primavera-yoga-kollektion-yogaflow-yogamattenspray

Wer tief atmet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, findet sich.

In diesem Jahr wartet Primavera mit einer ganz besonderen Frühjahrskollektion auf. Es dreht sich alles rund um das Thema Yoga! Der gemeinsame Nenner ist hier die Atmung. Primavera ist Spezialist für ätherische Öle und Ölmischungen, deren Düfte wohltuend und in verschiedenster Weise auf uns wirken können. Yogis wissen, dass bewusste Atmung der Schlüssel zu innerer Ruhe und Balance ist. Bestimmte Düfte können diesen Effekt positiv unterstützen. Genau hier setzt die Kollektion an.

Primavera Yogakollektion

Die Duftmischung sowie der Aroma Roll-on Yogaflow kombiniert Myrte, Grapefruit und Sandelholz. Eine Verbindung, welche den Atemfluss bei den Übungen unterstützen und vertiefen soll, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Der Duft ist zugleich klar, frisch und fruchtig, aber auch balsamisch und weich.

Das Yogamattenspray dürfte für viele Yogis wohl das Highlight der Kollektion sein. Es dient zugleich der Hygiene der Yogamatte als auch zur Raumbeduftung. Die ätherischen Öle – ebenfalls Myrte, Grapefruit und Sandelholz – wirken desinfizierend und keimbefreiend. Das Spray enthält zudem einen hohen Anteil an Alkohol, sodass es auf der Matte schnell verdunstet bzw. trocknet.

primavera-yoga-kollektion-yogaflow-yogamattenspray

Neben der Duftmischung, dem Aroma Roll-on sowie dem Mattenspray umfasst die Kollektion drei limitierte Geschenksets. Mein Favorit ist das Set Entspannungsreise. Dieses enthält den Aroma Roll-on und ein Augenkissen, welches aus Bio-Baumwolle gefertigt und mit Lavendelblüten und Leinsamen in Bioqualität befüllt ist. Es wird während der Abschlussübung bzw. Endmeditation auf die Augen aufgelegt und unterstützt die bewusste Entspannung. Ich bin zwar selbst kein Yogi, doch auch für eine kleine Auszeit, einen Powernap oder ganz einfach am Abend zum Einschlafen, ist das Kissen eine tolle Unterstützung.

primavera-yoga-kollektion-entspannungsreise-geschenksetprimavera-yoga-kollektion-sonnengruss-setprimavera-yoga-kollektion-atemfluss-geschenkset

Die Pirmavera Yogakollektion ist jetzt bereits online bzw. bald auch im Handel verfügbar. Die Geschenksets sind nur in limitierter Auflage erhältlich. Das Yogamattenspray sowie die Duftmischung Yogaflow werden zum Glück ins Standardsortiment aufgenommen.

Ihr findet die Primavera Yogakollektion genauso toll wie ich? Dann nehmt am aktuellen Gewinnspiel teil! Drei Leser des ALABASTER BLOGZINES haben die Möglichkeit jeweils einmal alle drei Geschenksets + das Yogamattenspray zu gewinnen.


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland oder Österreich. Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, so dass wir euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Folgt uns auf FacebookBloglovin oder Instagram. Dies ist eine Voraussetzung, um teilzunehmen. Die Verlosung endet am 08.03.17 um 23.00 Uhr. Die Gewinner werden via E-Mail kontaktiert.

Viel Glück!

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

77 Kommentare zu “Die Primavera Yogakollektion + Gewinnspiel”
  1. Tanja S. sagt:

    Vor einigen Tagen habe ich es irgendwo abgebildet gesehen und mich gefragt was es genau ist und wofür und nun Dein Bericht dazu. Super und vielen Dank.
    So Kostbarkeiten möchte Frau natürlich gerne in die Arme schließen und genießen.
    Meine Freundin ist eine fleißige Yogini und ihr würde ich total gerne etwas davon schenken.
    Herzliche Grüße,
    Tanja 🌻

  2. ANNA sagt:

    Bin Yoganeuling und würde mithilfe der Sets gerne die Übungszeit versüßen. :)
    Viele Grüße

  3. Anne sagt:

    Wow das klingt echt toll. Möchte unbedingt das Mattenspray und die Duftmischung testen.

