werde-lesenswerte-magazine-interessante-themen

Liebes Werde Magazin,

als ich dich das erste Mal in Händen hielt, fühlte ich mich sofort angesprochen. Nicht nur von den Worten auf deinem Titel, sondern auch haptisch. Dein feines Naturpapier schmeichelt den Händen und vermittelt eine Wertigkeit, die deinem Inhalt gerecht wird. Denn schnell wurde mir damals klar, dass du kein Magazin bist, in welches man mal eben einen kurzen Blick zwischen Tür und Angel wirft. Du bist keines dieser Magazine, welches man nach einer halben Stunden durchgeblättert hat und postwendend entsorgt. Nein, ganz und gar nicht! Du bist ein Magazin, für das man sich bewusst ein paar Stunden zur Lektüre Zeit nimmt. Sei es an einem ruhigen Nachmittag im Garten, auf der Couch oder am See. Du bist ein Magazin, in welchem man Sätze einkreist oder unterstreicht und vielleicht noch eine kleine Notiz mit eigenen Gedanken hinzufügt. Und somit bist du auch ein Magazin, dass man mit Bedacht ins Regel einsortiert, um dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder hervorzuholen.

Deine Seiten haben mir bereits so viel nützen wie unnützes Wissen vermittelt. Wobei… Gibt es so etwas wie unnützes Wissen überhaupt? Muss alles was man an Wissen gewinnt auch einen Nutzen erfüllen? Auch das gefällt mir so gut an dir – du stellst nicht nur Fragen, du regst gleichwohl an selbst zu fragen und zu reflektieren. Dabei hast du stets einen ganz eigenen Blick auf die Dinge. Schönheit findest du nicht nur, wenn sie offensichtlich ist, sondern vor allem da, wo man sie häufig nicht erwartet. Du regst dazu an einen genaueren Blick auf die verborgenen Seiten zu werfen und die leisen Töne zu hören. Dabei zauberst du immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht. Und noch etwas finde ich sehr beeindruckend. Man merkt dir immer wieder an wie viel Sorgfalt in dir steckt, mit wie viel Bedacht deine Themen ausgewählt und umgesetzt wurden. Dabei kommen nicht nur Experten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zu Wort, sondern auch die Local Heroes, die Helden des Alltags oder die, deren faszinierende Lebenswege und Weisheiten sonst nie thematisiert werden.

Werde – das Sommerheft

Wie ihr seht ist die Werde für mich ein ganz besonderes Magazin, welches unterschiedlichsten Themen auf eine sehr schöne Art und Weise begegnet. Zu den festen Kategorien gehört beispielsweise „Ein Kompliment“, wie ich es oben verfasst habe. In der aktuellen Sommerausgabe geht das Kompliment an die mexikanische Künstlerin Frida Kahlo.
Zudem war Werde zu Besuch bei vier Bergbäuerinnen in der Schweiz, die trotz der körperlich anstrengenden Arbeit absolute Erfüllung in ihrem Schaffen gefunden haben. Ein Artikel, der beim Lesen Sehnsucht nach Abgeschiedenheit weckt und wieder einmal zeigt, dass Glück und Schönheit oft in der Einfachheit liegen.

werde-lesenswerte-magazine-interessante-themen

Der für mich faszinierendste Beitrag in der Sommerausgabe der Werde befasst sich mit dem Forscher Horace-Bénédicte de Saussure. Dank seines wissenschaftlicher Ehrgeizes war er der erste Mensch, der das kleine Matterhorn bestieg und der Zweite auf dem Gipfel des Montblanc. Seine Forschung beschäftigte sich unter anderem mit dem Himmelsblau. Dazu erfand er im Jahr 1788 das Cyanometer, welches die unterschiedlichen Blautöne messen und ihm bei seiner Kategorisierung helfen sollte. Das Instrument wurde schließlich auch von anderen Gelehrten, wie beispielsweise Johann Wolfgang von Goethe, genutzt.
Die Frage danach, warum der Himmel blau ist, wurde schließlich erst 100 Jahre nach Saussures Forschungen geklärt. Die Antwort darauf findet sich natürlich auch in der Werde. Außerdem ein Cyanometer aus Papier. Dieses macht wissenschaftlich heute natürlich keinen Sinn mehr. Dennoch macht es Spaß auf den Spuren von Saussure zu wandeln und – am besten auf dem Rücken liegend – das Instrument gen Himmel zu halten und in ihm einen der 53 Blautöne zu erkennen.

werde-magazin-interessante-zeitschriften-neu

Die Werde erscheint vier mal im Jahr und ist im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich. Im Abonnement kommt sie direkt zu euch nach Hause und ist sogar noch etwas günstiger. Da die Werde zum Organic Beauty Pionier Weleda gehört, findet sich im Heft kaum Werbung. Eine Tatsache, die ich sehr angenehm finde.

