosung berücksichtigt zu werden, müssen beide Aspekte (Kommentar & Follow) gewährleistet sein. Verwendet außerdem eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, sodass wir euch nach Ende des Gewinnspiels erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Die Verlosung endet am 01.04.14 um 20.oo Uhr. Der Gewinner wird über einen Zufallsgenerator ermittelt und erhält sämtliche in diesem Artikel vorgestellten Produkte aus der Primavera Frühjahrskollektion GLÜCK TEILEN.

Konntet ihr die Primavera Frühjahrskollektion GLÜCK TEILEN bereits im Handel entdecken? Welches sind eure Lieblinge?

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

106 Kommentare zu “Primavera Frühjahrskollektion GLÜCK TEILEN”
  1. wuscheline sagt:

    Ui, ich würde sehr gerne gewinnen, Primavera habe ich irgendwie bisher noch gar nicht getestet.
    Ich folge euch über Bloglovin UND Facebook. :D

  2. Christin Weiß sagt:

    wow..diese kolleltion sieht echt super aus. habe sie bisher noch gar nicht entdeckt..
    ich fogle via bloglovin
    lg

  3. Bettina sagt:

    Hallo!
    Nein, ich kannte die Primavera Frühjahrskollektion GLÜCK TEILEN bisher noch nicht bzw hab sie sonst auch noch nirgends gesehen. Ich hab allerdings durch den Beitrag hier einen sehr positiven Eindruck davon bekommen :) Sind bestimmt tolle Produkte!
    Liebe Grüße
    Bettina

  4. Teeliebhaber sagt:

    Juhu, eine Verlosung =) Bisher habe ich noch nichts von Primavera, aber ich höre immer nur Gutes davon =)

  5. Maria sagt:

    Hey,
    ich kannte die Kollektion bisher noch nicht und auch die Marke ist mir noch nicht lange ein Begriff. Aber ich bin echt neugierig geworden!
    Ich folge euch auf Bloglovin als Gintonic.
    Schöne Grüße,
    Maria

  6. Sonny sagt:

    Leider konnte ich die neue Frühjahrskollektion von Primavera noch nirgends im Handel entdecken, zumindest nicht vor Ort, was daran liegt, dass hier in der Nähe leider Niemand Primavera führt. Dafür führen viele farfalla, was hier produziert wird.
    Bei der Naturdrogerie konnte ich die Sets schon sehen, wenn ich hier nicht gewinne, lege ich mir evt. die Duftmischung zu, es klingt nach deiner Beschreibung sehr interessant und wohlriechend! Dass es vom Körperöl eine Reisegrösse gibt, finde ich super! Wäre toll, wenn es das von allen Ölen geben würde, auch von den Basisölen.

    Ich folge euch schon länger auf Facebook. Danke für die Verlosung, wäre cool, wenn ich mal Glück hätte! ;)

  7. Karin sagt:

    Diese Produkte und die Firma sind mir total neu. Aber was ich in dem Beitrag gelesen habe begeistert mich völlig. Ich würde gerne dieses schöne Sache gewinnen.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  8. Jessica sagt:

    Glück, abgefüllt in Flaschen? Quasi ein Felix Felicis? ;) Das möchte ich auch gerne haben!

  9. Anisa sagt:

    Ich finde die Produkte sehr interessant! Primavera war mir bis jetzt noch nicht bekannt..Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin..LG, Anisa

  10. Oh, da mach ich gerne mit. Folge auf Facebook und per Bloglovin. LG, hanna

  11. Julia sagt:

    Klingt gut! Ich mag primavera sowieso ganz gerne.

