Diskussion

Bisher 168 Kommentare zu “Dr.Hauschka Frühjahr/Sommer Look 2014 Chorus + Verlosung”

  1. Schade, dass ihr das Rouge nicht verlost…das ist wirklich sehr hübsch!
    Ich bin dann mal dabei. ;)

  2. Teeliebhaber sagt:

    Das sind ja tolle Produkte! Danke für die Verlosung! :)

  3. Sari sagt:

    Schön, dass ihr teilen wollt :) Bei dekorativer Kosmetik bin ich immer besonders erstaunt, wie weit NK was die Inhaltsstoffe anbelangt von KK entfernt sein kann…

  4. anajana sagt:

    Mir gefallen ganz besonders das Rouge und der Kajal. Die werde ich mir ganz sicher zulegen.

  5. Line sagt:

    Ich find es wirklich schöne, frisch aussehende Produkte. Eine gelungene Frühlings LE! Und toll, das ihr ein Gewinnspiel macht!

  6. Maria sagt:

    Wie schön! Da muss ich mein Glück versuchen, vor allem die Lidschatten lachen mich ja sowas von an…
    Folge euch auf Bloglovin als Gintonic.
    Liebe Grüße!

  7. Jessica sagt:

    Interessante neue LE mit einem Komplett-Look! Auf das Rouge bin ich auch am meisten gespannt.

  8. Oooh, wie schön, die Produkte sehen ja total toll aus, äußerlich und innerlich! :-)

    Mich interessieren aus der LE auch das Rouge und die Lidschatten am meisten. Da mache ich doch glatt mal bei der Verlosung mit und versuche mein Glück ;-)

    Liebe Grüße,
    Kleines Gehopse

  9. Julia sagt:

    Tolle Produkte! Da bin ich gerne dabei!

  10. Rosaires sagt:

    Eine wirklich schöne LE! Da würde ich wirklich gerne gewinnen :)

  11. Juli sagt:

    tolle Produkte die sehr vielversprechend klingen, ich probier mein Glück und bin vielleicht eine Glücksmaus ;)

  12. chrissylein1984 sagt:

    ui das ist aber was feines :)
    lg

  13. Alena sagt:

    Die Verpackung gefällt Mur sehr gut. Am interessantesten find ich das Blush Trio. Über einen Gewinn würd ich mich wahnsinnig freuen.

  14. Matthea sagt:

    Oh, ich hoffe auf den Lippenstift! Ich war – im Gegensatz zu vielen anderen – erstmal kein großer Dr Hauschka- Fan. Ehrlich gesagt, sah mir alles einfach zu steril und medizinisch aus (haha, vielleicht liegt das auch am Namen) und roch mir auch zu natürlich. Ich verwende zwar nur Naturkosmetik, aber das ganze krautige, herbe oder arg zitronige liegt mir geruchlich überhaupt nicht, da muss ich mich echt überwinden.
    Dann hatte ich in der Biobox den Lippenstift von Dr Hauschka und von dem bin ich total angetan. Er ist ganz zart und das tolle ist wirklich, dass er im Gegensatz zu allen anderen Lippenstiften nicht austrocknet oder spannt, sondern sich anfühlt, wie ein Lippenpflegestift! Das hat mich sehr überzeugt. Das neue Design spricht mich persönlich durchaus an, ich finde es ist durchaus elegant und deutlich frischer als das, was ich bisher mit Dr Hauschka verbinde. ;)

  15. Jenny sagt:

    Sehr hübsche Produkte.
    Liebe Grüße

  16. Lea sagt:

    Auf diese LE hab ich mich schon sehr gefreut! Besonders das Rouge habe ich ins Herz geschlossen und muss es einfach haben! :)

    Liebe Grüße
    Lea.

  17. Karin sagt:

    Ich finde die richtig klasse, vorallem wegen den tollen Inhaltsstoffen.
    Folge mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    karin

  18. Katrin sagt:

    Na da mach ich dich gern mit :)

    Tolle Produkte.

    Liebe Grüße Katrin

  19. Cherry sagt:

    Die Produkte sehen wirklich sehr frühlingshaft aus. Sehr schön:) Gefällt mir gut. Am meisten interessiert mich der Kajal. Ich benutze jeden Tag den schwarzen von Dr. Hauschka und bin restlos begeistert. Daher wäre der in Taupe auch etwas für mich.
    Das Rouge sieht auch sehr schön aus. Bisher habe ich noch kein tolles gefunden. Vielleicht habe ich ja Glück:)

  20. Sabrina sagt:

    Von dem ausgehend, was ich bisher gelesen habe, gefällt mir die Linie sehr gut! ich bin gespannt darauf, sie selbst probieren zu können und würde mich riesig freuen, hier etwas zu gewinnen!
    LG!