  4. die chrissy sagt:

    Uih ich würde das Yogaset wirklich gerne gewinnen :-) sogar eine neue Yogamatte steht auf meinem Wunschzettel. Erst heute war ich wieder und wir haben Sonnengrüße gemacht. Eine meiner liebsten Übungen!

  5. Steffi sagt:

    Hallo, das Mattenspray klingt gut, tolle Idee, meine Matte würde sich freuen ;-)

  6. Julia sagt:

    Wow, bei den Yogadüften bekommt man richtig Lust damit loszulegen.
    Ich folge über bloglovin!
    LG

  7. Vanessa sagt:

    Das Augenkissen klingt sehr interessant. Vielen Dank für deinen Bericht. Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall anschauen

  8. Jenny sagt:

    Toller Gewinn. Besonders das Yogamattenspray reizt mich.

  9. Angela sagt:

    ich entspannte gerade mit der Schlafwohl Duftmischung von Primavera und bin total begeistert, dass es eine Yogareihe geben wird
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie und bei Instagram als angie_dangie

  10. eva sagt:

    Primavera ist immer eine tolle Option gewesen, das Mattenspray und das Entspannungsset macht die Marke noch interessanter für mich.

  11. lament sagt:

    Ich mache gerade ein 31-Tage-Yoga-Programm von YogawithAdriene via YouTube und höre von ihr immer wieder den Tipp, die Yogamatte mit Lavendel zu beduften. Perfekt, dass es nun u.a. ein Yogamattenspray zu gewinnen gibt!

  12. Eve sagt:

    Yoga + feiner Duft = <3

  13. Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe die Kollektion schon auf einigen Vivaness-Fotos bestaunt und du hast meine Neugierde jetzt so richtig in Fahrt gebracht 😄
    Liebe Grüße

  14. Becci sagt:

    Wow – was für tolle Produkte! Die müssen auf jeden Fall bald mal getestet warden! Ich freu mich auf diese schönen Momente! VlG, Becci

  15. Petra Zupnik sagt:

    Toller Bericht,ich würde die Sets gern mit meinen Yoga Mädels ausprobieren.

    LG Petra

  16. Becci M. sagt:

    Wow – was für tolle Produkte! Vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite! ;-)

    VlG, Becci

  17. Sina sagt:

    Das sind ja wirklich interessante Produkte! Ich bin ein großer Lavendel-Fan und würde mich wahnsinnig über die Sets freuen. Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass Düfte mir beim Entspannen sehr helfen können. Liebe Grüße, Sina.

  18. Petra sagt:

    Die Yoga-Linie von Primavera habe ich schon bei den ganzen Vivaness-Posts angeschmachtet und wollte am Wochenende mal stöbern gehen. Da kommt die Verlosung natürlich wie besteht 😉 Und das Der Entspannung klingt perfekt für die Schafwoll-Yogamatte, die ich mir in diesem Winter gegönnt habe.

    • Petra sagt:

      Au weia, die Autokorrektur und ich 🙈 Wie bestellt natürlich und das Set Entspannung…

  19. Anja sagt:

    Ich hab gerade erst mit Yoga angefangen, bin also noch totaler Neuling :D
    Aber es gibt mir jetzt schon so viel Entspannung und Ruhe, das tut einfach wahnsinnig gut; bringt einen aber andererseits auch schön an seine Grenzen. Eigtl dachte ich ja, dass ich halbwegs beweglich bin… Naja, Yoga sieht das anders :D
    Und Primavera ist eh einer meiner Lieblingsmarken. Die haben so tolle Produkte, da kommt die Yoga-Kollektion gerade recht. :)

    LG
    Anja [ich folge übrigens über alle drei Kanäle]

  20. Gina sagt:

    Wow, was für ein famoses Gewinnspiel – ich bin fast überwältigt. Die Sets von primavera hören sich super an und das Spray würde ich am liebsten sofort ausprobieren.