  12. Jules sagt:

    Ein paar sehr schöne Produkte. Die Duftmischung Glück teilen kling ja sehr schön, würde ich gerne mal ausprobieren. Ich folge natürlich via Bloglovin ;) Lg Jules

  13. Susanne sagt:

    Leider hab ich die Produkte noch nirgends entdecken können; würde gerne mal an der Duftmischung schnuppern.
    Letztes Jahr hatte ich schon das SOS-Spray, das war sooo gut!
    Ich folge auf Facebook (BlaBlubb).
    Liebe Grüße,
    Susanne

  14. Sandra sagt:

    Glück teilen – was für ein schönes Motto für den Frühling! Bin gerne dabei beim Gewinnspiel, da ich Primavera noch nicht lange kenne, aber sehr angetan bin von deren Sachen :-)

  15. Laa sagt:

    jeah, teilt glück mit mir!!!!! ;-)

  16. Eva-Maria sagt:

    Hi,
    ich hab GLÜCK TEILEN bis jetzt noch nicht entdeckt und auch noch nicht viel davon gehört, allerdings finde ich die Idee einfach wunderschön! Wir haben das Glück, uns solche Sachen kaufen zu können und anderen dabei noch zu helfen, die weniger Glück haben, das ist großartig. Sowas sollte es öfter und von mehreren Marken geben.
    Viele Grüße

  17. Anna sagt:

    Wow, allein schon die Verpackungen sind so schön und frühlingshaft :) !
    Bis jetzt habe ich davon noch nichts gehört und gesehen – werde aber jetzt mal die Augen offen halten :) !
    Und vielleicht wird ja hier das Glück mit mir geteilt ;) !
    Ich folge übrigens via bloglovin :)
    Viele Grüße
    Anna

  18. anitaswelt sagt:

    Primavera ist eine interessante Marke, die immer wieder an der Peripherie meines Radars auftaucht. Nun wäre es doch mal an der Zeit sie zu testen!
    Ich folge euch via Bloglovin :)

  19. Nadine sagt:

    Hallo zusammen,
    ich kenne bisher von Primavera lediglich die Kissensprays und den Roll-On Klarer Kopf, bin aber von diesen Produkten mehr als überzeugt. Daher würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! Ich folge euch ebenfalls über Bloglovin.
    LG

  20. Sandra sagt:

    Tolle Marke, toller Produktname. Schön, dass Ihr Euer Glück mit uns teilen wollt :-).

    Benutze Primavera sehr gerne, konnte die neue Produktlinie aber selbst in Berlin bisher noch nirgendwo entdecken – noch ein Geheimtipp quasi!

    Folge Euch auf Facebook.
    LG

  21. Rosaires sagt:

    Primavera hat einfach so tolle Produkte! Auch diese würde ich gerne mal Ausprobieren.
    Ich folge euch via Bloglovin‘

  22. Jenny sagt:

    Primavera mochte ich bisher ganz gerne und die neuen Produkte klingen toll. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ich folge euch über Bloglovin.
    Liebe Grüße

  23. Da bin ich gern dabei! :)
    Ich finde die Geschenksets von Primavera immer so hübsch und ansprechend! :)

  24. Dana sagt:

    Habe es glaube ich schon bei beauty&nature gesehen! Ich habe noch das Winter Airspray zuhause, das duftet wunderbar nach Orange :)
    Aber jetzt ist es Zeit für einen Frühlingsduft!

  25. Martina L. sagt:

    Ich hab die Produkte bisher noch nirgends gesehn, aber sie sehen echt toll aus und ich würde sie gerne probieren. Ich folge über Facebook

  26. marlene sagt:

    hallo ich folge über facebook und habe glückteilen in unseren bioläden schon entdeckt, eines werde ich meiner arbeitskollegin schenken – klarer kopf, mein absoluter favorit für die arbeit – liebe grüße mariffland@web.de

  27. chastity64 sagt:

    Ich habe mir gestern auch die ätherische Ölmischung Glück teilen gekauft, weil der Duft so toll ist. Trotzdem würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen, das SOS Spray habe ich nämlich nicht entdecken können und auch das Körperöl hört sich toll an.
    Ich folge via Bloglovin und Facebook. :-)

    Liebe Grüße,
    chastity64

  28. Matthea sagt:

    Oh, ich könnte ein bisschen Frühling sehr gut brauchen, in Schweden ist immernoch Winter. Primavera habe ich bisher als Duschgel kennengelernt und mag es sehr gerne.
    Ich folge euch bei Bloglovin (gedankenfreiheit). :)