  21. alice sagt:

    Aaaaahhhhh! Endlich eine neue Limited Edition von Dr. Hauschka! *freu* Gestern ist gerade das wunderbare, tolle, vielgeliebte Lidschattentrio aus der Dear Eyes LE leer geworden :-( Ich würde mich sehr freuen, so tolle frühlingshafte Farben schminken zu können! Das wäre echt was für mich!

  22. MJay sagt:

    WOW! Was für eine tolle LE. Da hüpf ich mit Freude in den Lostopf :)

  23. Jules sagt:

    Der Blush sieht sehr schön aus, und die Kombination mit matt und schimmernd klingt sehr spannend, werde ich mir ganz bestimmt mal näher ansehen. Lg Jules

  24. Paula Klein sagt:

    Wow! ..tolle Farben :) Versuche gerne mein Glück <3 LG Paula

  25. Ina sagt:

    Eine wunderschöne LE , vor allem der Lippenstift! Ich glaube das ist eine Farbe die wirklich vielen Typen steht. würde mich riesig freuen wenn ich das Glück hätte zu gewinnen ;) LG ina

  26. Pixie sagt:

    Ich bin zwar kein Fan der Verpackung, aber letzendlich zählt ja der Inhalt. Ich werde mir auf jeden Fall den Lippenstift anschauen, da ich bisher immer zufrieden war mit der Qualität. Auf das/den Blush werde ich wohl aufgrund des Hauptbestandteils Talkum verzichten – obwohl die bisher verfügbaren Swatches sehr vielversprechend aussehen…

  27. Andie sagt:

    Oh, das Blush steht ab sofort auf meiner Wunschliste, es sieht toll aus! Die Lidschatten sind auch sehr schön. Hach ja, und der Kajal… ich hüpfe dann mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück und muss mir nicht die gesamte LE kaufen. ;-) LG Andie

  28. Lea sagt:

    Was für eine schöne Kollektion! Ich folge Alabastermädchen schon länger über Bloglovin‘, und lese diesen Blog immer wieder sehr gerne. Ich würde mich unheimlich über den Gewinn freuen. :)
    Viele Grüße, Lea

  29. Ela sagt:

    Uiuiui, Glücksfee komm zu mir!
    Mir gefällt die neue Hauschka LE sehr, schöne Farben und die Verpackung ist auch sehr ansprechend. Und endlich mehr Mut zu Farbe!

  30. Anouk sagt:

    hach, das klingt verlockend. da hüpf ich auch gleich in den lostopf! viele grüße, anouk

  31. Julia sagt:

    Auf diese LE freue ich mich schon, seit ich die ersten Bilder gesehen habe! Besonders der Bluse und das kontrastreichere Eyeshadow Duo haben es mir angetan! :)
    Perfekte Produkte für meine Lieblingsjahreszeit den Frühling! :) Dann versuche ich mal mein Glück ^^

    Liebe Grüße,
    Julia :)

  32. diealex sagt:

    Über die LE hat man ja im Vorfeld schon so einiges gehört, ich bin echt gespannt und natürlich gerne bei der Verlosung dabei. Ich folge über bloglovin.
    Viele Grüße,
    die Alex

  33. Nadine sagt:

    Das Blush-Trio ist der Wahnsinn :)

  34. Mexicolita sagt:

    Oh, wie schön!
    Ich habe die Tage erst nach der neuen LE und nach Swatches Ausschau gehalten und ich bin sehr gespannt auf die Pigmentierung der Lidschatten.
    Zu gern hätte ich noch ein schniekes AMU mit der neuen Chorus LE an dir gesehen, aber das kommt ja vielleicht noch. ,)

    *mit Anlauf in den Lostopf hüpf*

    Liebste Grüße
    Mexi

  35. Simone Sand sagt:

    WOW, da mache ich sehr gern mit !!WUNDER VOLL und DANKE
    Folge Euch bei GOOGLE+,

  36. Edda sagt:

    Ich habe noch nie dekorative Kosmetik von Dr. Hauschka verwendet, die Farben sprechen mich sehr an – ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling! :)

    Das Rouge ist auf jeden Fall auch wunderschön! :)

  37. Johanna sagt:

    Wow, die Verpackung ist ja ungewohnt für Dr.Hauschka! Die Lidschatten würd ich wirklich gerne mal probieren – da hatte ich noch nie welche vom Doc :-) ich folge euch auf Bloglovin und mag euer Blogzine wirklich gern! Ist echt eine gelungene Mischung!

