sandisk-02
Bild: SanDisk

Ohne mein iPhone oder mein iPad gehe ich selten aus dem Haus. Für meinen Beruf und zur Kommunikation mit Freunden nutze ich zahlreiche soziale Medien. Zurzeit ärgere mich jedoch häufiger über mein iPhone 6s. Der Akku ist dank Instagram nach einem halben Tag schon  im einstelligen Prozentbereich. Ein kalter Windhauch und ich schaue auf einen schwarzen Screen. Bei der Unmenge an Bildern und Videos, die ich mache, ist mein Speicher zudem immer am Anschlag. Ich bin mir sicher, dass es vielen ähnlich geht.

Wir leben im digitalen Zeitalter und sind im Alltag mehr oder weniger stark auf Informations- und Kommunikationstechnik wie Smartphones oder Tablets angewiesen. Diese sollten zuverlässig funktionieren und unser Leben bestmöglich erleichtern. Mit bestimmten Tools lässt sich dieser Wunsch noch besser realisieren. Beim letzten Beautypress-Event habe ich mit der Brand SanDisk connected. Ich freue mich daher riesig, dass sie 3x die neue iXpand Base für das iPhone für euch als Adventsgewinn bereitstellen.sandisk-02

Was kann die iXpand Base?

Die Mobile Device Storage sichert Daten bereits während des Ladevorgangs. Wer keine Cloud hat oder zusätzlich ein BackUp braucht bzw. schnell Platz auf seinem Telefon schaffen möchte, ist mit der iXpand Base gut beraten. 15W sorgen außerdem für eine Schnellladung des iPhones. Nur noch 15% Akku, du musst aber eigentlich zu einer Verabredung? Mit der Schnellladung sparst du Zeit. Das Wiederherstellen von Daten ist ebenfalls ein Kinderspiel. Die iXpand Base App stellt die Daten mit einem Klick sofort wieder her. Das Video erklärt euch das Produkt zusätzlich.

Advent Raffle – 14. Adventstürchen

Ihr möchtet eine SanDisk iXpand Base gewinnen? Wir verlosen 3 Stück. Hinterlasst dafür einen Kommentar unter diesem Beitrag. 

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, sodass wir euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Folgt uns auf FacebookBloglovin oder Instagram. Dies ist eine Voraussetzung, um teilzunehmen. Die Verlosung endet am 26.12.17 um 23.00 Uhr. Der Gewinner wird via E-Mail kontaktiert.

* Mit freundlicher Unterstützung von SanDisk

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

60 Kommentare zu “Adventstürchen SanDisk”
  1. diealex sagt:

    Hallo,
    das klingt total praktisch!
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  2. Julia Mertens sagt:

    Ui, das wäre perfekt für meinen schludrigen Mann, der immer vergisst sein Handy aufzuladen.

  3. Joana sagt:

    Oh, was für ein tolles Türchen! <3

  4. Lisa Bock sagt:

    ooh wie toll! gerade ein neues iphone gekauft und da kommt das ja wie gerufen :)

  5. Insa sagt:

    Das braucht mein Mann :)

  6. Kerstin T. sagt:

    Oh, spannend! Meine Cloud ist ja regelmäßig wieder zu voll und die Schnellladefunktion ist total praktisch!

  7. Caro sagt:

    Das ist doch mal ein praktischer Gewinn!
    LG, Caro

  8. lulu sagt:

    Toller Gewinn!

  9. Monika sagt:

    Ich finde vor allem die Schnellladefunktion echt Hammer!

    In Facebook folge ich unter dem Namen Moniika Kellner.

    Liebe Grüße,

    Moni

  10. Silvia sagt:

    Ui, hallo du Liebe! Das klingt nach einem super Gewinn!! Ich werfe mein Los auch mal in den Topf :)
    Alles Liebe
    Silvia

  11. Anastasia T. sagt:

    Was für ein herrliches Türchen! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  12. Maike sagt:

    Cooles Teil, würde mich riesig freuen :-)

  13. Lars sagt:

    Ein tolle Gewinn. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

  14. Jana sagt:

    Was für ein cooler Gewinn, würde mich sehr freuen! :)

  15. Andrea sagt:

    Ich wusste nicht, dass es so ein Gerät gibt. Ultra praktisch!!
    Liebe Grüße

  16. Duygu sagt:

    Oh, wie geil! Ich drücke mir auf jeden Fall die Daumen! :-)

  17. Alisa Sto sagt:

    Das klingt echt super. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Alisa

  18. Chiara Sabrina sagt:

    Das wäre perfekt für mich :)

  19. Tina282 sagt:

    Das klingt ja super, könnte ich auch sehr gut gebrauchen 😊

  20. Thorsten sagt:

    Das ist ja mega praktisch, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

  21. Anisa sagt:

    Wow..ein echt genialer Gewinn! LG, Anisa

  22. Caro sagt:

    Echt praktische Funktionen und wie hübsch es zudem aussieht! <3

    Folge auf Insta als CaroHvB :)

  23. Petra sagt:

    Au weia, das habe ich gerade hinter mir. Leider ist der Akku vom 6S auch in Hinblick auf die Gedamt-Lebensdauer nicht so der Burner, zuletzt hatte meine Akku noch 15 % Kapazität und ungefähr von der Hautür bis zur Bushaltestelle gereicht – sehr blöd. Zwar habe ich mittlerweile ein 5S mit (noch) gutem Akku, aber das mit der Speicherkapazität ist ein echtes Ärgernis, zumal auch gerne mal Daten runtergeschmissen werden, wenn die Speicherkapazität erreicht ist.