Gewinnt mit Werde zwei Sommerpakete 

Die aktuelle Ausgabe der Werde feiert den Sommer. Und was passt besser zu dieser Jahreszeit als der belebende Duft der Citruslinie von Weleda? In Kooperation mit Werde verlosen wir daher zwei Sommerpakete mit folgendem Inhalt:

  • die aktuelle Ausgabe sowie ein Abonnement des Werde Magazins
  • die komplette Citruslinie von Weleda 
  • das limitierte Weleda x Lanius Citrus Shirt

Die Citruslinie beinhaltet insgesamt sieben Produkte (siehe Bild). Das limitierte Citrus Shirt entstand in Zusammenarbeit mit dem veganen Eco Fashion Labels Lanius Köln. Mit dem regulären Verkauf des Shirts wird ein soziales Projekt in Indien unterstützt. Es ist aus feinster Bio-Baumwolle und hat daher – ebenso wie die Werde – eine besonders feine Haptik.

gewinnspiel-werde-magazin-weleda-lanius-edition

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen. Verwendet eine gültige E-Mail Adresse in der Kommentarfunktion, so dass wir euch nach Ende der Teilnahmefrist erreichen können. Eure E-Mail Adresse ist nur für uns einsehbar und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Folgt uns auf FacebookBloglovin oder Instagram. Dies ist eine Voraussetzung, um teilzunehmen. Die Verlosung endet am 20.08.17 um 23.00 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss kontaktiert.

Viel Glück!

*Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Werde Magazin

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

125 Kommentare zu “Werde – Ein Kompliment [inklusive Gewinnspiel]”
  1. Lena sagt:

    Das klingt ja spannend – ich bin sowieso ein großer Weleda-Fan und das Magazin klingt genauso besonders und einmalig, wie die Produkte auch sind!
    Liebe Grüße
    Lena

  2. Tine sagt:

    Klingt nach einem tollen Magazin, warum hab ich das noch nie gesehen? Von der Citrus-Handcreme bin ich schon lange überzeugt, daher würde mich der Rest der Linie auch interessieren. Der perfekte Gewinn :) (folge auf fb als Tine Morrison)

  3. Sophie sagt:

    Oh, das klingt nach der perfekten Lektüre für ein freies Wochenende!
    Ich mache seit Anfang des Jahres eine Weiterbildung und habe deshalb ein- oder zweimal im Monat Fr-So Seminar, also keine freie Zeit bevor die nächste Arbeitswoche wieder startet. Und mittlerweile merke ich: Meine Tendenz am freien Wochenende GAR NICHTS zu tun weil ich nach zwei Wochen durcharbeiten so erschöpft bin, ist langfristig gar nicht besonders erholsam. Die richtigen Menschen und ein bisschen Input (in der richtigen Dosis) tun da weitaus mehr für mich. Und so wie du Werde beschreibst könnte das genau die Art von Lektüre sein die die Gedanken anstupst ohne selbst zum Stress zu werden.
    Also: Ich drück mir mal die Daumen für das Gewinnspiel :)

  4. Sophie sagt:

    Oh, ist es eigentlich ein Problem wenn ich unter meinen Kommentaren hier eine andere Mailadresse angegeben habe als bei facebook und Intagram (wegen des Folgens)? Habe ich nämlich ;)
    Aktuell sind natürlich beide Adressen.

  5. Steffi sagt:

    Hallo, das Magazin war mir bisher völlig unbekannt, aber es klingt total gut und tatsächlich nach der perfekten urlaubslektüre!
    Viele liebe Grüße , Steffi

  6. Janine sagt:

    Ich liebe die Werde! Früher habe ich diese auch regelmäßig gelesen. Das ist leider etwas eingeschlafen! Und die Citrus-Linie ist einer meiner liebsten Serien von Weleda. Riecht wie ein Sommer in der Toskana. Herrlich. Und das T-shirt! *smile

    Liebe Grüße aus Hamburg, Janine

  7. Veronique Noir sagt:

    Ich würde mich sehr über ein Set freuen. Vielen dank für das tolle Gewinnspiel <3

  8. Birgit Maas sagt:

    Liebe Jess,

    Dein Artikel ist informativ, interessant und ein Kompliment an Weleda.
    Auch ich liebe die Produkte von Wellrad und würde mich riesig über das tolle Citrus-Package freuen.
    Einen sonnigenTag :)
    Liebe Grüsse
    Birgit

  9. Petra sagt:

    Danke für’s „aufmerksam machen“ auf das schöne Magazin. Interessante, anregende Beiträge mit Tiefe. Weleda rundet das harmonische Bild ab. Nachhaltigkeit ist Trumpf. Auf bald und viele Grüße Petra

  10. johanna sagt:

    ja ja ja! ich liebe weleda! auf das magazin bin ich auch sehr gespannt, also her damit ;)

  11. Alex sagt:

    Schöner Artikel. Und noch schönere Produkte. Das Magazin kannte ich nicht. Wieder was neues gelernt. Und die Sachen riiiiechen so gut.