  38. Sophie sagt:

    Hey, echt tolle Farben! Bin schon sehr gespannt :)
    LG

  39. Nadine S. sagt:

    Hallöchen,
    ich war überrascht Dr. Hauschka auf der Verpackung zu lesen, nachdem ich erst flüchtig die Bilder angeschaut habe. Sieht toll aus und wenn die Produkte so toll sind wie es klingt und sie aussehen… yay :)
    Ich like euch auf FB unter Nadine S Müller.
    VG Nadine

  40. Kathleen sagt:

    Sieht gar nicht so typisch Dr. Hauschka aus – diesmal in blau. Aber sehr ansprechend.
    Tatsächlich finde ich den Lippenstift & Lipgloss richtig hübsch. Ich bin ein Fan von matten Varianten. Ein Swatch hätte mich vl noch interessiert.

    Lieb das ihr diese tollen Sachen teilen möchtet – ich versuch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen

  41. hanna sagt:

    Die Produkte gefallen mir sehr gut, besonders der Lidschatten!
    ich folge via Bloglovin alias Hanna. Liebe Grüsse!

  42. Bettina sagt:

    Dr. Hauschka hat wirklich tolle Produkte! Auch ich würd gern gewinnen ;)
    Folge via Bloglovin als wonderbobo.
    Liebe Grüße!

  43. Lisa Märzhase sagt:

    Ich würde mich zu gern von der verspielten Dr.Hauschka Edition verzaubern lassen. :) ♥

    Liebe Grüße

  44. […] Weitere Vorstellungen der LE findet ihr auf Kiss & Make-up (mit Swatches und Fotos) sowie bei den Alabastermädchen. […]

  45. Annette sagt:

    Sieht prima aus. Ich weiß nicht, ob die Farben so passen, aber das probiere ich mal am Stand aus. Der Frühling kann jedenfalls kommen!
    Liebe Grüße!

  46. nicole sagt:

    oh ich bin schon so gespannt!!! hoffentlich gewinne ich das set :)) lg

  47. Sina M. sagt:

    Hey ihr lieben,

    da werde ich wohl beim Rouge zuschlagen..:)
    das sieht so toll aus.
    schade eigentlich, dass ihr keine Swatches gemacht habt.

    folge mit bloglovin :) LG; Sina

  48. Venus sagt:

    Die Farben gefallen mir sehr gut :-)

  49. Barbara sagt:

    Oh sehr schön! Danke für die Produktvorstellung.
    Ich würde sehr gerne gewinnen :)

    LG
    Babs

  50. Charabella sagt:

    Ich finde die Farben total schön, auch wenn ich die Lippenprodukte jetzt nicht so sommerlich finde. Da hätte mir ein zartes rosa besser gefallen…
    Aber das Blushtrio finde ich toll!
    Ich folge euch über bloglovin unter dem Namen Wortspielerin.

    Liebe Grüße!

  51. Monika sagt:

    Mir gefallen alle aus der Kollektion und ich finde gut , daß hier gleich die Inhaltsstoffe aufgelistet waren. Das Monilein

  52. Lale sagt:

    Na da passt es ja prima, dass mir der Blush nicht gefällt. Meine Favoriten sind der Kajal, der LS in grün/lila und der Gloss, die werde ich mir in jedem Fall näher ansehen, wenn die LE in die Geschäfte kommt. Hauschka/Wala gehört ja mit Weleda zu den Urgesteinen der Reform-/Naturkosmetik, die Produkte hat schon meine Mutter in den 60ern benutzt.

  53. wasmachtHeli sagt:

    Die Kollektion sieht ganz wunderbar aus. Ich hab’s ja bei Julie schon gesagt: der helle Ton aus dem einen Duo und der lila Ton aus dem anderen Duo gefallen mir am besten. Aber beide kaufen? Vielleicht habe ich ja bei Euch Glück. :-)
    Der Kajal wird aber sicher gekauft, die Farbe sieht toll aus.
    Ganz herzlichen Dank fürs Zeigen dieser schönen Kollektion.

