WinterOutfitCoat-9

WinterOutfitCoat-13

As you can see…

…bin ich draußen immer ziemlich glücklich. Vor allem mit den Hunden. Und dann habe ich noch den für mich PERFEKTEN Mantel im Sale ergattert – YAY! Ein karierter Flanier-Mantel von Maison Scotch. Anders kombiniert habe ich ihn eigentlich für busy Business-Termine. Aber mit Jeans und viel Strick funktioniert er auch super rustikal und bei der täglichen Runde durch den Wald. Der fette selbstgestrickte Strelitzia Schal von WeAreKnitters ist bei der Kälte ein Muss. Auch, weil der Mantel geschlossen einfach nicht lässig genug aussieht. Meine allerliebste rote Mütze aufgesetzt und zack – superbunt und schon ist all die Coolness weg. Dafür ein bisschen mehr gute Laune da! Zumindest hängt das bei mir als über-visuelle Person immer zusammen. Wer kennt das noch? Direkt gefühlte Farbpsychologie?

Etwas „Rock’n’Roll“-iger gestaltet sich das Outfit dann bei der zerfetzten Hilfiger Jeans (similar) und meinen liebsten Vagabond Stiefeletten. Happy me! Ich bin ja hochmotiviert, dass mir dieser comfy Winter Style durch den bitterkalten Januar hilft. Ansonsten könnte es passieren, dass ich noch so ein Happiness-Sale-Schnäppchen tätigen muss. Nur um sicher zu gehen, hehe. Letzte Woche habe ich auch diesen verrückten neuen Chrom-Trend ausprobiert und meine Nägel in Kupfergold pudern lassen. Ein ziemlicher Hingucker und er hält auch diesen Eis-Temperaturen stand! Metallic Nägel gefallen mir immer sehr gut als Highlight zu gemütlich wollweißem Strick.

Ansonsten gleichen mich die fast täglichen Hunderunden mit Mia und ihrem Puppy Levi ziemlich gut aus und bringen mir die beste Laune. Niemand kann mir gerade besser einen Spiegel vor das Gesicht halten und mit mir über meine eigenen offensichtlichen Dummheiten lachen. Danke für den Girl-Talk und das gemeinsame Dog-Walking!

Was macht euch gerade glücklich und bringt euch durch diese kalten Tage?

WinterOutfitCoat-9 WinterOutfitCoat-6 WinterOutfitCoat-5 WinterOutfitCoat-2

Hat dir der Artikel gefallen?
Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Diskussion

3 Kommentare zu “Sarah’s Happy Winter Style”
  1. Lisa sagt:

    Auf Baumstämme muss ich auch immer tänzeln :) Spaziergänge, gutes Essen, Bücher, Filme und Quality Time mit Familie und Freunden machen mich happy :D

    Besten Gruß,
    Lisa

  2. Hi Sarah,

    Just came across your blog via subvoyage.de – really love your site!

    I’m based in the UK and have an online shop selling independent brands manufacturing is a more responsible way. I also write a blog focused on the ethical and sustainable issues facing the fashion industry.

    If you’re ever looking for another e-shop to add to your shopping guide lists (or an informative blog on the subject of responsible fashion) please do check out STUDY 34!

    Hope you have a great afternoon,

    Eleanor

Diskutiere mit

XHTML: Du kannst die folgenden Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>