  12. Inge Stumm sagt:

    Gerne versuche ich mein Glück. Das Werde Magazin kenne ich noch nicht! Die Citrus-Linie von Weleda zu gewinnen wäre super. Ich folge bei FB als Inge Stumm. Liebe Grüße Inge

  13. Schlünder Andrea sagt:

    Weleda ist für mich das Beste Pflegemittel von Allen.Wegen der Verträglichkeit und Natürlichkeit.Die Gerüche sind so angenehm und wohltuend für mich.Ich möchte es nicht missen😀

  14. Leonie sagt:

    Da versuche ich gern mein Glück, ich liebe die Produkte von Weleda. Viele Grüße

  15. Axel sagt:

    Citrusfrische

  16. Kati sagt:

    Ich liebe Weleda! Im Moment verwende ich die Produkte auch noch zusätzlich um mein Baby die perfekte Pflege geben zu können. 😊

  17. Meike Fritz sagt:

    Das Magazin und die Weleda Citrus Linie kenne ich beides noch nicht. Das T-Shirt gefällt mir auch sehr gut!
    LG Meike

  18. Barbara sagt:

    .. Also der Gewinn würde mich ziemlich von den Socken hauen.. Meine Lieblingspflege, ein Lanius Shirt, das gute Laune verbreitet und toller Lesestoff…

  19. Ich liebe alle Produkte von Weleda und wuerde mich wahnsinnig freuen. Ich folge bei Facebook und bei imstagram und lese sehr gern . Ganz liebe Gruesse 🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋

  20. Petra Bauer sagt:

    Ich habe ja so meine Probleme mit Weleda und ihren Produktdüften, aber das Citrus mag ich sehr, da habe ich auch immer etwas zuhause.
    Finde ich klasse mit der Projektunterstützung, Biobaumwolle und Indien (y) Das Design ist genauso schön und frisch wie Citrus von Weleda :D
    Folge überall :D
    LG

  21. Andrea P. sagt:

    Liebe Jessica,

    „Werde“- das Magazin. Wie das klingt und wie du es so liebevoll mit ganz viel Respekt und Interesse beschreibst. Das macht mich neugierig. Bisher ist mir „Werde“ noch nicht in die Hände gefallen, aber vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und darf einen Blick darauf werfen. Einen Tag würde ich mir ganz für mich alleine reservieren. Erst ein wenig Wellness mit den fantastischen Weleda Produkten und dann ganz entspannt im Shirt die Lektüre genießen.
    Hach, jetzt träume ich :)

    Liebe Grüße

    Andrea P.

  22. Vicky sagt:

    Hey Weleda mag ich sehr gerne , besonders die Citrus Linie da sie sehr erfrischend und belebend ist . Ich würde mich sehr freuen das Magazin Werde zu lesen klingt sehr spannend . Liebe grüße vicky aus Köln :-)

  23. Verena sagt:

    Ich kenne das Magazin noch nicht, würde aber sehr gerne darin schmökern. :-)

  24. Mechthild sagt:

    da versuch ich gern mein Glück

  25. Nicole sagt:

    Ich liebe Zitrusdüfte und kenne auch schon die wunderbare Körperlotion,deswegen würde ich mich sehr über das Set freuen.

  26. Karin Karkutsch sagt:

    Vielen Dank für den tollen Bericht,, ich finde die Produkte von Weleda einfach toll und vertrage sie sehr gut. Bis eben wusste ich nicht das es ein Magazin gibt’s.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück 🌞

  27. Christian sagt:

    Ein klasse Artikel 🙂

    Da Probier ich doch gern mein Glück und wünsche einen schönen Abend 🙂

  28. Ute sagt:

    Weleda ist einfach klasse! Ich würde sehr gerne gewinnen!