  29. Petra Bauer sagt:

    Wenn ich „Mandarine“ höre bin ich schon entzückt! Ich liebe den Geruch von Mandarine sehr und alles was zu der Familie der Zitrusfrüchte gehört, das ist so leicht und erfrischend, deshalb habe ich das „BioAirspray Glück teilen“ mit Mandarine, Rose und Sandelholz zu meinem absoluten Liebling erklärt, das muss ich mir unbedingt holen :D

  30. Kim sagt:

    Ich habe über den Winter das Badeöl Wachholder Zypresse oft verwendet…der Duft ist heißgeliebt.. Bodylotion mag ich auch sehr gern. Deswegen würde ich mich natürlich sehr über das passende Duschbalsam und Körperöl freuen :)

    LG, Kim (ich folge euch über Bloglovin)

  31. Mira sagt:

    Ich habe bisher noch nichts von Primavera getestet, werde mir die Produkte beim nächsten Bioladen-Besuch aber mal genauer anschauen :)

  32. Cornelia sagt:

    Habe Primavera bis jetzt noch nicht probiert. Aber den SOS Spray habe ich mir gestern bestellt. Bin schon sehr neugierig. Ich folge auf facebook :-)
    LG

  33. Joy sagt:

    Oha, das sieht ja toll aus! Hab bis jetzt leider noch nichts davon entdeckt, werde aber heute gleich noch einmal schauen. Die Produkte von Primavera sind einfach spitze!
    Ich folge euch übrigens via Facebook.

  34. Lena sagt:

    Eine schöne Verlosung und Kosmetikprodukte die, die Stimmung heben kann man doch immer gebrauchen :)!
    Und in einem Zypressenwald würde ich auch gerne duschen ;)

    Liebe Grüße

  35. Marleen sagt:

    Ich hab die Kollektion noch nicht im Handel gesehen, mich aber auch nicht so viel umgeschaut in letzter Zeit..
    Von Primavera hab ich noch nichts, würde diese Marke aber gern mal ausprobieren, weil ich so gern intensive Düfte mag :) Am meisten gespannt bin ich auf das SOS-Spray und das Körperöl..
    „Glück teilen“ ist ein toller Titel..

    Ich folge euch auf Facebook

    Grüße Marleen

    PS: Schreibt weiterhin so tolle Artikel ;) Gern mehr über eco-fashion ;)

  36. Larissa sagt:

    Ich liebe diesen Blog! Und freue mich immer über neue Beiträge. Primavera interessiert mich sehr, ich habe allerdings bisher nur die ätherischen Öle ausprobiert und dieses Gewinnspiel wäre die perfekte Gelegenheit, mehr Produkte zu testen. :))

  37. Lisa sagt:

    Oh eine tolle Verlosung, ich habe mir die Sets im Bioladen auch schon angeschaut und fand sie super. Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Ich folge euch auf FB als Lisa Demmel.

    Viele Grüße,
    Lisa

  38. Jules sagt:

    Das ist echt eine tolle LE. Ich hoffe bei der Verlosung zu gewinnen. Folge euch über Blogger mit julesfeelgoodkitchen.blogspot.com

    Liebe Grüße

    Jules

  39. Kathleen sagt:

    Juhu, eine Verlosung — und dann auch noch Primavera. Wollte ich schon lange mal probieren.
    Folge über FB.