  54. Sina sagt:

    Hallo,
    das ist wirklich eine schöne LE, vorallem die Lidschatten gefallen mir gut.
    Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn :)
    Liebe Grüße,
    Sina

  55. Sandra sagt:

    Oooooh, schaut das toll aus! Bin gerne dabei und drück mir mal die Daumen ;-)

  56. Monika sagt:

    … der Glücksfee ein gutes *Händchen* … :-)

  57. Magdalena sagt:

    Tolle Produkte, gut geschriebender Artikel :)
    Vielleicht klappts ja….. Würde mich sehr darüber freuen !

  58. Annemarie sagt:

    Sehr schöne Kollektion, ich würde mich wahnsinnig freuen sie ausprobieren zu dürfen :-)

  59. Tatiana sagt:

    Ich liebe Dr. Hauschka <3 das wäre so toll…

  60. Ina sagt:

    Tolle Farben!!! Ich würde mich sehr arg freuen!

  61. Lena sagt:

    Die LE von Dr.Hauschka sind wirklich immer der Kracher. Das Lidschatten-Trio aus der letzten Frühjahrs-LE wanderte deshalb auch gleich zwei Mal in meinen Einkaufskorb und leider ist der erste beinahe leer. Daher freue ich mich um so mehr über neue Lidschatten und hüpfe deshalb ebenfalls in den Lostopf. Danke für diese tolle Verlosung. :)

  62. Julia sagt:

    Die neue Chorus sieht super ansprechend aus – tolle Farben. Würde mich freuen, Sie bald ausprobieren zu können! ;-)

  63. Katrin sagt:

    Tolle Farben! Wunderbare Produkte! Da bin ich doch gerne bei der Verlosung mit dabei!
    Viele Grüße
    Katrin

  64. Alexandra sagt:

    Der Kajal in taupe ist toll – genau meine Farbe. Ich kann die Kajals von Hauschka nur empfehlen – gute Textur und langer Halt. Lidschatten sehen auch toll aus. :-)

  65. Kerstin Weigl sagt:

    Das würde ich auch gerne gewinnen wollen :-)

  66. Julia sagt:

    So schön! Das wäre doch mal ein Grund das Badschränkchen auszumisten. :-)
    Viele Grüße

  67. Andrea sagt:

    Oh, das muss ich haben! Oder noch besser gewinnen.
    Sieht wirklich toll aus!

  68. Jessie sagt:

    Erst diese Woche habe ich Dr. Hauschka durch eine Bloggerin entdeckt und bin aufgrund der Empfehlungen begeistert und sehr neugierig. Da kommt dieses Gewinnspiel ja wie gerufen! Ich mache also gerne mit :)

    Liebgruß aus Berlin
    Jessie

  69. Jennifer sagt:

    Ich bin Dr. Hauschka kunde! Aber Schinke habe ich noch nie benutzt ! Wenn ich jetzt damit anfange dann nur von euch!!!!

  70. Anna K sagt:

    Sehr schöne Produkte! Nehme gerne am Gewinnspiel teil :)

  71. Sun-Ja Yoo sagt:

    Wenn es um Produkte von Dr. Hauschka geht, vertraue ich den Inhaltsstoffen blind, Nachlesen muss ich gar nicht. Dennoch, vielen Dank, dass Du sie hier aufgelistet hast – interessant!

    Die Frühjahr/Sommer Edition macht Lust auf die kommende Jahreszeit. Die Farben gefallen mir außerordentlich gut! Die Farben des Lippenstifts und Lipgloss passen doch zu jedem Outfit und zaubern einen zarten Look.

    Die Lidschatten harmonieren miteinander, machen Laune und inspirieren zum unbedingten Ausprobieren!

    Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht!

  72. Paul C sagt:

    Sehr schöne Sachen. Ich mache gerne für meine Liebste mit :)

  73. Xela sagt:

    Supi! Da mache ich gerne mit :)

    Lg Xela

  74. Nadine Bilstein sagt:

    Super schöne Farben! Die Hautpflege von Dr. Hauschka hat mich bereits überzeugt – dekorative Kosmetik habe ich dagegen noch nicht probiert! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde und diese tollen neuen Produkte Ausprobieren dürfte!

  75. Esther sagt:

    Schön natürlich, nicht zu aufdringlich. Genau das richtige für den Frühling!

  76. Tolle Farben und superschoenes packaging!

  77. Steffi sagt:

    Hi, bei uns wurden diese Woche die neuen Kosmetikprodukte vorgestellt. Bin so gespannt drauf. Hoffe sie werden auch ganz ganz schnell geliefert damit ich es ausprobieren kann.
    Finde die Farbkombinationen auch echt klasse. In der Verpackung denkt man, ach naja, aber wenn man z.B. den Lidschatte aufgetragen sieht, echt super.

