naturkosmetik-make-up-look-06

Pink gehört zweifelsohne – und ziemlich offensichtlich – zu meinen liebsten Farben. Sie strahlt Energie und Selbstbewusstsein aus, ist zugleich jedoch sehr verspielt. Außerdem ist es die perfekte Farbe für den Frühling, der hoffentlich nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt. Wer bereits jetzt das frische Gefühl dieser besonderen Jahreszeit auf sein Make-up übertragen möchte, der kommt an Pink nicht vorbei. Bei lavera Naturkosmetik findet man eine breite Palette von Pinktönen für Lider, Lippen und Wangen – von natürlich bis dramatisch. Sucht euch eure Lieblingstöne aus und zelebriert den Frühling!

lavera-look-pink-lips-02

Für den Blog von lavera Naturkosmetik habe ich einen frühlingshaften Look mit verschiedenen Pinktönen geschminkt. Dort findet ihr auch die Angabe sämtlicher Produkte und ein paar Tipps für die Applikation.

naturkosmetik-make-up-look-04 naturkosmetik-make-up-look-01naturkosmetik-make-up-look-02

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

Keine Kommentare zu “Spring Make-up Look mit lavera Naturkosmetik”

Bisher hat noch niemand etwas dazu gesagt. Sei der Erste!

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>