    Viele Grüße, Kathleen

  40. Liv sagt:

    Oh ein tolles Gewinnspiel!!! Ich fahre grade total auf Aromatherapie ab. Meine Must haves und auch Lieblinge sind sein Minz-Lavendel Roller bei/ gegen Kopfweh (heisst Migrastick ist aber in D glaub ich nicht zu bekommen) und der Schlafwohlroller von Primavera zum Einschlafen.
    Das SOS Spray muss ich unbedingt auch mal ausprobieren , denn du bist nicht die einzige die so begeistert davon berichtet. Liefs, liv

  41. Dani sagt:

    jaaa, ich mag gewinnen! :))
    habe schon so viele tolle sachen von primavera – harmony und relax sind derzeit meine liebsten duftmischungen, ins gesicht kommt rosenöl!
    bin schon gespannt auf die neuen produkte!
    lg
    dani

  42. Mio Panster sagt:

    Das wäre ja ein perfekter Frühlings/Sommerstart mit diesem Set!!!! Also ich wäre gerne eine Gewinnerin =)

  43. Jasmin sagt:

    Ich hatte das große Glück, Primavera in Oy-Mittelberg mit allen Sinnen erleben zu dürfen, weil ich eine MutterKindKur dort gemacht habe in 01/2014. Ich musste mich sehr zügeln – hätte ein Vermögen ausgeben können. Sooo viele tolle Sachen und soo ein schöner Shop und soo nettes Personal <3

  44. christine branko pilic sagt:

    danke für das tolle gewinnspiel! Primavera ist toll, ich habe das Duschgel zuhause und es ist super! über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. ich folge euch über Facebook. lg

  45. Martina sagt:

    ;-) Hoffentlich gewinne ich.Ich habe die neuen Produkte noch nicht entdeckt!!

  46. Lydia sagt:

    Hallo, das hört sich wieder sehr interessant an die Kollektion.
    Habe sie auch noch nicht in meiner Apotheke gesehen.Würde sie sehr gerna haben und mich beeindrucken lassen.
    Ganz liebe Grüsse

  47. Helga sagt:

    :-) habs schon als Airspray, einfach klasse!

  48. Julia sagt:

    So ein Gewinn würde mich schon sehr glücklich machen! ;)
    Ich folge dir auf Bloglovin.

  49. Isolde Stenz sagt:

    Ich benutze schon seit Jahren Primavera Produkte und freue mich immer über ein neues Angebot

  50. Bibi sagt:

    Hallo
    Würde gerne mitmachen. Folge euch über Facebook
    Viele Grüße Bibi

  51. Ramona sagt:

    Ich liebe primavera und verfolge alles gespannt auf Facebook und werde direkt nach glück teilen und den anderen sachen ausschau halten

  52. Kathrin sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Würde gerne gewinnen – ein SOS-Spray wäre jetzt genau das richtige für mich.

  53. Hanna Bergheim sagt:

    es gibt Mythen in Tüten und Glück am Stück(Seife)…bisher kannte ich nur die ätherischen Öle!
    Die dafür schon sehr lange,seit es Primavera gibt!

  54. lale sagt:

    Das Duftöl mit dem Duftstein habe ich mir kürzlich gekauft und liebe es! Und das Schönste ist, dass meine Samen schon in meinem kleinen Fensterbank-Gewächshaus keimen. Und da ich im letzten Sommer so verschwenderisch mit dem SOS-Spray war, habe ich natürlich auch da zugeschlagen. Aber das Öl kenne ich noch nicht ;)

  55. anica lovric sagt:

    ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Primavera Set testen dürfte. ich folge über Facebook. <3

  56. Sarah sagt:

    ich liebe Primavera, mein klarer Kopf Roll-on liegt gerade neben mir! Ich würde unglaulich gerne weitere Produkte ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    sarah

  57. Ich benutze das Neroli Cassis set von Primavera jetzt schon ein Jahr aber außer den Produkten habe ich leider keine mehr ausprobiert. Ich hoffe das ändert sich jetzt :)

  58. Hii sagt:

    Ja, der Duft ist wundervoll. Ich habe es in der Bio-Markt-Kette Basic entdeckt und mich „beglücken“ lassen :)

  59. Daniela sagt:

    Ich mag Primavera so gerne!
    Verwende schon ganz lange verschiedene Produkte und Öle.

    Liebe Grüße
    Daniela

  60. Claire Grube sagt:

    Ich bin großer Fan der Marke. Die Sets sind wirklich sehr schön.