  78. Ohjaaa, ich liebe Dr. Hauschka und würde mich riesig freuen :)

    Liebe Grüße
    Doro

  79. sandra s. sagt:

    ich freue mich über die verlosung und hoffe mal zu gewinnen ;)

  80. Julia sagt:

    Ein Traum – ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen

  81. Kristina sagt:

    Echt tolle Sachen <3 und bestimmt super Qualität, wie immer

  82. Kim Wilkens sagt:

    Dr. Hauschka Produkte verleihen meinem Outfit immer den letzten Schliff. Der Frühling steht vor der Tür, somit wird es Zeit für fröhliche Farben. =)

  83. Franzi sagt:

    Ich möchte sooooo gern gewinnen :)

  84. Steffi sagt:

    Ich liebe die Dr. Hauschka-Produkte! Das mit der Verlosung ist eine tolle Idee :-) Danke

  85. Tamara sagt:

    Wunderschöne Farben. Ich würde mich sehr über die tollen Produkte freuen :-)
    Herzlichen Dank.

  86. Kaddy sagt:

    Tolle LE!!!

    Auch ich bin gerne bei der Verlosung dabei! :o)

  87. Marketa sagt:

    Och wie schööön,
    ich hatte mir schon mal so ein schönes Set gegönnt und würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen;-))

  88. Super schöne Sachen, vor allem das Lidschatten Duo 08 interessiert mich am meisten – ich liebe grün & lila!
    Ich folge euch auf Facebook und GFC (glaube ich, lese nur noch bei Feedly und FB).

    Liebe Grüße

  89. Cornelia sagt:

    wow, die farben find ich echt super und super ist auch das es bio und so ist .. liebe dr, hauschka .. hat schon oft meine haut gerettet :)

  90. Sabine Györög sagt:

    tolles Gewinnspiel, ist ein tolles Set ich liebe die Marke und bin begeistert! ich folge dir im facebook unter Sabine MoSista Györög
    cinderella4667@gmail.com
    l.g
    sabine

  91. Sabrina sagt:

    Ich würde sehr gerne mal die Kosmetikprodukte von Dr. Hauschka ausprobieren. Da ich bisher nur die Pflegeprodukte getestet habe und diese mir sehr gut gefallen, kommt die Verlosung sehr gelegen, um mich auch einmal an das Make-up heranwagen zu können.

  92. Christin sagt:

    das ist eine tolle verlosung! ich liebe dr hauschka produkte und würde liebend gern gewinnen :)

    LG aus Hamburg

    Christin

  93. Sue Estrella sagt:

    Ich liebe Dr. Hauschka, toll wäre ein Gewinn :-)
    Folge auf Facebook

  94. Verena sagt:

    Bin total begeistert von den Dr. Hauschka Pflegeprodukten und gespannt darauf, mal dekorative Kosmetik zu testen :)

  95. Cara sagt:

    Eine wirklich sehr schöne und gelungene LE. Bin schon seit gefühlten Ewigkeiten ein Naturkosmetik-Fan und würde mich freuen, außer der phänomenalen Volume Mascara von Dr. Hauschka auch noch andere Produkte aus ihrem Sortiment zu testen. Für mehr als Lavera oder Alverde reicht mein Studenten-Budget nämlich sonst nicht aus;)

  96. Kirsten sagt:

    Ich bin schon lange ein Fan von Dr. Hauschka und habe auch den 4-teiligen Lidschatten vor 2 Jahren gekauft, den ich immer noch in Gebrauch habe.
    Die neuen Farben gefallen mir gut, vor allem der Lipgloss und die Lidschatten. Rouge nehme ich eh nicht so gerne, so dass es kein Problem ist, dass dieser nicht verlost wird ;-)
    Würde sehr gerne gewinnen und hoffe, dass mich der Zufallsgenerator trifft ……

  97. Moni Voss sagt:

    Ich bin schon lange Dr. Hauschka-Verwenderin und brenne darauf die neuen Eye-Shadows auszuprobieren. Duo-Nr 8 ist mein persönlicher Favorit ;-)

  98. Tanja sagt:

    Oh, da mach ich auch mit!

  99. Cori sagt:

    Die Verpackungen sehen toll aus – allerdings im für Hauschka sehr ungewohnten Look.