  29. Naty sagt:

    Oh, wie toll! Ich liebe die Weleda-Produkte, das Zitrus-Deo ist mein Liebling <3 und das Magazin kann auch sehr interessant sein. Und noch ein veganes T-Shirt aus Bio-Baumwolle? Ein Traum! Ich drücke allen die Daumen und Dir Jess wünsche ich alles Liebe! Mach weiter so :)

  30. Ricky sagt:

    Tolle Aktion! !
    Ich würde mich sehr über eines der tollen Sommerpakete freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Ricky

  31. Netti sagt:

    Weleda-Fan bin ich sowieso und das Magazin klingt spannend.

  32. Susanne B. sagt:

    Ich bin Weleda Fan seit der Geburt meiner Tochter vor 14 Jahren. Damals hatte mir meine Hebamme Weleda Produkte empfohlen und die haben mich einfach überzeugt :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne (ich folge euch auf facebook)

  33. Micha Kessil sagt:

    Das scheint ein sehr interessantes Magazin zu sein, ich kannte es noch nicht. Aus der Citrus Serie von Weleda kenne ich das Duschgel. Das ist sehr schön erfrischend. Weleda hat viele tolle Produkte. Danke für die schöne Verlosungsaktion!

  34. Kathrin Zipfelchen sagt:

    Ich liebe Citrus-Düfte und alles von und mit Zitrone! Die Werde kenne ich noch nicht, aber einen entspannten Lesenachmittag mit spannender Lektüre würde ich mir sehr wünschen. Liebe Grüße, Kathrin -Follower bei Facebook

  35. Anna Nasser sagt:

    Ich würde mich sehr über die tollen Produkte von Weleda freuen :)

  36. Verena sagt:

    Tolles Set. Bin großer Fan von Weleda Produkten.

  37. Susanne sagt:

    Würde mich sehr über dieses zitronige Set freuen bin Weleda Fan

  38. Michelle sagt:

    Ich liebe Weleda Produkte, würde mich über das Sommerpaket sehr freuen.

  39. Marina sagt:

    Ich bin Weleda-Fan der ersten Stunde:-) das Magazin sieht auch sehr interessant aus! Ich würde mich sehr freuen ❤️
    Folge Euch schon lange auf allen Kanälen, Instagram als mari_maid, Bloglovin als Mari581 und Facebook als Mari Na.
    Liebst, Marina

  40. Marie sagt:

    Ich lieeeeebe Zitrus-Düfte und bin schon lange Facebook Fan :-)

  41. Bianca sagt:

    Hach, die Weleda Citrus Serie liiiieebe ich einfach!!!

  42. Bille sagt:

    Was für eine wundervolle Fanaktion und tolle Verlosung! Ich würde mich riesig freuen! Ich liebe die Citrus Serie von Weleda! Grade an heißen Sommertagen erfrischt sie total! Das Shirt ist auch klasse! Alles sooooo nachhaltig!!! Das ist einfach nur toll!!!

  43. Kerstin sagt:

    Ich folge Dir schon länger auf Facebook <3

    Das ist echt n super Gewinnspiel. Die Produkte von Weleda sind alle Klasse, in das hübsche T-Shirt war ich beim ersten Blick schockverliebt und das Werde Magazin wäre bei mir genau richtig. Ich liebe solche Magazine, voller liebevoll gestalteter Seiten und Themen abseits vom alltäglichen, und einfach super zum Entschleunigen.

    Ich drücke mir jetzt einfach mal selber gaaaanz fest die Daumen. Viele Grüße aus München! <3

  44. Martina Lahm sagt:

    Die Citrus-Linie von Weleda mag ich am liebsten. Sie duftet so gut und ist erfrischend. :)
    Ich folge auf Facebook und bloglovin als Martina Lahm.

    LG Martina

  45. Claudia Köhler sagt:

    Ich kenne das Magazin noch nicht und ich finde den Namen auch etwas komisch, aber es hört sich sehr vielversprechend an und ich würde mir das gerne mal durchlesen.

  46. Susanne Henze sagt:

    Weleda mag ich sehr und die Citrusdusche gehört schon lange zu meinen Favoriten.
    Das Werde-Magazin hielt ich schon ein paar Mal in den Händen und mir hat es wirklich gut gefallen.
    Vielen Dank für deinen schönen Bericht und die tolle Verlosung 😊

  47. Vanessa sagt:

    Was für ein schöner Artikel, quasi eine Ode an die Natürlichkeit. Ich bin schon lange Fan und könnte mir nichts Schöneres vorstellen, als den Sommer mit Weleda, tollem Lesestoff und einem neuen Wohlfühlshirt aufzufrischen. Da bekommt man schon gute Laune beim hingucken ;)

  48. Ruth Henke sagt:

    Du machstmich richtig neugierig auf das Magazin. :-) Von Weleda kenne ich bisher die Sanddorn Linie, aber zum Sommer Citrusfrische stelle ich mir perfekt vor. Danke für die Chance.

