organic-beauty-look-naturkosmetik-make-up-silvester

Good bye 2016! Es war sehr schön mit dir. Ich habe mein Studium beendet, mich selbstständig gemacht und überhaupt so einiges gelernt und gesehen. Doch nun freue ich mich auf ein neues spannendes Jahr. Vorsätze habe ich keine – das ist einfach nicht so mein Ding. Wenn ich etwas unbedingt möchte, dann setze ich alles daran dieses Ziel zu erreichen. Und das ganz unabhängig von einem bestimmten Datum. Wenn ich nur halbherzig bei der Sache bin, dann nützt auch ein guter Vorsatz kaum etwas. Dennoch fühlt sich Silvester für mich immer wie ein kleiner Neuanfang an. Wie wenn man in einem guten Buch auf die nächste Seite blättert. Manch eine Zeile konnte man bereits vorhersehen und von anderen ist man gänzlich überrascht.

Das Jahr 2016 lasse ich heute Abend in einem größeren Kreis von Freunden, Bekannten und (noch) Unbekannten ausklingen. Der Gastgeber hat dazu aufgerufen, dass jeder etwas zum Abendessen beiträgt. Ich liebe solche entspannten Partys. Danach geht es däncen und ich freue mich darauf bis in die frühen Morgenstunden vom Bass getragen zu werden. Mein Make-up ist dementsprechend gewählt. Nicht zu aufdringlich, aber dennoch partytauglich und selbstverständlich mit Glitter.

Organic Beauty Silvester Make-up Look

naturkosmetik-make-up-look-organic-beauty naturkosmetik-make-up-look-silvester-organic-beauty organic-beauty-natural-make-up-look-naturkosmetik silvester-make-up-glitter-look-organic-beauty organic-beauty-look-naturkosmetik-make-up-silvester

Foundation: Und Gretel Lieth (2 – Porcelain Beige) – perfekt für trockene Winterhaut // Concealer: Und Gretel Tunkal (1 – Porcelain) – unter den Augen und um die Nase // Brauen: benecos Eyebrow Designer Pencil (Blonde) und zum fixieren lavera Eyebrow Styling Gel (Transparent) // Wimpern: Sante Fresh Volume Extreme Mascara – doppelt tuschen für den Badabäm-Effekt // Eyes: RMS Beauty Eye Polish (Imagine) – mit den Fingern aufgetragen und verblendet / als Topping weißes Glitter sanft mit einem Q-Tip aufgetupft / Zuii Organic Floral Eyeshadwo (Raisin) – sorgt für Kontur am unteren Wimpernkranz //  Wangen: Uoga Uoga Lip and Cheek Colour (Tender) – lässt sich spielend mit den Fingern applizieren – die  Reste einfach als Base für die Lippen verwenden // Highlighter: RMS Beauty Living Luminzier – All Time Fav! Auf Wangenknochen, unter den Brauen und auf dem Amorbogen aufgetragen // Lippen: lavera Glossy Lips (Hazel Nude)

organic-beauty-silvester-look

Mit guter Laune und ordentlich Glitter verabschiede ich mich für dieses Jahr. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und die guten Vorsätze nicht nur solche bleiben. Wir lesen uns 2k17!

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

2 Kommentare zu “Hello 2k17! Silvester Make-up Look”
  1. Andrea sagt:

    Tolle Fotos von Dir und ein schöner Beitrag. Ich habe auch keine Vorsätze mehr seit einigen Jahren zum Jahreswechsel. Seit ich das so handhabe, schaffe ich viel mehr und mache mir keinen Druck, so lebt es sich wesentlich entspannter :) Dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2017! Liebe Grüße

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>