    Der „taupe“ Eyeliner ist nicht so meins, aber mir gefällt extrem gut das das eyeshadow duo mit dem Grauton-
    das passt genau in meine Farbpalette – kontrastreich, klar und frisch.
    Aber auhc das grün/braune gefällt mir gut.

  100. Kristin Dreesen sagt:

    Oh, ich liebe Dr. Hauschka Produkte :) Da mache ich gerne mit! Toller Blog-Post :)

  101. Bettina sagt:

    Tolle Farben – v.a. der Blush und der Lipgloss!!

  102. gluecks kind sagt:

    gefällt mir super!!!

  103. tini sagt:

    so schööööööööööööööööööön
    den lippenstift und den gloss muss ich als erstes haben, dann nach und nach den rest….
    oder gewinnen, vielleicjt?!

  104. Reichl sagt:

    Jaaaa, ich will ;-)

  105. Uta sagt:

    Vom Dessign der Aufmachung bis hin zur Farbnuancierung und den sorgsam ausgesuchten Inhaltsstoffen bin ich von diesen Produkten bereits jetzt überzeugt. So modern kann Naturkosmetik sein. Wunderbar!

  106. Bar Bara sagt:

    Vielen Dank für die Verlosung und das wieder ins Gedächtnis rufen von Dr. Hauschka. Habe ich früher viel genutzt, weiß gar nimmer warum ich damit aufgehört habe, grübel.

  107. Jessica sagt:

    Ich würde auch sehr gerne mitmachen, die dekorative Kosmetik von Dr. Hauschka kenne ich noch gar nicht und ich wäre sehr neugierig :)

  108. Eva-Maria sagt:

    Hi,
    also ich muss sagen, dass sie mir ausgesprochen gut gefallen! Vor allem das Rouge, der Lippenstift und das Lipgloss. Ich verwende gerne die Pflege von Hauschka, die Make-up-Sachen habe ich aber noch nicht probiert. Diese LE macht mich aber echt richtig neugierig. Absolut gelungen!

  109. Mirella sagt:

    Vielen herzlichen Dank für das Sneak Peak auf die LE von Dr. Hauschka! Der Lippenstift und ein Lidschatten Duo sind für mich ein MUSS!!

  110. lilli leis sagt:

    Das sind sehr schöne Produkte! Würde gerne sie auch haben!

  111. Claudi sagt:

    Da wäre ich gern dabei. Ich nutze gern Hauschka-Produkte.

  112. marlene sagt:

    sehr hübsch die produkte, auch die verpackung – liebe grüße

  113. Antje sagt:

    Wunderschöne Kosmetik! Aber von Dr. Hauschka hab ich nichts anderes erwartet! Einfach toll!

  114. AZI ZA sagt:

    Tolle Produkte. Vielleicht gewinne ich ja :-) Folge via Bloglovin.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  115. Kiki sagt:

    Tolles Gewinnspiel mal wieder! :)

  116. Kornelia Leisegang sagt:

    Als uralte Hauschka Benutzerin kann ich nur sagen: Wieder eine tolle Edition, ich freue mich auf die Produkte!!

  117. Dina sagt:

    Ich würde mir die Lidschatten einzeln wünschen.
    Nicht als Duo.
    Die Kombination der Töne findet so nicht so viel Anklang.
    Ich bin auf die Tests gespannt…..
    Der eigene Eindruck im eigenen Gesicht spielt eine andere Rolle als ein Abdruck auf fremder Haut.

  118. Clara sagt:

    Was gibt es schöneres als Dr. Hauschka-Kosmetik? Die fettfreie Nachtpflege kann ich nur empfehlen, und auch die dekorative Kosmetik mag ich immer sehr!

  119. Stina sagt:

    Wow, mal ein richtig stylisches Design für Hauschka!!! Grad der Blush lächelt mich ziemlich an… Würd mich sehr freuen!
    Liebe Grüße an euch Zwei,
    Stina

  120. annemie sagt:

    Das Rouge sieht super aus!
    ♥ annemie

  121. Gewinne ausgewählte Chorus Produkte von Dr. Hauschka | Glitzerfrosch - Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele sagt:

    […] Teilnahmeschluss: 09. Februar 2014; 20:00 Uhr Link zum Gewinnspiel: Klick hier, um beim alabastermaedchen.de-Gewinnspiel teilzunehmen. […]

  122. Super tolles Gewinnspiel =) Ich liebe Dr. Hauschka.
    Folge auf Facebook als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Liebe Grüße

  123. ulla mozdzien sagt:

    die Produkte gefallen mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut.