  24. Julia sagt:

    Das wäre perfekt für meinen nächsten Trip. Ich bin dabei!

  25. Elisabeth W. sagt:

    Versuche gerne mein Glück :)

  26. Anna Nasser sagt:

    Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen

  27. Christin sagt:

    Super praktisch!

  28. Das ist ja mal ein sehr praktisches Tool! Mein Akku entlädt sich leider auch sehr schnell im Moment und geht auch mal gern bei 20% aus, wenn es kalt ist.

    Liebe Grüße
    Nadine

  29. Jasmin sagt:

    H
    finde ich klasse.Bin neugierig wie das funktioniert

  30. Julia Braun sagt:

    Das wäre super praktisch für mein neues Iphone :)

  31. Ilka :-) sagt:

    ••• TOLL,, ich würde mich riesig freuen •••
    Danke für die tolle Chance!
    LG zum 3. Adventswochenende
    Ilka :-)

  32. Anna sagt:

    Bin gespannt, wie es funktioniert :)

  33. Michael Wahlmüller sagt:

    ohhhh jaaaa wow,Ihr seid klasse. Da muss man als Euer Fan einfach mitmachen. Würden uns vorm Christkindl riesig freuen.

  34. Toni sagt:

    Wow, cooles Teil <3

  35. Nicole sagt:

    All das was ihr beschrieben habt, sagt mein Mann jeden Tag über sein IPhone, daher bin ich mir sehr sicher, ihn würde es echt riesig freuen !

  36. Isabel sagt:

    Ui wie toll, das wäre mega für mich unorganisierten Schussel👍

  37. Melanie sagt:

    Sehr coole Erfindung

  38. Koniy sagt:

    Ohne Moss nix los – oder eher die neue Variante: Ohne Strom nix los, häufig reicht es aber Alltag + Freizeit überlebt eine Akkuladung dann doch nicht, leider.

  39. Marie sagt:

    Hallo Mia,
    das ist ja wirklich ein megapraktisches Tool, vor allem auf Reisen! Bisher kannte ich es noch gar nicht, also vielen Dank für die Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Marie

  40. Frieda sagt:

    Yuhu! 🍀

  41. Maria sagt:

    Ich habe ständig zu wenig Speicher

  42. Bao sagt:

    Das ist echt ein praktisches Gerät :))
    Ich folge dir bei Insta und Bloglovin unter journalofb

    LG

  43. Ela sagt:

    Wow, das ist ja ein geniales Teil! Da mache ich gern mit und versuche mein Glück! Auf Insta folge ich unter ela_tgpp.
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  44. Britty sagt:

    toll – einfach genial

  45. Melanie R sagt:

    Schnellladung klingt prima, ich habe stäändig Akku-Probleme, habe mir aber vorgenommen, nicht schon wieder weiteren Technikschrott zu produzieren. Das Smartphone muss also noch eine Weile durchhalten

    Die Daumen sind fest gedrückt. Ich grüße herzlich und wünsche schöne Feiertage & einen guten Rutsch,

    Melanie

  46. Christine F. sagt:

    Super….Darüber würde sich mein Sohn sehr freuen…

  47. Kathrin sagt:

    Das ist mal ein Gewinn den ich tatsächlich mehr als gut gebrauchen könnte. Beide Daumen sind fest gedrückt.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin
    Ich folg via Bloglovin

  48. Verena sagt:

    Das wäre momentan meine letzte Rettung! 😊

  49. Alexej sagt:

    Super Produkt! :) Bei meinem doch recht neuen IPhone gehen die Akku Probleme schon los leider…
    Folge euch bei Facebook!

  50. Eleanor Thieser sagt:

    Richtig cooler Gewinn! ♥

  51. Silvia sagt:

    Akkuproblem ist quasi mein 2. Vorname

    Ich wünsche noch einen schönen 2. Feiertag und einen guten Rutsch ins Jahr 2018,

    netten Gruß, Silvia (silva50/Bloglovin)

  52. Katja sagt:

    Das ist ja irre – was es alles gibt! Noch nie davon gehört.. warum eigentlich nicht?!
    Mein iPhone muss noch ein wenig durchhalten, aber mit dieser iXpand Base würde das Problem der Akkuladedauer und dem permanent vollen Speicher (naja, sind halt dann doch nur die 16 GB, wovon effektiv nur 3/4 nutzbar sind und die Apps ja aber leider immer mehr Speicher fressen) fürs erste ein wenig behoben sein.
    Es wäre klasse, diese iXpand Base zu erhalten!

  53. Becci sagt:

    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf! 🍀

  54. Miriam sagt:

    Das hört sich wahnsinnig toll an – ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt! :-) Mein iPhone bereitet mir wegen des schwachen Akkus und des geringen Speicherplatzes schon seit längerer Zeit Probleme.
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Miriam

  55. Charlotte sagt:

    Das könnte ich gut gebrauchen :)

  56. Ruben sagt:

    Das ist ja super :) Damit würden sich die Handyprobleme meiner Freundin in Luft auflösen :)

  57. Hanna sagt:

    Juhu, das wäre genau das Richtige für mein geschwächtes Handy! <3 Wie ich mich freuen würde…! :-)

  58. Hannah sagt:

    Das klingt ziemlich praktisch, ich hab irgendwie ein chronisches Speicher- und Akkuproblem.

  59. Sonja sagt:

    was ein super schöner gewinn! Ich würde mich wirklich sehr freuen! :)LG und frohe weihnachten!!

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>