    Vielleicht hab ich ja Glück…

    :)

    Liebe Grüße
    von Gina

  21. Lars sagt:

    Als begeisterter Yogi würde ich mich sehr über ein Set freuen. Das klingt alles sehr verführerisch.

    LG

  22. Martina sagt:

    Oh, das hört sich ja toll an. Den Aroma-Roll-On würde ich auf jeden Fall sehr gerne mal ausprobieren (auch wenn ich auch kein Yogi bin;-)).

  23. Josefine sagt:

    Die Yoga-Kollektion finde ich richtig toll und würde mich mega freuen ein Set zu gewinnen.

  24. Nancy sagt:

    Interessante Produkte. Ich mache immer montags Yoga. Ich folge via Bloglovin und Facebook als Nancy Tautenhahn, bei Instagram als @orangecosmetics.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

  25. Vivian sagt:

    Oh wie toll. Ich schaue auch immer tiefer in die Yoga welt und bin richtig begeistert, vorallem in den Klausurphasen in der Uni, schaffe ich es micht etwas zu enstpannen.
    Liebe Grüße
    Vivi

  26. Julia sagt:

    Die Kollektion hört sich super an! Ich hatte schon seit Längerem überlegt mir mal ein Mattenspray zuzulegen. Aromatherapie und Yoga passt für mich auch sehr gut zusammen.
    Liebste Grüße
    Julia (instagram: juliiilaaa)

  27. Stef sagt:

    Habe gerade ein traumhaftes Yogastudio gefunden und fange im März an! Habe mir von meiner Ma sogar ein Yogakissen nähen lassen… So einen Duftstein für zuhause fänd ich spitze!

  28. Daniela74 sagt:

    Liebe Jess,
    wow, was für eine tolle Chance 😍😍😍
    Vielen Dank dafür und ich würde mich wirklich so sehr freuen über diesen mega Gewinn. Dein Bericht über Primavera und die tollen Sets sind wirklich sehr gelungen !!! Yoga interessiert mich wirklich und gerade in der heutigen Zeit finde ich es einfach wichtig, einen Ausgleich für sich selbst zu finden und das geht mit Yoga super entspannend😊
    Ich folge dir auf Facebook als Marion Wagner und über Bloglovin als Marion Wagner ( Daniela74 ).
    Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes und entspanntes Wochenende.
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt ❤🍀🍀🍀🐞😍🐞🍀🍀🍀❤

    LG Marion

  29. Bettina sagt:

    oh ja, super! würde mich auch sehr darüber freuen :)
    schönes wochenende und liebe grüße,
    bettina

  30. Tanzen_auf_Beton sagt:

    Oh, ich liebe die äÖ von Primavera sehr. Den Roll on Klarer Kopf habe ich immer dabei!
    Und die Yoga „Kollektion“ klingt sehr verlockend – stelle mir das Augenkissen auch beim Einschlafen sehr toll vor….

    Folge Euch bei Instagram als tanzen_auf_beton

  31. Mari sagt:

    Oh, also das finde ich wirklich super! Schöne Geschenksets, besonders das Augenkissen, ich finde die auch sehr gut zum einschlafen. Ich will jetzt wieder mit Yoga anfangen, wäre also der perfekte Einstieg.
    LG Mari

  32. Marina sagt:

    Das Yogamattenspray ist die beste Idee überhaupt ❤ ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße, Marina

  33. Bianca sagt:

    Genau das richtige mal einen stressfreien Tag einzulegen 😊

  34. Madeline sagt:

    Die Produkte sehen super aus. Und ein neues Duftöl brauche ich auf jeden Fall für meinen neuen Raumbedufter. Ich konnte nicht anders, als ihn zu kaufen, nachdem ich letztens bei Euch darüber gelesen habe, musste ich ihn kaufen. Bin super zufrieden!