  124. Mir war gar nicht bewusst, dass Dr. Hauschka auch dekorative Kosmetik anbietet. Den Lippenstift finde ich besonders hübsch.

    Ich folge über facebook.

    LG

    Katja

  125. Andrea sagt:

    Mir gefallen die Lidschatten ganz gut. Und den Kajal werd ich mir auf jeden Fall zulegen.

  126. Bianca sagt:

    Wow, das sind echt wunderschöne Produkte. Ich folge über Facebook mit dem Namen Bian Ca

  127. Katharina R. sagt:

    Wunderschöne Produkte. Sehr frische, frühlingshafte Farben, die toll miteinander harmonieren. Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  128. Meike Fritz sagt:

    Schöne Farben ,passen zu mir.

  129. Isabel Castro Sotus sagt:

    Mir gefallen die Produkte rein optisch schon mal sehr gut um sie besser zu beurteilen zu können müßte ich sie testen

  130. Alina sagt:

    Ich mache gerne mit und habe die Facebook Seite geliked :)

  131. Ilke sagt:

    Meine Mutter hat bald Geburtstag und liebt Dr. Hauschka Produkte. Damit könnte ich ihr eine große Freude bereiten :)

  132. Helena sagt:

    WOW WOW WOW…bei so einem tollen Gewinnspiel bin ich auch dabei…Ich probiere sehr gerne neue tolle Kosmetikprodukte aus, besonders wenn es Naturkosmetikprodukte sind. Die Marke Dr. Hauschka finde ich sehr interessant. Ich habe bis jetzt nur den Eyeliner ausprobiert und war mehr als zufrieden…Freue mich dabei zu sein :-)

  133. Martina sagt:

    Tolle Produkte und eine klasse Aktion! Schönen Sonntag! Martina

  134. Alexandra sagt:

    da bin ich doch gerne dabei, schöne Produkte, die würde ich dann doch auch mal versuchen. Meine Haut ist recht empfindlich, daher gibt es nur wenig „Farbe“ im Gesicht :-)

  135. Jasmin Ludwig sagt:

    Hallo!
    Mir gefallen die Produkte super und daher mach ich auf jeden Fall bei der Verlosung mit. Gibt schließlich eure tollen Produkte zu gewinnen .
    Folge über Facebook: als Jasmin Ludwig http://www.facebook.com/jasminludwig1984

  136. sina zajonzeski sagt:

    hallo!ich folge ihnen bei facebook mit dem namen sina garfield und bei google+ mit dem namen sina zajonzewski,nun wünsche ich ihnen noch einen schönen tag,lg sina

  137. Die Produkte sehen sehr interessant aus und ich würde sie sehr gerne testen :)

  138. Sara sagt:

    Sehr tolle Produkte <3

  139. Tatjana sagt:

    Wow, das sind ja wirklich ganz tolle Sachen! <3 da würde ich mich echt drüber freuen!!

  140. ein liebes moin moin aus dem kalten norden!ich würde gerne das tolle set für meine freundin gewinnen,und ich folge euch mit dem namen andreas hacker bei google+ und facebook, und habe es auf google+ geteilt sowie bei twitter mit dem namen catboy245,lg andreas

  141. Petra sagt:

    :-) i <3 love <3 it <3 ! :-)

  142. Anja sagt:

    tolle Preise, gern dabei

  143. Mir gefallen die Produkte sehr, insbesondere das Blush Trio sieht hübsch aus. Den Dr.Hauschka Rosenduft finde ich übrigens auch himmlisch!
    (Ich folge über Bloglovin)

  144. Liane sagt:

    ich versuch mal mein Glück die Produkte was ich bis jetzt kenne sind echt gut
    ich folge euch bei FB

  145. Lena sagt:

    Tolle Produkte, würde ich gerne mal testen :) Lg
    Folge über Facebook

  146. Nina sagt:

    Einfach toll sind diese Produkte, ich liebe Dr. Hauschka Produkte.

  147. Hirsch Nadja sagt:

    folge dir bei FB: Nad Ja

    und bin sehr gerne dabei

    LG

  148. Yvonne Böttcher sagt:

    Klasse ich mache gern mit.

  149. Katja sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Ich bin dabei!

  150. Claudia Hoffmann sagt:

    Ich mach sehr gerne mit, ich kenne von Dr. Hauschka noch keine Kosmetik und würde mich gerne etwas näher mit dekorativer NK beschäftigen.