  61. Martina sagt:

    Hallo, habe das Duftöl Glück teilen vor 2 Wochen bei Primavera in Oy gekauft und bin absolut happy damit !!! Es stimmt einem wirklich regelrecht auf Frühling ein, rundum froh :) gelaunt.
    Es bleibt ganz gewiss nicht mein letztes Fläschchen Glück teilen.
    Über ein Losglück würde ich mich besonders freuen.
    Ich folge Euch über Facebook
    LG Martina

  62. diealex sagt:

    Leider habe ich die Neuheiten noch nicht entdeckt, aber nächste Woche werde ich mal danach schauen. Ich möchte mir unbedingt das set mit dem kleinen Duftstein holen.
    Ich folge übrigens über bloglovin.
    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende!
    die Alex

  63. Sina sagt:

    Oh wie schön, diese Primavera Düfte interessieren mich schon länger,
    aber ausgetestet habe ich sie bislang noch nicht!

    Würde mich ganz arg freuen diese zu gewinnen :)
    LG; Sina

  64. Erika sagt:

    Primavera und somit auch diese spezielle Kollektion kenne ich jetzt erst durch euch! Klingt aber echt gut und ich würde die Produkte gerne einmal testen!

    Schönen Abend noch,
    Erika

  65. Nadine sagt:

    Wundervolle Produkte!! ich habe NEURODERMITIS und reagiere auf vieles sehr empfindlich… Primavera Kosmetik und Sprays vertrage ich sehr gut… empfehle diese Marke immer wieder mit gutem Gewissen weiter!

  66. ulla mozdzien sagt:

    ja,ich kenne euch.euer Rosenöl ist bei mir im winter Standard.dazu euren herz stein.die Wohnung duftet ohne ende.lieben gruss.ulla.

  67. uschi graf sagt:

    was für wundervolle produkte!
    ich folge dir auf facebook und bin von dieser tollen gewinn-aktion ganz hingerissen. ich wünsche allen nen tollen ersten april und drükc natürlich feste däumchen <3

  68. Natalie sagt:

    Super produkte <3

  69. Kathi sagt:

    Super Produkte! Wäre echt toll, diese testen zu können.

    Lg
    Kathi

  70. sabine habedank sagt:

    super!!!!!!!

  71. Stefanie Witt sagt:

    echt super produkte, hab sie noch nie gesehen.
    ich folge dir auf Facebook und springe liebend gern in den Lostopf

  72. Uwe,Röhner sagt:

    Ich würde mich freuen zu gewinnen da ich blumigen und frischen Duft in meiner Wohnung liebe und es passt gut zu der Jahreszeit jetzt.

  73. sina zajonzeski sagt:

    moin,moin!würde auch gerne gewinnen und folge dir als sina garfield,lg aus kiel

  74. hy!versuche auch gerne mein glück,und ich folge dir bei facebook,lg andreas

  75. Stef sagt:

    da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück ;-)

  76. Dana sagt:

    Wow, die Produkte klingen echt super!
    Ich folge euch auf FB :)

  77. Liz Sto sagt:

    Die Produkte sehen sehr vielversprechend aus :-)
    Dann versuche ich mal mein Glück.
    Ich folge dir bei Facebook.

    Liebe Grüße

  78. Melanie Hoffnung sagt:

    Ich hatte mal das Glück eine Handcreme von Primavera zu gewinnen. Sie war toll und hat gut geduftet.
    Bin sehr gerne dabei und bin ach Fan von deiner Facebook Seite <3

    Herzliche Grüße
    Melanie Hoffnung

  79. Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir dein treuster Leser Benni

    bk@bcproject.de

    BlogLovin: Benjamin Koroll

  80. Lisa H. sagt:

    Also bis jetzt habe ich die Produkte noch nicht entdeckt, aber das wird sich hoffentlich bald ändern! Ich folge auf Facebook als Lisa Herbert :)
    Liebe Grüße :-*

  81. Jonny sagt:

    Ich kenne diese Produkte noch nicht, aber vieleicht ändert sich dass ja noch.