  35. Jasmin sagt:

    WOW! Tolle Aktion! Da bin ich gerne dabei und drücke die Daumen!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Ich folge euch auf FB (Jassi Pfeiffer ( Laubinger))

  36. Anja sagt:

    Wow, das ist wirklich eine schöne Kollektion. Ein paar Entspannungshelfer in der Prüfungsphase wären toll. Das würd ich gerne ausprobieren. Vielen Dank für das Gewinnspiel! LG :)

  37. Lisa sagt:

    Das Yogamattenspray interessiert mich besonders. Adriene von Yoga with Adriene benutzt auch so ein Spray, ich denke das kann sehr beruhigend auf der Matte wirken. Finde ich gut, dass es von Primavera eine Yogakollektion gibt, passt zu den Werten, die das Unternehmen vermittelt. Bin bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität von Primaveraprodukten gewesen :)

    Entspannte Grüße,
    Lisa

  38. Nicole sagt:

    Da ich nun anfange bewusster und gesünder zu leben wäre das Set perfekt für mich.♡

  39. Juliane sagt:

    gerne versuche ich mein glück <3 folge über fb :jule von brandenfels

  40. lulu sagt:

    Tolles Gewinnspiel!

  41. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Liebe Jess,

    so eine Entspannung vom stressigen Familienalltag würde mir sicher sehr gut tun <3

    Ich würde mich über über das Set mit dem Duschbalsam riesig freuen :)

    Liebe Grüße und ein schönen Samstagabend !

    Janine-Sascha Kaiser

  42. Kristina sagt:

    Tolles set tut einem bestimmt gut und das würde ich gerne mal testen!

  43. Miriella sagt:

    Ein toller Bericht und ein superschönes Set- bin gern dabei :-)

  44. Ein Yogamattenspray? was für eine super Idee!

  45. Andrea sagt:

    Das klingt so toll!

  46. Julia sagt:

    Ich liebe die natürlichen Düfte von Primavera .

  47. Stefanie sagt:

    Tolles Set, mit Düften ist man gleich in der richtigen Stimmung und motivierter

  48. Ulrike Rodriguez de la rosa sagt:

    Das Mattenspray würde mich sehr Interessieren :) Lg Ulrike

  49. Julia En sagt:

    Oh wow! Was für eine tolle neue Linie von Primavera! Ich liebe schon die Duftmischung fürs Lernen und schnuppere gerade ins Yoga rein, das wäre also die super Ergänzung :)
    LG

  50. Jutta sagt:

    Wow das mit dem Yogamattenspray ist eine tolle Idee :)
    Aber auch die anderen Sets hören sich toll an!

  51. diealex sagt:

    Hallo,
    ich brauche dringend mal so ein Yoga-Matten-Spray. Ich habe immer das Gefühl, meine nimmt sämtliche Essensgerüche aus der Wohnung auf. Ürks, kann man nicht immer beim Trainieren gebrauchen.
    Viele Grüße, die Alex (folge bei bloglovin)

  52. Marie sagt:

    Ich mache Joga schon seit einiger Zeit und merke einfach wie gut es mir tut :) der Gewinn wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk!

  53. Adwentowicz sagt:

    Ohhh das ist sehr tooole gewinnspiel 🍀🍀🍀🍀🍀😻

  54. LinaLou sagt:

    Die neue Yoga-Kollektion klingt toll, ein super Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    LinaLou (folge euch via Bloglovin)

  55. Prosper sagt:

    Die Mischung klingt wirklich toll, vor allem das Mattenspray interessiert mich :)

  56. Miriam sagt:

    Oh, auf genau solche Produkte fahre ich richtig ab :-) Bisher kenne ich einige Produkte von Primavera, zum Beispiel die Kissensprays zum besseren Einschlafen, und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass ätherische Düfte auch beim Yoga für zusätzliche Entspannung und Konzentration sorgen können :-) Ich würde mich so, so sehr freuen, sollte ich zu den glücklichen Gewinnern freuen :-)
    Ich folge euch auf Facebook als Miriam Sophie.

  57. wuscheline sagt:

    Ich würde die Sächelchen riesig gern testen und genießen.

