puma-x-alife-r698-trinomic

…is Frühling! Auch wenn man langsam Sonnenstrahlen genießen kann, sich die Arbeitszeit für Nachtaktive wieder nach hinten verschiebt und die Hoffnung aufkommt, den Parka mit innenliegendem Teddy nun endlich ganz hinten im Schrank verstauen zu können – so richtig will sich das Gefühl vom Jahreszeitenwandel noch nicht einstellen.
Aber irgendwie muss jetzt auch mal Schluss sein mit schlechter Laune vom miesen Wetter, der Quälerei durch nass-kalte Tage und fröstelnden Temperaturen auf dem Heimweg vom Lieblingsclub.

Und während das draussen eher so gestückelt voran geht, muss man halt im Kopf umschalten.
Vorbei mit grauer Tristesse! Zeit für Farbe!
Und natürlich am besten für die Füße ;)

Ich bin ja bekanntlich der Typ für schlichtere Outfits und kontrastiere dann lieber durch ausgefallene Sneaker.
Und mit dem Tick für bemerkenswertes Fussgeschmeide, hat man in diesem Jahr wieder die Qual der Wahl…
Die Sneaker-Labels hauen einem die feinsten Modelle in den geilsten Colourways vor die Nase.
Eine Special-Edition nach der nächsten, und jede würde so hervorragend zu meinem Kleiderschrank passen, oder daneben, davor, oder wo auch immer. Irgendwo wird sich schon noch eine Lücke finden ;)

puma-r698-x-alifepuma-r698-x-alife-peach-bud-lyons-bluepuma-trinomic-r698-x-alife-peach-bud-lyons-bluepuma-x-alife-r698-trinomic-peach-bud-lyons-bluepuma-x-alife-r698-peach-bud-lyons-bluepuma-x-alife-r698puma-trinomic-r698-x-alifepuma-x-alife-r698-trinomicmale-fashion-outfit-puma-x-alife-r698male-fashion-jeans-outfit-asos-cheap-mondaymale-fashion-outfit-lee-asosleipzig-shooting-location-lagerhalle-graffitishooting-location-leipzig-graffiti-lagerhalleshooting-location-leipzig-lagerhallemale-fashion-blogger-outfit

Ein Sneaker, der es mir auf Anhieb so richtig angetan hatte und in mir ein „fuckdenmussicheinfachhaben-gehtnichtanders“-Gefühl auslöste, ist der „PUMA x ALIFE R698 Peach Bud – Lyons Blue“.
Der Kulttreter von Puma, als Limited Edition in Kollaboration mit dem New Yorker Fashion-Label Alife.
Nicht das erste Prachtstück aus dieser Zusammenarbeit. Denn PUMA x ALIFE steht für geniale Sneaker mit unglaublicher Liebe zum Detail.

Auch in dieser dritten Auflage des gemeinsamen Wirkens wurde wieder etwas kreiert, das durch Style, Farbe und Qualität besticht. Und einfach so wunderschön ist!!!
Das gute Stück aus feinstem Leder, Suede und Mesh, besitzt – im Gegensatz zu anderen R698 – nicht ein von außen ersichtliches Puma-Emblem. Einzig ein Schriftzug der Trinomic Technologie auf den Aussenseiten der Sohle und die bekannt wirkende Silhouette lassen erahnen, dass es sich um ein Modell der deutschen Sportschuhschmiede handelt. Der Sneaker ist sehr clean gehalten und besitzt ein dezentes Alife-Branding auf der Zunge. Das Innenfutter mit All-Over Print und die drei kleinen Rauten am Außenrist, machen diesen Schuh zu einem echten Sammlerstück.
Gegönnt habe ich mir die Sneaker eigentlich schon direkt nach dem Release bei SAPATO im Februar … jedoch hat mir das Wetter für ein Shooting lange einen Strich durch die Rechnung gemacht. What ever…

So, und nun mal zum restlichen Outfit.

Ein weiteres sehr schönes Teil aus dem Look ist die Jeansjacke von Asos. Dieses Slim-Fit Jacket in toller heller Waschung und Used-Optik hat mir meine Freundin zu Ostern spendiert. Babe, danke dafür! Beste! Wa!
Die Jacke sitz schön eng an den Ärmeln und ist echt cool geschnitten.

Um noch ein wenig Farbe zu generieren habe ich eines meiner alten Lieblingsshirts aus dem Schrank gekramt. Ein uraltes Lee Shirt. Gut ausgeleiert, weiß und mit für mich eher untypisch großem Print. Es entstammt einer Kollektion mit coolen Amateur-Foto-Prints.

Und wie sollte es auch anders sein, dazu noch die passende Buchse von Cheap Monday. Ein mitllerweile etwas älteres Modell der Tight in Destroyed-Optik.

Also, geile Farben, gute Laune! Und wenn das Sneakerwetter es zulässt, gibt´s bestimmt bald weitere tolle Treter zu sehen.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

2 Kommentare zu “Mach mal Farbe…”
  1. Die. Sind. Perfekt. Großesneakerliebe!

    Hätte ich nicht schon so fleißig Sneaker angehäuft… ach, ach. Aber ein Paar geht doch eigentlich noch, non? Hm.

  2. die chrissy sagt:

    Hey die Sneakers find ich sau gut! Gerade zu dem Denim Look :-)

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>