  49. Ruxandra sagt:

    Ich bin sowieso ein großer Weleda-Fan also bin ich gerne dabei ♥

  50. Maria Carneiro sagt:

    ich liebe Weleda und besonders so frische Düfte. Da bin ich sehr gerne dabei und hüpfe gerne in den Lostopf!!

  51. Marleen Marquardt sagt:

    Weleda <3
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück! :)

  52. Chris sagt:

    Sehr coole Verlosung ;) hoffe ich hab mal etwas Glück :P

    Grüße

  53. Verena Schwarz sagt:

    Ich würde mich riesig freuen Weleda hat immer so tolle Produkte die ich mit einer empfindlich Haut super gut vertrage . Das wäre wirklich toll . Eine wunderschöne Woche wünsche ich

  54. Isabel Dinis sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Hört sich toll an. Ich kenne bereits Produkte von Weleda und liebe sie.

    Drücke ganz fest die Daumen! Toi, toi, toi!

  55. Johanna sagt:

    Komplimente sind schön, wenn man merkt, dass sie ehrlich gemeint sind. Manchmal denke ich, ich könnte e einer fremden Person ein Kompliment für ein gelungenes Outfit, ein gut duftendes Parfum oder den tänzerischen Gang aussprechen und traue mich es leider dann oft nicht. Aber eigentlich sollte ich das öfters tun und dein Post hat mich ermutigt. Danke dafür und für das tolle Gewinnspiel!

  56. Madita sagt:

    Ui genial 💖 ich würde mich total freuen 💖 Weleda ist wunderbar, für meine Haut gut verträglich und duftet herrlich ☺
    LG Madita 😊

  57. Sandy sagt:

    Huhu :)

    Von „Werde“ habe ich noch nie was gehört, aber die Berichte klingen super spannend!
    Darüber hinaus mag ich es, dass das Magazin anscheinend abseits des „Mainstreams“ berichtet.
    Das Shirt ist einfach nur ein Traum – und Weleda Produkte haben mich bisher noch nie enttäuscht.
    Daher nehme ich gern teil und würde mich sehr freuen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sandy
    PS: Folge über Facebook (Sandy Kers***) und Instagram (sandybetsy) :D

  58. Anna sagt:

    Ganz tolles Gewinnspiel. Gelbe Farbe macht einfach gute Laune und saier macht lustig. :) bin gern dabei.

  59. Estibaliz sagt:

    Ich bin in die Titelseite verliebt!!
    Wenn sie so ist, wie wunderbar kann das Inhalt sein!!

  60. Elisa sagt:

    Ich würde mich sehr sehr sehr über den Gewinn freuen. Ich versuche, seit drei, vier Jahren nur mehr Naturkosmetik zu verwenden – und Weleda zählt da zu meinen absoluten Favoriten.

  61. Simone Shou sagt:

    Ein schöner Artikel, da bekommt man doch wirklich gleich Lust, selbst mal in der „Werde“ zu stöbern, von der ich ansonsten noch nie etwas gehört habe.

  62. lena sagt:

    Ich liebe die Zitrus Serie von Weleda, nach dem Duft wird man süchtig:)

  63. Alisa Sto sagt:

    Danke für das Gewinnspiel. Das Shirt ist richtig toll :)
    Über Bloglovin und Facebook folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa

  64. Julia sagt:

    Ich hatte das Magazin neulich tatsächlich auch in der Hand und muss sagen, es fühlt sich echt gut an :)
    Und das Gewinnspiel ist eine super Gelegenheit, die einzelnen Produkte der Citrus-Reihe mal zu testen, bisher hatte ich nur das Duschgel :)
    LG Julia

  65. tobias sagt:

    cool – Zitrus ! immer aufregend & spannend.

  66. Ismea sagt:

    Vielen Dank für diesen tollen (Brief/)Artikel über das Werde Magazin! Mich begeistert es auch immer wieder aufs Neue – genau so wie die medizinischen und natürlich die Pflege-Produkte von Weleda!
    Ihr wunderbares Gewinnspiel kommt mir dazu auch wie gerufen, denn genau vor einer Woche habe ich den letzten Tropfen von meiner Weleda-Bodylotion gebraucht und vermisse sie natürlich jetzt schon sehr…

  67. Rike sagt:

    Citrus ist mega :) Ich liebe Weleda <3 Ich folge dir bei Facebook unter Frederike Sophie Sacher

  68. Caroline sagt:

    Schöner Beitrag, ich kannte das Magazin bisher noch nicht, werde es mir aber sicher mal anschauen. Die Artikel klingen sehr interessant. Und die Weleda Produkte mag ich auch immer sehr gerne. Ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich folge über facebook und Bloglovin (caroline247).