    Folge auf FB als Claudi Hoffmann

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

  151. Alattin Koska sagt:

    Gerne dabei :) für meine freundin <3

  152. Lisa Herbert sagt:

    Oh so hübsche Kosmetik und sogar duftend *_*
    Und ich folge euch über Facebook :)

  153. Maja F. sagt:

    Ich folge dir bei Facebook und muss sagen ich bin begeister. Habe seit kurzem erst mich entschlossen mehr auf Naturkosmetik umzusteigen und muss meine mickrige Sammlung da mal riesig aufrüsten. Würde gerne gewinnen da ich Dr.Hauschka noch nicht kenne und es gerne mal ausprobieren würde, da ich bis jetzt auch noch nie dazu gekommen bin. Vorallem aber deine Bilder und der Bericht haben mich vom Hocker gehauen.. Wirklich tolle Farben !
    ich bete ,dass ich gewinne ♥ LG Maja

  154. Manuela Wazlav sagt:

    Super tolle Kosmetik ! Würde ich sehr gerne gewinnen <3

  155. Sami sagt:

    Die Farben vom LipGloss und dem LippenStift gefallen mir besonders gut! <3

    Ich folge bei Facebook (siehe Website) :)

  156. Testanella sagt:

    Wow, die Farben sind wirklich toll für den Frühling! <3 Ich folge über Facebook.
    Liebe Grüße!

  157. Sylvia Ullrich sagt:

    tolle Farben da versuch ich gerne mein Glück und hoffe es klappt folge euch auf facebook

  158. Julia Mertens sagt:

    Das sind tolle dezente Farben. <3

  159. […] ist der Frühjahr/Sommer 2014 Look Chorus von Dr.Hauschka. In der vergangene Woche habe ich die sechs Produkte der limitierten Edition bereits ausführlicher vorgestellt. Zur Vivaness wird Dr.Hauschka zudem erstmals eine weitere, weitaus übergreifendere Neuerung […]

  160. […] Make-up Artist Dr. Hauschka] aufgehübscht. ♥ Dabei kamen auch einige Produkte der Frühjahr/Sommer 2014 Edition Chorus zum Einsatz. Das Matte & Shimmer Blush Trio hat Karim nicht nur auf meine Wangen, sondern auch […]

  161. […] die ich generell gern betone. Zudem kam fast täglich das Matte & Shimmer Blush Trio aus der Dr. Hauschka Chorus Edition zum Einsatz. Mit dem richtigen Pinsel und etwas Übung kann man mit diesem gleichzeitig einen […]

  162. […] Grau- oder Brauntöne wie beispielsweise die Farbe Taupe von Dr. Hauschka. Dieser stammt aus der Limited Edition Chorus vom vergangenen […]

  163. » Vivaness 2016 – Naturkosmetik Neuheiten sagt:

    […] Neu bei Dr. Hauschka und bereits im Handel ist die Tönungscreme mit neuer Rezeptur. Ab März gibt es die beliebte Handcreme in zwei limitierten Größen (100 ml und 30 ml für die Handtasche). Ab sofort erhältlich ist die dekorative Limited Edition für Frühjahr/Sommer 2016. Unter dem Motto Spectacular Comeback treten fünf besonders beliebte Produkte aus früheren limitierten Kollektionen zurück im Rampenlicht. Darunter unter anderem das Balancing Teint Powder und der Kajal Eyeliner Taupe aus der Chorus LE. […]

  164. […] auch weiche Verläufe. Der Kajal kommt genau zur rechten Zeit. Mein Exemplar aus der damaligen Edition Chorus ist so gut wie aufgebraucht. Überrascht hat mich das Balancing Teint Powder. Wegen meiner zu […]

  165. […] Mich hat dies sehr gefreut, da beispielsweise der anthrazitfarbene Kajal Eyeliner 08 aus der Chorus Edition von 2014 erneut verfügbar war. In diesem Frühjahr wurde nun mit der Purple Light Edition wieder ein […]

Diskutiere mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um unsere Webseite (Impressum) optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.

Weitere Informationen zu Cookies finden sich in unserer Datenschutzerklärung. Dort besteht auch die Möglichkeit, in Hinblick auf die Verwendung von Cookies vom Widerspruchsrecht Gebrauch zu machen. 

Durch Fortfahren und weitere Nutzung unserer Website gehen wir davon aus, dass Sie als Nutzer mit der Verwendung von Cookies einverstanden sind. 

Zustimmung

Bitte aktiviere Javascript um diese Website ohne Einschränkungen zu verwenden.