  58. Nina sagt:

    Das hört sich toll an…. Atemfluss

  59. Ruben sagt:

    Das hört sich super an! Ich habe mit dem Yoga erst vor Kurzem angefangen, da wäre die Yogakollektion von Primavera wirklich eine fantastische Motivation :)

  60. Frau Reineke sagt:

    Ich habe schonmal das Yogamattenspray und die Sets auf meine Wishlist gesetzt. Danke für die Inspo und ich hoff natürlich ganz doll, dass ich zu den Gewinnerinnen gehöre ;-)
    Ich folge euch über Bloglovin als Frau Reineke.
    LG

  61. Emscherfee sagt:

    Ich freue mich wieder einen aktiven und gut geführten Blog gefunden zu haben der sich auch mit Biokosmetik und Lifestyle befasst!
    In die Losbox hüpfe ich gerne mit rein!

  62. Emscherfee sagt:

    Hi,
    Toller Blog. Die Düfte machen mich echt neugierig!

  63. Hanna sagt:

    Die Yogakollektion von Primavera ist ja ein Traum und spricht mich als passionierten Yogi ganz besonders an! Ich würde sie so gerne kennen lernen :-)

  64. Carolin wille sagt:

    Toller Gewinn, würde es gerne mal ausprobieren!

  65. Julia sagt:

    Ich möchte endlich wieder regelmäßig Yoga betreiben und da wäre der Gewinn bestimmt eine tolle Motivation! Folgen tue ich euch übrigens über Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Julia

  66. Miri sagt:

    Das hört sich aber richtig toll an! Die Düfte wären eine klasse Extra für meine Yoga-Sessions :)

  67. Kiri sagt:

    Meine Liebe zu Yoga ist noch gar nicht so lange. Durch eine liebe Freundin kam ich zum Jivamukti Yoga. Danach war es um mich geschehen. Diese Form von Yoga passt einfach so perfekt zu mir.
    Das Set „Entspannungsreise“ stell ich mir hervorragend beim Shavasana vor. Mit einem entspannenden Augenkissen eingehüllt in feinem Lavendel-Duft nach einer anstrengenden Klasse.
    Das Set „Sonnengruss“ erfrischt, gibt wieder Energie und garantiert gute Laune nach einer Morgenklasse.
    Das Set „Atemfluss“ würde ich daheim anwenden um eine gute Luftbalance in der Wohnung herzustellen.
    Ich bin wirklich ganz angetan von diesem tollen Gewinn! Und das Mattenspray on top ist ja wohl der Oberknaller!
    Ich folge dir auf Instagram (kir.sti)

  68. Sina sagt:

    Das wäre jetzt genau das richtige für mich. Nach einer langen Yogapause, habe ich die Woche wieder mit der regelmäßigen Praxis angefangen. Die Geschenksets hören sich wirklich spannend an und ich bin sowieso der absolute Duftjunkie (natürlich nur wenn es angenehme Düfte sind). Besonders das Yogamattenspray wäre eine Bereicherung für mich. Ich würde mich unheimlich darüber freuen und kann es kaum abwarten das selber mal zu testen :)

  69. Michelle Spreier sagt:

    Ich würde so gerne gewinnen 😍 Ich liebe diese Duftöle über alles und würde gerne mehr davon testen 😊💕

  70. Tine sagt:

    Den Gewinn würde ich gerne meiner Schwester schenken :) folge auf FB als Tine Morrison und auf Insta als Endorphtine :)

  71. Zora_ sagt:

    Total tolle Produkte. Würde mich sehr freuen.

  72. Julie sagt:

    Primavera hat so tolle Produkte im Sortiment. Hört sich toll an die Yoga Linie. Folge euch auf Instagram unter klapperglas :)

  73. Annemarie sagt:

    Meine Mama hat gerade auch mit Yoga angefangen! Ich würde deshalb so gern mit ihr teilen :)

  74. Janina sagt:

    Das würde sowas von perfekt passen, da ich gerade eine Yogalehrerausbildung mache :-)

  75. Maggie sagt:

    Ich mache leidenschaftlich gerne Yoga und musste gerade aus gesundheitlichen Gründen pausieren. Jetzt bin ich aber wieder bereit voll einzusteigen und das Set wäre perfekt dafür!

  76. Jess Jess sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Kiri und Madeleine. Herzlichen Glückwunsch! :) Der dritte Gewinner wird auf Facebook bekannt gegeben.

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>