trendfarbe-herbst-2016-rose-eco-fair-fashion

Spätestens Ende September werden die frischen Sommertöne der Jahreszeit angepasst und durch dunkle Farben ersetzt. Nicht so in diesem Herbst. Zu den Trendfarben der kommenden Saison zählen beispielsweise Orange, Pink, Babyblau und Rosé. Es bleibt also bunt. Mein persönlicher Favorite ist Rosé. Wieso? Der Ton schmeichelt fast jedem Teint, eignet sich sowohl für klassische als auch lässige Outfits und ist easy zu kombinieren. Besonders gut passt Rosé zu den gängigen Herbstfarben wie Khaki und Weinrot. In Kombination mit Schwarz erzielt man einen eher toughen Look. Ein roséfarbener Pullover mit schmaler Jeans in heller Waschung und weißen Sneakers wirkt sportlich. Zusammen mit einem Millefleurskleid oder -rock romantisch. Mir gefällt diese Wandlungsfähigkeit ausgesprochen gut, weshalb Rosé für mich die Trendfarbe Nummer eins für den bevorstehenden Herbst ist.

trendfarbe_herbst2016_rose_eco_fashion_hessnatur

Fair & Eco Fashion Picks in der Trendfarbe Rosé

Ich habe mich ein wenig in meinen Lieblingsshops nach passenden Teilen in der Trendfarbe Rosé umgesehen und bin schnell fündig geworden. Mein persönliches Must-Have ist die gerade geschnittene Bluse aus glänzendem Modal-Satin von hessnatur. Sie ist sehr feminin, wirkt jedoch Dank der schwarzen Kontraste an Kragen, Knopfleiste und Manschetten nicht zu mädchenhaft. Inzwischen ist sie bereits auf dem Weg zu mir.

trendfarbe-herbst-2016-rose-eco-fair-fashion

Mütze aus Schurwolle und Kaschmir von HESSNATUR // Lipstick „In My Room“ von ILIA BEAUTY via AMAZINGY // Bluse aus glänzendem Modal-Satin mit schwarzen Kontrasten von HESSNATUR // Pullover aus Mohair und Seide von HESSNATUR

trendfarbe-herbst-2016-rose-organic-beauty-naturkosmetik

Pressed Blush „In The Pink“ von LILY LOLO via NAJOBA // Sneaker mit Tilapia Fischleder von VEJA via ZÜNDSTOFF // Lip Boss „Bare“ von GRESSA SKIN via AMAZINGY //  Pullover aus Mohair und Seide von HASSNATUR // Clean Ankle #hoheluft von NINE TO FIVE

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

6 Kommentare zu “Trendfarbe Herbst 2016 Rosé”
  1. Wiebke sagt:

    Woaaah, soo tolle Teile – eine wunderschöne Auswahl. Da kriegt man doch echt Bock auf den Herbst (wobei ich die 28 Grad grad auch noch ganz schön finde… ;))
    Die Bluse find ich auch am tollsten. Dann bin ich ja schonmal auf dich in dem schönen Teil gespannt!
    Liebste Grüße aus dem Norden <3
    Wiebke

    • Jess Jess sagt:

      Jaaaa – ich bin auch mächtig in Love. Die Bluse ist inzwischen auch angekommen. Tolle Qualität und die versteckte Knopfleiste ist richtig toll. Leider passt sie nicht so optimal. Ich hab jetzt mal noch eine andere Größe bestellt. :D
      Und ja – ich bin auch froh, dass sich der Sommer in diesem Jahr so lang hält. :)

  2. Ich liebe rose! Am liebsten mag ich es in kühlen Varianten wie z.B. so ein richtiges Babyrosa, mir steht es einfach am besten. Hach, ich freue mich, dass diesen Herbst nicht sämtliche Farben verschwinden und alles grau und schwarz wird.

  3. Lisa sagt:

    Wow, ich finde die Farbe zauberhaft. Passt auch noch super zu meinen pinkfarbenen Ethletics. Die Bluse ist wunderschön!

    Beste Grüße,
    Lisa

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>