  82. Nina Geissler sagt:

    Da bin ich doch gerne dabei.

  83. Daniela Hellwig sagt:

    Toll, ich würde mich sehr darüber freuen

  84. Bianca Piltz sagt:

    Da ich in der Pflege arbeite kenne ich die Produkte von Primavera und finde sie einfach mega Klasse!!! Würde mich also freuen hier Glück zu haben

  85. Yvonne Friedrich sagt:

    da wäre ich doch sehr gerne dabei <3

  86. Alexandra Daub sagt:

    Ich konnte es leider noch nicht entdecken. Ich folge dir auf Facebook :)

  87. Peter Barth sagt:

    gerne dabei auch auf facebook

  88. Nicole S sagt:

    Hallo,
    da hast du dir ja eine super aktion ausgedacht.
    die „glück teilen“edition von primavera hab ich bis jetzt noch nirgens gesehen, deswegen freu ich mich über den gewinn ganz besonders,

    Ich folg dir auf facebook als „Lucky Nessaya“

    liebe frühlingsgrüße aus bayern
    nicole

  89. batekha sagt:

    ich folge auf Facebook:)

  90. Nicole Diehl sagt:

    Sie haben wirklich tolle Produkte und ich würde mich sehr glücklich schätzen der Gewinner dieses tollen Preises zu sein.

    *daumen hoch*

    Bleiben Sie so toll und Kundenfreundlich wie Sie sind

  91. Bettina sagt:

    Toll! Hatte Honig Ingwer von primavera an Weihnachten, meeega <3

    Folge bei FB als Bettina Bay.

  92. Heike Hackmann sagt:

    Tolle Produkte, probiere ich mein Glück :)
    Ich folge auf FB als Heike Hackmann

  93. Corinna Heinrich sagt:

    Klasse Blog lese ihn immer wieder gern, und entdecke auf die arte Produkte von dennen ich sonst nie erfahren hätte. DANKE dafür.

    Folge ich im übrigen über Goggle+

  94. Denise Opitz sagt:

    Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  95. HANNELORE MEINERT sagt:

    GEFÄLLT MIR

  96. Daniela Schiebeck sagt:

    Ich würde mich sehr über die tollen Produkte freuen.

    Ich folge gerne auf Facebook unter meinem Namen „Daniela Schiebeck“.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  97. Hirsch Nadja sagt:

    FB: Nad Ja

    sehr gerne dabei

  98. Jasmin Ludwig sagt:

    Hallo! Ich folge über Facebook als Jasmin Ludwig
    Ich kenne Primavera noch nicht und würde es gern mal testen und versuche mein Glück!

  99. Dominique Werner sagt:

    konnte die Frühjahrskollektion noch nicht entdecken. das sind aber schöne Produkte, würde mich freuen. Folge auf Facebook unter meinem Namen.

  100. Claudi Hoffmann sagt:

    Ich hab die Produkte noch nicht entdeckt, würde sie aber gerne ausprobieren. Folge via Facebook

  101. Eva sagt:

    Schönes Blog und vielversprechende Produkte, Bin schon seit langem Fan und wünsche mir noch mehr Produktbesprechungen, gerne auch von Alverde oder Alterra (Drogerieprodukte).

    Viele Grüße aus Berlin!

    Eva

  102. Viki sagt:

    Wundervoll !!!! Würde so gerne mal testen :)

  103. Hanni sagt:

    Wie schön :) Ich bin dabei :)

  104. […] Primavera wurde die neue Frühjahrskollektion vorgestellt. Das Motto “Glück teilen” aus dem vergangenen Jahr, findet eine gelungene Fortsetzung. Die Duftmischung Gute Laune, die ich sehr gern mag, findet sich […]

  105. […] heute ist die neue Frühjahrskollektion von Primavera offiziell im Handel erhältlich. Das Thema GLÜCK TEILEN aus dem vergangenen Jahr, findet eine gelungene Fortsetzung. So wurden einige Produkte wieder aufgegriffen, wie […]

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>