  69. Christina (fb: Sara Appel) sagt:

    Perfekt, das Wochenende ist gesichert! Da weiß ich schon, was ich vor habe.

  70. Bine sagt:

    Hey,

    ich bin auch so ein fan von dem Werde Magazine. Die Artikel sind immer wahnsinnig gut und interessant geschrieben :)
    Ganz liebe Grüße
    Bine (folge dir auf insta als Binedie u. auf fb)

  71. Nelli sagt:

    Die Citrus Erfrischungsdusche habe ich schon ein paar mal gekauft, weil die so toll ist. Die anderen Produkte aus der Reihe kenne ich bisher noch nicht und würde mich sehr freuen über das Set.

  72. Tonia sagt:

    I <3 Weleda & Werde !
    Sonnige Grüße aus Bayern

  73. christine sagt:

    ich habe mir Werde bestellt und bekomme bald die erste ausgabe und bin schon sehr gespannt

  74. Sandra sagt:

    Was für eine tolle Kombination! Weledaprodukte nutze ich sehr gerne, Lanius hat auch wunderschöne & ökologische Mode und Zitronen heitern mich immer auf. Da machevich doch sehr gerne hier beim Gewinnspiel mit und hoffe, dass Fortuna mir hold ist. :)

  75. Isabella sagt:

    Sehr cooler Text und die Werde Zeitschrift sieht ja mal richtig bunt aus – so was liebe ich besonders! Dass die Zeitschrift sehr wenig Werbung enthält ist auch sehr gut, da man heutzutage regelrecht von Werbung erschlagen wird. Würde mich freuen! :)
    Folge dir nun auf Insta als fancyberrie

  76. Heuss sagt:

    Super Set sehr gerne dabei

  77. Elke sagt:

    Tolle Produkte – toller Bericht . Würde mich natürlich auch sehr darüber freuen…

  78. Sabine kuhn sagt:

    Was für ein toller Bericht sehr ausführlich klasse, ich liebe Waleda Produkte da ich nicht alles Vertrage, welada vertage ich sehr gut tolle Produkte, Folge schon länger auf Facebook, würde mich riesig drüber freuen, wäre sehr gespannt drauf danke euch für diese tolle Chance 😉 wünsch einen schönen Abend 😉

  79. Ein wirklich wunderbarer gewinn!!! <3 Vielen Dank an dich und den Sponsor für so ein supertolles Set <3
    Ich würde es liebend gerne gewinnen und zusammen mit meiner Mama benutzen, da wir beide frisch-duftende Produkte lieben :-)
    Würde diese tolle Serien liiiibend gerne kennen lernen …
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  80. Gabi R. sagt:

    tolles Gewinnspiel, würde mich sehr freuen

  81. Ilka :-) sagt:

    ••• HUI, das Magazin klingt wirklich gut •••
    Danke für die tolle Chance – ich liebe nicht nur die Citrus-Serie, sondern die ganze Marke!
    Folge via FB (Ilka Schoeben) und Instagram (illihexe) und sende liebe Grüße,
    Ilka :-)

  82. Margot Klee sagt:

    Habe bisher viel gutes von Waleda gehört, da würde ich mich riesig freuen, wenn ich die Gelegenheit erhaltenen würde sie zu testen.
    Der Bericht hat meine Neugier noch mehr geweckt.

  83. Carmen Westermann sagt:

    Würde mich über beide Sachen sehr freuen 🤗
    Folge dir bei Facebook und Instagram
    LG Carmen

  84. Jasmin sagt:

    Liebe Jess,
    Welda begelitet mich scon seit ich ein Baby bin.Die Produkte pflegen super.Und sind ohne Chemie.Das Shirt hat einen coolen Sommer Druck.Würde mich sehr freuen.lg Jasmin

  85. Marion Wagner sagt:

    Also das Magazin ist mir völlig unbekannt und würde ich gerne mal kennenlernen. Citrusdüfte mag ich gerade sowieso sehr und ich würde mich wirklich freuen. Vielen Dank für die tolle Chance und ich folge dir auf Facebook. Liebe Grüße
    Marion

  86. Agnes sagt:

    Ich mag hochwertige Pflegeprodukte und hochwertige faire Kleidung. Und ich freue mich natürlich über Geschenke :)

  87. Sabine sagt:

    Von „Werde“ habe ich noch nichts gesehen oder gehört. Werde im Zeitschriftenhandel danach Ausschau halten. Die Weleda Zitruslinie hingegen kenne ich sehr gut, da ich die Produkte davon sehr gern habe und täglich verwende.
    Dieses Paket zu gewinnen wäre super und ich würde mich riesig darüber freuen.
    LG Sabine

  88. Fränk Boes sagt:

    Wow mega, vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung.

