studio-leipzig-fiomaton-sharedcloset-01

In den letzten Tagen war es etwas ruhiger auf dem Blogzine. Mia war mit den letzten Vorbereitungen unserer neuen Page Bliss Beauty beschäftigt, welche in wenigen Stunden online gehen wird. Schaut unbedingt vorbei! Wir haben ein großartiges Team unterschiedlichster Autoren zusammengestellt und präsentieren euch eine tolle Mischung aus News, Trends und Stories rund um das Thema Beauty.

Und da wir gerade von neuen Blog Projekten sprechen: Sarah und Madlen haben kürzlich ihren ohsoboho Blog gelauncht. Wenn euch die Themen Outdoor, Hiking, Surfing und Botanical Trends interessieren, dann dürfte ohsoboho genau euren Nerv treffen.

Ich für meinen Teil war in den vergangenen Tagen mit der Renovierung der neuen Wohnung beschäftigt, weshalb der letzte Teil unserer Shared Closet Reihe etwas auf sich warten ließ. But here we go!

Unsere #sharedcloset Video Reihe

Für unsere Video Reihe haben wir vier Mädels uns im Frühjahr im Studio Leipzig zusammengefunden. Das Interior des Mietstudios wurden erst Ende letzten Jahres völlig überarbeitet und wir konnten uns in den gesamten Räumlichkeiten sowie der riesigen Hohlkehle ausleben.

studio-leipzig-fiomaton-sharedcloset-06

„Darf ich das Kleid mal anprobieren?“ „Hier – setz mal meine Beanie auf!“ Sätze wie diese fielen andauernd bei der Wahl des richtigen Outfits für den Dreh. Daher stand unser Motto relativ schnell fest: #sharedcloset

Jede von uns übernahm für ihr Video zudem eine „Rolle“, wobei diese gar nicht mal so fernab der Realität sind. Unsere Stylistin Sarah sorgte mit zwei Dutzend Ballons für die passende Deko. Madlen von Madlen Boheme  –  Beauty-Expertin und Queen of Beach Waves – hat uns allen eine schnieke Welle im Haar verpasst. Und Sweet Tooth Mia versorgte uns mit Süßkram, wie Donuts und Torte (von der ihr Mops Levi allerdings noch vor den Dreharbeiten die Hälfte unbemerkt aufaß).

Ich war für die Aufrechterhaltung der guten Laune am Drehtag zuständig. Nicht, dass diese nicht eh schon am Set vorherrschte. Doch zu einem Glas Rotkäppchen zur Unterstützung dieser, sagt man eben selten nein. Wenn es so etwas wie ein Signatur Drink gibt, dann ist das bei mir definitiv Rotkäppchen Trocken. Meine geheime Superkraft? Sekt verdunsten lassen! Ihr seht also – meine „Rolle“ als Sektfee passt wie die Faust aufs Auge.

studio-leipzig-fiomaton-sharedcloset-01

Gefilmt wurden das Ganze übrigens von Tobias Krettek von filmaton. Leonore Rost hat zudem einige Momente am Set fotografisch festgehalten. Da ich die letzte im Bunde bin, die ihr Video hier zeigt, binde ich euch noch einmal die gesamte Reihe ein.

Wie gefällt euch unsere Shared Closet Video Reihe?

Merken

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

Keine Kommentare zu “#sharedcloset: Jess‘ Style (Video Inside)”

Bisher hat noch niemand etwas dazu gesagt. Sei der Erste!

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>