  89. Kathrin sagt:

    Hallo Jess,
    bei dem tollen Gewinn versuche ich doch mal mein Glück. Werde kannte ich bis eben ehrlich gesagt noch nicht, werde aber am Kiosk demnächst mal Ausschau halten. Vielleicht brauche ich das aber ja auch nicht, weil ich eine der glücklichen Gewinner bin ;-) Beide Daumen sind jedenfalls gedrückt. Weleda Produkte dagegen sind breits einige in mein Badezimmer eingezogen. Ich verwende derzeit das Granatapfel Deo. Die Produkte der Citruslinie hören sich aber auch sehr verlockend an.
    Ich folge übrigens als kaschmi über bloglovin.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Kathrin

  90. Kristina sagt:

    Hallo,
    ich würde das Set sehr gerne gewinnen!!
    Schöne Grüße aus Hamburg!

  91. Jutta Wagner sagt:

    Wow was für ein wunderschöner mega toller Beatygewinn diese Produkte kenne ich noch nicht wuerde sie gerne mal kennenlernen und ausprobieren für meine Haut das Magazin hört sich spannend an da versuche ich mal mein Glück 🍀 für diesen wunderschönen Beatygewinn

  92. Julia D. sagt:

    Das Magazin hört sich mega interessant an und das Shirt sieht so schön aus! 😍 Weleda gehört schon lange zu meinen Beauty Favoriten. Ein wirklich toller Gewinn also. Viele Grüße!

  93. Oh wie toll😍😍😍Zitrus liest sich toll👍…da mache ich gerne mit❤❤❤…bin entzückt😍…und hoffe auf mein Glück🍀🍀🍀

  94. Thomas sagt:

    Ich versuche gerne mein Glück

  95. Kerstin sagt:

    Das klingt nach einem interessantem Magazien.Habe bisher boch nichts davon gehört.
    Vielen lieben Dank für das wunderschöne Gewinnspiel! Ich ❤ die Produkte von Weleda und ich ❤ Zitrusdüfte,daher versuche ich natürlich auch sehr gerne mein Glück und drücke ganz ganz doll die Daumen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Kerstin

  96. Jennifer Nissen sagt:

    Weil ich die Weleda Produkte sehr zu schätzen weiß, habe ich tatsächlich selber schon mal das Magazin gelesen und war schon alleine von den tollen und liebevollen Illustrationen begeistert… Ein toller Bericht mit toller Aktion! ich würde mich riesig freuen! :)

  97. Vanessa Laudien sagt:

    Bei einem soooo tollen Gewinn versuche ich sehr gerne mein. Glück ich drücke allen ganz fest die Daumen.

  98. Estibaliz sagt:

    Ich bin in die Titelseite verliebt!!
    Wenn sie so ist, wie wunderbar kann das Inhalt sein!!

  99. Andrea N. sagt:

    Was ein tolles Sommerpaket! Weleda mag ich immer, weil meine Haut alles gut verträgt und Citrusduft hatte ich schon lange nicht mehr, obwohl es doch grad im Sommer so nahe liegt. Und das Shirt ist auch richtig gut gelungen!

  100. Brigitte sagt:

    Die Citrusduft ist soooo schön 😀 Sommerfeeling

  101. Alexandra sagt:

    Das Zitronen-Deo von Weleda wollte ich schon immer gern mal ausprobieren. :-)

  102. Lexi sagt:

    So ein schönes Gewinnspiel!
    Schon meine Oma hat Weleda benutzt und schwor auf die Pflege.
    Die Citruslinie mag ich besonders, sie ist so schön frisch und belebend, so wie auch das T’Shirt und das Magazin bietet sicher viele neue Informationen und gute Tipps. Ich würde mich sehr freuen.

  103. Katrin sagt:

    Ich bin von Kopf bis Fuß auf Zitrusduft eingestellt ;-)) Zitrus auf der Haut, Zitrone in der Hand, Zitrone am Shirt.. und ein Rock mit Zitrusfrüchten findet sich sicher auch noch <3 Ich würde mich riesig über eine zitronige Überraschung freuen. Liebe Grüße, Katrin

  104. Brigitte Freidl sagt:

    Ich liebe Zitrusduft – hab da grad auch eine Sprühlotion… Da bin ich doch gerne mit dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt <3

  105. Margo sagt:

    Das Magazin klingt sehr interessant. Kenne ich leider noch nicht :(

  106. elen k sagt:

    ich würde mich freuen

  107. Anke Wagner sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich liebe Zitrusdüfte 😍😍 das ist so herrlich frisch

  108. Isabella sagt:

    Ich liebe die Citrus Linie von Weleda. :) Würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße an alle

  109. Ramona Herbst sagt:

    Ich besitze momentan von Kneipp eine Sprühlotion mit Zitrusduft und bin hin und weg und mir sehr sicher, dass das mein neuer Sommerduft 2017 wird, weshalb ich mich über den Gewinn wahnsinnig freuen würde :) <3

  110. Darina Stückel sagt:

    toller Bericht, ich mache gerne mit.

  111. Nicole Jakob sagt:

    Das ist ein wunderschöner Gewinn :)

  112. Tanja März sagt:

    Das Magazin kannte ich bisher noch nicht, macht aber neugierig und die Produkte von Weleda sind top. Vor allem mit Citrus Duft sehr frisch.
    Das T-Shirt sieht auch toll aus
    Ich wünsche ein schönes Wochenende

  113. Bianca Wolf sagt:

    Da würde ich mich mega freuen😍
    Citrus liebe ich😍 und noch vieles mehr
    von Welda❣️❣️
    Da versuche ich gerne mein Glück🍀
    So ein schönes Gewinnspiel,
    Dankeschön an alle beteiligten❣️❣️🍀

  114. Simone Preibisch sagt:

    Guten Morgen 🤗

    Ein sehr schönes Gewinnspiel mit einem tollen entspannten Preis ✨ da bin ich sehr gerne dabei 🍀 Dankeschön für die Chance und ein schönes Wochenende ✨

  115. Annika sagt:

    Huhu,
    das Magazin kannte ich noch gar nicht. Und dabei stehe ich total auf Naturpapier! :D
    Folge euch bei fb und bei bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren.

    Lg Annika :)

  116. Anna sagt:

    Ich würde mich unglaublich über diesen Gewinn freuen ❤
    Das ist alles das was ein Mamaherz begehrt 😍

  117. Charlotte sagt:

    Toller Artikel und ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmache! :)

  118. Doris sagt:

    Hallo,
    das ist ja ein echt schönes Magazin und ich kannte es bisher noch gar nicht (gibt es das in Österreich auch zu kaufen?).
    Dafür kenne und liebe ich die Citrus-Serie von Weleda :-)
    Lg
    Doris

  119. Tatiana sagt:

    Das TShirt passt super in meinen Kleiderschrank. Ich liebe 💛 Gelb 😃

  120. Franziska sagt:

    Hallo,

    danke für den tollen Artikel. Hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen.

    Schönes Wochenende

    Franzi

  121. Lüdecke sagt:

    Ich liebe die Produkte da versuche ich doch mein Glück!

  122. Karin sagt:

    Die Produkte von Weleda finde ich auch ganz toll.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    karin

  123. Hanna sagt:

    Oh, wie wundervoll! Ich würde mich riesig über dieses tolle Sommerpaket freuen – damit holt man den in den letzten Wochen ja eher anwesenden Sommer vielleicht nochmal zurück :-)
    Liebste Grüße
    Hanna

  124. Kirsten sagt:

    Jetzt musste ich doch erst mal nachlesen, was genau ein Cyanometer ist ;-) Wie faszinierend doch die unterschiedlichen Blautöne sein können. Das nimmt man wirklich doch so gar nicht wahr im Alltag. Ausserdem bin ich auch etwas verrückt in Sachen Papier. Ich muss wirklich bei jeder Zeitschrift, die Seiten vor meiner Nase durchlaufen lassen und daran schnuppern. Ich liebe den Geruch von Papier! Da gibt es wirklich auch solche Unterschiede. Ganz zu schweigen von dem Material und der haptischen Wahrnehmung. Das Werde Magazin werd ich mir sicher noch genauer anschauen.
    Das Set von Weleda / Werde ist wirklich ganz fabelhaft zusammen gesellt <3

  125. Miriam sagt:

    Was für eine wunderbare Verlosung! :-) Vok Werde Magazin habe ich zuvor noch nie etwas gehört, es scheint aber genau die richtige Lektüre für meinen Sommerurlaub zu sein! Und auch über das schöne Shirt und die Pflegeprodukte würde ich mich riesig freuen, bisher kenne ich nämlich nur die Zitrus-Handcreme von Weleda :-)
    (IG: piraten_tochter)

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>